Antworten Zur neuesten Antwort
Keine Mens, aber Schwangerschaftstest negativ...
Ich hab diese Angst auch und zwar ganz schlimm, so dass ich schon öfter in Tränen ausgebrochen bin. Wir sind jetzt auch schon im 8. ÜZ und bis jetzt hat es noch nicht geklappt. und jetzt muss ich noch bis zum Wochenende warten :-(
Mein FA hat im 4. ÜZ schon einen Hormontest gemacht, der war bei mir soweit in Ordnung. Mein Freund wird diesen Monat noch einen Termin bei einem Urologen machen.
Zum einfachen überprüfen, ob Du überhaupt nen ES hast, empfehle ich Dir die Temperaturmethode ...daran erkennt man, ob überhaupt ein ES statt findet
von Dolli / 22.09.2010 12:39
Magazin-Links zum Thema:
hallo jules83 2 tage sind noch ertragbar bei mir waren es 14 tage ich dachte auch das ich schwanger bin hab mir sogar einen termin beim fa gemacht und am sontag den 19 kahm dan die mens alles mül aber vieleicht hat es doch gecklappt mach doch in 2-3 tagen noch mal einen test wenn deine mens noch nicht bis dahin geckommen ist.
von Sybille-Susanne / 22.09.2010 13:02
Hallo, die gleichen probleme die ihr beschreibt, hatte ich auch .. ich habe im november 09 meine pille abgesetzt dann haben wir es natürlich bei jedenmal drauf angelegt meine periode kam und kam einfach nicht, so mit dachten wir ich wäre schwanger, nach dem ich nach 2 monaten meine mens. immernoch nicht hatte bin ich zum frauenarzt, er sagte mir halt das ich nicht schwanger sei und es bei mir wohl auch schwer werden kann, da ich über 10 jahre die pille genommen habe und leider noch etwas kopolenter bin... nun ja darauf hin war die hoffnung weg aber anscheinend, war der druck, dass ich umbedingt ein kind haben möchte zu groß ( im unterbewusstsein ) das es die ganze zeit nicht geklappt hatte.
dann hatte ich im feb und märz meine mens danach über 2 monate wieder nicht dann ab zum FA der mir hormontabletten verschrieben hat, die ich auch genommen haben ( da ich zwischen durch immer und immer wieder schmier blutungen hatte ) nun ja, habe duie tabletrten genommen und schwupps hörten die schmierblutungen auf. nach 4 wochen war ich mit den tabletten fertig hatte denn ganze 4 wochen meine mens. danach waren es 4-5 tage gut und denn hatte ich ganz normal mens von 6 tagen, naja und nun bin ich schwanger ....
ich würde evtl mal zu einer arzt gehen der sich auf kinderwünsche spezialisiert hat, das wollte ich auch machen falls es dieses jahr nicht geklappt hätte und die ärztin betreut mich weiterhin wegen meinen zu hohen blutdruck und so ..
ich drücke dir ganz fest die daumen das es bei dir klappt .
von julesunflower / 22.09.2010 13:11
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Jules.
Ich habe vor 7 Monaten die Pille abgesetzt, seit 3 Monaten sind wir fleißig dabei zu Üben. Ich habe einen konstanten 28 tage-zyklus. Am 20.9. hätte meine Periode einsetzen sollen. Bis her ist sie ausgeblieben, also 3 Tage überfällig. Heute morgen habe ich total gespannt einen Schwangerschaftstest gemacht, der leider auch Negativ ausgefallen ist. Ich werde jetzt das Wochende noch abwarten, dann vielleicht noch einen Test machen,oder was meint ihr? sollte ich etwas anders machen?
Ich bin total aufgeregt und unsicher
von nachtelfe_ / 22.09.2010 20:03