My Babyclub.de
April Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • carmen-1978
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 03.08.2010 18:10
    :-( Tut mir sehr leid tweetie... fühl Dich gedrückt!

    Habe gerade einen Club für die April Mamas 2011 eröffnet.. wer möchte ist herzlich eingeladen, einzutreten ;-)
    Antwort
  • FraukeE
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2010 15:39
    Hallihallo,
    mein ET wird auch im April liegen.
    Ich bin jetzt 12 tage über meiner erwartetens Mens. Aber die Tests, die ich mit Morgenurin durchgeführt habe, waren immer negativ.
    Heute hatte ich endlich den Termin beim FA und es ist deutlich ein Dottersack erkennbar. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin, hoffentlich dann schon mit Herzschlag :-).
    Ich freue mich so......
    Liebe Grüße
    Frauke
    Antwort
  • Christa1985
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 02.09.2010 23:45
    hi,
    habe vorgestern geteste und siehe da ein positver test. Morgen bzw heute geht es zum FA bin schon ganz hibbelig mein ET wäre der 18.04.2011 und ich wär jetzt in der 8. SSW.

    Bin soooo happy.
    Antwort
  • Cati1985
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2010 14:13
    hi,

    ich wollte mich mal vorstellen....
    habe am 17.08. positiv getestet und gleich ab zum FA und ss bestätigt in der 6 SSW super glücklich.
    War jetzt am 30.08 nochmal beim FA und US war alles super, dass kleine Herz schlägt. Der kleine Krümel ist schon 1,39 cm groß...
    ET ist der 13.04.2010... bin jetzt 8+2 SSW
    Antwort
  • FraukeE
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2010 14:22
    Huhu,
    endlich gehts weiter mit den April Mamas...
    Ich habe nächste Woche den nächsten Termin und warte auf ein schlagendes Herzchen. Ich freue mich schon voll darauf.
    Liebe Grüße
    Frauke
    Antwort
  • Cati1985
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2010 16:56
    ja das dauert bestimmt nicht lang und dann trudeln die nächsten Mamis ein..... es ist ja schön das man sich mal austauschen kann über seine kleinen SS-beschwerden ;o

    wie weit bist du denn? Der Termin beim FA ist immer sehr spannend.
    Wünsche dir viel Freude.

    liebe grüße
    Antwort
  • FraukeE
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2010 17:34
    Hi,
    wahrscheinlich inzwischen in der fünften Woche. Das werden wir wohl nächste Woche beim FA rausfinden, wie weit ich genau bin.
    Momentan habe ich echt oft Hunger. Daran muss ich mich wohl gewöhnen, oft was kleines zu essen als selten eine große Mahlzeit. Zumal es geht mir irgendwie nicht gut, wenn ich Hunger habe.
    Wie gehts dir so?
    Liebe Grüße
    Frauke
    Antwort
  • Cati1985
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2010 09:46
    Na du!!
    oh, ich habe auch oft Hunger. Mein Mann lacht dann immer schon wenn ich sage:"Ich habe schon wieder Hunger" Ich versuche so 5-6 kleine Mahlzeiten über den Tag verteielt zu essen. Morgens kann ich aber leider nicht soviel essen, weil mir immer so übel ist. An manchen Tagen muss ich mich auch übergeben. Der Hunger begleitet mich über den ganzen Tag ;o
    Ich achte aber auch sehr darauf was ich esse, viel Vollkornprodukte, trinke viel Milch und Tee. So Heißhunger auf Süsses habe ich noch nicht.....
    Sag mir bescheid was beim FA dann raus kommt..

    liebe Grüße
    Antwort
  • FraukeE
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2010 16:36
    Huhu,
    am Sonntag hing ich leider über der Schüssel. Mein Mann hat sich kaputt gelacht, weil ich die ganze Zeit gestöhnt habe, dass ich mir das so nicht vorgestellt habe. Ich versuche auch darauf zu achten, wenig Zucker zu mir zu nehmen, da ich eh nicht die schlankste bin. Volkornbrot esse ich auch gerne, allerdings soll man ja zwischendurch auch weißes Mehl essen.
    Ich bin gespannt, wie es die Woche weiter geht.
    Liebe Grüße
    Frauke
    Antwort
  • sandraXXX
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 06.09.2010 17:27
    Hallo ihr Lieben,
    bin ganz neu hier und noch etwas unsicher, ob ich jetzt – auf diesem Wege – euch allen antworte, oder ob dies nicht das richtige Feld zum Eintragen ist... Chats waren irgendwie noch nie so ganz mein Ding :-)

    Jedenfalls bin ich echt neugierig darauf, euch kennenzulernen. Mein Baby soll ebenfalls Mitte April zur Welt kommen.
    Heute war ich beim FA und auf dem Ultraschall sogar schon sein/ihr kleines Herzchen schlagen gesehen!!! Was für ein Moment!!!

    Seid ihr auch so aufgeregt??? Es ist mein erstes Baby – da bleibt das wohl nicht aus ;-)

    Also dann...freue mich auf viele nette Antworten...
    Viele Grüße, Sandra
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2010 18:58
    hi ich bin auch eine april mutti ca.16.04.2011 meinte der arzt ;-)
    Antwort
  • blackmarl
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2010 21:08
    hallo ich weiss schon eine ganze weile das ich schwanger bin. letzte woche hab ich von arzt erfahren das der termin der 15. april ist. eigentlich grund zum freuen. doch mein freund hat mich verlassen als er es erfahren hat (hat sich aber eins gewünscht)
    Antwort
  • Cati1985
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2010 09:17
    na herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft..

    Das tut mir echt leid mit deinem Freund, aber wenn er sich das Kind auch gewünscht hat, wird er doch hoffentlich zu stehen?

    Ich denke es wird bestimmt erstmal nicht einfach sein ohne Partner an deiner Seite, aber du hast doch bestimmt Familie die dir zur Seite stehen und dich unterstützen?

    Freu dich auf dein Baby und genieße die Schwangerschaft. Das ist nämlich das schönste was einer Frau passieren kann.

    Ich habe übrigens am 13.04.2011 ET, ist mein erstes Baby und ich freu mich rießig.

    liebe Grüße
    Antwort
  • blackmarl
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2010 09:01
    es ist schon mein 2. kind. ja familie hab ich doch die wohnen sehr weit weg (ca. 150km). also steh ich mit 2 kindern allein da. ich hoffe das er sich wieder fängt und zurück kommt. immerhin wollt er auch ein kind. wie haben eure partner reagiert
    Antwort
  • Cati1985
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2010 09:42
    Also mein Mann und ich haben seit januar 2010 nicht mehr verhütet und haben jeden Monat gehibbelt ob es geklappt hat. Als ich denn am 17.08 den positven Test in der Hand hatte haben wir uns rießig gefreut. Wir gehen auch immer gemeinsam zum FA, wenn es klappt.
    Ich wünsche dir viel Glück, dass sich alles wieder ins Lot kommt.
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2010 10:22
    OCH SO EIN SCHEI... der ist echt feige!!!!!!
    ABER DAS SCHAFFT IHR BESTIMMT.


    Meiner hat sich ganz doll gefreut wir arbeiten ja auchschon seit dezember darauf hin ist unser 1. baby mein schatz hat schon 2 die sind 11 und 13. ja und dann hat es geklappt ganz unerhofft hatte seit 3 monaten keine regelblutun g mehr war aber beim arzt und der sagte nicht schwanger ja und jetzt bin ich es juhuuuuu der tag der zeugung war 3 tage nach dem arzttermin das ist ja beschiss!!!! ;-)
    mir war es immer unwohl sodbrennen hab ich bis heut noch. beim essen die ersten 2-3 gabeln haben mich immer angeeckelt ja und dann ging das essen. wie war und ist es bei euch??

    LG Inchen
    Antwort
  • FraukeE
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 08:27
    Hallihallo,
    endlich konnte man am Donnerstag das Herzchen klopfen sehen. Die FA hat mir empfohlen, es meinem Arbeitgeber mitzuteilen. Da haben wir es am Wochenende auch der ganzen Familie erzählt. Das war schon schön zu erleben. Ich mache meine Eltern das erste Mal zu Großeltern.
    Liebe Grüße
    Frauke
    Antwort
  • Cati1985
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 12:28
    na das ist immer schön wenn man das kleine Herz schlagen sieht. Ich bin immer beruhigt wenn ich beim FA war und alles ok ist. Und konnte dir dein FA sagen wie weit du nun bist?
    Antwort
  • FraukeE
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 13:42
    Ja,
    ich weiß nun auch endlich wie weit ich wirklich bin. Am Donnerstag war es 7+0, also heute 7+4. 7 Wochen plus 4 Tage, also in der 8. Woche.
    Das ist schon ganz praktisch, um in der Literatur wieder zu finden, was momentan so passiert.
    Heute müsste der Kiefer und das Gesicht dran sein.
    Liebe Grüße
    Frauke
    Antwort
  • Tinchen27
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2010 16:19
    Huhu!!

    Ich möchte mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.
    Erst mal allen weren April Mami´s Herzlichen Glückwunsch.

    Ich selbst werde auch eine April Mama. Ich bin seit heute in der 10.SSW und der Voraussichtliche ET ist am 19.04.2011. Das war aber nicht der ursrprüngliche ET. Den hat meine FÄ gestern bei dem Termin geändert. Vorher hatte ich am 13.04.2011 ET. Aber der Krümel war von Anfang an etwas zu klein. Aber sonst ist alles OK. Krümel ist 24,9mm groß, das Herz schlägt auch fleißig und gestern konnte ich das erste mal sehen wie sich das Krümelchen bewegt hat.

    Und wie geht´s euch und euren Zwergen??

    Liebe Grüße Tinchen
    Antwort
  • blackmarl
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2010 21:28
    hallöchen ihr werdenden muttis,
    ich war heut wieder beim fa. ich bin in der 10. ssw. mein kind hat erst geschlafen doch dann beim ultraschall ist es wach geworden und es fing sofort an mit strampeln. seit paar tagen hab ich immer im unterleib ein leichtes kribbeln. fa wusste nicht was es sein kann, doch als das kind wach war und es strampelte war wieder dieses kribbeln da, es war so ein geiles gefühl. da sich meine tochter damals so gut wie nie bewegt hat, kannte ich das nicht. es war so schön. lg
    Antwort
  • Cati1985
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2010 16:05
    so war heute beim FA und haben uns rießig gefreut unseren Krümel zu sehen....

    Der Krümel ist schön gewachsen und schon 3,6 cm groß und bin in der 11.SSW und bald ist die kritische Phase vorrüber...

    Während des US hat sich der Krümel bewegt und das Herz hat fleißig geschlagen... Auf dem US-Bild sieht man schon den kleinen Menschen mit Armen und Beinen, total süss....Mein Mann und Ich haben uns rießig gefreut das alles ok ist und das Kind gut entwickelt ist.

    Den nächsten Termin habe ich am 07.10 und da wird dann die Nackenfalte gemessen.
    Antwort
  • FraukeE
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2010 09:23
    Hallihallo,
    wir haben nächste Woche wieder einen Termin beim FA. Momentan ist mir immer mal wieder schlecht.... mir ist aufgefallen, dass es besonders schlimm ist, wenn ich länger nichts gegessen habe, also morgens vor dem Frühstück oder abends vor dem Abendbrot.
    Gestern habe ich eine kleine Shopping-Tour für Umstandsmode gemacht. Meine normalen Hosen kann ich trotz 10. Woche nur mit Gummiverlängerung tragen, da es sonst so drückt. Generell ist mein Bauch und mein Busen extrem empfindlich geworden.
    Nun trage ich heute den ersten Schwangerschaftsrock und es fühlt sich irgendwie noch komisch an.
    Wie gehts euch? Müsst ihr auch schon auf andere Kleidung ausweichen?
    Liebe Grüße
    Frauke
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2010 11:16
    ne noch garnicht zwar merke ich das es um den hosenbund ein bischen enger geworden ist aber von einem bauch keine spur. Hab in 3 wochen wieder mein termin beim doc. bin auch in der 10. woche
    bin so aufgeregt das ist meine 1. scwangerschaft und wir freuen uns so auf unser kleiner schatz.
    das mit dem schlechtwerden wenn ich länger nichts gegessen hab merke ich auch.

    LG Inchen
    Antwort
  • Sabina1981
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2010 19:22
    Hey ihr werdenden Muttis,

    bin auch eine April-Mama, schon der 4.4.2011. Hoffe, es kommt nicht am 1.4. ;-) Bin in der 13. Woche und hatte heute die Nackenfaltenmessung...alles bestens. Das Baby hat geschlafen und sich total erschrocken, als die Ärztin es wachgerüttelt hat.

    Leider habe ich trotz 4. Monat immer noch ganz schlimm mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Kennt jemand ein Geheimrezept??? Es will einfach nicht aufhören :-/ Ich kann es auch von nichts abhängig machen (Tageszeit, bestimmte Nahrungsmittel, viel gegessen oder wenig...) Bin schon ganz schön zermürbt und musste auch ne zeitlang regelmäßig an den Tropf. Also wenn jemand nen Tipp hat...immer her damit!!!

    LG
    Sabina
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.