menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 22:09
    Oh fein! Danke kiebe Prinzessin Anni für die tolle Liste... Mal schauen wer alles einen positiven Test unter den Baum legen kann ;-)

    Ich selber habe irgendwie die Hoffnung aufgegeben. Fühle mich wie immer, bis auf das Brustziehen, was ich aber immer vor meiner Mens habe. Das ziehen ist zwar ab und an noch zu spüren, ist aber nicht mehr so schlimm wie die letzte Zeit!

    Freue mich aber auf eure positiven Ergebnisse :-)
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 01.12.2014 22:14
    Bitte ihr lieben.hatte grad mal etwas Zeit das zusammen zu wurschteln :D
    Ich hoffe ja auch auf ein schönes Weihnachtsgeschenk in Form eines positiven Tests 😍 das wäre sooooo toll 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 22:15
    oh ja das wäre toll zu weihnachen nen poitiven test wo habt ihr euch pre-seed besorgt und welche ovus könnt ihr mir empfehlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2014 22:28
    Danke fürs eintragen :) ich habe mir preseed in der Apotheke gekauft. Allerdings für 25 Euro. Bei Amazon wird es aber für weniger angeboten. Ovus hatte ich von dm, NICHT zu empfehlen. Der von Clearblue soll gut sein, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Sie sind etwas preisintensiver.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2014 07:40
    Huhu , ich hibbel jetzt auch mit im Dezember !
    Wenn es nicht klappt ist das pre seed auch angekommen ! Dann wird das als nächstes mit ausprobiert !!!!
    Was man nicht alles ausprobiert !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 08:16
    Guten Morgen mädels, ich glaube ich werde krank. Hab voll die verstopfte Nase und fühl mich nicht so toll. Außerdem bekomme ich nen herpes an der Lippe. Die blöden Dinger bekomm ich nur wenn ich krank werde.
    Hoffe das kein Fieber dazu kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 02.12.2014 10:06
    Ahhhhhh oh mein Gott. Ich glaubs nicht. Habe gerade einen Test gemacht. Eindeutig positiv! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 02.12.2014 10:09
    Hallöchen :)
    Ich würde auch sehr gerne mit machen. Ich bin ganz neu hier. Ich bin 26 jahre alt und habe keine kinder. Mein nmt ist voraussichtlich am 26.12. So genau kennne ich meine zyklus noch nicht. bin in meinem 1. üz
    Da ich nur 2 üz Zeit habe, bevor ich ins kinderwunsch Zentrum muss, bin ich ausgestatt mit folio, mönchspfeffer, ovus und dem clearblue fertilitätsmonito. Hat jemanden Erfahrung mit dem monitor?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 10:24
    Anne: GLÜCKWUNSCH. Wie schön, ich Freu mich so für dich. Du hattest heute nmt? Hattest du Abzeichen? Welchen Test hast du benutzt?

    Danny: Willkommen. Warum hast du nur 2 Üz Zeit? Dann hoffen wir mal dass das auch gleich klappt bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 02.12.2014 10:33
    Ich habe eine starke endometriose. Wurde auch schon 3 mal operiert. Meine FA gibt mit nur 2 Monate. Nicht, dass sich die endo wieder ausbreitet.

    Glückwunsch auch von mir Anne
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 02.12.2014 10:44
    Sagt mal hört das irgendwann auf, dass man sich ständig irgendwelche tests kauft und viel zu früh testet? Da bleibt ja kein Geld fürs Kind mehr.... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 11:11
    Und ich warte immernoch seit 6 bis 7 Tagen. Aber beim clearblue hab ich auch schon gehört dass er manchmal erst später anzeigt. Aber das liegt evtl. auch an einem verschobenen es und wie sich der hcg entwickelt. Ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei einer zeigt der hcg im Urin gar nicht an weil sie was Mut den Nieren hat. Da kann er nur im Blut nachgewiesen werden. Selten aber gibt es auch.

    Christinaj hast so viele Tests verbraten?
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 02.12.2014 11:18
    Danke wie lieb von euch. Bin so glücklich. Ich hoffe es beißt sich ordentlich fest.
    Heute war mein NMT. Habe mit dem facelle von Rossmann getestet. Werde aber noch einen von Clear Blue machen um auf Nummer sicher zu gehen😊
    Anzeichen hab ich eigentlich kaum welche. Hatte auch keine Einnistungsblutung. Habe nur so ein Ziehen im Unterleib. Anders als bei der Mens. Und dazu wirklich nur minimale Übelkeit. Zudem tun meine Brüste weh. Aber das könnte ja auch alles PMS sein.
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 02.12.2014 11:38
    Ja ich glaube ich bin verrückt. Wenn es diesen Monat nicht klappt teste ich nur noch nach 5 Tagen ausbleiben der mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 11:43
    Ja ich habe vor nmt etliche billigtests verbraten. Hatte die noch daheim und danach erst gelesen dass die voll den schlechten Ruf haben. Jetzt hab ich noch nen Digital mit wochenbestimmung. Aber den werde ich nicht so einfach verbraten. Wenn dann erst weit nach nmt und nur wenn ich auch eindeutige SS Anzeichen habe. Aber bevor das überhaupt in Frage kommt sollte halt endlich mal die mens eintrudeln. Wenn man sie braucht kommt sie nicht. Will man sie nicht haben kommt sie auf jeden fall
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.12.2014 11:44
    Gratuliere An811ne freu mi für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 11:44
    Oh milli, das ist voll komisch. War heute nur nach dem aufstehen. Paar Stunden später war es wie weg geblasen. Mal sehen wie es heute Abend ist. Aber Kopf weh und Müdigkeit habe ich trotzdem
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 11:45
    Marrod wie war dein erster Termin? Den hattest gestern oder?
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 02.12.2014 11:53
    Hatte eigentlich nicht damit gerechnet. Aber gestern Abend hatte ich so ein Gefühl. Kann es gar nicht richtig beschreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.12.2014 12:31
    Ne heut ist mein erster Termin
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 02.12.2014 12:34
    Heute ist mein NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 12:34
    Marrod, berichte dann mal. Ich war total aufgeregt vorher.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.12.2014 12:42
    Ja bin auch bissl nervös. Und schlecht is mir heut auch schon den ganzen Tag. Eh klar. Nie anzeichen von übelkeit aber grad heut
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.12.2014 12:45
    Ruhig Blut marrod, das ist die Aufregung. Da bekommst heut dein erstes Bild. War bei mir damals so. Man sieht zwar noch nichts weiter aber ist trotzdem mega stolz und glücklich.

    Babywunsch, ich hatte in der 1. SS keine einnistungsblutung aber marrod:)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 02.12.2014 12:55
    Es+9 bis es+11 aber nur immer bissi was am klopapier und ganz wenig in der Hose. Und bräunlich
    Antwort
Seite 3 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste