My Babyclub.de
Gelnägel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sandy90
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 10.06.2015 13:52
    Bin in der 27 SSW und will mir Gelnägel machen lassen aber habe von anderen gehört das man es gar nicht darf wegen dem Geruch und so. Jetzt wollte ich hiermal nachfragen!
    Antwort
  • JeKa3489
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2015 14:07
    Hallo,
    also ich bin zwar noch nicht soweit wie du, aber ich habe eine Nageltante auch schon mal gefragt und sie sagt, dass ist vollkommener Humbug.
    Unter diesem Link findest du auch noch ein paar Infos: http://www.gelnaegel.net/schwangerschaft.php
    Du kannst Dir also deine Nägel machen lassen :-)
    LG
    Antwort
  • Mammi2015
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2015 18:23
    Hallo.
    Ich habe selber Gelnägel, kein Problem. Beim Gel entstehen auch keine Dämpfe, das passiert bei Akrylnägeln. Das stinkt ganz doll, Gel überhaupt nicht.
    Antwort
  • Jeanyschatz
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2015 18:56
    Bei Gelnägel brauchst du dir keine Gedanken machen, das ist komplett unbedenklich. Bitte nur darauf achten, dass es auch zu 100% Gel ist! Arcyl ist was so stinkt und auch nicht gut ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.