My Babyclub.de
schwangerschaftstest endlich positiv doch Panik vorm Arzt Termin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Corie92
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 15.02.2015 20:59
    Hallo ihr lieben ich bin ziemlich verunsichert , ich hatte ja schon 2 fehlgeburten und eine Eileiter Schwangerschaft und nun nach 1 Jahr üben wieder geklappt laut meiner Rechnung müsste ich 5w2t sein und am Mittwoch geh ich zum Frauenarzt nun meine frage sieht man schon was oder nicht ..
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 21:28
    Fruchthöhle bestimmt...
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 22:27
    Herzlichen Glückwunsch hättest du Anzeichen ? Also soweit ich weis wird Man da nichts sehen außer eine gute aufgebaute Schleimhaut
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 23:26
    Corie,dich kkene ich doch oder?
    Warum gehst du schon so früh zum Arzt und wartest nicht.
    Ich bin nach meiner FG auch jetzt Ende der 8 . Woche schwanger und ich hab mir erst für kommenden Dienstag einen Termin geben lassen.genau aus dem Grund weil man früher evtl.nichts sehen kann und dann das grübeln losgeht.
    Hat das einen besonderen Grund warum du jetzt gehst oder kannst du noch warten? Weißt du warum die FGs waren?
    Viel Glück und vertrau auf dein Körpergefühl.
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2015 04:32
    Ich war bei 4+5 beim fa. Man hat die fruchthöhle gesehen. Ansonsten beim nächsten Termin, ich glaube 7+2 dann schon den Zwerg mit dem Herzschlag etc.

    Sei nicht enttäuscht wenn man nicht viel sieht. Das ist vollkommen normal. Wichtig signierst einmal, DASS man was sieht.

    Ich hatte übrigens bei 3+5 auch ne US untersuchung und da hat man nur die sehr gut aufgebaute schleimhaut gesehen...
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2015 08:21
    Viel wird man nicht sehen. Wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich erst später gehen.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.