My Babyclub.de
erst Dottersack zu sehen dann nur leere Fruchthöhle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lotti2016
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.07.2015 15:15
    HAllo ihr lieben ,


    ICh bin jetzt ende der 6 ssw . ICh blute seit dem 19.06 eigentlich durchgehend nicht stark eher schmierblutungen . Als ich erfahren habe das ich Schwanger bin sind wior ins Krankenhaus gefahren . Aufdem US konnte man fruchthöhle und Dottersack sehen . Die Blutungen kommen wohl durch die gute Durchblutung das sei nicht schlimm aber ich solle mich schonen . 2 Tage später war ich beim FA . Dort war kein Dotterdack mehr zu sehen nur eine leere Fruchthöhle. Er sagte ich solle mir keine hoffnungen machen da vorher schon etwas zu sehen war . Nun habe ich heute die Blutergebnisse bekommen sie entsprechen der 7 ssw . Aber dioe Fruchthöhle war leer ... ICh habe es gesehen und mein Arzt hat sehr lange von allen seiten geschallt ... Auf dem Foto aus dem KH war eindeutig ein Dottersack zu sehen . Meint ihr ich kann doch noch Hoffnung habe oder ist der HCGwert noch nicht gesunken da die FG dann ja innerhalb von keinen 48 gewesen sein muss .


    Lg Lotti
    Antwort
  • badcat
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2015 22:39
    Lotti das ist schwer zu sagen .....entweder liegt das daran das dein doc ein schlechteres Ultraschall gerät hat als die im kh oder du hast es leider wirklich verloren :( ich war beim letzten mal zb in der 8 ssw dort konnte man ein kleines würmchen erkennen und als ich denn 12 ssw wieder hin bin war auch nur noch die fruchthöhle zu sehen die weiter gewachsen war ich hatte nicht mal Blutungen :( das nennt man denn missen Abort ...im Anfangsstadium ist der Körper noch dazu in der lage die Frucht selbst zu absorbieren .....so kann es auch mal sein das das ein zwilling sich nicht weiter entwickelt das andere aber schon....

    Ich drück dir die Daumen das du nur nein eckenhocker hast
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.