My Babyclub.de
Magnesium

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jolinchen
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 30.04.2015 16:03
    Hallo,
    bin jetzt in der 5 ssw. Mein FA hat mir Magnesium Optopan verschrieben. Wieviel und wie lange sollte man diese Kapseln nehmen? Danke für eure Antworten.

    Grüße
    Antwort
  • badcat
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2015 18:34
    Hat dein Arzt nicht gesagt wie viel?

    Würde nochmal anrufen und nachfragen sicherbist sicher .....warum bekommst du denn Magnesium verschrieben ?

    Ich bin jetzt 21 ssw und soll zb dreimal täglich eine Kapsel nehmen ....dubsiehst es kann variieren
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.