menü
My Babyclub.de
September Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 06.09.2014 19:32
    ersteinmal <3 glückwunsch an alle mamis und neuen erdenbürgern!!! :D

    bei den schönen nachrichten werde ich so langsam wehmütig. ich bin, rein rechnerisch, die letzte hier im bunde - kann es kaum erwarten unsere kleine maus in den armen zu halten... :D

    unser kinderzimmer ist leider noch nicht fertig und so langsam macht mich das wahnsinnig!! allerdings, wenn alles gut geht, wird nächste woche dann gestrichen, möbel aufgebaut und eingeräumt...

    wie ist es denn gerade bei euch? bewegen sich eure bauchkrümel recht häufig oder eher weniger?
    ich weiß nicht, was unsere kleine immer so treibt, aber sie ist alles andere als still - schlafen kennt sie glaub ich noch gar nicht... :/
    manchmal ist es richtig unangenehm...
    und das schlafen für mich ist auch nicht wirklich angenehm; das liegen auf der seite is nicht mehr ganz so prickelnd! :(
    aber da muss ich wohl durch, ist ja (hoffentlich) nicht mehr lange...

    lg, blacksheep80 (36+4)




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 17:44
    Hallo ihr Lieben!

    Am 05.09. hat unser kleiner Julius das Licht der Welt erblickt :-)
    Leider wurde es ein Notkaiserschnitt, da der kleine Mann sich unter der Geburt so ungünstig positioniert hat, dass eine BEL-Entbindung auf normalem Wege nicht möglich war und er dann noch meinte, dass sein Füßchen ja schon mal frische Luft schnappen könnte...
    Obenauf hat er sich nach der Geburt noch eine Infektion gefangen, so dass er noch eine Woche lang Antibiotika bekommen musste...
    Alles nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben, aber jetzt sind wir seit Freitag zu Hause und genießen jede Sekunde mit unserem Sonnenschein :-)

    Viele Grüße, eure Mullie mit Julius (12 Tage alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 18:14
    Herzlich willkommen allen neuen Erdenbürger.

    Ich hatte letzte Woche eine anstrengende Woche.
    Montag wehen KH durfte wieder gehen
    Mittwoch wieder Wehen wieder KH bis Donnerstag
    Freitag wieder KH Wehen gehabt bis Sonntag
    Nix tut sich.

    Gestern Arzt gewesen, Maus wiegt 3050g und macht keinen anschein zu kommen. Naja noch 8 Tage bis ET.
    Hoffe sie kommt bald meine Bandscheibe macht langsam nicht mehr mit.

    Hoffe euch gehts soweit gut
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 16.09.2014 19:11
    Glückwunsch mullie.
    Auch wenn der start schwierig war jetz dürft ihrckuscheln 😍
    Antwort
  • Profilfoto  thelovethief82
    Kommentar vom 17.09.2014 14:27
    Hallo ihr lieben,
    Unsere kleine Lea ist da. Am 9.9. kam sie per Kaiserschnitt zur Welt. Sie hatte ein Gewicht von 4050g, 57cm und 37cm Kopfumfang. Ich hatte bis zum Schluss gehofft dieses mal eine Spontangeburt zu haben, aber da sie bei vier Tagen über dem Termin noch immer nicht genug gerutscht war, bestand die Gefahr dass sie statt den geburtsweg den weg durch meine alte Kaiserschnittnarbe nimmt. Seit Montag sind wir nun zuhause, aber ich muss sagen dass ich noch immer starke Schmerzen habe. Meine erste sectio hatte ich besser wegesteckt. Zum Glück ist mein mann noch zwei Wochen zuhause.
    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 18.09.2014 01:13
    Glückwunsch zur kleinen lea. Schöne kuschelzeit :)

    Gibg mir beim 2.ks auch so meine hebamme sagt es sei normal da es ja zum 2.ma offenwar
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 02.10.2014 07:59
    Hallo,
    Lionel kam am 26.9. zur Welt. Die Wochen davor waren sehr anstrengend weil er nicht mehr richtig gewachsen ist, aber nun ist alles prima. Er wog 3 kilo und ist 50 cm lang. Die Geburt selbst war auch in 2 Stunden erledigt, deshalb blieb keine Zeit für Schmerzmittel oder so. Das hatte den Vorteil, das wir auch direkt nach Hause konnten zu den anderen Kindern, die sich sehr freuen über ihre Verstärkung.
    Jetzt leben wir uns ein und es läuft alles ziemlich gut. Stillen klappt diesmal auch von Anfang an und selbst schlafen tut er prima.

    Wie geht es den anderen Mamis? Ist ganz schön ruhig hier geworden, sind wohl alle beim bestaunen des Nachwuchs?

    Ganz liebe Grüße, Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 03.10.2014 13:47
    Glückwunsch ☺

    Uns gehts super. Keine koliken keine blähungen wie bei meinem großen.
    Er kann auch manchmal allein einschlafen u meist ca 1-2std wach dann wird er wieder müde .
    Letzte Nacht hat er 19.45 getrunken u dann erst wieder un 5.

    Lg isabel mit jonathan 5w 1tag
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 03.10.2014 18:43
    Glückwunsch Fenja :)
    Eine kleine zierliche Maus :)

    Jonathan hat schon 5.5kg
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 05.10.2014 12:32
    Hallo Ihr Lieben,

    endlich finde ich auch mal wieder Zeit um euch zu berichten.
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis :)

    Nun zu mir:
    Unser JOSCHA erblickte am 23.09.14 um 13.55 Uhr das Licht der Welt.
    Seine Maße: 55cm, 3990g und 38cm Kopfumfang.

    Bei mir fing alles mit einem vorzeitigen Blasensprung an. Am Montag den 22.09. um 9 Uhr hatte ich einen Blasensprung, dann sind wir Mittags in KH gefahren, CTG geschrieben, leichte Wehen vorhanden.
    Mit einem Blasensprung und regelmäßig Wehen haben sie mich auch nicht mehr nach Hause gehen lassen.
    Die ganze Nacht alle 3-4 Minuten Wehen gehabt, nächster Tag 8 Uhr CTG geschrieben, Wehen immer noch regelmäßig, jetzt auch schon stärker, nur leider haben sie am Muttermund rein gar nichts bewirkt, sie waren einfach noch zu schwach und zu kurz. Dann waren mittlerweile 24 Std. nach Blasensprung vergangen und da sich von selbst nichts tuen wollte, wurde ich um 9 Uhr mit Wehentropf eingeleitet. Um 13.55 Uhr war er dann da, es waren 5 Std. schreckliche Schmerzen, aber es hat sich gelohnt. Es war alles ohne Komplikationen und ohne Schmerzmittel. Wir sind erst seit Montag Zuhause, da Joscha noch im KH die Gelbsucht bekommen hatte. Jetzt sind wir überglücklich und genießen jede Minute mit ihm. Stillen klappt nach Anlaufschwierigkeiten jetzt auch super gut!

    glg Jenny + Joscha
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 05.10.2014 18:57
    Glückwunsch chruje 😄

    Schön das nun alles gut ist u ihr Zuhause gaaaaanz viel kuscheln könnt. Genießt die zeit 😁

    Jonathan sieht schon gar nicht mehr neugeboren aus... die zeit vergeht so rasent schneĺl.. hab das bei leon nicht so schnell in Erinnerung. .. 😧
    Antwort
Seite 38 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern