menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Unregelmäßiger Zyklus und Schmierblutungen nach Ausschabung

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Hebammenteam,
Mitte März diesen Jahres stellte meine FA in der 10.SW ein Windei fest und ich hatte eine Ausschabung. Nach der Ausschabung kam meine Periode sofort wieder regelmäßig, allerdings etwas anders als vorher. Jetzt habe ich die ersten 2 Tage Schmierblutungen und keine Schmerzen, aber am 3.Tag könnte ich mich nun vor Schmerzen krümmen. Daran habe ich mich nun schon gewöhnt, aber plötzlich habe ich zur Zeit um den Eisprung braune Schmierblutungen und das beunruhigt mich etwas. Einen Tag zuvor hatte ich mit meinem Freund GV. Ich hatte gehofft im Internet eine Antwort darauf zu finden, was denn nicht in Ordung sein könnte, aber Schmierblutung können viele Ursachen haben. Ich frage mich, ob es möglich ist, nach nur 1 Tag evtl. eine Einnistungsblutung gehabt zu haben? Schön wäre es ja, wenn wir dieses mal nicht so lange auf eine Schwangerschaft warten müssten, aber ehrlich gesagt, glaube ich da nicht so schnell wieder daran. Soll ich vorsichtshalber zum FA gehen, oder erst einmal abwarten, ob sich meine ganz normale Mens. einstellt?

Danke für Eure Antwort.

Frage vom 13.06.2006

Vermutl. hängt die Bltg. eher mit dem GV zusammen, es kann gut sein, dass durch die Berührung des Penis die Scheidenschleimhaut verletzt wurde. Für eine Einnistungsbltg. ist es eher zu früh gewesen. Warten Sie ab, falls die nächste Periode ausbleibt, können Sie einen Test machen. Ich drücke Ihnen die Daumen...

Antwort vom 13.06.2006


18

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.