menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 03.12.2013 15:39
    Na dann muss ich wohl^^
    Aber ihr kennt sicher auch dieses Gefühl, dass man zwar testen möchte, aber gleichzeitig denkt, dass man ja, solange man nicht testet, noch hoffen kann! Klingt blöd, aber ich kann das nicht ablegen :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 15:54
    Hat sich jemand von euch schon mal bei Ebay die 50 Ovulationstest + 15 Schwangerschaftstests gekauft???
    Die sind ja richtig günni, aber taugen die was???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 16:32
    @trasmattor: oh ja...zu gut! Ich hab mich gar nocht getraut drauf zu schauen!! Hab mich extra abgelenkt und dann hat mich fast der schlag getroffen, als da zwei Striche waren...
    Hab dann zur sucherheit den clearblue digital gemacht....und die minuten die ich warten musste haben mich fast wahnsinnig gemacht! :)

    Aber ich bin fest davon überzeugt, dass das hier so weiter geht mit pos. tests!!:))♥♥♥♥

    Ich mach mich jetzt mal zum gyn auf! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 03.12.2013 17:40
    @mullie:
    Ich kaufe immer bei Amazon, da kann ich immer nach den Produkten suchen, die die besten Bewertungen haben 😉
    Habe mir ja jetzt auch 50 SS-Tests gekauft, und da waren richtig viele, die wohl nichts taugen sollen!

    Du könntest ja deine bei Amazon mal suchen - Bewertungen lesen - bei Ebay bestellen 😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 03.12.2013 17:49
    Ich habe heute meinen Clear Blue Monitor bekommen 🎉🎉🎉🎉 habe mich so gefreut!
    Habe den Postboten so angestrahlt heute Morgen, der dachte bestimmt: was ist denn das für ne Irre 😊

    Gut, dass man bis zum 5 Zyklustag beginnen kann...den habe ich heute nämlich...sonst müsste ich nämlich bis zum nächsten Zyklus warten 😄

    Bin mal gespannt, ob er mir direkt im ersten Zyklus meinen ES anzeigt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 03.12.2013 18:21
    Hallo Krissi, viel Glück und herzlich Willkommen!

    Oh ja! TRASMATTOR, das kenne ich...was man nicht weiß, macht einen nicht heiß...und die Gewissheit kann so grausam sein und so lang man nichts weiß, denkt man, man könnte noch was rumreißen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 20:31
    @teishap: doch...geh mal davon aus!! Und mach dich nicht verrückt! ;) hör auf deinen Körper!

    So, war beim gyn und zum feiern aufm christkindlmarkt!
    Man hat noch nicht so viel gesehen....aber errechneter Termin 10.08.2014 (Sonntag)
    Bin über Glücklich ♡♥♡

    Ich lass euch auch gaaaaanz viele viren da!!!

    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 03.12.2013 20:50
    Wer testet als nächstes?? 😊
    Bin schon ganz nervös...
    Der Dezember wird bestimmt erfolgreich bei uns allen ❤️❤️
    Drücke uns die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 03.12.2013 20:56
    Hey teishap,
    mach dir einfach keine Sorgen und herzel los 😊
    Lieber einmal zu viel als zu wenig...also ran an den Mann 😅
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 03.12.2013 21:05
    @Krissi...herzlich willkommen :-) Schau doch einfach in unsere Liste und trag dich auch ein wenn du magst.

    Ich bin mitten in den fruchtbaren Tagen und wir sind fleißig :-D Bin guter Dinge ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 03.12.2013 21:31
    Ich hab das Bryo letzten Zyklus an ZT. 13 schon genommen! Weil da mein Kalender den ES angegeben hat...
    aber ob der ES nun da war...keine Ahnung 😊
    Du kannst ja nicht viel falsch machen - schaden tut es nicht!! Also trau dich 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 22:05
    Hi Mädels!

    Wow hier war ja mächtig was los!
    <3lichen Glückwunsch an alle neuen Mamis!!

    @yvonne:
    Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag!! <3<3 so viele positive Nachrichten!*freu

    Ich hatte in der letzten Zeit leider sehr viel los, daher war ich nicht mehr so oft da. Hatte ja meine mens und letzte woche meine fT. Aber leider haben wir die nicht so richtig genutz.. Haben nur einmal geherzelt und das noch 1-2 tage zu früh (gemäss kalender)! Naja wäre momentan sowiso eher ein ungünstiger Moment zum schwanger werden.
    Mein (neuer) Mitarbeiter hatte nähmlich letzte Woche sein Gespräch, da er die Probezeit nach 3Mt abgeschlossen hat. Und was tat der?? Der hat doch tatsächlich angekündigt, dass er auf 60% reduzieren möchte!! Mein teamchef und der firmenchef sind überhaupt nicht froh darüber und deswegen gewährt man dem jetzt auch nur mal 80% auf Probe für 1Mt! Nach dieser zeit werde ich (und mein chef auch!) uns dafür einsetzen dass der neue wieder 100% kommen muss und daher hoffentlich von selbst kündigt!!
    Wäre ja blöd wenn ich jetzt auch noch kommen würde mit meiner ss!?

    Ich hoffe ich lese noch weiter so schöne positive Nachrichten von euch ;)))
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 03.12.2013 22:09
    Ich hatte meinen ES in diesem Zyklus auch 2 Tage früher, als die Apps. berechnet haben und als ich ihn im Zyklus davor vermutet habe, wenn ich da überhaupt einen hatte.
    Man muss echt auf seinen Körper hören und ggf. nur die Symptome in die Apps. eintragen.

    Bei mir ist immer noch ab und an ein ziehen in den Brustwarzen und manchmal im Unterleib. Morgen ist ZT 28 von 29 (gehe ich jedenfalls von aus) ES vermutete ich am 29./20.11....mal gucken!
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 03.12.2013 22:26
    Freu mich schon auf die FT 😊 aber noch ein Paar Tage ist es bis dahin...

    Viel Glück Hee, dass du auch in ein paar Tagen positiv testen kannst 😉

    So, gute Nacht Mädels ❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2013 23:04
    @hee
    Da hab ich auch schon dran gedacht, dass der es evtl doch früher hätte sein können. Hatte aber "keine zeit" um meinen Körper zu beobachten.. Naja ich rechne jedenfalls nicht damit, dass es geklappt haben könnte.. Habe gegen Ende Dez ja nochmal einen Versuch und da haben wir beide Ferien<3

    Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen;-))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.12.2013 23:06
    @maxx Danke für die info.das ist gut zu wissen.das ist das was mich hat zögern lassen.
    Me:ich hab immer noch etwas mein zeug. Das nervt.soein braunes ggeschmiere aber es zieht auch.wie als hätte ich den es.geht ja gar nicht.ganz komisch. Mein nächster es ist in 11 Tagen oder so undich finde wir werden diesen mMonat alle schwanger.
    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 04.12.2013 07:46
    @Conny: wir haben ja unseren NMT gleichzeitig 😉
    Hoffe, es klappt diesmal bei uns beiden 👍
    Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.12.2013 07:56
    Wie geht's eigentlich denen, die auch Morgen mit mir NMT haben?

    Ich muss sagen, dass ich irgendwie kein gutes Gefühl habe, bzw. gar kein Gefühl :(
    Bitte Liebe Tante: Bleib weg!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 04.12.2013 08:23
    @Heee...ich drücke dir die Daumen :-)

    Wollte heute nicht jemand testen?

    Ich weiß nicht ob es ne gute Idee ist oder nicht aber ich hab mir jetzt ne Packung Ovus von CB gekauft und hoffe das sie mich bestätigen und nicht verunsichern. Kann mir noch jmd einen Tipp geben? Ich vermute relativ sicher am Freitag meinen ES. Dann fange ich heute am besten mit dem Testen an oder?
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 04.12.2013 08:30
    Mein test war negativ :(
    Hab gleich beim Fa angerufen, die machen aber keine Bluttests, meinten aber, dass ich ganz ruhig bleiben soll und nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag mal vorbeikommen soll, wenn die Mens bis dahin nicht da ist, weil es ja noch früh wäre.
    Ich hab halt kein pms und die bereits genannten Merkwürdigkeiten und gebe die Hoffnung mal noch nicht auf.. das kann ich mir ja nicht alles einbilden !?!!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.12.2013 08:35
    Trasmattor: du kannst dir das tatsächlich nur einbilden, gerade im 1. ÜZ. ABER vielleicht ist dein Zyklus auch einfach nur länger, also abwarten....!!! Das ist nicht das erste mal vorgekommen, dass der Test an NMT negativ war...So lange sie nicht da ist, die Tante, Kopf hoch und Krone richten.und wenn sie doch kommt, dann gilt das gleiche und deine Chancen verbessern sich nur, weil du dich besser kennen lernst und dann passiert die solche verarsche nicht nochmal.
    Ich drücke dich ganz doll!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.12.2013 08:36
    Also Verarsche des Körpers meine ich... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 04.12.2013 08:50
    Danke Flowerboom. Ich studiere heute Abend mal die Anleitung :-)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 04.12.2013 08:50
    @Heee: ist mein 2. ÜZ und ich habe schon andere Sachen, als letztes Mal. Aber gut, mehr als warten kann ich ja nun nicht und ein minikleines Fünkchen Hoffnung habe ich noch. Ich finde es nur immer so ätzend, warum die olle Tante dann nicht einfach kommt! Dann könnte ich es wenigstens bald wieder versuchen, aber so kann ich nur rumsitzen und Däumchen drehen :(

    Aber vielen Dank für die lieben Worte :) ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 04.12.2013 09:25
    Oh sorry, stimmt...ist ja der 2. ÜZ. Das ändert aber nichts an meiner Meinung!!! Warte noch ein bisschen ab...wie gesagt, es ist hier letzten Monat echt oft passiert, dass zu früh getestet wurde, obwohl NMT war. Kopf hoch, süße!

    Ich muss jetzt zur Arbeit :-(
    Antwort
Seite 5 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste