menü
My Babyclub.de
Januar 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bine010113
    Kommentar vom 11.05.2012 13:26
    Wir haben auch einen Hund... darf gar nicht dran denken das ich mit dem heut Abend noch eine Stunde raus muss/will... na ja, für mein vierbeiniges Baby mache ich das :-)!!!

    Klar gibt es ein Arbeitsverbot... wäre bei dir vielleicht eh sinnvoll weil du mit kleinen Kindern zusammen arbeitest... weiß nicht ob die dich mit irgendwas anstecken können. Frag doch mal ganz lieb bei deinen FA!
    Ich habe einen Bürojob und gehe daher wohl bis zum Mutterschutz... solange es mir gut geht ist das ja auch kein Problem, bin gerne unter Menschen. An manchen Tagen fällt es mir leicht an anderen nicht, und wir sind ja grad erst ganz am Anfang....
    Na ja abwarten!!!!

    Bin schon soo aufgeregt mit allem, denke normal beim 1. oder?
    Hoffentlich bekomme ich den ganze Behörden-Kram hin, wenn nicht muss mein Mann das übernehmen :-)!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2012 14:30
    naja, aneinander gereiht finde ich es ein wenig unübersichtlic. So untereinander kann man die Daten halt besser sehen ;-) bes. hier wo man die Schrift nicht in ner andren Farbe machen kann.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die neu dazu gekommen sind :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Bine010113
    Kommentar vom 11.05.2012 15:23
    Mädels, was haltet ihr davon, wenn wir noch etwas abwarten, ob noch andere Mädels dazu kommen
    Und dann fehlen noch die Angaben von Binchen und Lilly, wenn ich mich jetzt nicht versehen habe und dann mache ich einen neuen Foren-Betrag auf, in den ich alle Angaben am Anfang aufführe und ich ergänze dann noch eure Foren-Namen, denn ich weiß noch nicht, wer zu welchem Vorman gehört....
    Und ich fänd schön, wenn die mit Kids vielleicht auch noch kurz erzählen, wie alt sie sind und den Namen wenn ihr mögt... :-) das sind ja schließlich unsere bereits Erfahrenen :-)!!!

    Wenn euch das so recht ist und gefällt.. sagt kurz bescheid, dann kümmere ich mich und freue mich auf euch und unsere ganz eigene, persönlich Januar-Mamis-2013 Gruppe :-)

    Bine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2012 15:28
    ich habe ja schon ne Jan.2013 Gruppe gemacht. Bzw. hier n Foren beitrag ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bine010113
    Kommentar vom 11.05.2012 15:34
    War nur ein Vorschlag...!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2012 15:41
    ja weiß ich ja.

    Wollt ihr denn in den Club kommen?

    Würde mich freuen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2012 17:43
    Der Club heißt: Jan.2013-ss-Die Babys sind unterwegs-die Geburt-die Zeit danach

    hier der Link: http://www.babyclub.de/community/clubs/Jan.2013-SS-Die+Babys+sind+unterwegs-die+Geburt-die+Zeit+danach.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2012 06:22
    Morgen Medels

    Ich konnt nimmi schlaffen. Hab grad den 2. Test diese Woche gemacht und der war im gegenteil zu dienstag POSITIV!!!!! Ich könnt luftsprünge machen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2012 15:33
    @ Bibisli: Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du doch noch zu uns kommen konntest!!

    @ Kreislauf: Bei mir ist das die Tage jetzt auch ganz extrem gewesen, dachte, es liegt an der Hitze, jedoch ist es heut ja recht kühl, und mir ist immer noch schwindelig und öfters mal schwarz vor Augen... aber was man nicht alles gern in Kauf nimmt für de Zwerg, gell?! ;-)
    Hab mich heut beim Arbeiten auch echt richtig angestrengt, inklusive Bauchschmerzen, da hab ich mich für morgen erstmal krank gemeldet! Da frag ich doch lieber beim FA am Montag erst nach, ob das so wirklich ok ist zu arbeiten! Oder meint ihr, das ist übertrieben??

    Liebe Grüße,
    Binchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2012 20:23
    @Bibisli

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-D

    @me

    also ich bin i-wie dauer müde. und Abend bzw. Nachts kann ich dann nicht mehr schlafen. schon komisch :-(
    Habe auch meistens zu nichts Lust und so.
    Zwischendurch tun mir die Brüste voll schmerzen und mir ist schubweiße übel und habe ab und zu bauchkrämpfe.
    Aber es hält sich zum Glück in Grenzen.
    Das schlimmste ist das ich meistens Müde bin und kaum was machen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2012 07:39
    Hallo Mädels

    Am Wochenende hatten wir mit meiner Mutter einen Muttertagsbrunch gemacht! Aber als ich in mein Schinkenbrob gebissen hab wurd mir spei übel und ich musste es unauffällig schnell runterschlucken! doch dann noch dieser Geruch!!! Furchbar!! Schnell bugsierte ich mein Brötchen unauffällig in den Teller meines Mannes. :-) keiner was gemerkt! ging zum glück schnell vorbei.

    Ab Donnerstag sind wir in Deutschland bei seinen Eltern. Die feiern am Samstag zusammen ihren 50. Geburtstag und da kommt die Halbe Verwantschaft! Hoff mal, dass nimand was merkt!

    Hattet ihr auch schon so Erlebnisse mit Gerüchen?

    Sonst geht es mir prima. Öfter mal auf Toilette und ab und zu ganz wenig übel und ganz wenig bauchschmerzen. Muss mir bald mal einen neuen BH suchen. Aber in der Brust hab ich soweit noch keine beschwerden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2012 09:01
    Hi Bibisli:

    Ich hatte mein erstes Geruchserlebnis mit meiner Tasse Kaffee am morgen, konnte ihn einfach nicht trinken, wurde gleich ganz komisch...
    und dann noch die Zigaretten, wenn man mich direkt anqualmt, könnt ich davonrennen vor Übelkeit, aber das ist ja Gott sei dank nicht so oft der Fall.

    Kommst du denn auch mit in den Club? Sind ja eigentlich umgezogen!

    Lg, Binchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2012 09:26
    wo hin seit ihr umgezogen? würd gerne mit kommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2012 09:35
    Hab dir hier mal den Link:

    http://www.babyclub.de/community/clubs/Jan.2013-SS-Die+Babys+sind+unterwegs-die+Geburt-die+Zeit+danach.html

    Ist ne geschlossene Gruppe, Bigmama wird dich dann freischalten!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2012 09:36
    cool! Vielen Dank! Da hüpf ich doch gleich mal rüber!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2012 20:52
    kann manchmal n bissi dauern mit der freischaltung. Da ich oft am Schlafen bin :-D

    Habe die Gruppe aber geschlossen gemacht, damit nicht jeder Einsicht hat und es so privater ist ;-)

    Ich fand am Anfang Zigarretten ganz arg ekelhaft. (bin raucherin eig.) jetzt kam noch der Ekel vor waschmittel, Deo etc. Wenn ich mir Deo drauf mache halt ich erst mal die Luft an ;-) lol
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2012 20:54
    Hallo zusammen,

    will auch mitmachen ;o)

    ich war heute beim FA....Schwangerschaft bestätigt, Herzaktivität und süßes Ultraschallbild. ET ist bei mir der 04.01.2013.....ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und bereits Mama eines süßen fast vierjährigen Sohns.

    Ich habe aber eigentlich so gut wie keine SS-Anzeichen, so ganz anders als in meiner ersten SS. Da gings mir wochenlang schlecht....jetzt gar nichts. Echt super....wie schauts bei euch aus...welche Anzeichen habt ihr???

    lg
    patbas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2012 11:16
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe gerade positiv getestet. Bin anfang 5.Woche. Meinen Mann und mich hat es gerade vom Hocker gehauen, da wir schon 2 Kinder bzw 3 Kinder (eins aus eine früheren Beziehung meines Mannes). Mir ist schon seit Tagen übel und die Brust schmerzt. Jetzt die Bestätigung :) Wir freuen uns, wissen aber nicht, ob wir das finanziell wuppen können. Hat jemand von Euch auch 3 Kinder?

    Lg

    Kica
    Antwort
  • Profilfoto  Melamoz
    Kommentar vom 21.05.2012 12:45
    Hallo an alle Januar Mamis,

    habe auch positiv getestet, am Samstag den 19.05. und noch mal heute. Den Termin beim Frauenarzt habe ich am 29.05. und ehrlich gesagt ein wenig Bammel davor. Ich hoffe, mit der Schwangerschaft ist alles gut. Ich habe irgendwie immer noch das Gefühl, als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen. Wenn ich die Bestätigung der Schwangerschaft durch den Frauenarzt habe, würde ich mich dann auch gern in dem Club anmelden. Der Geburtstermin ist laut Internetrechner der 29.01.2013, passe also grad noch so in den Club der Januar Mamis.

    Lieben Gruß,

    Melamoz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2012 13:27
    Hallo Melamoz,
    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, allen anderen natürlich auch :) Mein Geburtstermin ist ein Tag vor Deinem, es liegt eine spannende Zeit vor uns.... Das Gefühl, die Periode zu bekommen hält auch noch ein bisschen an, aber Du wirst sehen, alles wird gut laufen.

    Lieben Gruss

    Kica
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2012 13:30
    Hallo Binchen,

    meine älteste Tochter ist am 1.1.2000 geboren. Allerdings wünsche ich Dir einen anderen Geburtstermin, da der 1.Januar nicht so toll ist. Silverster feiern, geht halt nicht so lange, da man ja am 1 Januar fit sein will. Ausserdem ist das ein Feiertag und die anderen Kinder kommen nicht so gerne an diesem Tag zum feiern. Wie auch immer, Dir eine tolle Schwangerschaft, geniess es:)

    lg

    Kica
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2012 13:36
    Hallo Kica und Melamoz!

    Herzlich Willkoommen in unserer Runde!! Hier ist es mittlerweile ruhig geworden, da wir alle in einen geschlossenen Club umgezogen sind (Link etwas weiter oben)!

    @ Kica: Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger, soweit ich weiß ist es bei allen entweder das erste oder zweite Kind. Aber vielleicht kann dir im Club jemand weiterhelfen.
    Achso, und ich hab erst am 9.1. Termin, Bine hat am 1.1. Termin... etwas verwirrend mit sooft Bine und Binchen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2012 13:38
    Oh jetzt hab ich doch patbas übersehen, dir auch Herzlich Willkommen hier und eine schöne Kugelzeit!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jaileen
    Kommentar vom 23.05.2012 08:30
    Hallöchen ihr Lieben,

    erstmal möchte ich euch allen gratulieren :-)
    Ich bin ganz neu hier und dachte mal ich reihe ich mich mit bei euch ein.
    Ich hatte leider im Januar eine Fehlgeburt in der 10. SSW :-(
    Aber am 22.04. habe ich wieder positiv getestet und diesmal sieht alles viiieeeel besser aus :-)
    Der Erechnete Termin ist der 02.01.2013 :-)
    Bis gestern konnte ich mich noch nicht ganz so sehr freuen, aber nach dem Arztbesuch viel mir echt ein Stein vom Herzen. Das Herz schlägt kräftig und man konnte auch schon ein Lebewesen auf dem Ultraschall erkennen und nicht so wie letztes mal nur ein Punkt.

    Liebe Grüße :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jaileen
    Kommentar vom 23.05.2012 09:49
    Hallo Lilly27,

    Dankeschön, ja ich bin jetzt in der 9. SSW :-)
    Bei dir wird auch alles gut gehen, immer positiv denken, alles andere macht einen nur verrückt.
    Ja man macht sich schnell gedanken, wenn die Anzeichen schwinden, aber das hat meisst gar nichts zu sagen. Freu dich lieber darüber das du "nur Brustspannen" hast. Und mit deiner Erkältung Ruhe dich mal schön aus, dass ist ganz wichtig jetzt. Meine Brust spannt auch, Übelkeit leider über den ganzen Tag verteilt und Müde bin ich... -.- ich gehe nur noch arbeiten und schlafen. Total blöd momentan, aber so ist das nunmal... ;-)

    Dann drück ich dir für morgen die Daumen :-)
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern