My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni die 4.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Eintrag vom 14.06.2010 15:06
    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestet 30.05./ SCHWANGER

    Mai-Liste

    baerchenfrau: 31.05. (???)
    afrodite: 31.05.

    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    ladynight: MNT unbekannt

    Juli-Liste:

    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 07.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt

    hab mal nochmal die Liste kopiert weil ich musste was ändern bei mir bekomm mei Mens erst am 07.07 :) genau am Hochzeitstag :( naja ich hoff ich kann mein Mann ein schönes Geschenk machen zum Hochzeitstag :) aber geh etz erst mal voll entspannt an die Sache ran :)
    wie lang übt ihr schon?
    wir kommen jetzt in 3. ÜZ nach meiner Ausschabung (März 2010)
    wie geht es Dir?
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2010 15:38
    Huhu - da bin ich wieder....Mir geht es wieder besser und momentan sind - zumindest in der Theorie - meine fruchtbaren Tage... Ihr wisst ja, was das bedeutet ;)
    Ansonsten bin ich wieder motiviert und hoffe, dass es bald klappt... Wie geht es euch so?
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2010 15:50
    @sandi_muc
    schön das es dir wieder besser geht :)
    das freut mich richtig zu hören
    wann bekommst du den deine Mens wieder?
    ich bin auch bald wieder in meine fruchtbaren Tagen :)
    aber wir machen uns kein stress wenns passiert passiert es wenn net weiter machen :)
    flieg in Aug 2 Wochen nach Griechenland hmm wenn es diesesmal nicht klappt vllt dann in Urlaub da ist man eh immer erholter als daheim :)
    naja lass ma uns überraschen :)
    was machst du so?
    hast du alles gut verkraftet?

    GLG Kati
    fühl sich gedrückt von mir :)
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2010 15:52
    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestet 30.05./ SCHWANGER
    Wuschel positv getestet /noch nicht bestätigt
    Mai-Liste

    baerchenfrau: 31.05. (???)

    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    ladynight: MNT unbekannt

    Juli-Liste:

    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 07.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite NMT unbekannt
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2010 16:05
    Hallo Kathi.... danke schön für die lieben Worte...
    Urlaub klingt toll. Versuch die Zeit zu genießen und zu entspannen!!

    Mir geht es ansonsten wieder sehr gut. Habe im Moment sehr viel zu tun, also gar keine zeit groß nachzudenken ;) Meine Mens müssten eigentlich am 29.06. wieder kommen. Aber ich weiß natürlich nicht, ob sich jetzt alles wieder einpendelt oder nicht. Von daher muss ich mich einfach überraschen lassen...
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2010 16:25
    hmm ja das stimmt das muss sich auch alles erst wieder einpendeln.
    hat sich bei mir damal alles wieder ganz schnell :)
    Gott sei Dank.
    da hilft wirklich nur abwarten und Tee trinken :)
    was machst du heut noch?
    ich bin noch auf Arbeit bis 18.00 dannach muss ich einkaufen und dann kochen. und dann mach ich nix mehr bin ja heut Abend weder alleine mein Mann hat Nachtschicht :( .
    GLG Kati
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2010 17:17
    @mausi - ich sitze noch am Schreibtisch. Hab momentan sehr viel Arbeit

    @dolli: ich drücke euch auch die Daumen. Genau - den WM-Streß hatte ich ja vorhin total vergessen ;))
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2010 17:33
    Hallo Mädels....

    Meine Güte seid ihr fleißig mit schreiben, da kommt man ja garnicht mehr mit...

    Wie geht es euch so, hab ich was verpasst, habe inmoment so wenig zeit für i-net....

    Ich bin heute ZT 11 und war zur Foli schau, habe auf jeder seite eins, was sich gut entwickelt... soll am Donnerstag wieder kommen und dann wird mit Predalon ausgelöst... *freu*
    Ich hoffe ja, das es diesmal gut geht.... werde diesmal auch mindestens 1 Woche warten bevor ich teste, sonst ist die enttäuschung wieder so groß....


    Lg Tanja
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2010 20:41
    @manu1981
    das clomi hilft dir wohl für den ES oder für was nimmst du das?
    wann kommt deine Mens?
    Etz lass mal dein Kopf nicht hängen das wird schon bin mir gaaaanz sicher :) fühl dich gedrückt von mir.

    @dolli
    ir sind auch voll in Fußball fieber wenn wir können versuchen wir immer die spiele anzuschauen was bei mir ja leider net der fall ist aber mein Schatz hält mich auf den laufenden :) ich hoffe auch das es klappt aber wie schon geschrieben ich stress mich dieses Monat nicht so rein bringt ja nix entweder es klappt oder es wir weiter ersucht irgendwann klappt es ja AUCH BEI UNS :)

    @miss-elli

    ich drük dir ganz fest die daumen das es klappt bei dir mensch nach so iele enttäuschungen muss es doch mal klappen aber lass dein kopf nicht hänen ok :)
    ich hoff uch das es klappt hab ja bald 3. hochzeitstag und das wäre voll das schöne eschenk für mein schatzi :)

    schönen Abend euch noch
    fühlt euch alle sehr gedrückt von mir

    GLG Kati Bussi
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2010 22:20
    @nuka
    schön das es dir auch wieder besser geht jetzt kannst du ja wieder loslegen sobald die tante aus roth weg ist ;) wir gehen es auch wieder an :) wenn es klappen sollte hab ich ein schönes 3. hochzeitstagsgeschenk :) hihi bin ich schon wieder voreilig :)
    wir wollen ja eigentlich ein sommerkind weil wir beide sommerkinder sind mein mann hat in Juli (an unseren hochzeitstag ) und ich hab in Aug. aber mir ist es egal wann hauptsache irgendwann und gesund soll es sein naja wir werde sehen :) lieber wer mir jetzt dann weil dann muss ich net in Sommer mit nen Dicken bauch rumlaufen wenn es eh schon so warm ist :)

    fährt ihr weg oder bleibt ihr daheim, das stimmt in Urlaub ist man viel entspannter und da klappt es ja meistens auch weil man echt entspannt ist :)

    GLG Kati
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2010 22:42
    Nabend ihr lieben...

    @dolli

    Wir versuchen es jetzt schon seid fast einem Jahr! Ich hatte auch bei meinen anderen Kinder Probleme, aber dort war ich immer entspannter, warum auch immer??? Diesmal ist das alles anders...

    @manu
    Och meno, das tut mir so leid für dich... hast du denn schon mit dem FA gesprochen, ob du ein anderes Medikament nimmst...
    Das ja scheiße wenn es so läuft.... *fühldichgedrückt*

    @mausi
    Danke für´s Daumen drücken, für dich drücke ich natürlich auch, auf das es ein schönes kleines Hochzeitstag geschenk geben wird....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2010 07:40
    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestet 30.05./ SCHWANGER

    Mai-Liste

    baerchenfrau: 31.05. (???)
    afrodite: 31.05.

    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    ladynight: MNT unbekannt

    Juli-Liste:

    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 07.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    nuka: 16.07.

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2010 07:54
    guten Morgen Ihr lieben
    na wie geht es uns heute?
    Mir soweit supi bin aber heut von Kopfweh geplagt :( das ist net so doll aber naja bin ziemlich Wetterempfindlich das nervt michaber naja wird schon werden.

    @miss-elli
    danke auch dir fürs daumen drücken :)
    wie geht es dir sonst soweit?

    @Dolli

    wie geht es Dir deine Mens ist wieder weg oder? also kann wieder fleißig geherzelt werden soweit es die WM zulässt und vielleicht klappt es ja diesmal wer weiß??????? :)

    GLG Kati
    fühlt euch gedrückt von mir :)

    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2010 08:27
    Man man man , ich komm echt nicht mehr nach ;(

    Ich hab aber heute mittag etwas Zeit und versuche mal mich wieder einzulesen ^^ was schriebt ihr auch soooooviel ^^
    ;-)

    Ich fahr nachher zum FA und bekomme da mein ergebnis vom Bluttest. Hoffe das in der ersten Zyklushälfte alles ok ist. ich bin heute ES+2 und wir haben auch schön geherzelt ^^ sogar mit Pre-seed, ^^ mal schauen ob das was bringt.

    Mit meiner Kurve bin ich auch zufrieden, die sieht schön aus, aber eine schöne Kurve macht ja noch lange nict schwanger^^

    Alles kann, nix muß ;)

    ich wünsch euch einen guten start in den tag

    vlg Sati

    Meine Kurve ;)
    http://www.mynfp.de/display/view/147912/

    meld mich später nochmal, cu
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2010 08:48
    @dolli
    wie vielleicht wird es ja ein WM Knaller :) hihi
    eben die Woche ist ja noch nicht soooo wichtig :)
    bei mir fangen sie diesen Samstag schon an :)
    mal sehen was dieser ZK mir bringt :)

    naja gut meld mich später numal
    bis später dann
    GLG Kati
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2010 09:38
    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestet 30.05./ SCHWANGER

    Mai-Liste

    afrodite: 31.05.

    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Andrea73: 10.06.
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    ladynight: MNT unbekannt

    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 06.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt

    Antwort
  • Ztiromalyn
    Superclubber (147 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2010 09:40
    Guten Morgen,
    naaa nö also gelüste habe ich nicht im Gegenteil ich hatte erst überhaupt kein hunger auf garnichts.. Das ist jetzt zum Glück wieder weg aber versuch halt etwas auf meine Ernährung zu achten und viel zu trinken.
    Mein nächster Termin ist am Donnerstag :)
    Und ich bin freigestellt, da ich ja in einem Kindergarten arbeite.
    Ja scho ne umstellung und total langweilig und ich finde das ich seit dem total antriebslos geworden bin..
    Naja so ist das halt sonst gehts mir total gut außer da mal ein <ziehen und hier mal Rückenschmerzen aber das is ja nix weiter.
    Mitlerweile wissen es auch schon Alle aus unserem Umfeld :)

    sooo alsoo ich schicke nochmal gaaanz viiiele Viiiren...

    wünsche Euch einen schönen Tag bis baaald

    LG Zitroo
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2010 16:14
    @andrea73
    das tut mir voll leid aber beim nächsten ZK klappt es bestimmt :)
    ich hoffe bei mir klappt es auch hab nächsten monat 3 hochzeitstag und genau am dem tag würde ich meine Mens bekommen was ich net hoff aber naja wir werden sehen und es wird fleißig weiter geherzelt :)

    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2010 17:01
    Hallo Mädels....

    Alles gut bei euch???

    @dolli
    Nach dem ich nicht SS wurde bin ich zum FA und er hat dann mehrmals Blut abgenommen und US gemacht und dadurch festgestellt, das sich keinenFolikel bilden und es dadurch auch zu keinen ES kommt! Und nach dem ich ja schon 2 mal SS ( durch Clomi) war und beide male eine FG war und auch durch die Blutuntersuchungen, kam dann noch eineGelbkörperhormonschwäche herraus, diesmal bekommen ich nach auslösen auch Urtogest oder eine zusätzliche Spritze Predalon, je nach dem was die Blutuntersuchungen sagen!


    Lg Tanja
    Antwort
  • afrodite
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2010 20:47
    so mädels die mens ist vorbei, ging 2 tage.

    ab in die nächste runde
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2010 21:38
    @afrodite

    echt nur 2 tage aber ok ich hab sie normal auch immer nur 3-4 tage zum glück.
    bei mir geht es auch schon weiter die heién tage stehen an :) haben aber jetzt schon regelm Sex man kann es halt einfach net lassen Spaß haben wir trotzdem dabei nicht das ihr jetzt denk es ist ein muss bei uns damit es klappt.
    jetzt hab ich mal a frage wir sind am Samstag auf eine Geb. Feier eingladen und dasind meine heißen tage ich kann schon was trinken oder nicht etz das ich mich zulaufen lass aber ein bisschen trinken kann ich schon oder ? wäre dankbar für antwort .
    afrodite wann fangen deine geißen tage wieder an jetzt dann oder?

    GLG Kati
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2010 06:52
    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestet 30.05./ SCHWANGER



    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    ladynight: NMT unbekannt


    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 06.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07
    Andrea73: 12.07.

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt

    Hallo Afrodite, ich hab Dich erstmal unten mit eingetragen als NMT unbekannt. Wenn Du ein Datum weißt, kannst Du das ja noch ändern.
    Antwort
  • afrodite
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2010 09:09
    @dolli
    naja wer weiß warum nur soo wenig.



    @mausi
    werd am 1.7. mal durchgecheckt vom arzt.

    da mein freund erst im luli wieder bei mir ist, wird das wohl nix bis dahin
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2010 09:15
    @dolli
    na vielleicht wird es ja ein WM Schuss :) :) wer weiß wer weiß.

    @afrodite

    hmm das sit ja doof das dein Freund nicht da ist. hmm dann klappt es eben in Juli :)
    was wird gecheckt bei dein arzt?

    LG Kati
    Antwort
  • afrodite
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2010 09:29
    da ich beruflich viel unterwegs bin und mein hauptstandort im westen liegt und er sich in meiner heimat berlin befindet, wird es immer schwer.

    @mausi

    da wird nochmal nach der angeblichen zyste geschaut
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.