menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 12.05.2016 08:51
    Hallo wie geht es Euch?
    Samy wie war Dein Termin am Dienstag?
    Seit ihr mit der Namenssuche weitergekommen?
    Ich hatte gestern wieder einen Termin beim FA.
    Die Kleine wächst und gedeiht, ist jetzt ca 26 cm gross und wiegt um die 640 gr.
    Mein Freund war das erste Mal mit, das war schön.
    Mein nächster Termin ist schon in zwei Wochen zum Zuckertest.

    JeanJean wann hast Du Deinen nächsten Termin?

    LG Lina 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 12.05.2016 10:43
    Hi...ich wohne seit knapp 2 Wochen in England und am Montag bekomme ich hier eine Hebamme zu gewiesen und dann mal gucken wie das hier ab läuft. Haben immer noch keinen Namen gefunden, aber wenn Jamie Mittwoch kommt wollen wir uns die tage zusammen setzten und noch mal gucken. Ich bin ja für Liam :)
    Lg sam 23ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 23:23
    Hallo zusammen,

    ich bin "noch" eine September Mami, unsere (erste) Kleine soll Ende September kommen :)

    Hoffe hier im Forum ein paar Gleichgesinnte, gerne auch aus der Region Heilbronn/Stuttgart zu finden :)

    Grüße
    Fran
    Antwort
Seite 47 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern