menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde die Juli 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.07.2010 20:28
    HI
    also heut ist Zt 25. Haben gerade Spargel gegessen mit magerer Soße. Jetzt sitze ich hier vor dem PC und habe schon wieder so ein Ziehen im Rücken, im Nierenbereich. Dadurch daß ich am 12+ am 17. ZT meinen ZS hatte kann ich es nicht deuten und weiß auch nicht wann ich meine mens kriegen müßte.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.07.2010 20:41
    Kann ich auch noch 1 tage nach dem ZS erfolgreich herzeln?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.07.2010 21:15
    Guten Abend mädels

    so war rad unter der dusche beim abtrocknen ist es mir wieder eingefallen das man sich ja irgendwie verfärbt unten an den schamlippen oder tut mir echt sorry für meine mega doofen fragen also ich glaub ich bin nicht so gelenkig ich glaub ich brauch nen spiegel dazu hihi also was verfärbt sich den etz genau wenn man ss sein sollte?

    Oh giott es ist so warm hab grad zu mein schatz gesagt ich schlafe heut unter der dusche :o)
    nur noch 6 tage dann hab ich es geschafft ´mit guten oder nicht so guten nachrichten mal sehn wäre voll toll wenn es geklappt hätte
    @ladnight
    was gnau ist den etz nochmal ZS dann kann ich dir ne antwort drauf geben also ich glub die hitze macht mich heut richtig doof

    @tweeti
    herzlich willlkommen zurück

    da find ich schön, dass du dich wieder mit dein Schatz verstehst und ihr etz wieder loslegen könnt das mit deiner FG tut mir voll leid warst du den schon weit (also wenn du nicht drüber kannst ) ist kein problem
    wann hattest du dei Mens den zuletzt?

    @dolli
    na alles fit bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.07.2010 21:49
    ZS= Zervixschleim
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2010 22:09
    Hallo zusammen,
    alles ok bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.07.2010 22:10
    ah ok jetzt hab ich verstanden hätt ichja auch von selbe drauf kommen könnn ich sag doch das wetter das macht mich ganz gaga :o)

    hattest du den schon dein ES?

    hörst auch richtig auf dein Körper und so ich meine mit begutachtung von unten her?

    ich wusste z.b. nicht das sich die Scheide bzw die Schamlippen verändern von Farbe her ich bin z.b. eine wo schon jetzt mehr drauf achtet wenns mal zippt oder so, wil es abree nicht gleich als anzeichen nutzten bin eh dieses mal richtig entspannt bin schon hibbelig das geb ich auch offen zu abr sonst letzte mont war ich viel hibbeliger da konnt ich es ja gar nicht abwarten ein test zu mchen dieses mal irgendiwe schon hmm komisch komisch
    wie lang übt ihr jetzt schon dran

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2010 22:12
    Ich bin im 2.ÜZ und biin ebenfalls gespannt wie ein Flitzebogen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.07.2010 22:20
    @hoperfull
    hast dei mens bekommen? Die sollten ja schon getrn kommen bei dir oder
    wenn net wann machst du ein test?
    ich bin auch super neugierig, kann es kaum noch abwarten jetzt steigt langsam die nervosität in mir auf :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2010 23:06
    Icha habe noch keinen Test gemacht und werde ach denke keinen machen. Meine Mens ist bis jetzt noch nicht gekommen, aber ich warte noch. So richtig traue ich der Sache noch nicht. Keine Ahnung ob es am Mönchpfeffer liegt oder doch schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2010 02:19
    @Sonne83: Von mir aus hasz du ein "herzlich Willkomen". Habe es in meinem Freundeskreis auch noch keinem erzählt. Wäre mir - im Falle das- auch nicht soo lieb, da ich schon ne ESS und eine FG hatte. Mahce mir eh schon Sorgen ob dann alles gut gehen wird. Im Augenblick warte ich noch drauf, dass SIE einsetzt. Aber bisher verhält sie sich noch brav im Hintergrund, weder Schmierblutung noch sonst was. Leichtes ziehen im unteren Rücken, Sodbrennen bei Tee trinkern und leichte Magenkrämpfe. trinke schon freiwillig Kamillentee (pfui) aber hilft. Denke, dass ich nach dem Urlaub (29.07.) mal wieder bei der FÄ vorsprechen werde, sofern nix in roter Sache passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2010 03:11
    Tja, das war dann wider ein Satz mit X , war wohl nix. Habe diese Nacht leichte Blutung bekommen. Diesen Zyklus falle ich aus, da ich in der besten Zeit im Urlaub bin. Oh man, es wäre soo schön gewesen, aber zumidest weiß ich nun, dass der Mönchspfeffer tatsächlich ein wenig bei PMS hilft- hat ja auch was
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 02.07.2010 07:37
    Guten Morgen,

    @tweetie: schön, dass sich bei euch endlich alles geklärt hat! man sollte nicht immer gleich alles hinschmeißen! auch wenns mal nicht so gut läuft! ihr habt echt stärke bewiesen und könnt nun entspannt an einem geschwisterchen für den kleinen markus arbeiten!
    also viel glück dafür!

    @mausi1981: mir geht´s echt gut! ich hatte auch streit mit meinem freund, wir waren mehrere wochen getrennt...mitlerweile sind wir aber wieder glücklich vereint...nur das mit dem baby muss nun erstmal ein wenig warten! ich will, dass es erst zwischen uns wieder alles reibungslos läuft (das tut es bisher auch) aber er will demnächst wieder zu mir zurück ziehen und wenn das alles geklärt ist, dann können wir uns um die babyplanung kümmern!

    @hopefull: ach schade, das die olle mens wieder gekommen ist! aber nach dem ES ist vor dem ES, also kopf hoch und weiter gehts!

    @Sonne: Herzlich Willkommen hier...du findest hier viele offene ohren für deine fragen und probleme!

    @Dolli: die daumen sind gedrückt!

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.07.2010 08:01
    guten Morgen Mädels

    Bin Leider raus für diesen Zyklus hab heut früh blutungen bekommen 1 woche zu früh ich glaub mein Körper hat nen Knall der spinnt voll. ahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
    oh man aber naja auf in den nächsten Kampf kann ja diesen Monat nochmal hibbel weil ich nur ein ZK von 24 Tagen hatte :o) hihi naja auf in den Kampf wird schon noch klappen sind ja erst in 4 ÜZ.

    mein Mann weiß es auch noch nicht das es nicht geklappt hat er hat noch geschlafen als ich auf Arbeit musste, aber naja ich werd es ihn dann später sagen :o), Oh man etz kann ich heut nicht mal ins bad so ne kake und das bei dem geilen wetter,
    mir ist voll schlecht hab kopfweh und irgendwie schwindlig ist mir auch ich sag doch mein körper hat nen Knall

    an alle neuen ein Herzliches Willkommen auch von meiner seite

    @prettyinpink85
    Das freut mich das es bei euch wieder alles ok ist soweit macht euch kein stress mit Kinderplanung jetzt muss es erst mal alles zwichen euch richtig laufen und dann könnt ihr euch ranmachen.

    @hoperfull
    das tut mir voll leid das du dei Mens bekommen hast ach mensch ich leide mit Dir hab sie ja auch heut bekommen , auf in den nächsten Kampf :o) fühl dich gedrückt von mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2010 08:48
    Hallo & danke für die Einladung ins Forum ...
    ich kann mich allerdings schon fast wieder aus der Liste der Hibbeler streichen! Hab heute an ZT28 positiv getestet ... kann es selber noch nicht fassen - aber - bisschen schwanger gibts ja auch nicht, ne ?!
    Also - ich wechsel dann mal in die ET Foren... Euch allen *DAUMEN DRÜCK* & eine schnelle Folge in die ET Foren!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.07.2010 10:31
    @Dolli

    eben ich geh auf ein neues an die sache ran das gute ist das ich diesen Monat nochmal hibbeln kann weil ja mein ZK nur 24 Tage war :o)
    meine nächste Mens ist wieder an 26.07. Ich nehm mal die liste mit und trag mich neu ein :o) oh man 2x in ein Monat hibbeln das hab ich auch noch nicht gehabt :o)

    Juni liste

    smilie4551: 17.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    prettyinpink: 27.06. nächster Termin unbekannt
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.



    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Manu: 03.07.
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    pinkyone: 04.07
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    mama84: 16.07.
    Betsy: 18.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-)
    mausi25: 26.07.
    Satira: 30.07.
    hoperfull:

    inchen : NMT unbekannt
    ladynight: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 02.07.2010 11:12
    Das finde ich eine schöne Idee, dann hoffe ich dass es ganz schnell bei dir klappt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  trilo
    Kommentar vom 02.07.2010 21:17
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich nehme mir die Freiheit mich selber auch mal einzutragen:

    Juni liste

    smilie4551: 17.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    prettyinpink: 27.06. nächster Termin unbekannt
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.

    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Manu: 03.07.
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    pinkyone: 04.07
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    mama84: 16.07.
    Betsy: 18.07.
    trilo: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-)
    mausi25: 26.07.
    Satira: 30.07.
    hoperfull:

    inchen : NMT unbekannt
    ladynight: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt

    Bei uns hat es im ersten ÜZ leider nicht geklappt, habe aber vorher schon angefangen Temperatur zu messen und Tage zu zählen.

    Schön das es hier etwas gibt wo man keinen mit dem Kinderwunsch nervt, mein Freund mag da nicht jeden Tag drüber reden. Ist aber glaub ich auch ganz gut, wenn man nicht pausenlos nur über das eine Thema spricht...

    Bisher ist mein Zyklus einigermasse regelmässig 27-28 Tage. Irgendwann nächste Woche wird dann der Eisprung kommen und ich hoffe auf ein Weltmeisterbaby... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  trilo
    Kommentar vom 02.07.2010 21:35
    @Dolli: Ich bin 30, naja die Hoffnung solte man doch von Anfang an haben, sonst wirds nie was, oder?

    Die Erfahrungen aus dem Freundeskreis reichen von direkt beim ersten bis hin zu 2 Jahren. Ich hoffe mal schwer so lang dauerts nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  trilo
    Kommentar vom 02.07.2010 21:45
    Hm, vielleicht seh ich das in nem halben Jahr genauso. Trotzdem schaue ich erstmal ganz entspannt dem nächsten Versuch entgegen.

    Ich denke ein halbes Jahr gebe ich uns mindestens bis ich dann mal zum FA gehe und alles durchchecken lasse. Ein wenig sollte man auch auf die Natur vertrauen denke ich.

    Und mit 30 sollte ja auch noch alles funktionieren. Immer alles positiv sehen, das wird schon! Beim einen gehts schnell und beim nächsten dauerts eben ein wenig länger.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 02.07.2010 21:49
    HI ich habe da mal eine vielleicht doofe frage. Ich habe im Jan. die Pille abgesetzt. hatte dann ab dem 21. meine mens. Aber da beobachtet man ja erstmal. Zählt das dann schon als erster ÜZ?iIst nicht so wichtig, interessiert mich einfach.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 02.07.2010 22:11
    Ach Mensch wir sind doch umgezogen in Juli 2010
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 02.07.2010 22:15
    Was heißt ohne OH
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.07.2010 13:26
    halli hallo mädels
    mensch ist das heiß heute da braucht man nix machen und schwitzt trotzdem, ich beniede alle wo in bad sind :o(
    ich kann ja leider net gehen hab meine Mens so stark heut istt ja erst der 2.Tag nja kann noch 1-2 tage rechnen dann geht es wieder los kann ja nochmal hibbelb diesen Monat weil mein ZK nur 24 tage war hihi :o)
    nächsten So hab ich wieder mein ES :o)
    vielleicht irds ja doch noch ein WM KNALLER :o)
    und Herzlich Willkommen an alle neuen hier in Forum

    @dolli wann ist es bei dir soweit mit n Mens?

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.07.2010 13:26
    halli hallo mädels
    mensch ist das heiß heute da braucht man nix machen und schwitzt trotzdem, ich beniede alle wo in bad sind :o(
    ich kann ja leider net gehen hab meine Mens so stark heut istt ja erst der 2.Tag nja kann noch 1-2 tage rechnen dann geht es wieder los kann ja nochmal hibbelb diesen Monat weil mein ZK nur 24 tage war hihi :o)
    nächsten So hab ich wieder mein ES :o)
    vielleicht irds ja doch noch ein WM KNALLER :o)
    und Herzlich Willkommen an alle neuen hier in Forum

    @dolli wann ist es bei dir soweit mit n Mens?

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 03.07.2010 14:20
    HI
    wir sind jetzt in Hibbelrunde Juli2010
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste