My Babyclub.de
Oktobermamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • vic77
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 07.02.2010 16:28
    Hallo zusammen,

    sind Oktobermamis schon hier? Evtl. auch aus NRW, vom Niederrhein?

    Seid Ihr auch so nervös`und hibbelig? Es kann nicht schnell genug gehen mit der nächsten Untersuchung und dem Wachsen des Bauches?

    Freue mich auf Eure Antworten ;-)

    VIc77
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2010 18:16
    Hey...;o)

    so wie es aussieht bin ich auch eine Oktober Mami ;o) war aber noch nicht beim arzt, ruf morgen an;o)

    warst du schon beim arzt??;o)

    Lg
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2010 18:46
    ja bei mir ist es die erste ss....;o)

    es ist echt total aufregend!!!;o)

    bin schon gespannt wieviel oktober mamis wir werden*Gg*
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2010 20:15
    also ich hab noch gar keine beschwerden*Gg* hof das bleibt so...;o)

    hab nur jetzt eben zum rauchen aufgehört und da bin i grad a bisi zickig,bemüh mich aber das des bald vorbei ist!!!

    ja ich bin am überlegen ob ich meinen FA wechsel weil mein alter der ist irgendwie einfach schon alt*Gg* ,nein also der redet so wenig und man muss ihm alles aus der nase ziehn und naja jetzt bin ich am überlegen ob ich mir morgen nicht einfach einen termin bei einem neuen arzt ausmach....;o)
    Antwort
  • Leonie802000
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2010 20:23
    Hallo ihr lieben,

    hab heut positiv getestet (gleich 2 mal :-) ) und werd morgen früh beim FA anrufen und hoffe das ich schnell einen Termin bekomme.
    Für mich ist es die erste SS und dafür hab ich mit meinem Freund 13 Zyklen geübt :-). Wir haben schon gedacht das es nichts mehr wird.

    LG
    Kristin
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2010 07:00
    @Leonie802000 Ja sehr cool!!!;o) 13 ÜZ sind ja wirklich nicht wenig, aber jetzt habt ihr es geschafft!!!

    Hoffe auch das ich so schnell wie möglich einen termin beim FA bekomme!!;o)

    Antwort
  • Leonie802000
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2010 07:46
    Ich drück dir die Däumchen blonder-engel :-)

    Bin echt gespannt ob man schon ein klein wenig sieht. Ich müsste ca. anfang 5. Woche sein.

    Da hast wohl recht, es hat lang gedauert aber zum Schluss doch zum erwünschten Erfolg geführt.
    Ich hab schon einen Hormoncheck hinter mir und wie es der Zufall will, bekommt mein Schatz heut die Auswertung vom Spermiogramm :-). Im nachhinein sagt man sich auch, dass hätte er sich sparen können *g*.
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2010 08:37
    ja ich müsste auch anfang 5. woche sein*Gg*

    um 9 uhr kann ich entlich beim arzt anrufen....;o) mal schaun wann er sagt das ich kommen kann!!;o)))

    ja stimmt....aber andererseits ist es jetzt auch egal weil hauptsache es hat geklappt,oda???;o))
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2010 09:45
    so hab grad beim arzt angerufen.....nächsten montag hab ich einen termin*freu*.......also 1 woche jetzt noch warten.....das ist nicht toll.

    Glaubt ihr das man da dann schon etwas sieht???*kopfkratz*

    wann habt ihr euren ersten termin beim FA???
    Antwort
  • Leonie802000
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2010 11:21
    Ja natürlich, hauptsache es hat geklappt. Wir freuen uns jetzt schon tierisch :-).

    Na dann hast du deinen Termin vor mir, ich hab erst nächste Woche Mittwoch einen bekommen. Das ist noch sooooo lang.

    Ich denke schon das man etwas sehen wird. Mein Cousin seine Freundin war in der 6. Woche und man hat auf dem Ultraschall die Fruchthülle mit einem Punkt gesehen :-). 2 Wochen später sah es aus wie ein kleines Gummibärchen. Jetzt hat sie nur noch 7 Wochen bis zur Geburt.

    Die Family wird sich freuen. Ein Nachwuchs noch nicht mal da und schon steht der nächste in den Startlöchern *g*

    Werd der Family aber erst bescheid sagen wenn der FA bestätigt das alles an seinem Platz ist und gedeiht.
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2010 12:04
    Also meine Eltern wissen es schon*G*das kann i einfach ned für mich behalten*G* geht einfach ned....;o)

    jaaa mein freund ist auch total aus dem häuschen, find ich aber eh total schön;o)

    Ja das wird wohl wirklich eine spannende zeit für uns alle!!;o9 gut das wir uns hier so austauschen können, das ist schon sehr schön!!;o)

    @sam boah wenn du schon in der 8 woche bist, da sieht man dann eh schon einiges*G* find ich super!!!;o)))

    Antwort
  • Leonie802000
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 00:14
    Mein Freund ist auch hin und weg. Wir haben es uns so sehr gewünscht und jetzt hoffen wir das in den ersten 3 Monaten alles gut geht und das kleine Pünktchen bei uns bleibt.

    Es ist jetzt schon total aufregend für mich. Die erste SS und das nach so langem üben *g* Bis auf ziehen im Unterleib und leichte Brustschmerzen hab ich bis jetzt noch nichts aber das kommt bestimmt noch.

    Ach ja, das Spermiogramm von meinem Schatz ist 1A. Der arzt sagt es könnte gar nicht besser sein. Wer weiß woran es gelegen hat das wir so lange probieren mussten. Wahrscheinlich Stress, wer weiß.

    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 07:25
    Guten morgen,...;o)

    also bis jetzt sind wir ja noch nicht viele Oktober Mamis ;o)) bin ja echt gespannt wann sich die nächsten zu uns gesellen;o)

    @Leonie802000 naja auch wenn ihr es jetzt nicht mehr braucht aber ist doch auch schön zu wissen das bei ihm alles bestens ist*Gg*....

    lg
    Antwort
  • cdb82
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 09:54
    ich auch;)hab gesten 2x und heute 1x positiv gestestet und am samstag geh ich zum FA. Habt ihr auch so sodbrennen wie ich??
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 10:06
    ja hey cdb82 ;o)
    sehr cool.....;o)

    gestern hatte ich auch sodbrennen am abend, echt ned angenehm*grrr*
    Antwort
  • Leonie802000
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 10:47
    Uiiiii da ist ja noch ein Neuankömmling. cdb82 willkommen in unserer Runde :-).

    Freu mich sehr für dich das du positive Test hattest.

    Ich hatte gestern früh auch noch einen gemacht weil ich es nicht glauben konnte und der war auch positiv. Ach ist das alles spannend.

    @blonder-engel, hier werden sich sicher noch ein paar Oktobermamis zu uns gesellen.

    Ich hatte noch kein Sodbrennen. Das einzige was ich merke ist stärkeres ziehen im Unterleib wenn ich mich auf arbeit zu sehr belaste. Ich versuch es in grenzen zu halten aber das geht nicht immer.
    Antwort
  • anni1808
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 14:49
    Hi,
    ich hab schon am 25.01. positiv getestet. Bin jetzt Anfang der 7.Woche und es ist meine 1.SS. Im 4.ÜZ hat es geklappt.
    War auch schon in der 5.SSW beim 1.FA Termin, aber nur weil ich eine leichte Blutung hatte.
    Der FA hat aber "nur" die Fruchthülle und den Dottersack gesehen und wusste nicht, wo das Blut herkam.
    Naja auf jeden Fall hab ich jetzt total Angst und quäle mich jeden Tag durch den langen Arbeitstag.
    Am 16.02. hab ich dann meine reguläre 1.Vorsorgeuntersuchung und hoffe sehr, dass dann alles ok ist und man das Herz schlagen sieht.
    Wie geht es euch denn so?
    LG Annika
    Antwort
  • blonder-engel
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 14:53
    @anni1808

    wow sehr super;o) weist du schon wann dein voraussichtlicher geburtstermin ist???

    hast du bei deinem ersten arztbesuch schon irgenwas bekommen? ein Bildchen oder den mutter-kind-pass?

    ich bin auch schon total aufgeregt;o))) und ich glaub eine gewisse angst haben wir hier alle;o) in der anfangszeit ist das auch normal denk ich.....mir wärs auch lieber wenn die ersten 12 wochen schon vorbei wären......;o(

    hat sich irgendwer schon den geburtstermin ausgerechnet selber????;o)))

    Antwort
  • Ida_B
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 19:12
    Hallo ihr lieben,
    ich geselle mich dazu, denn auch ich bin schwanger und wenn alles gut geht dann eine Oktobermami sein.
    Ich habe heute getestet, mit dem Arzttermin warte ich aber noch ein bisschen ;-)
    Antwort
  • koenigin35
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 19:42
    hallo ihr lieben

    ich komm auch mal zu euch rein . ich werde auch eine oktober mami werden ausser der kleine wurm hat es sehr eilig dann wird es ein september baby.
    Antwort
  • koenigin35
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 19:47
    wer sodbrennen hat bekommt einen jungen

    war bei meinem kleinen auch so
    Antwort
  • roche
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 19:52
    Hallo Ihr Lieben,
    ich werde wohl auch eine Okotober-Mama. Habe am 06.02. getestet. Mir geht es jetzt gut, hatte nur letzte Woche einige Beschwerden, die eher an PMS erinnerten. Mein Geburtstermin wäre, wenn alles so weiter geht der 16.10. Aber ich denke, erst einmal ein paar Wochen abwarten, wie es so läuft... ) Die Zeit wird ja wahrscheinlich schneller vorübergehen als man denkt. Und wenn es wirklich innerhalb der ersten Wochen abgehen sollte, ist es ja leider das Wahrscheinlichste, dass dies eh kein gesundes Kind geworden wäre. Also wenn wir die ersten Wochen überstanden haben, steigt einfach die Wahrscheinlichkeit für ein gesundes Kind deutlich an. So blöd es klingen mag, aber der Spruch "Hop oder Top" passt hier einfach. Ich hoffe die Äußerungen nimmt mir keiner übel;)
    LG
    Antwort
  • koenigin35
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 19:54
    hallo ihr lieben
    ich hab mal eine frage kann man sich hier auch anders unterhalten im chat z.B.
    liebe grüße
    könign
    Antwort
  • Ida_B
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 19:57
    Es werden ja immer mehr ;-) das wird hoffentlich eine schöne spannende Zeit.
    Antwort
  • laelia
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2010 21:03
    Hallo,

    ich habe am Samstag, 06.02. positiv getestet. Heute habe ich einen Termin bei meiner FÄ für Freitag in zwei Wochen vereinbart - wollte erst übernächste Woche einen Termin. ich warte gerne noch ein paar Tage und mache mich erst noch mit den Gedanken an ein weiteres Kind vertraut ;-)

    Bisher geht es mir - bis auf Müdigkeit - blendend. Wenn ich da an meine erste Schwangerschaft denke...

    LG
    Laelia
    Antwort
Seite 1 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.