menü
My Babyclub.de
Jungenname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2014 21:41
    wie wäre es mit Julian

    Leon
    Emil
    Silas
    Emil / Emilio
    Emanuel / Manuel
    Louis
    Milan
    Marvin
    Johannes / Hannes
    Pascal
    Joshua
    Henry
    Alexander
    Maxim
    Luca / Lucas
    David
    Noah
    Lorenz
    Marlon
    Aaron
    Matteo

    Jetzt müsste doch was dabei sein oder? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 08.11.2014 22:31
    Leon geht nicht weil meine tochter leonie heißt manche namen sind schon in beiden Familien milan ist ok weil wäre es ein Mädchen wäre es eine mila geworden aber sonst sind die namen nicht so passend
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 08.11.2014 22:33
    Ach ja Julian das ist auch mein ding nur mein freund will was nicht alltägliches oder noch ein name dahinter nicht nur Julian
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 08.11.2014 22:51
    Hm, Jarik ist auch nicht so alltäglich...leider weiß ich den Nachnamen von euch nicht, was aber nicht schlimm ist, Jarik hat die Bedeutung der geliebte Sohn...und bei Doppelnamen, auch im Alltag so nennen oder nur für die Geburtsurkunde...nicht das sich der kleine Mann irgenwann mal immer kaputt schreiben muss...von Freunden die Maus heißt Mia Abbygail Sakura plus Nachnamen...die wird nie fertig mit schreiben die Maus...also gut überlegen..ich fand Doppelnamen auch immer toll, aber unsere Kiddies haben nur einen Vornamen, die können sie gut sprechen, lesen und auch schreiben und andere können es auch und wenn ich sie rufe, drehen sich nicht 5 Kinder gleichzeitig um...
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 08.11.2014 23:07
    Also wenn dann nur 2 namen und auch nicht voll lang nachname ist schon lang genug also wenn es nach mir ginge nur ein da wir aber auf kein nenner kommen haben wir gedacht ein name ich ein name mein partner mir ist es egal ob deutsch oder etwas ausländisches und er steht mehr auf ausländische namen nur nix russisches oder türkisches also joel ist da eher sein ding
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 12:17
    Wenn deinen Freund Elias zu christlich ist Schlag ihm doch mal "Lias" vor ist so ähnlich. So heißt auch der Sohn meiner Freundin und ich finde den Namen echt schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 09.11.2014 17:02
    Nee den namen mag ich wiederum nicht auch wenn ähnlich
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 09.11.2014 17:04
    Evtl soll er ja julian-joel oder aiden heißen bin mir aber noch nicht sicher
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 10.11.2014 16:53
    Julian und Joel finde ich getrennt ganz schön – Doppelnamen sind gar nicht mein Ding :) Und wenn man einen Zweitnamen gibt, kann sich das Kind später auch entscheiden, ob es den Namen dazunehmen will oder eben ganz weglässt.
    Aiden/Aidan ist irisch/gälisch und kann sowohl für Mädchen als auch für Jungs verwendet werden. Vom Aussehen gefällt mir da Aidan besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 10.11.2014 17:10
    Ja das Problem ist ja wenn dann sollte es schon beide namen sein weil ich möchte kein englischen namen alleine und mein partner kein deutschen also haben wir gesagt ok ein deutschen ein englischen namen. Gut wegen der schreibweise von aiden gibts ja mehrer Möglichkeiten
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 10.11.2014 17:13
    Nur schreib ich aidan spricht meine oma den auch so aus also das man das 2 a hört und das geht garnicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 09:13
    Hm, das zweite "a" soll nicht mit ausgesprochen werden? Dann nimm Aiden, das hört sich dann fast so an wie Aidn. Wobei Aidan (mit beiden "a") nicht schlecht klingt.
    Julian finde ich übrigens super!
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 11.11.2014 14:05
    Ja darum sag ich ja lieber mit e damit die lieben omis es auch richtig sprechen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 14:38
    Ich komme irgendwie nicht ganz hinterher. Gibt es denn schon einen Namen und ihr sucht nur nach einem 2 oder 3. dazu? Oder seid ihr noch ganz auf Anfang?

    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 11.11.2014 15:12
    Habe eine kleine liste das Problem ist mein partner mag mehr ausländische bei mir ist es egal ob deutsch oder ausländisch da man sich nicht einigen kann auf einen ausländischen namen weil seine ideen naja nicht so toll sind und er meine deutschen namen auch nicht toll findet habe ich gesagt ok 2 namen ein deutschen ein ausländischen
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 11.11.2014 15:13
    Jetzt sind wir bei lukas aiden oder julian joel
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 11.11.2014 15:15
    Es ist ja auch so ne sache mit familie obwohl es unser ding ist ist.seine mag mehr englische namen wie lennox z.b aber da kriegt meine Familie die mehr deutsche namen möchte das grauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 15:50
    Von der Familie lassen wir uns gar nicht rein reden die sollen den Namen akzeptieren den wir aussuchen .

    Bei den Namen Julian joel kommt mir sehr schnell der spitzname JJ (jayjay)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 16:32
    Ich würde auch sagen dass eure Namenwahl die Familie nichts! angeht. Das sind eure Kinder. Gebt ihm einfach den Namen, den ihr wollt. Die werden sich dann schon daran gewöhnen, bleibt ja lebenslang ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 11.11.2014 18:12
    Haben auch gedacht müssen alle so hinnehmen.JayJay hab ich auch gedacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 21:01
    Sonst nehmt doch einen Namen den es sowohl im deutschen als auch amerikanischen gibt und lediglich die Aussprache sich im jeweiligen Land ändert

    zB
    Julian Alexander
    Lukas Jacob
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 11.11.2014 21:33
    Nee wenn dann soll es schon richtig englisch oder amerikanisch sein meint mein freund
    Antwort
  • Profilfoto  Jojojojo
    Kommentar vom 12.11.2014 14:21
    Wie wär's denn mit einem amerikanischen Namen, der bei uns nicht so häufig ist?
    Landon?
    Avery?
    Corey?
    Dillon?
    Trent?
    Shane?
    Conner?
    Antwort
  • Profilfoto  Angelheart
    Kommentar vom 12.11.2014 14:28
    Und was für ein deutschen namen setz ich davor das muss ich auch bedenken
    Antwort
  • Profilfoto  Jojojojo
    Kommentar vom 12.11.2014 14:46
    okay, daran hatte ich nicht gedacht.

    Aber gerade fällt mir David Brian ein... wär das was?
    Wie ist denn euer Nachname?
    Antwort
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern