menü
My Babyclub.de
Hibbeln in Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 16:37
    Halli Hallo. Bin mehr oder weniger recht neu hier.
    Vielleicht darf ich ja mit hibbeln :)

    Und LaRimi, Glückwunsch auch von mir xD
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 10.09.2015 17:20
    zuerst einmal: herzlich willkommen JayDiJay!!! :-D
    ______________________________________________
    zu mir:
    heute morgen ist beim toilettengang ne menge rosa/altrosa scheim *sorry* abgegangen, den tag über war dann bisher immer nur mal n bisschen zu sehen...sonst ab und an mal n leichtes ziehen/stechen im unterleib, was jetzt aber auch einbildung sein kann weil mir diese blutung etwas sorgen macht...meine mens ist aber erst in einer woche

    und ich hab leider weder heute noch morgen die möglichkeit zum arzt zu gehen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 17:30
    Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen und erstmal abwarten. Wenns schlimmer wird gibt es immer noch die Möglichkeit ins kh.


    Mal etwas zu mir:
    Ich bin 27 Jahre und habe schon eine 5 jährige Tochter.
    Mein partner und ich haben schon mal 1 jahr versucht ein Kind zu bekommen ohne Erfolg. :/
    Jetzt versuchen wir es wieder. Bin im 1.üz
    Morgen sollen meine tage kommen aber ich weiß auch das sie öfters unregelmäßig kommt. Aber mein Gefühl sagt negativ weil ich seit heute leichte unterleibschmerzen habe :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.09.2015 08:28
    @Trixi Wann hattest du deinen ES? Kann das ne Einnistungsblutung sein? Hattest du so etwas schon mal?

    @Amelie Schicke dir eine Freundschaftsanfrage, dann kannst du es sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 11.09.2015 16:48
    meinen ES hatte ich am 02.09. war gestern also bei ES+8...wie das bei kinderwunsch so ist dachte ich auch erst vllt ist es ne einnistungsblutung, weil ja dann auch scheinbar ruhe war...geht heute aber weiter :-(

    immer mal wieder n ca 3-4 cm großer mittlerweile hellroter blutfleck auf der slipeinlage
    vllt doch eher zu früh die mens durch ne gelbkörperschwäche oder so...da sollte ich ja mittwoch schlauer sein wenn ich die ergebnisse vom bluttest habe...........

    wird aber nicht stärker und auch nicht dunkelrot/braun
    dennoch stark genug das ich ne einnistungsblutung ausschließe
    vllt n frühabort? nur ist es zu früh, um nen frühtest zu machen geschweige denn, dass ein arzt was feststellen könnte...selbst n bluttest bringt so früh nix

    echt seltsam auch da ich keine ahnung habe ob jetzt ein neuer zyklus angefangen hat oder nicht

    vor 2 oder 3 monaten hatte im selben zeitraum mal ne kleine blutung...waren aber nur ein paar tropfen und nach 1 oder 2 tagen wieder weg....das hier ist aber ganz anders
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.09.2015 10:54
    Klingt wirklich seltsam. Aber hast du deine Mens schon mal so viel früher bekommen?
    Ich bin auch wirklich gespannt, was da am Mittwoch rauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 12.09.2015 14:09
    nein, bisher konnte ich mich immer darauf verlassen, dass ich am 15.tagnach dem eisprung meine mens kriege
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 01.11.2015 11:05
    hallo ihr lieben, wir haben ja schon so lange nix mehr voneinander gelesen...
    wie geht es euch?

    ich wollte euch nur darauf hinweisen, das am nächsten wochenende in berlin die "babywelt" messe ist
    ich werd auf jeden fall da hin gehen, mit meiner schwester und einer freundin, mal ein bisschen babyluft schnuppern

    vielleicht ist jemand von euch ja auch interessiert...

    ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche!
    eure trixi
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.11.2015 13:23
    Ich habe das auch schon für nächste Woche eingeplant. Will mit einer Freundin und meinem Töchterlein hin. Werde hauptsächlich nach Autoschalen und Kinderwagen schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 01.11.2015 13:59
    ich war im letzten jahr zum ersten mal da, mein schatz wollte so gerne hin :-)
    da waren wir noch ganz am anfang der hibbel-zeit...und jetzt ist es schon der 14.ÜZ

    aber ich freu mich drauf...die messe ist zwar sehr klein, aber ich fand es trotzdem schön <3

    hihi, ihr seid also auch als 3-er-mädels-gespann unterwegs XD
    da wünsche ich euch viel spaß!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.11.2015 19:03
    Hallöchen... Wir planen auch :)... Die Planung steht seit einem Monat, sprich üz1 ;). Wir kommen aus Berlin Köpenick
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.11.2015 19:24
    Juhu bin zwar Randberlinerin da ich aber nur 2 Minuten brauche würde ich mich gerne mit einschleichen😅 bin ÜZ3
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 01.11.2015 20:43
    sehr gerne
    bist nicht die eizige randberlinerin hier
    und ich selbst bin auch nur eine zugezogene XD

    herzlich willkommen <3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.11.2015 21:39
    Vielen Dank bin in Berlin geboren und mein Kind würde dann auch in Berlin geboren😉
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 01.11.2015 21:54
    Bin auch nur Randberlinerin und die Kinder sind in Buch geboren.

    Letztes Jahr wollte ich auch hin, aber durch die FG war ich natürlich dann nicht mehr in Stimmung.

    Ach ist es da klein? Habe mir da eigentlich viel erhofft von.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 02.11.2015 16:48
    ja, ist es wirklich
    im prinzip nur eine große halle
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.11.2015 17:47
    Ohje. Na nun bin ich gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 12.11.2015 18:40
    @larimi

    und? warst du auf der messe?
    wie hat es dir gefallen?

    im vergeich zum letzten jahr gab es doch schon etwas mehr zu sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 22:59
    Hallo,
    ich bin 23 Jahre, arbeite in einer Beratungsfirma in Berlin.
    Mein Freund und ich sind im ersten ÜZ und ich freue mich riesig, über eure berliner Hibbelgruppe!

    Ist denn noch ein Plätzchen frei bei euch?

    Ganz liebe Grüße aus Mitte!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.12.2015 08:33
    Hallo Sandfee. Natürlich ist hier noch Platz. Ich wünsche dir viel Glück beim Hippeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.12.2015 12:51
    guck guck :-D willkommen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 03.12.2015 13:46
    auch ich heiße dich ganz herzlich willkommen, Sandfee :-)



    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 14.01.2017 14:32
    hier war ja nun über 1 jahr nix mehr los -.-

    jetzt starte ich einen neu-versuch

    HERZLICH WILLKOMMEN!!!
    an alle Berlinerinnen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 17:31
    Na das ist ja der perfekte Zeitpunkt. Hoffentlich gehöre aber bald zu den Berliner Schwangeren😉.
    hibbelst du noch?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 22.01.2017 20:26
    ja, bin mittlerweile im 28.üz und seit dezember in einer kinderwunschpraxis

    war seither 2x dort zur blutabnahme und mein schatz musste ne probe abgeben und nun haben wir am mittwoch den termin zum auswertungsgespräch...und dann mal sehen, ob noch weiter untersuchungen folgen oder ob und mit welcher behandlung wir starten
    Antwort
Seite 11 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste