menü
My Babyclub.de
Juli Mamas 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 17.12.2009 15:11
    Hallo zusammen
    @Ani: Das tut mir leid für dich!!!
    Auch ich muß mich nun hier verabschieden....hatte gestern meine erste Ausschabung...leider! :o( War in der 9. Woche leider fing das Herz nicht an zu schlagen und somit musste ich dadurch! Heute geht es mir schon wieder etwas besser....ein großer Trost ist es das wir bereits eine gesunde Tochter haben!
    Wünsche euch Allen eine schöne Schwangerschaft !!!
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 19.12.2009 14:08
    Tut mir leid für alle bei denen es nicht läuft wie es sollte!!!!

    Wünsch euch trotzdem ne schöne besinnliche Weihnachtszeit!!!
    Bei mir ist alles in Ordnung merk im moment nicht mehr viel außer das ich immer zu aufs klo muss und echt schlecht schlafen kann!!!!
    Hoffe bei allen anderen läuft es auch weiterhin gut!!!

    Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 28.12.2009 22:35
    Wünsch allen einen guten und sanften rutsch ins neue jahr!!

    Hab heute entlich unser Baby wiedersehen dürfen:-) es hat gewunken und gestrampelt nach dem wir es geweckt haben! Und es hat jetzt schon was mit mir gemeinsam, :-) es liegt in meinen Bauch genauso wie ich im Bett , nämlich mit überschränkten Füßen :-)
    Sieht echt lustig aus!!!
    Und es ist alles bestens, es ist schon 4,7 cm lang von kopf bis hintern und der Termin passt jetzt perfekt :-)
    Ich liebe dieses kleine etwas schon mehr als alles andere auf dieser welt ;-) aber ich denk mal da geht es euch genauso!!

    Lg an alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 29.12.2009 07:22
    Hallo Anni1983,

    mir gehts mitlerweile wieder ganz gut. Wir üben wieder fleißig und dann schauen wir mal wann es wieder klappt. Konzentriere mich jetzt erst mal auf meine Arbeit und auf unsere Hochzeitsvorbereitungen.
    Das beste ist halt nach vorne gucken. Deshalb bin ich auch nicht so oft hier in eurem Forum da merke ich das es doch noch schwer ist.

    @Kathy1977 dir auch alles gute und lenk dich gut ab.

    Lg auch an alle anderen!!!!!!!!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr mti viel Freude aufs Baby
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 02.01.2010 19:14
    Wünsche allen ein schönes Jahr 2010, mit viel Glück und viel Spaß!!
    Und genießt die restlich Zeit zu zweit... grins!

    Mir geht es bestens, bis auf das die Müdigkeit und Übelkeit noch nicht nachlässt, aber ich hoffe mal das das nicht mehr so lang anhällt!!

    Am 22. Januar hab ich den nächsten Termin, dieses mal bekomm ich leider kein Bild mit heim, da ich sonst für den Rest der Schwangerschafft 150 € zahlen müsste damit ich weiterhin immer nen Bild bekomme! Aber da es jetzt eh nur noch wächst und man nach und nach immer weniger auf dem Bild sieht, lass ich das mit den Bildern und kauf dem kleinen lieber was für das Geld!!
    Wie macht ihr das???

    Meine Frauenärztin hat gesagt das man das nächste mal schon sehen kann was das kleine für ein Geschlecht hat!! Mal schauen ob das kleine sich unter den Rock gucken lässt!! :-)

    Bin mal gespannt welches Geschlecht bei unseren Babys überwiegt! :-) Ob es mehr Jungs oder mehr Mädels werden :-)

    Freu mich schon mal wieder was von euch zu hören :-)

    Lg Josi
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 04.01.2010 10:56
    Auch ich wünsche euch allen ein ganz tolles Jahr 2010! Und das wird es für uns werden, da bin ich sicher!

    Melde mich hiermit aus dem Weihnachtsurlaub zurück, in dem ich unheimlich dick geworden bin. Geht euch das auch so?
    Zum Glück habe ich schon von einer Freundin die SS-Klamotten bekommen, seither habe ich zuhause nur noch die SS-Jogginghosen an... es ist einfach gut Kleidung zu haben, die nicht am Bauch drückt...

    Morgen habe den 2 Termin beim FA. Bin schon ganz gespannt. Also die US-Untersuchungen kosten bei meiner Ärztin 100€, scheint ja dann ein richtiges Schnäppchen zu sein ;-)
    Habe auch lange überlegt, ob ich das bezahlen soll, aber sonst hätte ich nur die 3 "Pflicht"-US bekommen, die die Kasse zahlt. Habe mich dann entschieden, dass ich doch ruhiger bin, wenn ich mein kleines alle 4-5 Wochen im US sehe und dann weiß, dass alles i.O. ist.

    Ich bin auch schon ganz gespannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich will es auf jeden Fall wissen, sobald man es sehen kann. Ich bin viel zu neugierig, um so lagen zu warten... ;-)
    Wie ist das bei euch???

    Liebe Grüße, Luz
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 05.01.2010 14:15
    Juhu, habe heute mein Kleines wiedergesehen. Ist jetzt schon 7 cm groß!

    Fühle mich schon ganz als Mama, bin so stolz, dass ich das US-Bild am liebsten sofort jedem zeigen will !!!
    Da sieht man ja schon ganz viel! und bewegt hat es sich auch, mit den Armen und Beine gestrampelt und sich gedreht.

    Wow, das ist toll!

    Mein Mann war heute auch mit dabei, und trotz einer langen Wartezeit war er total happy nach dem Termin! Auch er freut sich unheimlich!

    Ach, heute könnte ich die ganze Welt umarmen!
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 08.01.2010 16:18
    wenn es sich nicht versteckt dann sieht man bestimmt was es wird!! Haltet uns auf jeden fall auf dem laufenden!! :-) bin schon gespannt ob es mehr buben oder mehr mädels werden :-)

    mein freund und sein papa tapezieren gerade das Kinderzimmer :-)
    Das wird so schön! Dann morgen noch der teppich rein und am Sonntag den Schrank auftsellen!! :-)

    Ich bin einfach nur glücklich!!!

    Lg Josi
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 13.01.2010 17:14
    An mamamandy.......... hab mir bei ebay eins geholt! Hab die herztöne aber bis jetzt nur einmal gehört ansonsten hör ich immer nur mein darm :-)
    Ich weiß ja das es dem kleinen gut geht, merk es ja wenn es strampelt!

    lg josi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2010 09:08
    Hi!
    Ich habe mir auch eins besorgt, aber ich bin mir gar nicht sicher ob man da wirklich was hört, eher so ein gluckern als ob ein fisch rumschwimmt.
    An Josi merkst du schon was? Ich habe ja am 17.07. ET und meine auch manchmal dass ich schon etwas merke aber bin mir nicht sicher.
    Grüßle mami 315
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.01.2010 15:21
    hallo, bin in der 13. woche und et ist der 29.07., die herztöne hat man ab der 7. woche bei mir gehört :-)
    also was ihr alles anstellt??? *gg* stetoskop ??

    viele grüße aus thüringen
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 19.01.2010 16:09
    @ mami315........ Ja ich merk es schon, aber selten!!
    Gehört hab ich bis jetzt aber leider auch noch keine Herztöne mit dem Stetoskop!!

    @mamamandy80......Hab mal ne Frage an dich, sollte man das mit dem Stetoskop im sitzen oder im stehen oder im liegen? Ich denk schon immer ich hör an der falschen stelle!! :-) aber ich probier es heut noch mal !!

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 20.01.2010 10:17
    erst mal danke! hab mir jetzt nen ANGELSOUND bestellt! Damit ich es mit meinen schatz hören und auch aufnehmen kann! Damit ich es über email meiner familie schicken kann!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2010 12:21
    huhu

    ich hab termin am 1.7 (morgen in der 18 SSW) und bin neu hier.

    Stetoskop.. das is ja mal ne prima idee muss ich auch gleich mal pobieren hab sogar noch wo eins rumliegen *g*

    wisst ihr schon obs ein junge oder ein mädchen wird? leider is mein kleines bisher etwas schüchtern gewesen aber am Montag hab ich FA und ich bin schon gespannt ob wir nun etwas sehen :)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 20.01.2010 14:17
    Also ich weiß es vielleicht ab freitag und freu mich schon riesig drauf!!
    Also ich hab mit dem Stetoskop einfach keinen erfolg!! :-( deswegen hab ich mir ja jetzt nen ANGELSOUND gekauft und werd euch dann gleich alles berichten wenn er angekommen ist und ich es ausprobiert habe!! :-) bin auch schon voll gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 20.01.2010 14:52
    mamamandy.......... das ist nen Gerät zum hören des Herzschlages, man kann zu zweit lauschen und kann es auch mit einen laptop oder Mp3 player aufnehmen und dann halt verschicken!! Bin auch mal gespannt wie es funktioniert!! Das gerät arbeitet soweit ich weiß mit Ultraschall!
    :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2010 17:42
    soo hallo,

    also habs mal probiert mit dem Stetoskop allerdings war das beim ersten versuch nicht so ideal da ich hunger hatte und mehr mein magen grummeln hörte *g* das zweite mal war besser und ja meinte was zu hören :) mal die nächste zeit nochmal probieren.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2010 10:11
    Hi
    seit gestern bin ich mir sicher, dass es tritte sind und hören konnte ich den Herzschlag jetzt auch aber nur wenn ich ganz flach auf dem Rücken liege aber es ist echt toll. Geduld zu haben ist schwierig stimmts? Ich dachte immer beim zweiten ists besser, aber ich finds fast noch schlimmer.
    Bin auch so gespannt was es wird, muss mich aber noch ganz schön gedulden-hab erst am 18.02. wieder Termin.
    Da bin ich dann 19. W. da muss man es einfach sehen!!!
    Kann fanst an nichts anderes denken Junge-oder Mädchen?
    Einen Jungen habe ich schon er war am 3.Januar 5.
    Könnte es echt sein dass es diesmal ein Mädl wird.
    Naja gesund solls sein.
    Habt ihr schon Namen?
    Wir sind uns schon seit Wochen einig, das ist wie beim ersten da waren wir uns schon vor der SS einig. :)
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 21.01.2010 13:13
    Ich glaub die Frage Junge oder Mädchen stellen wir uns alle, von früh bis spät!!
    @mami315....... verrätst du uns die Namen? :-) bitte bitte :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2010 14:09
    Hi,
    bis gestern waren wir uns noch einig, dass wenn es ein Junge wird Julius Tizian und wenn es ein Mädchen wird Emilia Marie heissen soll.
    Aber ich finde Frederik Tizian auch gut, aber wir haben ja auch noch Zeit. Mein Sohn möchte unbedingt Tizian, aber er ist mit nem 2. Namen auch zufrieden.
    Was gefällt euch so alles?
    Grüße

    An anjalichti: ich habe auch wegen Toxoplasmose testen lassen und habe auch keine Immunität dagegen, aber ich lebe ganz normal weiter und wasche alles sehr gut ab Obst und Gemüse betreffend. Am besten Tiefgefrorenes Gemüse da kann normal nichts passieren.
    Dazu muss ich aber sagen, ich bin Vegetarier und habe das Problem mit Fleisch und Wurst gar nicht erst.
    Aber wenn wir es noch nicht hatten ist das doch der Beweis dafür, dass wir richtig so leben und einfach so weiterzumachen wir bisher.

    Viele Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 22.01.2010 14:33
    Hallo,
    erst nochmal herzlichen Glückwunsch an Anjalichti. Ich habe auch sehr lange warten müssen, bis ich endlich schwanger wurde, die Freude ist dafür riesengroß! ET habe ich übrigens 2 Tage nach dir ;-)

    Andererseits war es immer mein größtes Ziel, mich von Kinderwunsch etc nicht voll beherrschen zu lassen.
    Konsequenterweise habe ich mich gar nicht auf Toxoplasmose testen lassen. Manchmal ärgere ich mich darüber. Vielleicht hatte ich es ja schon und müsste mich gar nicht so verrückt machen, da ich an Weihnachten immer beim Räucherlachs zugegriffen habe, da ich nicht dran gedacht habe, dass der ja auch "nur" geräuchert ist.

    Aber wenn man doch fast 30 Jahre lang keine Toxoplasmose hatte, wieso sollte man sich ausgerechnet während der SS damit anstecken?
    Gut, ich meide Katzen, und wenn das Frühjahr losgeht werde ich nur mit Einweghandschuhen im Garten arbeiten (hab ich eh schon immer so gehalten).

    Ich habe mir als großes Ziel gesetzt, Ruhe zu bewahren, mich nicht wegen jeder Kleinigkeit verrückt machen zu lassen. Ich tue alles, damit meinem Baby möglichst nichts passiert, also nicht rauchen, kein alkohol (nur zu ganz besonderen Festlichkeiten mal nen winzigen Schluck), kein rohes Fleisch/Fisch, kein ungewaschenes Gemüse, keine Rohmilchprodukte etc.
    Und damit sollte es unter normalen Umständen gut laufen, denke ich.

    tiefgefrorenes Gemüse ist allerdings auch ein Idee. Überleben denn die Vitamine das tief-frieren?

    Lucie
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.01.2010 14:49
    hallo mädels, möchte auch mal wieder etwas "beitragen" :-)))

    tiefgefrorenes ist besser als man glaubt, die vitamine sind nach wie vor enthalten, also absolut ein ersatz für frischware.

    einfach ausprobieren :-)))

    viele grüße
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 22.01.2010 18:18
    Hallo an alle!!!

    Ab jetzt weiß ich das es ein JUNGE ist!! :-)

    war gerade beim Arzt!! :-)
    Er hällt sich genau an den Termin! Und ist richtig hübsch!! :-)
    aber wer sagt das nicht von seinem Kind!!

    Wegen der Toxoplasmose... ich bin auchn nicht immun!! Und hab ne freilaufende Katze und das seit Jahren, von daher mach ich mich da garnicht verrückt weil ich es bis jetzt auch nicht bekommen habe!
    Das einzige was ich nicht ess ist roher fisch, roher schinken, und leberwurst!! Alles andere ess ich genauso wie bis her! Katzen darf man übrigens anfassen, die gefahr geht vom Katzenkot aus!! Deswegen muss der stolze Papa immer das Katzenklo machen!!

    Lg an alle

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2010 20:11
    An Josiii
    Hey, das freut mich total für dich!!!
    Kann man es echt schon 100% ig sehen?
    Du hast ja 2 Tage vor mir ET ist echt cool, ich habe erst wieder am 18.02.
    Termin das nervt echt voll vor allem waren es dann sogar 5 Wochen wegen Fasching als ob 4 Wochen nicht genug wären!!!

    Habt ihr schon mal was wegen Zytomegalie gehört???
    Das soll irgendein Herpesvirus sein! Und Herpes hatte ich schon vor drei Wochen ganz schön arg, ich mach mir deswegen echt Sorgen, gerade im Kindergarten soll das umgehen - bin jeden Tag da wg meines Sohnes und gerade haben alle Fieber hab voll Angst, da kann man ne Fehlgeburt haben oder das Baby hat schwere Schädigungen!!
    Kennt sich jemand damit aus???

    LG Petra
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 23.01.2010 09:06
    @mami315...... es war schon sehr deutlich zu sehen anhand der kleinen säckchen :-)

    sogar mein nächster Termin ist noch vor deinem, nämlich am 12.2.10! Tut mir echt leid für dich das du solang warten musst!! Aber die Zeit geht rum!! :-) dann siehst du auf jeden Fall was es wird!!

    wegen Zytomegalie weiß ich nichts! da kann ich dir nicht weiterhelfen!!

    Lg Josi
    Antwort
Seite 3 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern