menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 30.06.2011 23:14
    hi mädels,

    weiss einer von euch, wie oft man bei kiwu sex haben sollte? alle 2 tage, täglich? zuviel soll ja net gut sein und zuwenig natürlich auch net ;)

    bin jetzt bei zyklustag 29., keine mens oder anzeichen in sicht, ich denke dass ich über die 30 tage gehen werde, mein letzter zyklus vor der schwangerschaft war glaub ich 33 tage, wenn ichs recht in erinnerung habe...

    grüssle,
    xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 01.07.2011 06:57
    @ sternenglanz
    Wie funktioniert das genau mit dem meßen? Kannst du den eisprung nicht erst feststellen wenn er schon durch ist?

    @xenaka
    Laut meiner FÄ reicht es wenn du alle 3 tage sex hast, vorallem richtung zyklus mitte. Soviel zur Theorie, wie oft ihr dann tatsächlich sex habt muss auch etwas von euren gewohnheiten abhängen. Du solltest ihm aber zeit lassen seine spermien zu repruduzieren, das dauert glaub ich um die 24 Stunden.


    @ jayda
    Ja, ich kann dich gut verstehen. Mach lieber etwas langsam, klär die situation, lass es sacken und vielleicht passiert ja bis dshin doch was ohne tabletten. Manchmal gehts ja ganz schnell wenn man auf anderes konzentriert ist. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2011 07:17
    @wise-guys-angel

    Guten Morgen.

    Halt mich auf dem laufenden wie dein Zyklus mit Clomi so läuft,ja?
    Bin gespannt, muss noch 2 Tabletten nehmen.

    Wann sollte jetzt sein Eisprung sein? oder hattest du ihn schon?

    Ich Steck da voll die Hoffnung rein.Obwohl ich das gar nicht wollte
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.07.2011 07:46
    Guten Morgen

    @sternenglanz
    ja ich finde Ovu Test auch doof, komm damit net klar messen hab ich mir auch schon mal überlegt es aber dann gelassen weil ich net immer dran gedacht hab u bin aufgestanden naja egal
    ich hab etz in I-Net nochmal gekuckt wenn man ne ZK von 24 tagen hatte dann is der ES vorraussichtlich am 10.Zk-Tag. Und mein ZK schwankt nur um 2 tage also ich hab schon ein regelm Zyklus.

    naja wir werden sehn hatten etz gestern kein Sex aber dafür heut :O) mein Mann fragt mich auch schon immer bist du in den heißen Tagen? schon süß obwohl er es mir nicht immer so zeigt das er es unbedingt will denk ich in seinen Inneren will er es das es bald klappt vllt weil ach alle Papis werden jetzt erst ist ein Freund von uns Papi geworden und ein andere Freund wir jetzt in 6 Tagen Papi und natürlich wird er ja auch noch in Okt Onkel und ich Tante ich glaub er sieht des und wünscht sich des dann umso mehr auch Papi zu werden auch wenn er manchmal sagt naja wir haben ja noch zeit.
    ich hab mir jetzt erst mal ne karte fürs Konzi in Dez bestellt und die woche werde ich mir noch ne Karte für RIP kaufen :O)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 01.07.2011 08:42
    @sternchi

    danke, dann weiss ich ja bescheid :o)
    na mal schauen wann meine mens kommt, dann kann ich vielleicht auch absehen wann das nächste mal die zyklusmitte ist :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 01.07.2011 09:12
    @ all und vor allem Mausi25

    Also das mit dem Fiebermessen ist ganz einfach

    Hier mal meine Kurve:

    https://www.mynfp.de/display/view/qxyuziobhu1j/

    Dieses Thermometer hier ist z.b sehr gut, das hab ich auch, bekommt man per Bestellung in der Apotheke, für 4 euro

    http://www.domotherm.de/Domotherm-R-Rapid.49.0.html

    entweder ihr schreibt euch die PZN auf oder sagt der Apothekentante einfach den Namen und dass es 2 Nachkommastellen haben sollte.


    Zum Ablauf:

    Ich stelle mir jeden Tag meinen Wecker auf 6 Uhr, wenn ihr dann normal aufsteht zur Arbeit, dann stellt ihn euch einfach um 4 oder 5 Uhr.
    Wenn ihr dann vom Wecker aufwacht macht ihr euer Thermometer an und messt vaginal.

    WICHTIG: auch wenn das Thermometer nach einigen Sekunden piepst, messt ihr weiter. § Minuten lang messen, jeden Tag um die selbe Uhrzeit.

    Jetzt sagt ihr euch wahrscheinlich so ein scheiss, dann bin ich schon um 4 Uhr wach....und am Wochenende?
    Ehrlich gesagt war das bei mir NIE ein Problem, da ich beim messen meistens wieder direkt wegschlummer.
    Und das ist dann auch kein Problem, das Thermometer schaltet sich zwar nach einigen Minuten aus, aber wenn ihr wieder wach werdet und es ist aus, dann schaltet es einfach wieder ein, dann steht zuerst die letzte gemessene Tempi im Thermometer, weil er es speichert :)

    Ihr solltet immer ein Blatt und Stift am Bett liegen haben und dann schreibt ihr einfach die Tempi auf und tragt diese dann in euer Kurvenblatt ein.

    Kurvenblätter wie gesagt gibt es bei : MyNFP oder z.b Wunschkinder.de

    Bei Wunschkinder ist es glaube auch Kostenlos.

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 01.07.2011 09:21
    Achso, wichtig ist auch dass ihr den gemessenen Wert gerundet in euer Kurvenblatt eintragt.

    Beispiel:

    Ihr misst 36,97 ----> 36,95
    36,52 ----> 36,50
    37,58 ----> 37,60

    Es wird immer in 0.5 Schritten gerundet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2011 10:00
    Guten Morgen alle zusammen!!

    @sternenglanz

    ich will zwar nicht messen aber ich hab da mal ne frage... warum muss man ne stunde früher messen?? ob der wecker um 6 oder um 7 klingelt ist doch egal... wichtig ist doch nur das es die gleiche zeit ist oder?? ob ich nach dem messen aufstehe oder nicht ist doch schnuppe oder?? sorry, ich hab da echt keine ahnung von und irgendwie versteh ich es nicht :)

    ich möchte auch nicht so gern das mein man dieses "theater" mitbekommt, reicht wenn ich hibbel und mich verrückt mache :) er weiss nur ungefähr wenn meine mens kommt.. das muss reichen ;)

    für alles andere hab ich ja zum glück euch!!!

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 01.07.2011 11:39
    @schnuppi

    ich warte noch auf meinen eisprung.
    ich mach im augenblick ovulationstests um ihn nicht zu verpassen. der eisprung verzögert sich durch das clomifen oft um ein paar tage.
    da es für mich das erste mal war bzw ist bin ich auch voll nervös.
    nach 2 jahren versuchen und 2 fehlgeburten ist es mir egal wie ich schwanger werde. hauptsache es passiert endlich was und wir haben eine schöne kugelzeit und ein gesundes baby.
    wobei ich mich auch sehr über zwillinge freuen würde
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 01.07.2011 13:03
    @KatN natürlich ist es egal wann du misst, nur musst du jeden Tag um die selbe Zeit messen und da man am WE gern länger schläft, macht es sich einfach besser es zu einer frühen Zeit zu machen und danach einfach weiter zu dösen bzw dann halt aufzustehn wenn man zur arbeit muss.

    Die Messzeiten sollten niemals mehr als 1 Std auseinander liegen. Ansonsten hat mein Kurven EKG :D und da lässt sich nichts mehr ablesen draus.

    Mein Partner bekommt davon meist nichts mit, weil ich mir sone Handyapp geladen hab "sanfter wecker" und die beginnt ganz leise und wird dann laaaangsam lauter, dann mess ich schnell und schlaf danach weiter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2011 13:13
    Oh man das tut mir leid das du so viel Pech hattest...

    Ist das dein erster Zyklus mit Clomi.

    Blöd ist, ich könnt gar nicht sagen wann mein Eisprung wäre bzw ob er sich durch Clomi verschoben wird, da ich ja bis her keinen hatte.

    Ich hoffe so sehr die bringen was.Über Zwillinge würd ich mich auch freuen.Hauptsache es hat geklappt :-)))) Nur dieses Herzeln nach Plan ist echt blöd
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 01.07.2011 13:15
    @ all

    genau das was ich jetzt gebrauchen kann
    war beim arzt um eine lungenentzündung ausschließen zu können.
    ich hab gestern fast 39,8°C Fieber gehabt.
    hab jetzt antibiotika bekommen 3x täglich 1000mg, direkt die volle dröhnung
    mach mir jetzt halt nur sorgen ob es so schlau ist dann jetzt zu versuchen schwanger zu werden. denn ich müsste am wochenende meinen eisprung haben.
    nur wie viele werden schwanger weil sie pille nehmen und dann antibiotika bekommen und nicht beachten das dies die wirkung der pille aufhebt.
    und da kommen auch gesunde kinder zur welt.
    ich fürchte nur eher das ich nicht so fit sein werde um mit meinem schatz ordentlich zu herzeln,
    bin durcheinander
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2011 13:16
    Oh man das tut mir leid das du so viel Pech hattest...<br />
    <br />
    Ist das dein erster Zyklus mit Clomi.<br />
    <br />
    Blöd ist, ich könnt gar nicht sagen wann mein Eisprung wäre bzw ob er sich durch Clomi verschoben wird, da ich ja bis her keinen hatte.<br />
    <br />
    Ich hoffe so sehr die bringen was.Über Zwillinge würd ich mich auch freuen.Hauptsache es hat geklappt :-)))) Nur dieses Herzeln nach Plan ist echt blöd
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2011 13:17
    Oh man das tut mir leid das du so viel Pech hattest...<br />
    <br />
    Ist das dein erster Zyklus mit Clomi.<br />
    <br />
    Blöd ist, ich könnt gar nicht sagen wann mein Eisprung wäre bzw ob er sich durch Clomi verschoben wird, da ich ja bis her keinen hatte.<br />
    <br />
    Ich hoffe so sehr die bringen was.Über Zwillinge würd ich mich auch freuen.Hauptsache es hat geklappt :-)))) Nur dieses Herzeln nach Plan ist echt blöd
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2011 13:17
    Oh man das tut mir leid das du so viel Pech hattest...<br />
    <br />
    Ist das dein erster Zyklus mit Clomi.<br />
    <br />
    Blöd ist, ich könnt gar nicht sagen wann mein Eisprung wäre bzw ob er sich durch Clomi verschoben wird, da ich ja bis her keinen hatte.<br />
    <br />
    Ich hoffe so sehr die bringen was.Über Zwillinge würd ich mich auch freuen.Hauptsache es hat geklappt :-)))) Nur dieses Herzeln nach Plan ist echt blöd
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 01.07.2011 13:19
    @schnuppi

    wir herzeln jetzt immer alle 2-3 tage. so verpassen wir unsern eisprung schon nicht.
    es ist mein erster zyklus mit clomifen.
    ich will nur endlich ein baby.

    eine freundin hat zu mir gesagt es sei doch nicht schlimm wenn ich nicht schwanger werden würde weil wir haben ja 2 hunde.
    dann erklär mal jem ohne aktuellen kinderwunsch das es nicht das gleiche ist.

    ich will auch nachts aufstehen und wegen babygeschrei nicht schlafen können
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 01.07.2011 20:40
    so, zyklustag 30 ist auch rum, und keine mens :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2011 21:31
    hallo an alle!!

    war bis gestern ohne internet!! hab jetzt natürlich ganz viel nachgelesen
    und habe festgestellt dass ihr ich glatt vergessen habt mich zu den juli
    hibblerinnen dazuzuschreiben hab ich schon eingeschrieben gehabt naja ich hole
    mal nach

    ♥ SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Wunschmami2012: am 9.6. positiv getestet
    Ariadne: am 18.6. positiv getestet
    Floeckchen1977: positiver Test beim Arzt am 21.6.
    Sarotti: am 21.6. positiv getestet


    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt


    ♥ JULI-LISTE ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    KatN: 09.07. (5ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Sternenglanz: 09.07. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Jayda:11.07.11(6.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    Ilwa: 14.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Folsäure mit versch. Vitamine vom FA

    ich drücke allen die daumen dass wir dieses montag schwanger werden!!

    lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2011 22:41
    @ wise guys angel

    Ich kann dich so verstehen!
    Aber wir werden das schon noch schaffen!

    Meine beiden jüngeren Schwestern haben schon ein Kind.Erst vor 2 Wochen
    Hat meine eine Schwester entbunden.Sie wurde schwanger weil Sie die Pille unregelmäßig
    nahm.Ich Freu mich ja für Sie und der Kleine ist auch so süss.

    Aber ist es nicht irgendwie unfähr, dass es die trifft die es gar nicht wollten?
    Verkehrte Welt irgendwie

    Aber diesen Monat könnte und das Glück ja auch mal treffen.
    Ich glaub ganz fest dran
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 02.07.2011 11:56
    so, wenn mich nicht alles täuscht, ist heut morgen meine mens gekommen, d.h. ein zyklus von 31 tagen - das ist doch gar nicht mal so schlecht für den anfang... :o)
    trag mich mal unten rein, mit der grundlage, dass der nä. zyklus wieder genauso lang sein wird. mal sehen...

    ♥ SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Wunschmami2012: am 9.6. positiv getestet
    Ariadne: am 18.6. positiv getestet
    Floeckchen1977: positiver Test beim Arzt am 21.6.
    Sarotti: am 21.6. positiv getestet


    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt


    ♥ JULI-LISTE ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    KatN: 09.07. (5ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Sternenglanz: 09.07. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Jayda:11.07.11(6.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    Ilwa: 14.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Folsäure mit versch. Vitamine vom FA


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 02.07.2011 13:21
    @ anne27

    wiederhol den test einfach in ein paar tagen oder hol einen digitalen die sind dann eindeutiger abzulesen

    so ging es mir heute morgen mit meinem ovutest
    die positiv linie war schwach zu sehen und heute ist mein 14 zyklustag ich warte noch auf meinen eisprung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2011 13:48
    so heute 13. zyklustag mein cb zeigt nur 2 Balken warte auf den 3.
    herzeln ist trotzdem schon mal angesagt :-) würde mich so wünschen
    dass es dieses Monat klappt!

    @ wise-g...:
    wie gehts deinem fieber und husten hoffe schon wieder besser?
    drück euch ganz gest die daumen dass es klappt dieses Monat

    eine frage habe ich da noch man liest ja viel und ich habe heute gelesen
    dass an nach dem sex liegen bleiben soll bzw. nur bestimmte stellungen
    nehmen soll, wie macht ihr das?

    Einen schönen Tag an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2011 14:21
    hallo ihr lieben .... meine letzte periode war am 27.05.. heute habe ich die blöde mens wieder bekommen (02.07.) Also 34 Tage Zyklus richtig ????

    Das war der erste ÜZ.
    Ich hatte sogar meinen ES am 18.06.gespürt aber es hat wohl leider nicht funktioniert :-( Keine Ahnung wieso.
    Meine Schleimhaut war auch gut aufgebaut sagte mir die Ärztin und auch sonst sei alles iO gewesen.

    Wenn ich jetzt diesen zyklus hatte wann kann ich dann ungefähr mit dem nächsten eisprung rechnen bzw
    wann fange ich mit meinem ovu test an ????

    Hat da jemand erfahrung ????

    Lieben Dank...
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 02.07.2011 15:34
    ich glaube normal heisst es, dass es 14 tage nach erfolgtem eisprung zur mensblutung kommt.

    d.h. wenn du von deinem jetzigen zyklus ausgehst, dann vom nächsten mens-termin 14 tage abziehen und du hast die zeit des eisprungs (vorausgesetzt dein zyklus ist eben wieder diese 34 tage lang :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 02.07.2011 17:36
    @sun88

    danke der nachfrage aber es geht mir immer noch so dreckig.
    ich hab vor einer woche auf meinen neffen aufgepasst und der hatte husten. aber schon seit mehreren wochen. als meine mutter ihn dann bei seiner andere oma wieder abgeben hatte sollte sie zum kinderarzt aber das hat sie nicht gemacht also hat der kleine uns alle sammt angesteckt.
    ich soll ja 3x täglich 1000mg antibiotika das nehm ich jetzt seit donnerstag aber es wird von tag zu tag schlimmer und nicht besser.
    mein fieber fährt achterbahn. dabei wurde die lungenentzündung ausgeschlossen.
    abwarten, ich hoffe nur das wir trotzdem unsere chance nutzen können, denn bisher khat das clomifen gute arbeit geleistet. die follikel sind gut gereift und die schleimhaz ist schon hoch aufgebaut obwohl erst der 14 zyklustag ist



    @ galupy1987

    in der packung vom ovu test steht meistens drin ab wann du mit den tests anfangen sollst.
    ich mache die ja schon monate lang. mein zyklus ist immer unterschiedlich. daher hab ich mir im netz eine 100er packung mit tests bestellt und mache jeden tag einen. heute morgen war der zweite strich leicht zu sehen =)
    morgen nochmal testen
    Antwort
Seite 3 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste