Antworten Zur neuesten Antwort
Auf in eine neue Runde NMT 04.02.2010
glaube, dass es bald vorbei ist, denn habe grade ganz schlimme bauchschmerzen und vermute, dass es gleich los geht... :-(
allen anderen weiterhin daumen gedrückt!
und bei mir dann auf in den 7.üz :-(((
von Schnat / 09.02.2010 10:03
Es hat geklappt, ich bin schwanger!!!! Habe heute positiv getestet, ganz fett positiv!!! Ich wusste es auch ohne Test, denn meine Periode ist immer regelmäßig und nun bin ich ja schon 3 Tage überfällig.
@blonder-engel
Hatten ja in etwa ähnliche Anzeichen.
Als Anzeichen im Nachhinein kann ich sagen, dass ich mich die letzten Wochen oft matt u. müde gefühlt habe u. ein wenig mehr Appetit
Danne aber bis wenige Tage vor Einsetzen der eigentlichen Menstruation (4 Tage vorher) Unterleibsschmerzen u. Ziehen, als wenn die Periode bevorsteht ... aber ist nicht eingetreten ;-)
und jetzt bin ich total fit, habe keinerlei Anzeichen, keine Müdigkeit, normalen Appetit, keine Brustschmerzen, keine Übelkeit, rein gar nichts ...
Mal schauen wann die ersten anzeichen einsetzen.
Euch weiterhin Alles Gute, ihr seid an der nächsten Reihe, ich warte auf euch!!! ;-)
von Ida_B / 09.02.2010 18:56
Hallo an alle,
Wenn ich mich nicht verzählt habe, also bisher 3, bei denen es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. Ich freue mich wahnsinnig für Euch.
Allen anderen wünsche ich viel viel Glück für die nächste Runde. Dann wird es halt ein November-Baby.
Ich werde wohl diese Nacht meine Tage bekommen. Hab schon ein leichtes Ziehen und mir ist ein wenig schwindlig. Dafür habe ich seit Tagen furchtbare Brustschmerzen. Hoffentlich ist das bald vorbei. Dafür ist mir schon seit Tagen nicht mehr so übel und ich kann wieder was essen. Na ja, wenigstens was. Ist schon ein wenig enttäuschend, wenn man dann merkt, dass es nicht geklappt hat.
Ich wünsche allen, ob schwanger oder nicht, alles Gute.
LG Hanna
von hanna_1983 / 09.02.2010 19:11
Hier auch nochmal guten morgen;o)))
@Ida B stimmt wir hatten die selben anzeichen - nämliche keine bis auf die anzeichen wie wenn die Mens gleich kommen würd*Gg*
@Schnat wie gehts dir ???? hast sie bekommen die rote Pest oder ist sie eh noch immer nicht da ????;o)
@miss-elli ????????? wie schauts bei dir aus???
von blonder-engel / 10.02.2010 07:19
Guten Morgen!
Hab meine Mens immer noch nicht und es sieht auch nicht danach aus, das sie kommen! Bin aber auch noch nicht zum testen gekommen, 2 Kids bei mir sind krank! Hab mir aber fest vorgenommen morgen zu testen!
Ich habe seit ein paar tagen immer mal wieder so ein komisches spannungsgefühl in den Brüsten und ich bin dauer müde! hin und wieder auch ein leichtes ziehen im unterleib! Klingt für mich ja schon ganz gut, hoffe ja nicht das mir mein körper einen streich spielt!
Werde ich auf den laufenden halten! Morgen weiß ich auf jeden fall mehr!
Lg Tanja
von miss-elli / 10.02.2010 07:58
ja hey das hört sich aber schon sehr sehr gut an;o))
ich drück dir soooo fest die daumen !!!!!!;o)))
soooo jetzt bin ich echt schon auf morgen gespannt;o))
von blonder-engel / 10.02.2010 08:05
:-(
Vorbei.
Kam gestern nachmittag mit allen Schmerzen, die vorher nicht da waren!
Mir gehts SCh....
@ Ida B: Herzlichen Glückwunsch!
von Schnat / 10.02.2010 08:24
Hallo noch mal....
Konnte doch nicht mehr warten und habe mir einen test gekauft und ihn auch gleich gemacht.....
und was soll ich sagen....
er ist POSETIVE...... Juhu, freu mich riesig.... *happy*
der zweite strich ist zwar nicht so stark wie der kontroll strich, aber das heißt ja trotzdem posetive.....
hab gleich bei meinem doc angerufen und die haben mir doch gleich für morgen früh einen termin gegeben....
Lg Tanja
von miss-elli / 10.02.2010 11:01
Hallo miss-elli,
herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super. Das der zweite streifen ein wenig blasser ist, kann auch sein, weil du den Test nicht gleich morgens gemacht hast und der HCG spiegel in diesem stadium noch nicht ganz so hoch ist....aber positiv ist positiv. Wünsche dir ne schöne Schwangerschaft und für dich, deine familie und den "krümel" alles Gute.
LG Hanna
von hanna_1983 / 10.02.2010 12:27
@miss-elli ich GRATULIERE!!!!;o)
und du hast es schön!! morgen schon einen termin bei FA....;o9 ich darf noch warten*grrr*
von blonder-engel / 10.02.2010 12:42
@ blonder-engel
Ich war auch sehr erstaunt, das ich so schnell einen termin bekommen habe, hätte ich nicht mit gerechnet!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das man schon was sieht, bin ja erst NMT + 4....
aber ich freue mich auf alles weitere.... *grins*
wann hast du den einen termin beim FA?
@ all
gibt es hier eigentlich noch jemanden der hibbelt, hab ein bißchen den überblick verloren!
Lg Tanja
von miss-elli / 10.02.2010 12:59
@miss-elli
ich hab nächsten montag erst den termin;o) so eine ganze woche kommt einem im moment echt lange vor....*grrrr* aber dafür dürft ich dann schon anfang 7. woche sein....mal schaun obs stimmt*Gg*
von blonder-engel / 10.02.2010 18:38