menü
My Babyclub.de
1984-1986 hibbeln aufs 1. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 16.12.2015 09:35
    @Nieke Was ist jetzt daraus geworden?

    Also meine Brustwarzen verändern scheinbar ständig ihre Farbe, wie ein Chamäleon xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 09:57
    hey ja das freut mich auch dachte schon ich bin als einzige in dem alter und habe noch keine kinder :( heut zu Tage sind die meisten ja bis 25 schon mutter.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nieke30
    Kommentar vom 16.12.2015 10:47
    Hallo Mädels, hallo Orientalflower.

    Ich habe am 25. Zyklustag meine Tage bekommen (davor der Zyklus dauerte 60 Tage!!! Und davor 32...). Es ist alles noch recht durcheinander.
    Laut Temperaturmessung hatte ich im letzten Zyklus auch einen Eisprung und ca. 8-10 Tage danach kam eben die Mens...
    Und heute bin ich beim 12. ZT des aktuellen Zyklus. Mal schauen wie dieser Zyklus verläuft...

    Ja das mit den Brustwarzen fand ich sehr komisch. Jetzt am Anfang des Zyklus hatte ich das bisher noch nicht, vielleicht ist das ja einfach eine reaktion auf meinen Hormonumschwung während der Fruchtbaren Tage, bei mir....
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 16.12.2015 13:32
    @kiki du bist weiß Gott nicht die Einzige!
    @Nieke Dann drücke ich die Daumen, dass die nächsten Tage wieder ein Eichen hüpft und es vielleicht dieses mal klappt. Und allen anderen und mir drücke ich auch die Daumen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 03:34
    Hallo Mädels.Hier hört man ja garnichts mehr von uns.Neues Jahr,neues Glück.Muss aber sagen,bei mir gibt's auch nichts neues.Bisher jeden Monat Daumen drücken und hoffen.Aber ich muss schon sagen langsam verliere ich mein Mann die Hoffnung.Ach doch es gibt was Neues.Ich werde dieses Jahr heiraten.Konzentriere mich also gerade darauf.Bisschen Ablenkung ist immer gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 03:34
    Hallo Mädels.Hier hört man ja garnichts mehr von uns.Neues Jahr,neues Glück.Muss aber sagen,bei mir gibt's auch nichts neues.Bisher jeden Monat Daumen drücken und hoffen.Aber ich muss schon sagen langsam verliere ich mein Mann die Hoffnung.Ach doch es gibt was Neues.Ich werde dieses Jahr heiraten.Konzentriere mich also gerade darauf.Bisschen Ablenkung ist immer gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 06:06
    Hallo Mädels,
    dann werde ich mal was neues berichten - ich bin SCHWANGER!!! (heute früh getestet bei NMT +4)
    Ich kann es noch gar nicht glauben - nach 26 ÜZ und bevorstehender künstlicher Befruchtung (Endometriose uns schlechte Hormonwerte) hat es jetzt plötzlich so funktioniert.
    Drücke euch weiterhin auch die Daumen und wie ihr seht, kann es zwar mnachmal dauern, aber irgendwie, irgendwann klappt es :-)
    Werde meinen Mann mit diesem Valentinstagsgeschenk mal wecken gehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 14.02.2016 08:21
    Ich geselle mich mal dazu.

    31 Jahre ÜZ 5 NMT 27.2.

    Seit diesem Zyklus Mönchspfeffer und Tee.

    ♡lichen Glückwunsch Binchen, wurde deine Endometriose operiert?

    Mein nächster Zyklus wir überwacht, habe immer Schmierblutung Letzten Monat mit Periode 12 Tage geblutet + Schmerzen - mal sehen was das ergibt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 10:00
    Ich geselle mich auch gerne dazu ;-)
    31 Jahre(noch) ;-), ÜZ 1 NMT 22.02.

    ES +7 aktuell....hatte bisher ein bisschen Ziehen hier und Kneifen da....bis aber auch gerade super erkältet,so dass die Erkältungs-Wehwehchen alles andere übertünchen ;-)

    @binchen:auch an dieser Stelle:Herzlichen Glückwunsch ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 16:03
    Supi Bienchen. Dann hab ich ja rechtzeitig geschrieben. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 16:07
    Danke euch <3
    @ greenmom Ja meine Endo wurde letzten Juli operiert - nach 6 Zyklen hat es nun danach geklappt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 14.02.2016 17:25
    Dann ist ja gut.... meine FA hat Endometriose bei mir auch unter verdacht...
    Durftest danach erstmal nicht bis es heilt oder kann man normal weiter ♡ wegen Kiwu.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.02.2016 17:37
    Huhu ihr Hibblerinnen,

    ich würde mich euch auch gerne anschließen. Bin 31 Jahre alt, habe auch keine Kinder, 1. ÜZ, NMT+3 (Test negativ u. SB heut morgen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 17:45
    greenmom NMT 27.02. ÜZ 5
    Mullemaus NMT? ÜZ ?
    Bibina84 NMT 22.02. ÜZ 1
    Netti_Nalla NMT 11.02. ÜZ 1

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 17:46
    Soooo oben mal unsere aktuelle,überschaubare Liste ;-) GLG
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 14.02.2016 17:49
    ☆Hibbelliste☆

    Bibina84 31 Jahre ÜZ 1 NMT 22.02. 
    Netti_Nalla 31 Jahre ÜZ 1 NMT 11.02.
    Mullemaus85 ???
    Greenmom 31 Jahre ÜZ 5 NMT 27.2

    Positiv getestet:

    Binchen1984 -14.2. 26ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 14.02.2016 17:50
    Huch sorry hab auch nebenher eine angefangen :-) hätt i mir sparen können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 18:25
    Nach der OP kann man im folgenden Zyklus gleich weitermachen - bis dahin hat man ja mindestens 3 Wochen Zeit, da die OP immer in der 1. ZH gemacht wird. Zwei Wochen danach sollte man keinen GV haben, aber danach, wenn es wieder an die heiße Phase im Monat geht, kann man wieder beherzt loslegen.
    Bei mir scheint die Endometriose wirklich der Grund gewesen zu sein und bin froh das ich die Bauchspiegelung ahbe machen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nieke30
    Kommentar vom 14.02.2016 19:08
    Hallo Mädels.

    Ich melde mich auch mal wieder hier :)
    Glückwunsch erst mal an die, bei denen es geklappt hat.

    Ich kann mich da direkt einreihen, ich habe am 8.2. und am 11.2. auch jeweils einen positiven SS Test in der Hand halten dürfen. Und bisher ist denke ich alles ok.
    Mal hier und da ein zwicken und drücken, mal Spannen in den Brüsten oder ein flauer Magen- nicht der Rede wert, aber sonst ist alles gut.

    Ich dachte eigl. Erst ich hätte meine Mens gehabt, denn zum Zeitpunkt der erwarteten Mens kam hellrotes Blut aber ganz wenig und nur morgens, fand ich schon komisch da ich das nie so habe, aber da am nächsten und am Tag danach jeweils morgens dunkleres Blut kam aber auch nur wenig dachte ich- ok ist die Mens nur weniger als sonst.... Aber als die Tempi dann nach Ende der kurzen, schwachen Blutung nicht runter ging, war es eigl. Schon klar aber ich konnte es nicht glauben, also machte ich den Test, der dann auch positiv war :) <3

    Und jetzt bin ich natürlich ganz happy :)
    Ich bin ab Dienstag in der 7. Woche. Und im März hab ich den ersten FÄ Termin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nieke30
    Kommentar vom 14.02.2016 19:11
    P.s. Es war der 5. ÜZ
    Davor habe kein NFP oder sonstiges gemacht. Verhütung ließen ab Juni 15 komplett weg, die Pille habe ich ca. Im Januar 15 abgesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 15.02.2016 07:54
    Danke Binchen!

    @nieke und biene ich freu mich sehr für euch... ich glaub ich würd heulen beim ersten Herzschlag sehen... wünsche euch von ♡en dass ihr eine tolle Schwangerschaft erleben dürft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 18:04
    NMT+2
    ÜZ 8 offiziell. Inoffiziell..frag nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 19:07
    greenmom NMT 27.02. ÜZ 5
    Mullemaus NMT 16.02. ÜZ 8
    Bibina84 NMT 22.02. ÜZ 1
    Netti_Nalla NMT ?? ÜZ 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 19:09
    Herzlichen Glückwunsch auch an Nieke!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 19:10
    Mullemaus vielleicht ist ja der 8.te nun auch der Letzte ;-)) Hoffe du testest positiv...LG
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste