menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 05.04.2013 21:37
    mal was zur aufmunterung für euch mädls :)

    http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=-56ZrHcVCQQ&NR=1
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 05.04.2013 21:53
    Kenne das ganze so nicht, vor meiner 1.SS hatte ich nicht solche probleme. Bin total ratlos.
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 05.04.2013 21:57
    @sonnenschein danke für diesen link bin grad am Boden gekuglt!
    Einfach geil! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 06.04.2013 00:52
    @leiria
    Jaaa... :( voll schade... Aber wenigstens hab ich jetzt Gewissheit und kann in den 3. Zyklus starten...
    Und mir geht's wirklich besser als letztes mal... Naja, der Umzug in deinen Club ist ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben... Und die bilderbuchmässige zweite Hälfte lässt mich hoffen... :)
    Nur mein Mann is ein bisserl geknickt... Er denkt ja jeden Monat, dass es geklappt hat und hat gesagt, wie ich die leichten SB hatte in der früh, dass ich bestimmt schwanger bin und der Krümel nur nochmal sein Zimmer putzt... Voll süß... :')
    Vielleicht klappt's ja im nächsten Monat, weil 1. alle guten Dinge drei sind, 2. der Krümel wie der Papa im Januar Geburtstag haben möchte..., 3. der Eisprung an meinem 30. Geburtstag sein müsste und es das beste Geschenk überhaupt wäre... Und zu guter letzt 4. wir am 03. Mai in Urlaub fahrn und ich die Mens da wirklich net brauchen kann... Viel lieber wär mir ein blinder Passagier ;)



    @melMan
    Mhmm, ich hatte das gleiche seit Mittwoch, heute war die Pest dann da... :( muss aber dazu sagen, dass meine Zyklen bisher regelmäßig waren...
    Da du nicht weißt wann dein es war und auch nicht wann dein NMT ist, könnte es tatsächlich auch eine Einnistungsblutung sein, wie Sonnenschein angemerkt hat... Dass du sie in der ersten SS net hattest, muss nichts heißen... Ich drück dir die Daumen... :)



    @MelDiamond
    Zwei Tage sind schon Super, da darfst du denke ich schon hoffen... :)
    Bin gespannt was raus kommt! Ich drücke gaaanz, gaaanz fest die Daumen!
    Bist du sicher, dass des ein 25er ist? Was steht denn drauf, kann man den ab NMT machen?



    @tiffy
    Denke es ist zeit zum "üben"... ;)


    Gute Nacht... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.04.2013 08:18
    Guten morgen ihr lieben!

    Ich liege noch im Bett habe gerade Tempi gemessen 2.tag erhöht.
    Bin gespannt wie es weiter geht. Diesmal hat's Timing genau gepasst.
    Bin dass heute ES+2 :) hab aber immer noch viel Feuchtigkeit da unten. Ist voll komisch. Kann mich nicht daran erinnern ob das vor den hibbelzeit auch so war.

    @melDaimond gibt's Neuigkeiten? Drück die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2013 09:49
    Na Tinka wenn das mal nicht viele Gründe sind, dass es im näcshten Zyklus klappt :)

    MelDiamond----und?

    Jazzman,
    das ist glaub ich normal...die Austrockung nach dem ES kann ne WEile dauern, bei manchen Frauen ist es immer bisl feucht und wird dann richtung Mens auch wieder mehr.
    Drück die Daumen, dass das Timimg von ERfolg gekrönt wird :)

    Was macht deine Freundin? Gibts was neues, oder geht sie Mittwoch zu dem Termin, den ihr kackfreund für sie gemacht hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.04.2013 09:58
    @leira, mit meiner Freundin ist so ne Sache. Die sind beide echt am Ende mit den Nerven. Es ist soweit das er ihr gesagt hat entweder das Kind oder er. Ich habe ihr zum Kind geraten und gesagt sie soll ihn in Wind schießen und das ich glaube das beide egal wie die Entscheidung ausfällt keine Zukunft haben werden. Sie hat gestern angerufen das sie sich getrennt hat. War gestern auf nem Konzert und da kamen beide kurz vorbei. Also nach Trennung sah das nicht aus. Wir konnten aber nicht reden weil wir nie alleine waren. Dann kam nachts ne SMS, das sie siçh bei mir für die Freundschaft bedankt und sie ihren Freund um mehr zeit gebeten hat( nach dem Motto in zwei Wochen weiß ich ob ich schwanger bin und wenn das der fall ist will sie es behalten) das nahm er erst gut auf und dann ist er wieder völlig ausgetrickst. Also für ihn gibt nur die eine Lösung und sie weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll. Ich Sage ihr immer du Entscheides wenn du es behalten willst, dann tu es und lass dich nicht erpressen. Wenn der Typ kein Kind will, dann soll er verhüten! Und auf sein Versprechen, in 2-5 Jahren ein Kind zu wollen kann sie scheißen! Egal wie sie sich entscheidet, für mich würde feststehen, der Typ muss weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2013 10:26
    Allerdings!
    Mannoman, gott sei dank bin ich nicht in der Situation. Ist wirklich shcrecklich von ihm sie vor eine solche Wahl zu stellen, im Prinzip hat er sich bei einem realistisch denkenden Menschen sofort ins Abseits manövriert, aber bei ihr hängen ja Zukunftsängste dran und Emotionen. Ich kann aber auch verstehen, dass deine Freundin Angst hat, immerhin würde das ja das Ende bedeuten und auch dass sie allein dasteht mit dem Kind, evtl. auch um Unterhalt kämpfen muss etc.
    Ich hoffe nur, die nimmt sich selbst wirklich die Zeit. So wie es sich ja anhört möchte sie nicht abtreiben udn würde es wirklich bitterst bereuen, wenn sie es für ihn tut. Das würde die Beziehung auch nicht aushalten! Sie würde ihm immer diese Vorwürfe machen udn ihm wäre es immer egal. Da fehlt jegliche Basis für den Fortbestand der Beziehung.
    Ich hoffe wirklich , dass ihr es schafft sie zum warten zu bewegen. Selbst wenn jetzt was passieren sollte in den näcshten Wochen und sich die Schwangerschaft von selbst erledigt ( was ich ihr von Herzen nicht wünsche) kann sie doch mit dem Kerl nicht zusammenbleiben, der so etwas von ihr verlangt. Den interessiert doch nur ER und nicht im geringsten sie und wie sie sich fühlt etc. Totaler Egoist.
    Dieses Ding mit in 2-5 Jahren, da geb ich dir Recht, ist nur ne hinhaltetaktik und völliger Unsinn.
    Letztlich ist es ganz allein ihre Entscheidung. Aber die Trennung von dem Typ ist eigentlich unausweichlich - egal was sie tut, das seh ich genauso!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.04.2013 10:33
    Ja leira, da sind wir schon zwei. Aber die Freundin meint es ist ihre große liebe und das sie sich gegenseitig brauchen... Na ich habe ihr ja schon am Donnerstag gesagt und das war auch für mich schwere ihr das so zu sagen, das sie sich nicht verletzt fühlt. Ich habe ihr gesagt das ich keine Zukunft für beide sehe. Das beide nen Schuss haben und ich das ich glaube das beide ohneeinander besser dran sind. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Sie hat irgendwie auch nen Knall.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.04.2013 11:02
    @ bienchenBlume wo kommst du her?
    Hier ist das Wetter echt scheiße. Grau in grau und so geht's mir auch. Mein Kopf explodiert. Ich wollte heute auch bummeln gehen. Aber mein Mann schläft noch. Muss den mal langsam wecken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2013 11:14
    meiner pennt nun wieder auf der Couch^^ aber hier ist es auch mehr als bescheiden.....in der früh war sogar Schneeregen :(

    anna, da scheint dann Mann nen schönen Traum zu haben :)
    Vielleicht ist ja ne Erkältung im Anmarsch. Hab grad auch eine, da ist mir auch immer flau im Magen.
    Dann genieß du mal das schöne Wetter!

    Jazzman,
    da das ist echt schei.... wenn man sieht wie sich jemand unglücklich macht und es (noch) nicht sieht. Hoffe für sie nur wirklihc, dass sie Mit der Entscheidung, die sie trifft leben kann. Mehr als du bis jetzt gemcht hast kannst du nicht tun, jetzt liegt es an ihr.
    Du willst sie ja nicht zwingen so wie es ihr Kacktyp tut :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2013 12:02
    Hallo ihr lieben :)

    Hi jazzi, hab alles mal so ueberflogen. Ich wuerde mich definitiv trennen, wenn ich sie waere. Und die zeit heilt ja bekanntlich wunden. (Liebeskummer meine ich damit)

    MelDia was ist nun, bin ja so gespannt!!!!???

    An alle die tempi messen, schwankt bei euch die zweite phase auch manchmal? Um 0,2-0,3°c
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2013 12:05
    Das kann schonmal passieren sweetchili. bei manchen machen sich störfaktoren wie wenig schlafen, unterschiedliche Zeitmessungen , Alkohol etc schnell bemerkbar. Da kanns immer mal zu ausreissern kommen :)
    Oder ist sie ständig nur zackig?
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 06.04.2013 13:25
    Hey Mädels!
    Ich habe nicht getestet. War erst sehr spät oder früh, wie man's nimmt, zu Hause und habe bis halb zwölf geschlafen. Bin dann direkt aufs Klo. Ich versuche lieber zu warten. Habe echt Angst, dass ich einen Ausreißerzyklus habe und die Regel noch einsetzt. Bisher nichts in Sicht. Keinerlei SB oder ähnliches. Da ist immer wieder so ein ziepen im Unterleib. So über dem scharmbein. Ich will nun versuchen bis Montag zu warten. Da wäre ich dann ZT 36 und so lang war mein Zyklus nur nach meiner Zyste im August. Und nach Zyste fühlt es sich nicht an! Daran habe ich natürlich auch schon gedacht!
    Ihr müsst also weiterhin mit mir hibbeln! :-)

    Danke fürs Daumen drücken!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 06.04.2013 13:48
    @bava
    ❤-lichen Glückwunsch zum Untermieter!
    Ich wünsch dir alles gute und vor allem eine schöne, unkomplizierte Kugelzeit! :)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 06.04.2013 14:11
    @bava: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja schnell :-)

    @mel: ja kann dich gut verstehen....wenn du dir unsicher wegen der Zykluslänge bist würde ich auch warten! Ist ja nur noch 2 mal schlafen...
    PS: der presense frühtest von dm schlägt ab 10IU an ist also ein richtiger Frühtest, weil die Frühtests von rossmann erst ab 25IE anschlagen und dafür muss man ja dann nicht mehr geld ausgeben....

    @Jazzmann Ich ärger mich jedes Mal wenn Du schreibst...ich verstehe das nicht andere brauchen sooo lange und kämpfen für ein Baby und diene Freundin möchte es einfach sooo loswerden. Selbst wenn Sie es nicht will gibt es doch immer noch Adoption?!?!
    Sie soll sich das gut überlegen es gibt soo viele Studien über Frauen die dann über Jahre Depressionen haben usw.
    Außerdem wenn Sie Kinder will und er nicht hat die Beziehung so oder so keine Zukunft!! Das muss doch selbst sie einsehen....

    @all ich bin heute ES+7 und habe immer mal ein stärkeres ziehen in der Leiste, gestern sogar druckempfindliche Brüste....freuen will ich mich aber noch nicht. hab zuviel Angst das es schief geht :( nächsten Samstag teste ich...hab auch schon 3 tests daheim liegen sonst bin ich immer so nervös ;)
    Bei uns hat es geregnet und jetzt schielt so ein bisschen die Sonne durch....
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende....
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 06.04.2013 14:14
    Ich denk es ist meine Mens, Blutung ist noch nicht so wie bei den bisherigen Mens. Aber ich habe so ein ziehen das ich von meiner bisherigen Mens kenne :(
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 06.04.2013 14:14
    Melde mich auch nach länger zeit zurück, war ganz schön viel los hier...

    @super tiffy
    Das tut mir so leid mit dir, hätte dich hier lieber nicht mehr gesehen... Drück die Daumen das es bald wieder klappt!

    @mel Diamond
    Bin auch schon ganz gespannt was bei einem Test rauskommen würde, drücke dir ganz fest die Daumen!

    @bava
    Herzlichen Glückwunsch! Freu mich total, endlich hat es mal wieder geklappt.... Drück die Daumen das alles gut geht und du eine tolle zeit hast!
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 06.04.2013 14:20
    Hey Mädels!
    Ich habe nicht getestet. War erst sehr spät oder früh, wie man's nimmt, zu Hause und habe bis halb zwölf geschlafen. Bin dann direkt aufs Klo. Ich versuche lieber zu warten. Habe echt Angst, dass ich einen Ausreißerzyklus habe und die Regel noch einsetzt. Bisher nichts in Sicht. Keinerlei SB oder ähnliches. Da ist immer wieder so ein ziepen im Unterleib. So über dem scharmbein. Ich will nun versuchen bis Montag zu warten. Da wäre ich dann ZT 36 und so lang war mein Zyklus nur nach meiner Zyste im August. Und nach Zyste fühlt es sich nicht an! Daran habe ich natürlich auch schon gedacht!
    Ihr müsst also weiterhin mit mir hibbeln! :-)

    Danke fürs Daumen drücken!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 06.04.2013 15:00
    @bava
    ❤-lichen Glückwunsch zum Untermieter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2013 15:17
    Bava,
    Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.04.2013 15:25
    @ Baba auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

    @all hat jemand von euch die babyclub App.? Habe die mir gestern installiert ist nicht schlecht und kostenlos.

    Ich brauche euern Rat. Eigentlich bin ich mir ja sicher den ES schon am Donnerstag gehabt zu haben. Ovus hat angezeigt Tempi ist danach gestiegen... Jetzt komme ich gerade aus der Wanne und beim abtrocknen war Zervisschleim am Handtuch und ich wusste nie was ihr immer mit dem spinnbar habt war bei mir noch nie bis gerade eben so.äääää ok laut Kalender ist heute mein ES. Was meint ihr? Ich habe meinem Mann schon gesagt das wir heute noch was vor haben. Aber ist doch komisch der Ovus zeigt negativ die Tempi ist seit Freitag gestiegen und heute auch oben und jetzt habe ich spinnbaren zervis? Oder kann das nur der Rest sein? Ich bin überfragt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 06.04.2013 15:29
    Hallo Hibbeltanten, man das ja zur Zeit hier echt spannent, sind ja zur zeit echt viel die Hibbeln, bin jetzt selbst ES+10 und mal sehen was passiert!!!!
    @ MelDiamond: Man ich könnt glaub ich net solang warten, klar ist schon richtig was du sagst, lieber noch n paar Tage warten, aber ich hätte da glaub ich keine Geduld zu-bin begeistert und Daumen sind fest gedrückt!
    @ MelMan: Auch bei dir sind die Daumen natürlich fest gedrückt!!!
    @ Bava: ♥-lichen Glückwunsch zum Bauchbewohner!!! :o)))

    Lg und schönes We an alle!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 06.04.2013 15:42
    @jazzman
    Ich hab die app auch seit ein paar Tagen... Ist wirklich nicht schlecht, aber der Kalender ist ein bisschen unübersichtlich wie ich finde... Aber ich finds gut, dass man über die app direkt in die Hibbelrunde kommt... :)

    Das mit dem Zervixschleim ist bei jeder Frau anders hab ich gelesen... Bei machen ist er kurz vorm ES spinnbar, bei manchen erst danach... Wenn deine Temp angestiegen ist, würd ich davon ausgehen, dass er schon war... Aber Schaden tust bestimmt net, wenn ihr heute nochmal übt... Es soll sich nämlich irgendwas im Ejakulat befinden, dass eine Einnistung erleichtert... :)
    Drück die Daumen! ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.04.2013 15:56
    @tinkabell, was soll im Ejakulat sein? Hmmm das habe ich noch nie gehört. Aber sicher ist sicher. Wir üben heute nochmal. Und in 2 Wochen wissen wir ob's geklappt hat.
    Antwort
Seite 6 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste