My Babyclub.de
Brei kommt wieder hoch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Eintrag vom 13.02.2013 05:42
    Mein Sohn wurde 5 Monate voll gestillt. Habe jetzt so langsam mit mittagsbrei angefangen. Ersteinmal pure Karotte und gestern kam das erste mal Karotte und Kartoffel. Ich habe nur die ganz kleinen Gläschen in denen 125 gr drin sind. Er hat das Glas nicht ganz gegessen und trotzdem kam ihm noch zwei drei Stunden später der brei hoch. Lion ist eigentlich kein großes spuckkind. Ich lese immer nach dem brei stillen bis eine ganze Mahlzeit ersetzt ist... Mache ich was falsch? Oder ist er dafür noch nicht bereit? War jetzt am überlegen wieder erstmal voll zu stillen und in einer oder zwei Wochen wieder anzufangen. Fang ich dann wieder ganz von vorne an oder kann ich mit Karotte Kartoffel anfangen?

    Lion ist mein zweiter Sohn aber mit dem ersten hatte ich diese Probleme nicht obwohl er eigentlich ein spuckkind war!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.