My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cascu25
    Superclubber (150 Posts)
    Eintrag vom 13.10.2016 14:46
    Hey Ihr lieben Hibblerinnen:)

    Ich und mein Mann sind nun beim 1 ÜZ und ich darf leider erst am 21.10.2016 testen :( und die Tage kommen mir eeewig lange vor..
    geht's euch auch so ?:)

    ich bin noch keine Mami möchte aber gerne bald eine werden :)

    im wievielten ÜZ seit Ihr?

    würde mich über eine neue etwas kleinere Hibbelgruppe freuen :)
    (war bei den fast 6000 Usern der anderen Gruppe gerade etwas überfordert(:)


    alles liebe und ganz viel Glück:) Carmen
    Antwort
  • leela88
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:03
    Hallo cascu25 :)

    ich hibbel auch mal mit. Bin im 5. ÜZ. Mein NMT ist am 20.10. Hatte letzte Woche Donnerstag oder Freitag meinem Eisprung und bin jetzt bei ES+6/7. Seit Montag Brustspannen, aber das hatte ich auch im letzten Zyklus (zum aller ersten Mal komischerweise) und dann kam trotzdem die Mens :(

    Bin am überlegen, ob ich orakeln soll aber ich will nicht nochmal so enttäuscht werden. Hast du Ovus benutzt, Tempi gemessen oder einfach mal auf gut Glück geherzelt? :)

    Antwort
  • meg79
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:13
    Hey ihr 2!
    Ich schließe mich euch auch gerne an. Bin noch recht neu hier und verliere im anderen Thread auch teilweise den Überblick...
    Kurz zu mir: ich bin 37 und habe noch keine Kinder. Im Mai bin ich im 13. ÜZ schwanger geworden (endlich!), hatte aber leider in der 9. SSW eine MA mit anschließender Ausschabung. Jetzt sind wir gerade wieder im 2. ÜZ und ich hoffe dass es dieses Mal schneller klappt!
    Ich habe heute NMT, habe aber bereits gestern negativ getestet (jaja, zu ungeduldig ;) ) - deshalb stelle ich mich darauf ein, dass die Mens jeden Moment eintrudelt und es bald wieder von Neuem los geht.
    Ich freue mich auf ein hoffentlich kurzes gemeinsames Hibbeln!! :)
    Antwort
  • cascu25
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:21
    <3-willkommen leela88

    hatte auch letzte Woche am Freitag meinen Eisprung (gem. Kalender) bin also ca. bei ES+6 also fast wie bei dir:)
    und ich habe schon seit ca. 4 Tagen schwindel-und Übelkeitsanfälle aber jeweils nur 1x pro Tag am Morgen :)
    und seit 2 Tagen geschwollene Brüste ebenfalls ist die linke angeschwollener als die rechte .. :)
    habe aber auch total oft im Internet gelesen, dass man sich diese Veränderungen nur "einbildet" wenn man sich ein Kind wünscht :) aber hallo das mit den Brüsten kann ich mir doch nicht einbilden :)))

    dann hoffe ich mit dir dass sie diesen Monat nicht kommt!!:))

    ich denke wir müssen uns gezwungenermassen noch etwas gedulden.. jeder SST wäre zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt negativ..-.-

    Ich habe nur anhand meines App-Kalender meine Fruchtbaren Tage ermittelt und an diesen Tagen haben wir (fast) täglich geherzelt:)

    wäre das auch deine erste SS?:)

    Antwort
  • cascu25
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:27
    <3-Willkommen Meg79
    Ich bin auch ganz frisch hier:)
    Ich bin 25, seit 4 Monaten Verheiratet und habe noch keine Kinder :) Und ich hibble erst im 1. ÜZ :)
    das mit deiner "ersten" Schwangerschaft tut mir leid:( nun hoffe ich das es bei dir ganz schnell wieder klappt und der Test nur negativ gezeigt hat, weil du zu ungeduldig warst :)

    Aber ich verstehe ich zu gut ich würde am liebsten täglich einen SST machen :) obwohl ich noch mind. 1 Woche warten muss-.- hast du einen Frühtest gemacht oder einen normalen SST?
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:31
    Hi ihr lieben.
    Wenn man eine Gruppe aufmacht muss man damit rechnen das auch viele Antworten kommen und dadurch viele Seiten entstehen😆.
    Zu mir ich bin 34 habe schon 3 kids und basteln am 4 wunder.Bin im 2 Üz und habe am 16.10 Nmt.Bin am Orakeln und laut dem anderen Tread würde es wohl gut aussehen.Aber noch glaub ich nicht Dran.warte es ab und schaue was passiert.
    Antwort
  • cascu25
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:36
    <3-willkommen stolzemama2016 ( so möchte ich mich ja auch gerne nennen können einfach mit 2017:)))

    oh toll, dann wisst ihr schon mal wie es richtig geht :) für uns ist das alles noch sehr frisch im 1.ÜZ :)
    16.10? dann musst du dich zum Glück nicht mehr all zulange gedulden:)
    ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass kein 3ÜZ folgt und du dein 4. Wunder bald im Bauch spürst oder zumindest bald beim Arzt sein Herzchen schlagen hörst:))
    Antwort
  • leela88
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:37
    ja, das wäre meine 1. Schwangerschaft :)
    also die geschwollenen Brüste sind definitiv keine Einbildung :D verstehe dich da voll und ganz. Kann kaum noch auf dem Bauch liegen und achte total drauf, dass ich nirgendswo gegenstoße. Ich will mir aber echt keine Hoffnung machen. Ich hatte ganz früher ein einziges Mal dieselben Symptome als ich mit der Pille angefangen habe. Pilleneinnahme täuscht dem Körper eine Scheinschwangerschaft vor und damals waren die Spannungen und Schmerzen in den Brüsten unerträglich. Danach hab ich die Pille abgesetzt und seit ÜZ 4 habe ich wieder diese Symptome. Vllt tut sich da auch was aber bleibt nicht erhalten und geht mit der Mens ab. Ich weiß es nicht.
    Aber cool, dass wir fast zur gleichen Zeit Eisprung und NMT haben :) Die Hibbelei wird von Tag zu Tag stärker ohjeee
    Antwort
  • Conny235
    Superclubber (291 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:37
    Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne dazu gesellen, wenn ich darf :)

    Kurz zu mir:

    ich bin 27 Jahr "jung" und seit Juni 2014 verheiratet und wir planen seit letztes Jahr Juni unseren Nachwuchs.
    Leider lässt der auf sich warten...
    Sind aber beide kern gesund.

    Habe am Montag meinen Eisprung und "testen" diesen Zyklus die Theorie "Jeden Tag ein Herz setzten" :-)

    Drück euch die Daumen!!!

    @meg, mir tut es auch leid, hoffentlich klappt es schnell wieder und es bleibt dann auch!
    Antwort
  • meg79
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:42
    @cascu: ich denke es war ein normaler Test, kein Frühtest. Einer von den günstigen von David, die oft dabei sind wenn man Ovus auf amazon bestellt. Sollte die Mens weiter auf sich warten lassen, teste ich frühestens wieder am Sonntag!
    Deine Anzeichen klingen schon recht vielversprechend, jedoch finde ich auch, dass man sich sehr schnell Dinge einbildet wenn man schwanger werden möchte. Wenn es danach ginge, wäre ich wohl schon mind. 5 mal schwanger gewesen ;)

    @stolzemama: ich glaube wenn man von Anfang an in der Gruppe dabei ist, tut man sich etwas leichter als wenn man mittendrin einsteigt. Mal sehen wie sich diese neue Gruppe hier entwickelt :)
    Dein Orakel habe ich aber ohnehin verfolgt, echt spannend!!
    Antwort
  • meg79
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:43
    Danke Conny! :)
    und herzlich willkommen!
    Antwort
  • cascu25
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:48
    @leela

    haha zum Glück sprichst du das an.. mir geht's genau so :) ich achte mega drauf das mein bauch geschützt ist :) dachte schon ich bin einfach nur doof :) das 5tage nach dem Eisprung *hihi*
    ich versuche mir auch keine Hoffnungen zu machen ..
    das mit dem abgehen mit der Mens ist natürlich gut möglich.. hoffen wir mal das beste :)
    wie recht du hast.. am liebsten würde ich 1 Woche durchschlafen und dann testen :))
    Antwort
  • leela88
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:53
    @Stolzemama auch ich drücke dir die Daumen. Hoffentlich klappt es dieses Mal !

    herzlich Willkommen auch an die anderen :)

    wir können uns hier auch eine Hibbelliste zusammenstellen, um den Überblick zu behalte. Ich fang mal an :)


    💜Hibbelliste Oktober💜

    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 20.10


    Antwort
  • cascu25
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:53
    <3-willkommen Conny

    natürlich darfst du :))!
    Denk immer daran, Gute Dinge brauchen Zeit! und ich denke je länger ihr warten "müsst" desto mehr freut ihr euch auf das kleine und desto mehr wirst du deine Kugel geniessen:)
    aber natürlich ist das ewige warten auch anstrengend und enttäuschend:(
    ich hoffe ihr müsst euch nicht mehr lange gedulden! Und das ihr beide kern gesund seit hört sich schon mal super an!

    Finde euer "testen" für diesen ES mega süss und toll ich wünsche euch schon mal viel spass:) das kleine kommt ja schliesslich auch gerne zu Eltern die sich so gern haben:):)

    Die drück ich euch auch!
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:54
    Von Anfang an war ich auch in der anderen Gruppe nicht dabei bin da auch erst vor ein paar Wochen zu gestoßen. ABER jetzt kann ich hier ja alles miterleben von Anfang an😆.Mir kommen die 3 Tage warterei bis zu meinem nmt voll lang vor.
    Bin heute Es+11 und gespannt.Solltet ihr fragen haben über Schwangerschaft könnt ihr gerne fragen da ihr ja wohl noch frisch am üben seit.Ist manchmal hilfreich sich mit erfahrenen auszutauschen.
    Antwort
  • cascu25
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:55
    oh tolle idee liebe leela:)

    also bei mir wäre das : cascu25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.10

    <3
    Antwort
  • cascu25
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:55
    oh tolle idee liebe leela:)

    also bei mir wäre das : cascu25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.10

    <3
    Antwort
  • meg79
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 15:58
    💜Hibbelliste Oktober💜

    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 2. ÜZ - NMT 13.10
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 20.10
    cascu25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.10
    Antwort
  • leela88
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 16:00
    @Stolze, jetzt wo du dich schon anbietest habe ich da mal ne Frage :) Wie war es denn bei deinen ersten Schwangerschaften. Hast du vor dem positiven SST eine Vorahnung oder ein Gefühl gehabt, irgendwelche sicheren Anzeichen?
    Kriege so oft mit, dass viele sagen, sie wussten direkt, dass es geklappt hat.


    💜Hibbelliste Oktober💜

    * leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 20.10
    * cascu25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    Antwort
  • leela88
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 16:02
    Oh sorry Meg, warst wohl schneller :) ich kopiere deine Liste der Aktualität wegen. Kann meinen Beitrag nicht ändern leider.


    💜Hibbelliste Oktober💜

    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 2. ÜZ - NMT 13.10.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 20.10.
    cascu25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    Antwort
  • Conny235
    Superclubber (291 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 16:08
    cascu25, danke für die netten Worte :-)

    Ich muss am Dienstag zum FA und habe dort ein Gespräch wie es weiter geht und lasse meine Eileiter auch mal untersuchen.... Nicht das die zu sind, dann kann es ja nicht klappen...

    💜Hibbelliste Oktober💜

    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 2. ÜZ - NMT 13.10.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 20.10.
    cascu25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    Conny235 - 27 Jahr - 0 Kinder - 16. ÜZ - NMT 31.10.
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 16:37
    Also bei meiner ersten Schwangerschaft war das so:
    Da war ich noch mit meinem ex mann zusammen und wir hatten damals Kerwe gehabt da waren dann Freunde mit dabei.Da sagt die Freundin guck mir mal in die Augen habe das dann gemacht, da meinte sie mach mal Test du bist Schwanger ich so ja du spinnst.Dann sind wir heim gegangen am nächsten tag Test gekauft und sie hatte recht ich war schwanger😊.Bei Kind 2 auch vom ex nach ausbleiben der tage positiv getestet.Kind 3 mit neuem Mann war ich müde und schlapp aber war noch nicht überfällig wir waren auch erst frisch zusammen er so mach mal test ist net normal das du so müde bist,ich dann test Besorgt und den gemacht der hat sowas von angeschlagen.
    Antwort
  • cascu25
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 16:39
    @conny
    ich hoffe beim Gespräch kommt nur guten raus!

    @ alle:)
    ich bin ja bis jetzt die einzige die im 1.ÜZ ist, ab wann habt ihr getestet ? glaubt ihr den SSFrühtests die bis zu 5 Tage vor NMT schon funktionieren sollen?
    man liest und hört ja überall die sollen nur 65% Richtigkeit haben..:O
    oder habt ihr einfach bis zum NMT gewartet? ich bin einfach viiel zu ungeduldig -.- :')
    Antwort
  • cascu25
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 16:45
    @Stolzemama Das mit deiner 1.SS war ja wohl der ober Hammer :) war die Freundin zu diesem Zeitpunkt auch schon selber Mutter?
    Antwort
  • Stolzemama2016
    Superclubber (460 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2016 16:55
    Ja sie hatte eine Tochter.
    Antwort
Seite 1 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.