My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Eintrag vom 04.08.2015 12:52
    Hier können wir uns alle gerne austauschen rund ums hibbeln... Unabhängig obs im Juli, August oder später klappt... Jegliche Fragen und Autausch sind gewünscht, aber keine (abfälligen) Bewertungen zu den Fragen... Ich drücke allen Noch-Nicht-Mamis ganz fest die Daumen :-)
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 12:57
    Hehe, coole Sache.
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 13:18
    Wann willst du morgen früh testen?
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 13:47
    Also ich schätze so um 7 Uhr rum und Du? Hast Du Dir einen neuen Test geholt?
    Antwort
  • Jeanette-21
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 13:58
    hey hey ,ich schleich mich mal hier rein und wünsche gutes gellingen !=)
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 13:59
    Willkommen ;)
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 14:04
    Ich glaub so früh, bin ich nicht wach. Nach langem Suchen habe ich 10er Tests gefunden. War wieder mal eine tolle Auswahl.. überall nur 25 er frühtests
    Antwort
  • Snowwhite86
    Superclubber (229 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 14:20
    Ich drück euch für morgen früh die Daumen und bin gespannt was ihr berichtet :-)
    Mein NMT ist wahrscheinlich am 15.08. aber ganz sicher weiß ich das nicht.
    Hatte meine Mens Ende Februar und Dank Tabletten dann wieder im Juli. Habe in diesem Zyklus mit Clomi begonnen. Voll blöd zum Zyklus berechnen :-(
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 14:23
    @nikira: ich leider schon, da ich so früh zur Arbeit muss -.- Wo hast Du nun den 10er her? Aus der Apo?

    @Jeanette: Dankee, Dir doch hoffentlich auch :)

    @Snowwhite: das ist echt ärgerlich. Hasttest Du denn einen ES? Bzw. hast iwie getestet, ob Du einen hattest?
    Antwort
  • Snowwhite86
    Superclubber (229 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 14:28
    @donaa-s: ich hab von Dienstag bis Sonntag lt. Clearblue Ovu-tests hohe Fruchtbarkeit gehabt und dann sind mir die Tests ausgegangen.
    Am Freitag muss ich zum Bluttest ob es einen ES gab und werde das Ergebnis dann bestimmt am Montag bekommen. Lt. Untersuchung FÄ am Do. hat sie den ES für Sonntag oder Montag vorhergesagt.
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 14:30
    @ snowwhite was ist clomi? Und wieso hat das so lange mit der Mens bis Juli gedauert?

    @ jeanette: danke!!! Bin ganz aufgeregt.

    @ donaa: ich hab nur welche bei DM gefunden. bei Rossmann gab es nur 25 er.

    Ich würde so gerne heute den Test machen..
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 14:36
    @snowwhite: von Dienstag bis Sonntag hohe Fruchtbarkeit? Macht Du die Tests mit den Ovus wo der Smiley angezeigt wird? Oder mit einem Fertilitätsmonitor wo nach der hohen Fruchtbarkeit dann noch die max. angezeigt wird? Halt uns gern auf dem laufenden, was Deine Untersuchungen ergeben :)

    @nikira: dann mach ihn doch heute... die nächsten 4 Stunden nicht übermäßig viel trinken und kein Wasser lassen...oder? Hälst es nicht bis morgen früh aus? :o :)) ich will zwar auch gern endlich ein Ergebnis haben, aber komischerweise bin ich ganz schön entspannt auf einmal und schieb den Test so vor mich hin....
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 14:39
    Hmmm... Ich weiß nicht.... Mal so und mal so
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 14:45
    Bin gespannt, wann Du es nun machst... sg gern Bescheid, was nun dabei rauskam... Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen :))
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 14:48
    Danke ;)

    Ach weißt du, ich denke als, dass ich doch nicht so viel Glück habe und sofort wieder schwanger werde.
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 15:55
    Alles ist möglich :-))

    Ich hab im Moment aber auch eher so gar nicht das Gefühl, dass da was sein könnte...
    Antwort
  • schanecke85
    Superclubber (293 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 16:52
    Hi Mädels. Ich werde mich mal zu euch gesellen und mit euch hibbeln. Gestern NMT gehabt, ss test negativ. Wie sollte es auch anders sein. Nun warte ich weiter auf den roten Drachen.

    Ich wünsche euch viel Erfolg ;)
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 16:53
    Hab eben geschlafen. War so müde. Damit hab ich meine 4 Stunden fast rum ..... Ich könnte also theoretisch ...
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 16:55
    @schanecke: Herzlich Willkommen! Abwarten, vielleicht war der Test einfach nur zu früh ;-)

    @nikira: na dann los :-)) ich kann jetzt leider nicht, aber spääätestens morgen früh mach ichs Dir nach :) Daumen sind gedrückt !
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 16:56
    Huhu schanecke. Was hast du für einen Test gemacht?
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 16:58
    @ donaa: aktuell warte ich auf unsere Essenslieferung.. hab Hunger !!!! Und du verführst mich dazu schwach zu werden ;)
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 17:12
    Ja dann schonmal guten Hunger!

    Nene, ich will Dich nicht verführen... Dachte nur, weil Du meintest, dass Du die 4 Std rum hast, dass Du nun loslegen möchtest... Sonst warte bis morgen früh und wir testen halt gemeinsam ;-)
    Antwort
  • schanecke85
    Superclubber (293 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 17:18
    Vielen Dank ;).

    Ich hatte einen 10er von prolamed sensitiv, also denke ich nicht mehr das es zu früh war,aber was solls,man ist es ja nicht anders gewohnt.

    Drücke euch morgen früh die Daumen :)
    Antwort
  • Anyuta80
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 17:24
    Das hier finde ich eine sehr gute Idee und würde gerne mit euch mitmachen 😊 für diesen Monat bin ich leider raus, habe meine Tage... Für den nächsten Monat habe ich nicht allzu viel Hoffnung, da ich an den fruchtbaren Tagen meinen Mann nicht sehen werde, aber mal gucken, vielleicht ergibt sich was.

    Euch Wünsche ich viel Erfolg! Dass wir ganz viele positive SS-Tests hier haben!!!
    LG
    Anyuta
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 17:30
    @:schanecke: Nicht aufgeben... Wie heißt es so schön: Krone richten und weiter!! :) Das üben macht doch auch viel Spass ;-) Setz Dich also nicht allzu sehr unter Druck... Im wie vielten ÜZ bist Du?

    @Anyuta: Willkommen ♥ "vielleicht ergibt sich was"? na na, wie soll man das denn verstehen :P Ihr habt doch 4-5 Tage vorm ES schon Zeit oder siehst Du ihn so lange nicht?
    Antwort
Seite 1 von 300
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.