My Babyclub.de
habe angst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • melli3004
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 23.03.2011 13:08
    hallo ich habe angst das was mit mein baby sein könnte da ich es seit gestern kaum noch tretten oder boxen merke... ich bin jetzt fast in der 18 ssw . will aber auch nicht abwarten bis morgen um zu meiner fa zu gehen
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2011 13:11
    Dann fahr ins KH!
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2011 20:02
    Wenn Du nicht schon im Krankenhaus warst, dann ruf die Hebi an, die kann die Herztöne abhören. Ich kann Dich sehr gut verstehen, obwohl ich selbst (19. Woche) mich mit dem
    Gedanken tröste, dass es normal ist, dass man so früh noch nicht immer so viel spürt. Aber wenn Du Dich ängstigst, solltest Du Dir auf jeden fall gewissheit verschaffen!!

    Ich wünsche Dir alles Gute!
    Antwort
  • babygirl_17
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2011 10:07
    halloo kann dich verstehn das du angst hast hätte ich sicher auch,nur ich bin noch nicht so weit.
    wünsche dir viel glück das alles nach plan läuft.

    lg
    Antwort
  • moeppelchen
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2011 10:41
    Hallo melli3004,

    wie geht es dir? Warst du im KH oder bei der Hebamme? Ist alles in Ordnung?
    Versteh gut das du Angst hast! Hoffe, dass es sich aber nicht bestätigt hat.

    Viele Grüße
    Antwort
  • melli3004
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2011 07:53
    mir gehts wieder gut ja ich war im kh und da sagte mir die ärzte es kann sein das unser baby den ganzen tag geschlafen hat oder das es mehr zum rücken getretten hat das ich es nicht mitbekommen habe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.