My Babyclub.de
Wer hatte auch in der 8 SSW keine Übelkeit mehr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2014 17:47
    Hi Ulrike,
    mach Dir keine Sorgen, es ging mir in meiner letzten SS ähnlich. Da gab es auch Tage an denen ich mich unschwanger fühlte. Natürlich habe ich auch verstärkt auf meinen Körper geachtet, da ich davor ja auch eine MA hatte.
    Es wird besser, wenn Du das Kleine spürst.
    Ich glaube fest daran, dass bei Dir alles ok ist. Trotz des " hohen" Alters und das nehme ich mir jetzt heraus, da ich nur ein Jahr jünger als Du bin.😉

    LG
    Maxx
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2014 19:11
    Ich hatte bei meinem ersten Sohn nur kurz Übelkeit ganz zu Anfang,das war nach der 7.woche vorbei und beim zweiten kam die Übelkeit erst später. Ich glaube die hat erst in der 9.woche angefangen.
    ich kann dich so gut verstehen aber ich schließe mich maxx an,ich glaube nämlich auch das bei dir alles ok ist.das ist der Kopf der dir im weg steht.
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2014 19:41
    Ja ich denke wie gesagt auch, dass du dich durch deine FG jetzt beeinflussen lässt und es reine Kopfsache ist.
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2014 19:42
    Was ja normal ist, das kann man nun mal nicht so einfach abstellen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.