menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Heee
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 28.02.2014 13:47
    oh...link funktioniert nicht...warum? dann müsst ihr wohl suchen :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 28.02.2014 13:48
    Hibbelrunde März 2014
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 28.02.2014 13:50
    wenn man den link kopiert und einfügt, dann gehts?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2014 14:07
    Ich möchte auch weiterhin in der Liste stehen. Noch keine Mens, aber kleine Vorboten..
    Danke!!!

    Heute war ich bei der FÄ.
    Erstmal Blutdruck 125/70..ich war happy...

    Laut US ist es eine gaaaaanz frühe SS oder die kurz bevorstehende Mens.
    Leider tippt sie eher auf letztere Variante, da der Rest/die Spur des Gelbkörpers nicht eindeutig zu identifizieren war und auch die Eierstöcke ansonsten wohl anders ausgeschaut hätten.
    Intuitiv sage ich Mens!
    Außerdem sieht der US tatsächlich danach aus, als hätte kein ES stattgefunden in diesem Z, was auch völlig ok sei, denn "Frau" hätte nicht in jedem Z einen ES.

    Das würde auch meinem CB Monitor in diesem Zyklus entsprechen.

    Ich soll Ruhe bewahren und die kommenden Monate beobachten. Der Befund ist ansonsten unauffällig, will heißen alles ok. Dann hat sie mich noch allgemein beraten und hat sich dabei wirklich viel Zeit genommen.

    Hätte mir zwar lieber etwas Eindeutiges auf dem Monitor gewünscht, aber nun gut....





    Antwort
Seite 36 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste