My Babyclub.de
schwanger.. oder alles nur pure Einbildung...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kristina21
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 10.04.2013 22:05


    hallo Leute :-)

    ich hab folgendes zu berichten:

    also ich habe einen kleinen jungen, hab eine Schwangerschaft hinter mir, und jz stellt sich die Frage ob ich wieder schwanger sein könnte.

    Es ist komisch... Meine Periode hatte ich ja bereits, und ich habe einen wirklich regelmäßigen Zyklus. Die letzte Periode war ein klein wenig anders als sonst,...

    Da habe ich mich im Netz gleich erkundigt, ob das möglich ist, schwanger zu sein, trotz Periode, und es hieß: ja! :-)

    Um sicher zu gehen, habe ich auch einen Schwangerschaftstest durchgeführt. Da waren sicher 3 Wochen nach meinen fruchtbaren Tagen (Sex ohne Verhütung), das Ergebniss war aber negativ.

    Und am meisten komisch finde ich es, dass ich manche Frühschwangerchaftssyptome habe. Und ich bin mir sicher, dass das diese Symptome sind, denn eine Schwangerschaft habe ich ja schon hinter mir...

    Ich habe Blähungen, muss ur oft rüpseln, und das war bei meiner ersten Schwangerschaft genasuso. Fühl mich manchmal schlapp... Naja...

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Entweder bin ich wirklich schanger, oder ich bilde mir dass alles nur ein...

    :-(

    Bitte um Hilfe... und bin schon jz sehr dankbar dafür... <3
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2013 08:19
    Hallo Kristina,

    wir hibbeln seit Dezember 2011 und ich weiß wovon ich rede - und ohne dir deinen Optimismus zu nehmen - kann es auch gut sein, dass man sich das dann auch nur einbildet. Es kann aber auch gut sein, dass du schwanger bist und das HCG im Urin nur sehr langsam steigt - eine richtige Aussage kannst du nur bekommen, wenn du zum Arzt gehst und dir Blut nehmen lässt. Drück dir die Daumen, dass es sich wirklich um einen Schwangerschaft handelt :-)
    Antwort
  • Jamy86
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2013 01:19
    Hallo erstmal.
    Ich hatte mir die m Januar auch eine Schwangerschaft eingebildet. Da wusste ich noch nicht, dass ich einen Zyclus von 50 Tage habe. Und der Schwangerschaftstest zeigte positiv an, hatte alle Symptome einer Frühschwangerschaft außer das ziehen in der Brust, nach dem kann ich nicht gehen . Und meine Frauenärztin hatte einen Ultraschall und Urintest gemacht und beides war negativ. Und nun hibbele ich schon wieder.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.