My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jani84
    Superclubber (211 Posts)
    Eintrag vom 28.10.2014 21:27
    Hallo zusammen,

    ich habe gedacht, ich eröffne mal ein neues Thema für Mädels, die wie ich, schon ein bisschen länger hibbeln. Aktuell bin ich in der "normalen" Hibbelrunde und fühle ich mich da auch echt wohl, aber ich finde nach einigen ÜZ hat man doch andere Gefühle, als die Hibblerinnen die gerade ganz frisch dabei sind...

    Gibt es hier ein paar Mädels denen es geht wie mir?
    Antwort
  • Mebsi30
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 22:16
    Ich bin üz 26 oder 27. Also schon ne weile, aber jeden Monat wird wieder neu interpretiert.
    Antwort
  • Jani84
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 22:34
    Hallo Mebsi,

    das ist tatsächlich schon eine Weile. Wisst ihr woran es bei euch liegt?
    Ich nehme mir auch immer vor nächsten Zyklus ein bisschen ruhiger zu werden und obwohl ich die ganzen Anzeichen schon von den vorherigen Zyklen kenne, mache ich mir jedes mal wieder Hoffnungen, dass es dieses mal einen anderen Grund hat... Als ich letztes Jahr Weihnachten die Pille abgesetzt habe, bin ich noch davon ausgegangen, dass wir dieses Jahr entweder schon mit Baby oder zumindest schwanger feiern werden, aber so langsam wird die Zeit knapp... Am Anfang hat es mir noch nichts ausgemacht wenn meine Regel kam, aber umso länger es dauert, umso angespannter werde ich... Auch, weil ständig eine meiner Freundinnen sagt, dass sie schwanger ist...
    Antwort
  • Emma122008
    Superclubber (184 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 23:07
    Hey Jani,
    das ist wirklich kein schönes Gefühl, wenn immer irgend jemand aus dem Bekannten- und Freundeskreis freudige Nachrichten hat und man selbst wartet wie blöde...es ist einfacher gesagt als getan, aber lenk dich ab, plane weiter, so als wäre es nicht so und versuch andere Gedanken zu bekommen und bitte bitte nicht unter Druck setzen...ich weiß, einfacher gesagt als getan...wir haben, nicht erschrecken und traurig sein, will nicht entmutigen, sondern ermutigen...nach 4 Jahren und 3 Monaten positiv getestet...also Daumen drücken..
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 09:12
    Huhu Mädels....Ich mogel mich einfach mal dazu . bin jetzt im ÜZ 5 ABER ich finde die aktuelle Hibbelrunde nicht mehr sooo toll...Es sind fast alle weg mit denen man sich gleichzeitig angemeldet hat..Und die neuen Mädels fragen immer das gleiche...man liest sich irgendwann satt an den ganzen "es piekst links,rechts oder mittig " Storys....Klar...Am Anfang war man wohl kaum anders...Aber wenn man zum 30 mal erklärt dass das alles oder nichts heißen muss....Oder wie man einen Zyklus berechnet,dann ist es einfach nicht mehr so schön. Also nicht falsch verstehen....Ich kann das alles nachvollziehen...Aber die Gedanken sind irgendwann einfach nicht mehr so wie im ersten ÜZ....
    Also...Ich Reihe mich einfach mit ein...achso...Wenn es euch stört dass ich noch nicht im ÜZ 8 angekommen bin....Dann tauscht die obere 5 einfach gegen eine....hmmm 9....😋👍
    Antwort
  • Nicolette78
    Superclubber (206 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 10:37
    Muss gerade ein wenig schmunzeln wenn ich deinen Eintrag lese Mimsey:-))

    habe in der letzten Zeit auch ab und zu in der Hibbelrunde mitgelesen und hab da echt ab und zu so bei mir gedacht....Gibt es denn das noch...Das Mädl´s, die gerade mal die Pille abgesetzt haben, sofort mit Ovu´s
    Tempi messen, tasten und was weiß ich noch alles starten, anstatt erst mal schön alles auf sich zu kommen zu lassen,...finde das es letzten halben Jahr sehr extrem geworden ist...und sich die Mädl´s da gegenseitig ein wenig hochschaukeln..

    So,:-)) bei mir hat es, bis ich unseren Süßen in den Armen halten durfte, fast 5 Jahre gedauert...

    und glaubt mir, ich weiß wie verzweifelt man wird je länger man es versucht und nix will klappen...
    Ich kann euch nur den Rat geben, immer positiv zu denken...
    Auch wenn es seeeeehr schwer ist,..versteift euch nicht nur auf dieses eine Thema.
    Genießt alles andere und wartet nicht nur auf Eisprung und NMT...
    z.B. finde ich Ovu´s schon toll, aber nur für 2-3 Monate um abzuchecken ob auch wirklich ein ES stattfindet..
    Und man ungefähr auch weiß an welchen Zyklustag.
    Aber ansonsten habt Sex wann ihr Lust habt und nicht nur weil es jetzt klappen muss...

    Es passiert wenn es passieren soll, das habe ich aus all der Zeit mitgenommen:-)))
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 10:46
    Sorry Jani...Ich glaub ich hab deine ÜZ 8 Hibbelrunde gecrasht.... 😂 naja...Aber die Idee hinter der Gruppe bleibt ja bestehen...Dass wir die Neulinge super ausschließen 😄👍 fein... So solls sein....😋
    Antwort
  • AnnKat-R
    Superclubber (180 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 11:05
    Man muss ja sagen dass wir (zumindest ich) im 1. Üz auch extrem hibbelig war und so ein "müll" geschrieben habe in der hibbelrunde. War ja auch aufregend und neu.
    Aber ich habe schnell gemerkt, dass man sich selbst nur unnötig fertig macht, hab mich dann aus der Gruppe zurück gezogen.
    Mittlerweile verdreh auch ich die Augen wenn man da alles doppelt und dreifach liest.
    Ich kann mich auch nie freuen, wenn da eine im 1. Üz gleich schwanger ist und dann noch Ratschläge geben will.
    Und mal ehrlich Mädels: manche sind da doch auch einfach nur dämlich (wenn sich jemand angesprochen fühlt...Joar ist so).

    Bin zwar noch nicht beim 8 Üz angekommen aber rein vom Kopf her schon lang über das reininterpretieren von pieksen und ziehen hinweg. die Natur ist halt manchmal unberechenbar und gemein.

    Ich hoffe hier gibt's auch nicht so ne nervige NMT-Liste die sich eh keiner durchliest.
    Aber wenn man hier nur ab 8. Üz akzeptiert wird ist das auch ok. Dann geh ich wieder 😊 .... Und nehm Mimsey gleich mit mein teufelchen 😘
    Antwort
  • Jani84
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 11:30
    Nein ihr Lieben, ihr seid natürlich alle herzlich willkommen, hab einfach mal den 8. ÜZ genommen, weil ich da noch bin! Es war auch nicht so einfach zu formulieren, weil ich niemanden auf den Schlips treten wollte. Aber ihr habt genau erkannt, was ich sagen wollte... ;-)
    Die andere Hibbelrunde war am Anfang total spannend, aber sind kaum noch welche von den "alten" aktiv und man liest täglich die gleichen Probleme. Und AnnKat, auch auf die Gefahr hin, dass das böse klingt: Ich kann mich mittlerweile auch nicht mehr freuen wenn eine nach der anderen schreibt, dass es im 1. oder 2. ÜZ geklappt hat... :-S
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 11:31
    Ey....Du doofe Nuss...Ich wollte eigentlich hier bleiben...😄
    Bis jetzt hat sich ja noch niemand beschwert...
    Ansonsten teile ich deine Ansicht voll und ganz...
    Hahaha ja stimmt....Ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden...Hier meine Tipps : entspannt euch und macht euch nicht verrückt..

    Vielen Dank 😂😂😂😂
    Antwort
  • Jani84
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 11:56
    Schön ist auch immer, wenn alle schreiben, dass all diese "Anzeichen" doch gut klingen und es bestimmt geklappt hat - ich denke dann immer: NEIN! ICH HABE DIESE ANZEICHEN JEDEN MONAT! ;-)
    Schreiben will ich das dann aber auch nicht, weil a) will ich niemanden die Hoffnung nehmen und b) will mich dann keiner mehr dabei haben! :-D
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 12:03
    Jani ich find die Idee Super. Mir geht's nämlich auch so, die hibbelrunde ist einfach nichts mehr für mich. Ich bin auch etwas hibbelig, klar, aber so extrem nicht mehr und die ersten zwei Monate ist es einfach am schlimmsten und das kann ich mir da nicht mehr anhören. Ich komm nächste Woche in den 6. üz. Denke nicht das es diesen geklappt hat, da wir nicht in der fruchtbaren zeit meines Wissens geherzelt haben.
    Dann wünsche ich uns hier eine schönere und entspanntere hibbelzeit 😉
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 12:05
    Ich geb dir total recht jani. Ich denk mir das auch immer. Hab ich auch jeden Monat Mädels und ich kann euch sagen das es alles aber auch einfach nichts heißen muss. Aber wie du schon schreibst, man will's den auch nicht versauen...
    Man wird automatisch ruhiger, jeden Monat das gleiche oder auch neue andere Sachen aber nichts davon ist eine ss. Da denkt man sich dann auch einfach nichts mehr. Trotzdem bleibt die unterbewusste Hoffnung... Vll ja doch 😍
    Antwort
  • Anastasia2105
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 12:37
    Hallo Mädels ...Tolle Idee

    hab das ab 8. Zyklus nicht überlesen :)).. bin zwar erst im 5/ bald 6 ÜZ ... fühle mich aber doch irgendwie wie wenn ich eher hier her gehöre... ist sehr süß die Texte von den ''Neulingen'' zu lesen aber irgendwie kommt es einem selbst alles schon so ausgelutscht vor ... Bin was das Hibbeln angeht viel ernster und sachlicher geworden...

    Sarah :)) schön hier von dir zu lesen ich schau immer ob eine von uns die schon länger hibbelt was geschrieben hat.. aber in den letzten Tagen/Wochen war da nüscht viel :-))
    Antwort
  • Anastasia2105
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 12:38
    Mimsey und alle anderen natürlich auuuch :-))
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 12:44
    Huhu anastasia...Auf dich haben wir gewartet... 😊👍
    Antwort
  • Jani84
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 12:50
    Es ist wirklich schön mal wieder bekannte Namen zu lesen! :-)
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 13:07
    Ja echt schön das du hier bist anastasia. Ne ich hatte auch einfach keine Lust mehr dort zu schreiben und man hat sich von dieser nervösen hibbelei total anstecken lassen.

    Jetzt sind wir hier ja wieder eine bekannte tolle Truppe
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 13:13
    Juhuu
    Antwort
  • Anastasia2105
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 13:14
    Fühlt sich ja fast an wie eine Familien Zusammenführung :-))

    freu mich aufs entspannte weiterhibbeln mit euch <3
    Antwort
  • kristinchen31
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 13:25
    Hallo Mädels,
    schön von Euch zu lesen. Lese im anderen Forum auch nur still mit.
    Ich kann es auch nicht mehr lesen Ziepen hier , Stechen da .......;-) Genau uns geht es ja auch nicht anders .
    Hoffen auch jeden Monat und werden enttäuscht , aber man will den "Neulingen" ja nicht die Laune verderben. Das das vielleicht noch ein paar Monate / Jahre dauern kann bis sich eine SS einstellt. Warte ja auch schon leider 4 Jahre , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    LG Kristinchen

    Bin froh das Ihr hierher gewechselt habt ;-)
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 16:05
    Kristinchen, ich kann die neuen aber auch verstehen... V.a. Wenn's dann wirklich geklappt hat. Ich habe im August 2013 die Pille abgesetzt... Drei Monate später hab ich erfahren dass ich im Juni 2014 die Chance habe nach Rom zu fahren. Da das mein absoluter Traum war hab ich das Kinderthema bis dato eher lasch bis gar nicht angegangen. Wichtig war erst mal dass der zyklus sich einigermaßen eingependelt hat.

    So wie es aussieht hat es im Oktober jetzt endlich (im ersten Anlauf mit dem cb Advanced) geklappt. So gesehen auch erst im 13. übungszyklus...

    Habt ihr euren Kinderwunsch eigentlich in der Verwandtschaft publiziert? Wir geben immer noch die glücklich kinderlosen... Das wird ein ziemlicher Schock für meine Eltern ;-)
    Antwort
  • Sarahwa
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 16:48
    Hey Mädels bin auch neu hier. Aber hibbele auch schon länger hatte erst keinen richtigen Zyklus wegen der 3 monatsspritze und jetzt warten wir auch
    7 üz und Symptome nehme ich auch nicht mehr so ernst wie am Anfang. Da ich auch noch unter morbus chron leide macht mein Körper eh was er will. Hoffe ich darf auch bleiben.
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 17:40
    Ja stimmt anastasia 😄

    Hi kristinchen, schön das du auch hier her gewechselt bist.

    Klar ich kann die neuen verstehen, war ja selbst nicht anders aber wenn man schon ein bisschen hibbelt ist das doch etwas anstrengend und nicht ernst zu nehmen 😜

    Gilian wie sieht's denn jetzt bei dir aus?
    Ja ich hatte gesagt das wir ein baby wollen, hab es aber mittlerweile bereut weil man so unter Druck steht. Jetzt hab ich allem gesagt, dass ich das Thema erst mal wieder auf Eis gelegt habe, weil ich mich auf andere Dinge konzentrieren möchte. Das hilft
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 17:48
    Patty ich gebe dir so recht 😂 ich hatte das mal versucht mit mumu tasten, finde es aber blöd und überflüssig. Letztendlich ist es eh so... Entweder schwanger oder nicht
    Antwort
Seite 1 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.