My Babyclub.de
Hcg sinkt und steigt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mindy88
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 23.03.2016 15:04
    Hallo Mädels,

    Am 10. März machte ich einen positiven Schwangerschaftstest von Clearblue (1-2) und die Freude war natürlich riesig

    Seitdem erlebe ich durch die HCG Werte ein seeliches und wohl auch körperliches auf und ab...

    HCG Wert war bei der ersten Blutabnahme 66... 2. Blutabnahme 98... 3. Blutabnahme 77

    Ich habe somit mit einer FG gerechnet...

    Bei meinem nächsten Termin beim Arzt hat er nochmal Blut abgenommen : HCG gestiegen auf 228 in 72 Stunden. Nächste Blutabnahme (Das war am Samstag und der Tag danach) gesunken auf 147...

    Diesen Montag war ich dann wieder zur Kontrolle : HCG 228, 6 und heute 350,8...

    Am Freitag muss ich wieder zum Ultraschall...

    Laut Arzt ist eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen...

    Ich weiss einfach nicht wohin das führt. Solange der HCG weiter steigt will ich nicht an eine Ausschabung denken... Blutungen habe ich keine...
    Antwort
  • sunset88
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2016 15:59
    Mach dich erst mal nicht verrückt, solang du noch kein genaues Ergebnis hast! Es ist zwar ziemlich komisch, dass er so schwankt, aber im Grunde ist ja ein deutlicher Anstieg von der ersten Blutabnahme bis heute zu verzeichnen.
    Wieso wurde dir in der kurzen Zeit so oft Blut abgenommen? Ich habe am 11.3. positiv getestet und der Hcg-Wert wurde nur einmal am 14.3. bestimmt. Wenn es bei mir auch so ein auf und ab wäre, wüsste ich das gar nicht...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.