menü
My Babyclub.de
Blutung und Krämpfe in der Frühschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.10.2016 19:33
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin in ca. in der 6. Woche schwanger und war am Dienstag zum ersten Ultraschall, da war auch alles gut. Heute am Donnerstag fing es damit an, dass ich leichte Schmierblutung und Krämpfe bekame. Krämpfe wie bei der Menstruation. Ich war beim Frauenarzt und die meinte, dass im Moment noch alles gut ist und ich absolute Bettruhe habe und 2x täglich Tabletten nehmen muss. Famenita 200 mg heißen die. Die Ärztin meinte auch dass die Chancen 50/50 und der Körper wohl selber entscheiden wird was passiert. Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch auch dieses Problem hatte? Ich mach mir natürlich immer sorgen wenn ich auf Toilette bin. Vorhin hatte ein ein bisschen gelöste Gebärmutterschleimhaut am Papier. Langsam lassen die Krämpfe auch nach bzw. werden sie leichter und kommen nicht mehr sooft. Blutung geht auch zurück. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

    P.S. Darf man trotz der Bettruhe in die Wanne gehen und sich entspannen oder ist das nicht so gut mit der Wärme?


    Vielen Dank für euer offenes Ohr und für eure Antworten!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 27.10.2016 21:06
    Ich wünsche euch allen gute Besserung 💕 Und wozu haben wir diese Gruppe wenn wir nicht jammern dürften 😋. Meine Schmerzen sind Gott sei dank so gut wie weg,vorhin hatte ich plötzlich starkes Nasenbluten weil ich im Moment ständig so heftig niesen muss 🙊. Mein Baby scheint es jetzt schon nicht zu mögen wenn ich auf der Seite liege, dann stubst es mich immer 😂.
    Habt ihr alle noch einen schönen Abend 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 27.10.2016 21:07
    Oh Mist ich hab die falsche Gruppe erwischt 😕. Tut mir leid.
    Trotzdem gut Besserung und ich drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  happyBABYness
    Kommentar vom 14.11.2016 21:05
    Krämpfe und Schmierblutungen können vollkommen harmlos sein,
    sollten aber immer von einem Arzt abgecheckt werden, um auf Nummer Sicher zu gehen.
    Vielleicht hilft dir zum Thema Schwangerschaftsbeschwerden aber auch dieser Überblick:
    http://www.happybabyness.com/medizin/schwangerschaftsbeschwerden/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern