My Babyclub.de
6 ssw und nun doch die Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • judi81
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 12.07.2010 09:57
    Hallo Leute
    Ich hätte am Sonntag, 4. Juli meine Periode bekommen müssen, hab ich aber nicht. Habe dann noch 2 Tage abgewartet und am Dienstag ( 6. Juni) dann einen Schwangerschaftstest gemacht. Yeaaahh und der hat sofort "Schwanger" angegeben. Am nächsten Morgen hab ich dann noch einen Test gemacht, weil ich´s kaum glauben konnte und der war auch wieder positiv !!!
    Nun am Samstag 10. Juni, ab dann wäre die 6. SSW angefangen, habe ich meine Periode bekommen
    Ich bin natürlich super super traurig. Mittwoch 14. juni habe ich jetzt einen Termin beim FA.
    Hat jemand von euch das auch so schonmal mitgemacht ? Kommt soetwas oft vor ?? Und wie kommt das ??
    Antwort
  • scandinavia
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 11:48
    Hallo judi81,
    mir geht es gerade genauso wie Dir. Anfang 6. SW und plötzlich starke Blutungen..
    War eben beim FA und bekam einen Abgang bestätigt. In so einem frühen Stadium der Schwangerschaft passiert das wohl relativ häufig, und hätte man keinen SS-Test gemerkt, hätte man einfach gedacht, dass die Mens sich verschoben hat..

    Es kann sein, dass etwas mit der Chromosomenanzahl nicht stimmt oder die Einnistung nicht richtig geklappt hat. Dann regelt die Natur das selbst... Das macht die Sache nicht minder traurig...
    Geh doch mal in die Notfallsprechstunde deines FA, vielleicht hast Du ja Glück und es sind nur Zwischenblutungen.
    Viel Glück!
    Antwort
  • judi81
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 12:58
    hab beim FA angerufen. Sie hat mich gefragt wie die Farbe des Blutes ist und wie stark etc. ausserdem noch nach meiner Blutgruppe. Sie meinte das es wahrscheinlich ein Abgang war aber das ich doch erst Mittwoch wie vorher geplant war vorbei kommen soll dann kann sie das auch besser sehen.
    Antwort
  • judi81
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2010 15:04
    Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt. Wirklich "geübt" laut meines Eisprungkalenders haben wir jetzt seit April !
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.