My Babyclub.de
Wollte mich mal vorstellen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Natnat
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 06.02.2012 15:15
    Halli hallo Ihr Lieben,

    Ich habe mich just eben neu hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen: Ich heisse Kristina, bin 24 Jahre jung, habe bereits eine Tochter die im März 3 wird und habe am 31.01 völlig unverhofft einen positiven test in den Händen gehalten.Laut Frauenarzt bin ich jetzt 6 ssw und ich freue mich. ;)

    LG Krissi
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2012 10:21
    Hallo Krissi,

    herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft!
    Leider hat niemand aus der Community auf deinen Beitrag geantwortet. Gleichgesinnte solltest Du hier, bei den September-Mamis 2012 finden http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13569900.september-mamis-2012.html
    Hast Du Dir schon Deinen persönlichen Schwangerschaftskalender abonniert? Der ist auch beim 2. Baby Woche für Woche lesenswert und interessant.
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.htm
    Viel Spaß damit und alles Gute für Euch!
    Lucy aus der babyclub.de-Redaktion
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.