My Babyclub.de
was ist das??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Eintrag vom 23.03.2010 20:04
    Leider kann ich dir fachlich nicht helfen, aber herzlichen glückwunsch zu der kleinen maus
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2010 20:13
    Kann es vielleicht an der Pille liegen?
    Ich nehme selbst eine stillfreundliche Pille und hatte seit der Geburt meiner Süßen noch gar keine Periode, soll aber normal sein bei der Pille, ich habe jedoch auch gelegentlich mal so Schmierblutungen, kommt von der Pille.

    Wenn der Wochenfluss so schnell aufhört, kann es sich auch um einen Wochenfluss-Stau handeln, da solltest du in jedem Fall zum Arzt gehen, bzw. mit der Hebi Kontakt aufnehmen.
    Wobei ich denke, dass das ja eher unwahrscheinlich ist, da du ja deine Mens schon hattest.

    Oder evtl. eine Zyste, die sich durch die Hormonumstellung gebildet hat, ich hatte das mal nach einer FG, da habe ich fast über 1 Monat immer unregelmäßige Zwischenblutungen gehabt!
    Geh besser zum Doc, der kann dir am sichersten sagen, was Sache ist.

    LG Dani und schönen Gruß von Denise an Lotte ; )
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2010 20:36
    Hi, na dass sind ja keine tollen Neuigkeiten von deiner Großen!
    Gute Besserung!

    Denise schläft auch seit 19.20 Uhr : )
    Klappt immer besser mit dem Hinlegen bei uns!

    Deine Pille sagt mir nix, aber wenn du sie vorher schon hattest, und da keine Zwischenblutungen hattest.... keine Ahnung.

    Es muss ja keine Zyste sein, war bei mir halt nur so, und ich hatte da auch 1-2 Tage Blutungen, dann wieder nix usw.

    Vielleicht muss dein Körper erstmal wieder auf Normal umstellen und brauch noch ein bißl, du wirst ja sehen, ob es besser wird, oder weiter anhält, dann solltest du aber doch zum Doc!

    Gegen Heiserkeit helfen übrigens Islamoos- Lutschpastillen aus der Apotheke gut ; )
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2010 21:06
    Hey :-)

    Also bei mir wars auch so ähnlich.. Ich bin eigentlich schon fast der Meinung, dass es deine Tage sind! Nach der Geburt und wenn man die Pille gleich wieder nimmt, kommts einfach ganz durcheinander.. Ich habs immer noch, dass sie mal 2 Tage dauert und dann wieder 2 Wochen. Jetzt in dieses Zyklus hatte ich die neue Pillenpackung gerade mal 4 Tage genommen und hatte schon wieder "Blutungen"!

    Meine Ärztin hatte es mir so erklärt, dass es wohl noch ne Weile dauert bis sich alles einspielt!

    Lg Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.