My Babyclub.de
Oktober Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • soffigoesmama
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 25.01.2012 17:01
    Hey ihr lieben angehenden Mamis,

    ich habe noch kein Forum für die Oktober Mamis 2012 entdeckt, da dacht ich mir: nun aber schnell! :D oder gibt es schon eins und ich habe es übersehen? Dann müsst ihr mich umleiten ;)
    Ansonsten freue ich mich, mich mit euch auszutauschen.
    Wer ist mit dabei? Wie geht es euch zur Zeit? Wurder ihr auch schon positiv getestet?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Nadine0405
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2012 22:23
    huhu soffi ;-)

    ich hatte gestern meinen ersten positiven ss-test.. *freu-drehdurch* und heute scheinen die hormone schon höher zu sein...

    laut diesem rechner hier, fällt es auf den 01.10.12... kann ich mich den hier "anmelden" oder gehöre ich mehr in den september ? ;-)))))

    ich bin so happy... bitte auch bescheid geben,falls es schon eine oktober-mamis 2012 liste gibt ;-)


    lg nadine
    Antwort
  • soffigoesmama
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2012 11:34
    Hey liebe Nadine,

    du gehörst hier in die Gruppe, ist doch ganz klar ;) Und du bist auch die erste von uns! Mein Spatz soll am 4.10 kommen.
    PUH! Ich sags dir, ich bin so aufgeregt :) Kann es immer noch nicht fassen. Wie hast du es deinem Schatzi und deiner Familie erzählt?
    Bei mir sind sie alle völlig ausgerastet vor Freude. Habe einen kleinen Strampler gekauft und ihm meinem Schatz einfach vor die Nase gehalten :))

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Nadine0405
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2012 12:14
    hi ;-)

    wann hast du denn den positiven test gehabt ??

    3 sehr gute freunde wissen es ( sie wussten auch schon von der planung ) ;-)

    da sagst du was, ich bin so happy, grinse den ganzen tag ;-) dennis (mein freund) habe ich es natürlich direkt gesagt... bin wie in trance aus dem bad raus,samt test, dann zu ihm ins schlafzimmer. denn ich hätte nie damit gerechnet, ich war mir zu 99 % sicher, dass da wieder mal stehen wird.. "nicht schwanger" ( da ich davor 5 tage lang eine "rosa" minimale blutung hatte,dachte das wäre meine mens ;-)

    ich habe es nur gemacht um 100 % sicher zu sein, denn ich hatte am MI eigentlich nen termin zum kiefer röntgen ;-) gottseidank hab ich es gemacht und hab mich nicht nur auf mein gefühl verlassen.

    den termin habe ich dann natürlich abgesagt und bin stattdessen zu meiner frauenärztin gegangen ;-) am 09.02 hab ich den nächsten termin, erst danach werde ich es meinen eltern sagen und natürlich auch dennis eltern ;-) aber dem rest der familie werde ich es erst nach den kritischsten 12 wochen sagen. ich möchte nicht das mich alle ständig fragen ;-)

    eigentlich würde ich es auch meinen eltern später sagen, aber wir wohnen im gleichen haus, da ich demnächst dann von der arbeit frei gestellt werde ( ich möchte es erst meiner chefin sagen wenn es auch per ultraschall erkennbar ist) würden sie sich sowieso wundern warum ich zu hause bin und auch plötzlich beim kegeln und familienfesten ( haben wir häufiger ) keinen alkohol mehr trinke ;-)))))

    also da ich nicht möchte,dass sie selbst drauf kommen,sag ich es ihnen nach dem 09.02 ;-)

    hast du es schon der gesamten familie gesagt ?


    lg nadine

    Antwort
  • Nadine0405
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2012 18:50
    Huhu.... !!!???

    Gibts noch mehr Oktober Mamis ???? ;-)))))

    Also mir gehts einfach nur suuuuuper ;-)

    lg nadine
    Antwort
  • Mone12
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2012 21:19
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich werde auch eine Oktobermami:)
    Hab gestern morgen positiv getestet, war eine schwache Linie, aber auf jeden Fall sichtbar! ist allerdings ein Frühtest, also hab ich noch echt Bammel...:/
    Drückt mir die Daumen! Ich würd mich so freuen!
    Liebste Grüße
    Antwort
  • Nadine0405
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2012 14:30
    Huhu mone ;-)

    ich drücke ganz arg die däumchen ;-) hast du heute nochmal nen test gemacht ??
    das klappt bestimmt,positiv denken ;-)

    meld dich mal, wie es aussieht... bin gespannt.. ;-)


    @ ------------------------------------> soffi ??? alles gut bei dir ?? *mmmhhhh*

    Antwort
  • Mone12
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2012 17:07
    hey,

    ja klar hab ich heute morgen noch einen test gemacht ;))
    und: siehe da - auch positiv!!! und erwartungsgemäß auch stärker als vor 2 tagen:))
    ach ist das toll! hab mir überlegt, wenn ich die ganze woche überstehe ohne das eine verspätete regel einsetzt oder so, werden noch ein paar best friends eingeweiht...

    wie fühlt ihr euch denn so?
    habt ihr die klassischen anzeichen?
    ich eigentlich nur wenig, hohe tempi und ziehen im unterleib...

    liebe grüße
    mone
    Antwort
  • Nadine0405
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2012 22:15
    hallo mone ;-)

    ich habe nur ab und zu mal ein kleines zwicken im bauch und finde süssigkeiten zur zeit eher abstoßend ;-)))) das finde ich aber überhaupt nicht schlimm, soviel zucker ist eh nicht gut *lach*

    sonst kann ich alles essen und hab keinen ekel. hab keine morgentliche übelkeit ( gottseidank,da bin ich auch gar nicht scharf drauf, auch wenn es ein echtes anzeichen ist ) ;-))))

    ansonsten bin ich super drauf ;-)))) na mal schauen, was wir mamis noch so alles kriegen ??

    lg nadine
    Antwort
  • Mone12
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2012 18:54
    ach cool, dann gehts uns ja sehr ähnlich:))
    hab auch eine ultra-gute stimmung momentan! job erscheint auch irgendwie so belanglos-das bringt auch mal richtig gelassenheit rein:)
    hab morgen abend schon die erste situation in der ich erklären muss warum ich keinen alk trinke ohne zu erzählen, dass ich schwanger bin:/ mal sehen was mir da als ausrede einfällt... hast du dafür schon ne gute idee?
    wo sind eigentlich die anderen okt.mamis? hoffe wir verschrecken hier keinen?;))
    liebe grüsse
    Antwort
  • Nadine0405
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2012 20:28
    nabend ;-)

    " du musst ein antibiotikum (blase,zähne,mittelohrentündung) *lach* nehmen, da wäre alkohol überhaupt nicht gut " oder du hast nen tag später ne blutabnahme, da möchtest du nicht das der arzt sich über die werte erschreckt ;-)))))) oder du mir ner fahne dahin kommst ;-)

    bin mal gespannt, ich muss das ganze am samstag zum ersten mal durch machen ;-) meine cousine wird 21 und wird sich sicher wundern warum ich nicht wie jedes jahr mit ihr mit süppel ;-) dort ist american style party... ich freu mich schon auf die burger ;-))))

    ----------------------------> na watt geht denn los darein ??? ;-) gibts hier keene oktober 2012 mamis ????

    lg nadine
    Antwort
  • Mone12
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2012 21:48
    stimmt, sind ja auch die klassiker;))
    vielleicht könnte man auch noch echt verkatert sein vom vorabend...
    da schmeckt der alk ja leider noch nicht;) oder man hat seltsamerweise krasses sodbrennen, da sollte man ja erstmal den magen schonen...
    ich schau mal was es wird*hihi*
    ich drück dir auch die daumen, dass es nicht auffliegt! viel spaß auf der party!
    Lg
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2012 12:08
    hallo ihr...ich hab gestern abend positiv getestet...is dann mein 3. kind und wir freuen uns riessig...lt rechner ist termin am 2.10. und ich dachte ich schau.mal hier rein...kanns noch gar nicht richtig glauben...ich geh am mittwoch erstmal zum doc und lass die schwangerschaft bestätigen...bin scho ganz aufgeregt. lg nadine
    Antwort
  • tante15
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2012 13:06
    Hallo Ihr,

    ich habe gestern auch positiv getestet, nach dem mir am Montag ein Frühtest SCHWANGER angezeigt hat. Es ist auch mein 3. Kind – ich freue mich riesig! Nächste Woche habe ich einen Termin beim FA, der mir die Schwangerschaft dann hoffentlich auch bestätigt :-)....
    Antwort
  • dimitra
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2012 16:58
    Hallo Mamis,
    möchte mich zu euch gesellen :) Bin auch eine Okt-Mami...
    Hab am 26.01. positiv getestet! War zwar glücklich bei dem Ergebnis, aber die Panik hat sich doch ziemlich bald eingeschlichen! Hatte im November eine FG in der 9. Woche, habe es erst in der 6en+5 gemerkt und bin erst in der 8. zum Arzt... Ist anders leider nicht möglich gewesen! Mach mir deswegen Schuldgefühle Da hat das Herz schon nicht mehr geschlagen oder es hat überhaupt nicht geschlagen, war zu klein und auf den Entwicklungsstand eines 5.Wöchigen Embryos!
    Tja... Die letzten Tage war ich äußerst vorsichtig und besorgt da ich immerzu ein ziehen im Unterleib hatte und seit gestern Abend auch Rückenschmerzen und sonst kaum irgendwelche Anzeichen... Mir ist nicht übel, bin nicht geruchsempfindlich oder so... Mein Freund hat zwar versucht mich zu beruhigen aber erfolgreich war der Arme, der alles versucht, dann doch nicht! Heute der 1. Termin diesmal habe ich gleich einen Termin ausgemacht!
    Hab das Herz schlagen sehen und war hin und weg! Ein überwältigendes Gefühl! Hab ein Dauergrinsen auf und könnte die ganze Welt umarmen! Meine Ärztin meinte, dass alles in Ordnung sei... Wurm ist 0,23cm groß/klein!
    Ich bin überglücklich!!! Hab nächsten Do am 09.02. wieder einen Termin um zu kontrollieren ob es wächst!!! Ist zwar nicht üblich, aber meine Ärztin hat gemerkt, dass ich sonst durchdreh!
    So... Ich hoffe nun dass mir schlecht wird und ich mich endlich schwanger fühlen kann! (Vielleicht werde ich diesen Wunsch die nächsten Wochen bereuen:) )
    Wie geht es Euch?
    Ich wünsche uns allen eine tolle und glückliche Kugelzeit !!!

    Lg Dimitra
    Antwort
  • Mone12
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2012 17:45
    Hallo zusammen!

    Wie schön, dass noch mehr Oktobermamis werden! Ich wünsche uns allen herzlichen Glückwunsch und hoffe, dass wir alle eine entspannte, unkomplizierte Schwangerschaft genießen dürfen!

    @Dimitra: Ich drücke dir besonders fest die Daumen, dass diesmal alles gut läuft! Aber hört sich dort erst mal alles positiv an:)

    Ich geh auch nächsten Mittwoch zur Frauenärztin um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Das ist für mich das erste Mal in meinem Leben und es ist sooo aufregend:))))
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Nadine0405
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2012 19:47
    Hallo mama84, tante15 und dimitra ;-))))

    herzlichen glückwunsch ihr lieben !!! freue mich sehr, dass wir uns auch hier vermehren *lach*

    schön,dass es euch allen gut geht ! ich hab nächste woche 09.02 den nächsten termin, bin dann in der 7.ssw... dann müsste man ja das kleine herzchen schlagen sehen HOFFE ICH ZUMINDEST....*freufreu* ich glaub dann dreh ich wirklich vor freude durch... ;-)

    ich wünsch uns allen alles alles gute und "wir schaffen das"...alles wird primi... ;-)

    lg nadine
    Antwort
  • dimitra
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2012 20:11

    JA WIR SCHAFFEN ES!

    Bei mir scheint auch alles gut zu sein diesmal wenn da nicht diese Angst wäre!!!

    @Mone: Geniess es, Freu dich und umarme die Welt! :)

    @Nadine dir auch Herzlichen Glückwunsch! Ja du drehst durch wenn du das
    Herzchen siehst, meins hat heute schon geschlagen! Ich hab sogar beim Nachmittagsschläfchen gegrinst hat mein Freund gemeint! :)) Das ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl!

    @Tante15... Du bist unsere erfahrene, du wirst uns sicher etwas mehr erzählen können :)

    @mama84 wir sind schon alle ganz gespannt!!!

    lg

    Antwort
  • Wunschkind2
    Superclubber (163 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2012 08:57
    Hallo Mädels,

    ich darf mich wohl zu euch gesellen :-)))))

    Nachdem cih schon seit Tagen den Verdacht hatte und dann heute morgen 2 Tage überfällig war habe ich mir mal den schlauen Clearblue tester genommen und den Test gewagt...und siehe da: Nichtmal 2 Minuten hat er gebraucht um mir zu sagen das ich SCHWANGER bin :-)

    Ich freu mich sooooooooooooooo sehr....
    Hatte schonmal eine FG und hoffe nur das das nicht wieder passiert, aber ich sag der kleinen Maus (ja, ich bin jetzt schon davon überzeutg das es ein Mädchen wird :-)) das sie sich schöööön festhalten soll!

    ZUm Doc werde ich wohl erst in 2-3 Wochen gehen, dann wenn ich da auch ein kleines herzchen sehen kann :-) Ich vertraue so einem TEst und vorallem meiner Übelkeit schon sehr.

    Ich bin bereits MAma einer 14Monaten alten Tochter und freue mich jetzt darauf hier bald zwei Zicken zu haben (....es wäre natürlcih auch nicht schlimm wenn mein Gefühl mich täuscht und es ein Junge wird)

    Jetzt freue ich mich darauf die nächsten Monate mit euch zu verbringen.
    Antwort
  • dimitra
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2012 15:32
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich drück dir/euch ganz fest die daumen! Es wird schon gut gehen! :) An das will ich zumindest glauben!!!

    Mir ist immer noch nicht übel! Hin und wieder mal ein minischwindelanfall, aber das wars dann auch! Und das macht mir sorgen! Hab angst davor!

    Wann war denn deine FG?

    Bis dann!

    Antwort
  • Glueckspilz_23
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2012 18:13
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ich darf bei euch mitreden...
    Ich habe am 28. Januar das erste mal schwach positiv getestet und am 01 Februar nochmal mit dem CB digital der dann sagte schwanger seit 2-3 Wochen.
    Ich habe mich Mega gefreut da ich im Oktober eine MA hatte *heul*

    ich war am Mittwoch gleich beim Doc der die SS auch bestätigt hat, jetzt wollte ich aber wissen ob ihr denn schon beim US wart?
    Weil ich am Mi ssw 4+5 war und man hat nicht gesehen ausser hoch aufgebauter Schleimhaut, sie sagte sie kann etwas erahnen aber ich sollte morgen also an 04. nochmal hinkommen dann bin ich 5+1...

    Ach ja mein ET ist der 05.Oktober und ich hoffe so sehr das es bei und diesmal klappt weil ich hier ja nicht die einzige bin die sowas erleben musste.

    Somit an ALLE noch herzlichen Glückwunsch und viel Glück!!!!

    Lg

    Antwort
  • dimitra
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2012 18:51
    Hallo Glueckspilz,

    ja du bist nicht die einzige... traurig, dass es so viele gibt! Ich wünsche dir auf jeden fall das allerbeste!

    War am donnerstag beim arzt, da habe ich das Herz pochen sehen! *freude*dauergrinsen*! War und bin noch überwältigt! Allerdings soll ich laut der ärztin in der 6. sein ich aber bin der meinung, dass ich in der 5. bin, da mein eisprung am 10. war und ich am 12 geschlechtsverkehr hatte! Der Umzug war zu streßig um fleißig zu sexeln :) war also ein glückstreffer! Mit dem Eisprung bin ich mir auch sicher da ich am 12. bei meiner Ärztin war und sie zufälligerweise einen Ultraschall gemacht hat um zu sehen ob nach der Ausschabung alles wieder in ordnung ist! Da sagte Sie dass, wenn ich die letzten zwei tage geschlechtsverkehr hatte könnte ich schwanger werden! Also war mein Eisprung der sichbar war am 10.!!!
    Aber egal... Das Herzchen hat geschlagen der Wurm ist 2,3 mm und ich überglücklich und überängstlich!
    Am meisten angst macht mir, dass ich kaum anzeichen einer schwangerschaft hab!
    Ich will mich schwanger fühlen!!!



    Antwort
  • Glueckspilz_23
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2012 19:18
    Ja das tut mir sehr leid für dich das du das auch durchmachen musstest,
    als ich im Oktober die MA in der neunten Woche hatte war ich auch bei 5+1 das erste mal beim FA (soweit bin ich morgen dann beim Termin auch) da hat man nur die Früchthülle gesehen...
    Bin mal gespannt auf morgen ich hoffe ihr drückt mir die Daumen hihi

    Ja dann hat es bei dir auch wieder flott geklappt, oder? Toll, dann war das ja voll der Glückstreffer, aber immer wenn man es am wenigsten erwarten passiert es dann.
    Wie viele ÜZ´s hast jetzt geübt??

    Das du überglücklich bist glaube ich dir ich hoffe das es bei mir auch bald so weit ist...

    Ja Anzeichen habe ich auch kaum, ein wenig Übelkeit und Sodbrennen am Abend, einen total aufgeblähten Bauch + Blähungen *schäm*, und ab und zu leichte Bauchschmerzen, eine total trockene Nase und Lippen und sehr viel Durst aber alles soweit erträglich.

    Ich habe schon eine 5 Jährige Tochter als ich damals mit ihr schwanger war habe ich es bis zur 13. ssw gar nicht gemerkt, im Nachhinein war es nur so das ich mich einmal Übergeben musste, sonst nichts.
    Hatte ich keinen Autounfall gehabt hatte ich bis zum 7. Monat wahrscheinlich gar nicht gemerkt das ich schwanger bin weil erst da mein Bauch angefangen hat zu wachsen...

    Lg
    Antwort
  • Wunschkind2
    Superclubber (163 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2012 19:46
    Oh man ist immer wieder erschreckend von wieviele FG´s man so liest...

    Meine war im Novemvber 09....also schon länger her und mittlerweile habe ich ja eine gesunde und tolle Tochter, aber das Gefühl vergisst man nicht. Aber das könnt ihr sicherlich bestätigen.

    Bis gestern war mir ständig übel, aber das ist jetzt auch weg...hab auch schon gehofft das das nicht so weiter geht. Hatte in meiner ersten SS gar keine Probleme mit Übelkeit, muss das alos jetzt auch nicht haben.

    Ach, ich freu mich so...
    Freu mich vorallem bald meine Hebamme anzurufen...die wird sich freuen, vorallem glaub ich hat sie schon damit gerechnet das wir nicht so lange warten werden :-)
    Antwort
  • Nadine0405
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2012 14:15
    huhu ihr lieben....

    nachher bin ich auf dem geb.tag meiner cousine eingeladen... dann heisst es zum ersten mal "nein,danke hab noch nen kater von gestern" ;-))))))) nicht,dass mir das schwer fällt keinen alkohol zu trinken, aber auf partys habe ich immer gerne gesüppelt, da wird mir wohl heute oft was angeboten ;-))))

    nach dem 09.02 werde ich es schonmal meinen eltern (wir wohnen in einem haus) und oma sagen,der rest soll noch nichts wissen.erst ab mitte märz ;-)))

    ich wünsche euch ein schönes wochenende !!!!


    lg nadini

    Antwort
Seite 1 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.