menü
My Babyclub.de
Schwanger und dann??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2013 16:37
    Ja baden tu ich auch grad :) meiner is zum Glück arbeiten :) Serienzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 11.04.2013 17:11
    Ihr habt's schön ich muss noch bis halb sieben arbeiten dann die Jungs holen für meinen Mann kochen, dann endlich Duschen und Sofa
    Antwort
  • Profilfoto  Pato
    Kommentar vom 12.04.2013 16:34
    sonst hab ich auch nicht so viel zeit aber hab mir drei tage frei genommen um mal wieder zu relaxen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2013 20:02
    Und ich Gammel den Rest der ganzen ss rum :(
    Antwort
  • Profilfoto  Pato
    Kommentar vom 13.04.2013 09:57
    kannst du nichts schönes machen? ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2013 10:17
    Ich hab das Backen für mich entdeckt :) war heut beim kindersachenbasar und hab so viel tolle Sachen gefunden :) Maxi cosi Autoschale für 15 Euro :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pato
    Kommentar vom 13.04.2013 12:20
    hay cool..die sind sonst auch schweine teuer. ..

    backen ohhh lecker... müsst ich auch mal wieder machen :))


    aber da ich " was darf ich essen und was nicht " irgendwie nicht zurecht komme meide ich fast alles :D vielleicht auch gut ich bin so ein leckermaul :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2013 12:39
    Hast du schon ne toxosplasmose gemacht. ? Ich verzichte nur auf mett sonst ess ich alles
    Antwort
  • Profilfoto  Pato
    Kommentar vom 14.04.2013 15:15
    ne hab ich noch nicht...

    oh man hab irgendwie zweifel...ob daa alles richtig isr...hmmm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 17:44
    Ob was richtig ist ?
    Antwort
  • Profilfoto  Pato
    Kommentar vom 14.04.2013 18:14
    ob ich schwanger sein will...ich bin genervt von meinem mann....er tickt momentan schnell aus und wird laut....das verunsichert mich alles... ich möchte nur nocg weinen uch bin mir so unsicher zu mal ich die genannte Gewohnheit immer noch nicht komplett ablegen kann das kann einfach alles nicht wahr sein.. .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 18:23
    Warum schreit er dich denn an ? Aber das ist normal das gefühlschaos zur zeit , die Hormone spielen verrückt und man denkt alles ist falsch . Setz dich hin mit deinem Mann und rede Klartext . Und denk dran es geht um deinen Wurm. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pato
    Kommentar vom 14.04.2013 18:35
    warum er laut wird... weil ich nicht rede.....


    ich kann mir ehrlich nicht vorstellen obwohl ich es ja gesehen hab das da in meinem bauch was ist und ehrlich gesagt fühl ich mich sau eckelig!!...

    den einzigsten gedanken den ich hab willst du wirklich mit 21 mama werden...

    warum wirklich warum muss das so ne arsch Situation sein...
    jedes hinsetzten oder verbiegen zieht. .. manchmal setz ich mich verkehrt hin das zieht es zieht die ganze zeit aaaaaarg. ..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 19:38
    Aber das bringt so ne Schwangerschaft mit Sich:) bei ner Freundin von mir war das auch so , sie konnte sich gar nicht mit der ss abfinden hat nur weite Klamotten getragen und sich auch nicht gefreut . Und jetzt liebt sie ihre Tochter über alles . Zum Schluss musst du entscheiden was du willst aber denk dran es ist ein kleines Lebewesen :) und 21 naja so Jung ja nun auch nicht :) falls du möchtest kann ich dir auch mal meine Handynummer schicken zum schreiben . Das dauert hier immer alles ewig :(
    Antwort
  • Profilfoto  Pato
    Kommentar vom 14.04.2013 20:11
    hay das wäre echt cool :) falls du Vodafone oder WhatsApp hast wäre das noch besser :)

    wirklich verblüffend das man in so einem forum jemanden hat der einem hilft:)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 15.04.2013 09:56
    Kopf hoch Pato,so ne Schwangerschaft macht Angst,Die Hormone,die zukunftshängste,das abhängig sein.All das macht angst auch noch mir manchmal . Selbst mit 34 und dem 3.Kind .Aber Du wirst sehen ,Die Liebe siegt,wenn du dich für den Zwerg entscheiden möchtest.Fühl Dich mal gedrückt.Übrigens könnte ich mir vorstellen das dein Mann schreit,weil er sich hilflos fühlt.Versucht euch mal zu finden,bischen Zeit in Ruhe zusammen und versuchen zu reden auch über eure Ängste.Du bist nicht allein
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern