My Babyclub.de
5.SSW und übelkeit ohne ende

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Eintrag vom 02.01.2011 19:47
    Also mir hat man immer gesagt, dass die Übelkeit ein gutes Zeichen für eine intakte SS ist, also freu dich drüber, auch wenn es lästig ist!

    Bei mir hat die Übelkeit genau dann eingesezt, als ich die Bestätigung von der FÄ bekommen habe, das war auch so in der 5./6. SSW.

    Ein guter Tip von mir:
    Nux Vomica aus der Apotheke, das sind homöopathische Globulis, die kannst du ohne Bedenken nehmen, wenn dir schlecht ist, bei mir hat es sehr gut geholfen, denn ich hatte bis zur 18.SSW mit Übelkeit zukämpfen, aber durch die Globulis wurde es erträglich!
    Oder auf ein Stofftaschentuch ein paar Tropfen Citrus-Duftöl geben, und bei einer Übelkeitsattacke daran riechen!

    Ansonsten musst du da leider durch, aber im Normalfall hört es ja mit der 12.SSW auf!
    Schöne Kugelzeit noch und Frohes Neues Jahr!

    LG Dani
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2011 20:27
    Ach so, ok.....
    Aber du weißt ja, nicht übertreiben mit Kaffee und Co.! : )
    Ansonsten muss man ja in der ersten Zeit dem Schicksal immer seinen Lauf lassen, aber grundsätzlich sollte man immer positiv denken!
    Und wegen dem Ekel oder Gelüsten, also bei mir hat sich das Wochenweise geändert, am Anfang wurde mir immer vom Shampoo meines Mannes schlecht, Kaffeegeruch konnte ich auch nicht ab, und geliebt habe ich am Anfang Leberwurst, obwohl ich die vor der SS so gut wie nie gegessen habe, später wurde die dann von Pflaumenmus auf Frischkäsebrot abgelöst! : )


    LG
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2011 11:37
    hey SaKiGiO...

    ersma HGW zu ss :)

    das mit der übelkeit kenn ich zu gut -.- bin 6 ssw und es wird nich weniger als würde sich der magen drehen....

    wenn du beim GV schmerzen hast würde ich es lieber lassen es soll ja gut tun statt weh zun tun...
    so kann ja nix passiern aber in der früh ss würde ich aufpassen :s

    alles gute... ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.