My Babyclub.de
gehts bald los oder was habt ihr für erfahrungen gemacht in bezug auf kurz vor der entbindung und wie ging eure geburt los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nine132
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 14.09.2010 15:06
    Hallo, ich bin ab dem 17. 09.10 in der 37. SSW. Da ich ständig so ein ziehen und vor allem stechen nach unten hab und auch in Richtung After. Hab heute früh mal den Muttermund abgetastet und da merkte ich, das es sich anfühlt als ob sich der Muttermund geöffnet hat, da 2 finger dazwischen passen. Nur das hat sich in der Mitte so hart angefühlt. Ist das schon der Kopf? Kann sich der Schleimpfropf auch ohne Blut oder bräunliche Färbung ablösen, ohne das man es mitbekommt, da ich jetzt in den letzten Wochen eh schon viel Scheim verliere? Ich muss auch ständig auf Toilette, hab oft Stuhlgang bis leichten Durchfall und das ziehen und stechen hört auch nicht auf. Fühle mich irgendwie garnicht so wohl, schlapp und hab deswegen auch kaum bis gar keinen Appetit. Kann es sein, dass es nicht mehr lange dauert bis es los geht oder könnten das schon Anzeichen sein, dass es nicht mehr lange dauert? Mach mir echt viele Gedanken, weil ich nicht weiß, was los ist!!! Danke im voraus
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.