menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 14.03.2016 13:22
    Ups da hat sich ein Fehler eingeschlichen
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 14.03.2016 13:23
    Hibbelliste April

    Marialein - 24 Jahre – 3.ÜZ - NMT 31.03.
    Lale77 - 38 Jahre – 6.ÜZ - NMT 31.03/01.04.
    Paunebi - 25 Jahre - 10. ÜZ - NMT 01.04.
    Sumsel - 27 Jahre - 8. ÜZ - NMT 03.04.
    Claudia - 30 Jahre - 4.ÜZ - NMT 04.04.
    Sabinaalysha - 25 Jahre - 5.ÜZ - NMT 05.04
    Sunshine - 38 Jahre - 2. ÜZ - NMT 05.04.
    katchinga35 - 35 Jahre - 4.ÜZ - NMT 6.4.
    Katharina - 31 Jahre - 2.ÜZ - NMT 09.04
    babsy1980 - 35 Jahre - 11.ÜZ - NMT 10.04.
    Lovely - 21 Jahre - 4.ÜZ - NMT 11.04.
    Co86 - 29 Jahre - 18.ÜZ - NMT 11.4.
    Fruechtel - 25 Jahre - 5.ÜZ- NMT 12.04
    herbie2016 - 30 Jahre - 7.ÜZ - NMT 12.4.
    Noelia - 33 Jahre - 2. ÜZ- NMT 02.04.
    kiki9990 - 31 Jahre - 3.ÜZ - NMT ???
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.03.2016 16:10
    Hallo Mädels
    Wünsche euch allen eine schöne Woche(das Wetter spielt ja mit )
    Meine Mens müsste so am Donnerstag/Freitag endlich
    vorbei sein...dann geht dass herzeln wieder los <3
    Bin echt froh, dass die Pause vorbei ist!
    Wünsche allen eine möglichst kurze hibbelzeit

    Gruß Co ZT 5
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 14.03.2016 16:50
    @French ja vielleicht bin ich auch etwas zu vorsichtig, aber wenn man es schon drauf anlegt schwanger zu werden, dann brauch man ja nicht noch extra Dinge verkehrt machen. Bspw. würd ich dann natürlich in Asien nichts trinken oder auch keine komischen Sachen essen und so... und ich weiß nicht, ob ich mir dann nicht doch noch Thrombosestrümpfe für den Flug holen würde. Ich denke ich würde meinen Arzt nochmal kurz anrufen am Montag oder Dienstag bevor es losgeht und ihn einfach kurz fragen ob ich noch irgendwas beachten soll (in der Hoffnung, dass er mich dann vielleicht noch kurz vorher sehen will und nochmal guckt ob alles gut ist (im US würde man dann zwar noch nichts sehen, aber vielleicht nen Bluttest oder so - irgendwas halt was mich ein wenig beruhigt). Verrückt oder? Aber man will halt wie gesagt nichts auf's Spiel setzen falls es doch geklappt haben sollte. Naja, alles viel hätte wäre wenn, am Schluss hab ich diese Woche gar keinen ES mehr und das Thema hat sich für diesen Monat dann eh erledigt ;-)

    ZT 9....waaaaarten
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 17:37
    @claudia
    Ich wäre genauso und ich kann dir nur raten,egal ob dann schwanger oder nicht,hole dir für den Flug kompressionsstrümpfe,gibt es in der Apotheke,heißen "skysocks",kosten um die 16 Euro.Seitdem ich die Thrombose letztes Jahr hatte,sehe ich das nicht mehr so locker.So,und Asien ist ja jetzt auch nicht um die Ecke und du bist schon was länger unterwegs.Und Essen und trinken kann ich auch nachvollziehen.Natürlich wirst du nen ES haben und dann wird's schnackeln 💕💕💕
    Und ich würde dann auch einfach in die Praxis marschieren und mir Blut abnehmen lassen.So,hab ich jetzt einfach mal beschlossen-der Winterbus muss voll werden😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 14.03.2016 18:31
    Ahhh French Dein Wort in Gottes Ohr ;-)) Amen :-)

    Bzgl. der Thrombose:
    Echt, was war da bei Dir mit der Thrombose (sorry man hört immer nur davon aber so richtig auskennen tu ich mich wirklich nicht)??? Wie hat sich das bemerkbar gemacht und was wurde dagegen getan? Wir fliegen schon ziemlich viel, sodass ich mir vielleicht echt welche holen sollte. Nächste Woche bin ich ja schon wieder unterwegs, aber da nicht so weit.. Vielleicht trotzdem tragen?!
    Danke schon mal für Deinen Tipp! Und jep, genau so wird's gemacht, positiver Test am 03.04. und einmarschieren zur Blutabnahme beim Doc am 04.04. *aaaaaahhhh* kann mal einer machen dass es auch so kommt ;-)
    Ich will auch zu euch in den Winterbus :-) und Du hältst mir bitte nen Platz frei wenn es jetzt bei Dir klappt! Hab die Hoffnung für Dich ja noch nicht aufgegeben!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 14.03.2016 19:42
    Ich würde mir solche socken holen Claudia. Die sind wirklich Gold wert. Auch bei einer SS kann man die tragen, wenn man längere Zeit mal irgendwie stehen muss oder so. Ich weiß ja nicht wie du so beruflich eingebunden bist. Aber wenn du schon schreibst, dass du öfter unterwegs bist, dann solltest du investieren! 😊
    Drücke allen für den Weihnachts- ach nee - Winter-Baby-Bus die Daumen!
    Fühlt euch gedrückt, Mädels!

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 19:46
    @Claudiaaaa
    Man weiß die Ursache nicht 100%,wahrscheinlich ein Zusammenspiel aus verschiedensten Faktoren.Mein M.Crohn,1 1/2 Jahre ständige Entzündungsaktivität im Körper,Nuvaring und eine Gerinnungsstörung,die man erst danach festgestellt hat,weil ich ja noch keine Kinder habe.Schaden können die Strümpfe auf garkeinen Fall und du viel fliegst,ist es vielleicht ne Überlegung wert.Bei mir ist das auch viel zu spät festgestellt worden,ich hatte schon im Oktober 2014 die ersten Beschwerden mit Schmerzen in der Brust und Atemprobleme,man hat mich 2 mal aus dem Krankenhaus heim geschickt,weil ich angeblich Blockaden nur im Rücken hätte oder eine Rippenfellentzündung.Ich musste dann noch in Reha und es ging mir richtig schlecht dort,aber ich war da ja ne junge Frau mit 37,da kann man ja noch nicht so krank sein.....1 Tag bevor ich aus der Reha entlassen werden sollte,habe ich in der Nacht wieder starke Schmerzen in der Brust bekommen und Atemprobleme mit Fieber.Bin dann mit Rtw und Notarzt ins Krankenhaus gekommen.Das wünsche ich niemandem.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 14.03.2016 21:00
    Ach Du schande French das klingt ja furchtbar :-( Oh mann da hast Du ja wirklich schon einiges mitgemacht... Es ist immer wieder enttäuschend wie ausgeliefert man doch ist, oder? :-(
    Was haben Sie dann gemacht gegen die Thrombose?

    Wegen den Strümpfen bin ich echt schwer am überlegen, möchte natürlich alles tun um irgendwelche Komplikationen zu vermeiden, habe aber auch gelesen, dass 2/3 der Strümpfe falsch sitzen weil die Leute einfach irgendetwas kaufen. Ich sollte mich wohl im Sanitätshaus richtig beraten lassen, oder? Ich meine, ich bin skeptisch ob solche "allroundersocken" wie die Skysocks dann auch wirklich die richtigen sind. Die Preisunterschiede sind ja wirklich enorm und ich bin eigentlich eher von der Sorte lieber mehr Geld auszugeben, wenn es dann auch was gscheides ist... Muss ein Geschäft suchen in dem ich mich beraten lassen kann.
    Danke aber nochmal für Deinen Tipp, das ist ne gute Idee!

    Katharina, ich sitze leider viel im Job, sodass das glaube ich wirklich auch für die SS eine gute Idee wäre... Aber vielleicht mach ich mir auch zu sehr nen Kopf... Manchmal sollte man vielleicht auch mehr chillen ;-) Aber darin bin ich ganz schlecht *Kopfkino*
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 14.03.2016 21:13
    @Claudia: Das kenne ich. Man kann den Kopf eben nicht einfach abschalten! Und je mehr man liest oder hört, desto schlimmer wird das eigene Gedanken-Karussell 🎠...
    Wegen der Socken solltest du evtl. zu deinem Hausarzt gehen. Der kann dir ein Rezept ausstellen für ein Paar richtig gute und maßangepasste die du dann im Sanitätshaus bekommst.
    @ french: Das klingt echt übel was dir so alles passiert ist. Ich bewundere wirklich die Leute wie dich, die das so hinnehmen und das beste draus machen. Ich weiß nicht, ob ich das immer so könnte. Hut ab!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 21:43
    @ CLaudiaaaa
    Man ist total ausgeliefert und ich bin ja selber Krankenschwester und es hilft dir trotzdem nicht.Die Ärzte haben das auf meine Gelenkschmerzen vom Crohn geschoben usw.Und du zweifelst an dir selber und an deinem Verstand-was haben die mir alles unterstellt,ich hätte Panikattacken usw.
    Und als ich dann mit Notarzt und Rtw abtransportiert wurde,da hat man mich dann behandelt wie ein rohes Ei.

    Klar,am besten sind richtige kompressionsstrümpfe,die du verordnet bekommst vom Arzt.In einer Schwangerschaft bist du ja noch mehr gefährdet.Aber die skysocks sind schon mal besser als nix oder normale Strümpfe.Die richtigen kompressionsstrümpfe bekommst du in der Apotheke oder Sanitätshaus maßangefertigt.
    Ich soll und muss die jetzt immer tragen tagsüber.
    Ich muss jetzt so wie es aussieht mein Leben lang Gerinnungshemmer einnehmen,bin auf Xarelto eingestellt worden,ist so etwas ähnliches wie Marcumar und jetzt seit Anfang Februar bin ich auf Heparin umgestellt worden,weil ich darunter zum einen schwanger werden darf und das bis Ende einer Schwangerschaft nehmen muss/kann.
    @Katharina
    Danke für deine lieben Worte💕
    Das waren auch die besch.....2,5 Jahre meines Lebens und ich hatte letztes Jahr im Herbst auch echt keine Kraft mehr...aber dann ging es endlich aufwärts und jetzt bin ich wieder da,noch nicht so wie früher,aber auf dem besten Wege.Das war eine schwere Belastung für mich,meinen Mann und meine Familie -aber wir haben das geschafft irgendwie-aufgeben gibt es nicht!Und jetzt hoffe ich nach dem ganzen Mist das ich auch ein Stück normales Leben wie andere führen kann mit Haus,Hund und einem kleinen Würmchen hoffentlich irgendwann😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.03.2016 22:05
    Oh mein Gott, French!!! 😳 Da hast du ja ordentlich was mitgemacht, du Arme!!😔 Ich zieh wirklich den Hut vor dir, du bist so ein wahnsinnig positiver Mensch, unglaublich. Glaub es gibt nicht viele die so damit umgehen würden....Großen Respekt!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 22:15
    Ach Babsy,
    Ich war total im Keller,als es mir so schlecht ging...aber ich hab nicht aufgegeben...meine Familie und mein Mann haben mich so unterstützt,ohne die hätte ich das niemals geschafft.Dein ganzes Leben gerät aus den Fugen und du weißt nicht,ob du das überlebst.Aber dann bekommst du die Chance und die nutzt du dann.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.03.2016 22:45
    @french: Deine Einstellung ist einfach nur großartig und bewundernswert. Ich wünsch dir so sehr, dass du am Mittwoch positiv testest. Du hättest es mehr als verdient!!☺️ Alles Liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 14.03.2016 22:54
    Oh mann French ich hab wirklich Gänsehaut beim Lesen Deiner Zeilen bekommen, meine Güte was für eine Geschichte... Ich seh es wie Babsy, Du scheinst wirklich eine absolute Powerfreu zu sein! Hut ab! Da kommt man sich offen gestanden schon etwas doof vor wenn man über seine eigenen Zipperleinchen rumjammert 😔 Mann oh mann...
    Ich wünsche Dir auch, dass Du endlich einen positiven Test in den Händen halten darfst, Du hast es mehr als verdient!
    Los jetzt mal alle fett die Däumchen für French drücken und alle Mamis in spe pusten mal ne ordentliche Brise ss-Viren rüber 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 22:56
    Ich mag auch babyviren 😢
    @ Frenchbully du wirst positiv testen. Zeig mir wie das feht😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 23:03
    @Claudiaaa und babsy

    Danke,das ist so lieb von euch😘😘😘aber jede von uns hat es verdient....jede hat ihre Geschichte und ihr Päckchen zu tragen.Und das ist eben meine💕Und ihr braucht euch garnicht blöd vorzukommen,so ein Quatsch 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 07:49
    So,ihr Lieben,
    Hab eben negativ getestet und mens ist dann auch mit Getöse gerade eingetroffen...
    Läute nun offiziell die Tea-Time ein☕️

    Hibbelliste April

    Marialein - 24 Jahre – 3.ÜZ - NMT 31.03.
    Lale77 - 38 Jahre – 6.ÜZ - NMT 31.03/01.04.
    Paunebi - 25 Jahre - 10. ÜZ - NMT 01.04.
    Sumsel - 27 Jahre - 8. ÜZ - NMT 03.04.
    Claudia - 30 Jahre - 4.ÜZ - NMT 04.04.
    Sabinaalysha - 25 Jahre - 5.ÜZ - NMT 05.04
    Sunshine - 38 Jahre - 2. ÜZ - NMT 05.04.
    katchinga35 - 35 Jahre - 4.ÜZ - NMT 6.4.
    Katharina - 31 Jahre - 2.ÜZ - NMT 09.04
    babsy1980 - 35 Jahre - 11.ÜZ - NMT 10.04.
    Lovely - 21 Jahre - 4.ÜZ - NMT 11.04.
    Co86 - 29 Jahre - 18.ÜZ - NMT 11.4.
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - NMT 11.4.
    Fruechtel - 25 Jahre - 5.ÜZ- NMT 12.04
    herbie2016 - 30 Jahre - 7.ÜZ - NMT 12.4.
    Noelia - 33 Jahre - 2. ÜZ- NMT 02.04.
    kiki9990 - 31 Jahre - 3.ÜZ - NMT ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 18:58
    Das ist schade Frenchbully.

    Ich teste diesen Zyklus mal mit Ovulationstests. Möchte mal schauen wann mein Eisprung ungefähr stattfindet. Mein letzter Zyklus war plötzlich kürzer und ich denke das ich ihn da verpasst habe.

    Wie macht ihr es? Benutzt ihr Ovus? Wenn ja, jeden Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 16.03.2016 19:25
    Hey sunshine,
    also ich benutze keine Ovus, aber man soll ja auch zwei Zyklen warten nachdem man die Pille abgesetzt hat. Mein Zyklus ist bis jetzt regelmäßig wie mit Pille...Hmmm....Werde dem ganzen noch einen Zyklus geben abgesehen von diesem, dann werde ich mal schauen ob Ovus mir weiterhelfen. Vielleicht gehe ich aber auch noch zum FA und lasse mal schauen im Sono, ob ich überhaupt einen ES habe. Damit warte ich aber auch noch vier Wochen.
    Spiele dann jeden neuen Zyklus einfach eine neue Karte 🃏 aus! Viel hilft viel! Ansonsten hilft nur ❤❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 20:03
    Danke Sunshine 😌
    Also ich habe letzen Zyklus angefangen mit Ovus zu testen,wurden leider später geliefert und ich habe nur ein paar mal getestet.Dieses Mal werde ich schon eher starten um mal nen Vergleich zu haben.Meine Zyklen werden nämlich auch komischerweise länger.Bin am überlegen,ob ich mir die von clearblue bestelle,hab jetzt die günstigen One-Step von Amazon,wollte mal vergleichen.
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 16.03.2016 20:09
    Bin auch dabei für April :-)
    24 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder..

    Ich hab letztes jahr schon spüren dürfen das der Körper einen ganz schönen veräppeln kann. Ich hatte alle symptome einer ss die man nur haben kann aber die Tests blieben negativ :(
    Hoffentlich klappt es jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 20:22
    Hey schnatti,schön,dass du rüber gekommen bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 20:33
    Ich habe direkt nach meiner Periode angefangen zu testen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Wäre natürlich toll wenn es gleich klappen würde. 😊 Naja versuche mir noch keinen Stress zu machen. Haben ja erst angefangen. Aber meine Uhr macht halt auch schon Tick Tack.
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 16.03.2016 20:39
    Guten Abend 😆

    Also ich benutze auch den digitalen Ovulationstest von clearblue und ich würde es jeden Zyklus machen, weil ich viel zu neugierig bin und somit auch vergleiche, ob die Anzeichen eines Eisprungs auch stimmen.da fühl ich mich einfach sicherer 😄😃😁

    Hatte jetzt das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich eine ganz lange Periode hatte und ich habe das Gefühl,dass der Mönchspfeffer und der Frauenmanteltee seine Wirkung zeigen.

    Immer schön positiv denken 🐴
    Antwort
Seite 5 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste