menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 20:52
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir gibts noch nicht wirklich was zu erzählen...
    Waren am Donnerstag beim FA, es gab Eier bei mir, die haben wir im US gesehen, aber noch unreif...aber war auch erst ZT 8...Schleimhaut war aufgebaut...und okay...aber kann natürlich sein, dass die Eier nicht reifen oder eben nicht springen...
    Deshalb haben wir einen Hormonstatus gemacht...das Ergebnis kriegen wir Ende der Woche...
    Schon alles sehr aufregend...weil man nicht weiß, was rauds kommt...habe kein gutes Gefühl und ich denke es kommt PCo oder sowas raus. Eben dass ich keinen ES habe oder nur unreife Eier...naja, mal abwarten...das machen wir ja immer alle!!!!:-)

    Am Donnerstag haben wir einen Termin beim Urologen, mein Freund soll ein Spermiogramm machen...damit verschiedenes ausgeschlossen werden kann.
    Bin einfach froh, dass ich ernst genimmen werde von den Ärzten und nicht wie andere wieder weg geschickt werde, weil man noch nicht länger al ein Jahr hibbelt!!!

    Ich melde mich sobald ich mehr weiß...

    Ich bleib euch also auch noch etwas erhalten ;-)

    Hibbeln wir weiter...

    Jetzt müsste morgen oder übermorgen mein ES sein und wir dürfen nicht wegen dem Spermiogramm :-)))
    Aber springt ja sicher eh nix...ich nehms mal mit Humor;-)

    Schönen Abend euch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 21:10
    Hallo ihr lieben :)) ich bin neu hier ;) hab gehofft dieses mal klappt es evt mit der geplanten Schwangerschaft ; ( das war wohl wieder nichts ; ( bin verzweifelt !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 21:33
    @Sinikka13

    Stimmt du bist auch schon länger dabei...

    @kiramira...

    Herzlich Willkommen... Wie lange übt Ihr schon???

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.04.2014 22:34
    Alle noch da :-)) wie schön. Dann mal ran.
    Foto gibts morgen.
    Bei mir hat jetzt wieder laufen und abnehmen programm.geplant sind 10 kilo.hoffe ich schaffe wenigstens 5.
    Im Urlaub hsb ich schon wieder begonnen mitm laufen und hab trotz 7,5 Wochen pause nur etwas an Geschwindigkeit eingebüßt. Aber ich merke das ein paar kilo zu viel drauf sind.in Dänemark gibt es traumstrecken und ich bin 13 km gelaufen und hab mir neue laufklamotten zugelegt.morgen ist mein großer wieder in der schule und der kleine ist im Urlaub und so hab ich zeit zu laufen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.04.2014 22:35
    @ulrike läufst du eigentlich auch noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2014 11:19
    Hallo ihr lieben
    Erstmal herzlichen glückwunsch an alle neu schwangeren freut euch auf die kugelzeit.....

    Connycl
    Woher kommst du ? Wegen dänemark

    Denn mal zu mir;)
    Ich hatte jetzt meine fruchbaren tage und mein mann liegt mit fieber flach ;( hab ja noch hoffnungen das sich mein es verschiebt hab ja auch erst diesen zyklus die verhütungspflaster weg gelassen und die erst vor einem dreivierteljahr wegen zyklus schwankungen genommen war teilweise 10 tage drüber und der zeitpunkt einer schwangerschaft war ungünstig :/
    Naja einmal hatten wir sex am ersten fruchtbarkeitsfenster :)

    hibbel hibbel hibbel....
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 23.04.2014 21:53
    @sinikka: den clearblue kenne ich leider nicht, aber ich hab die Ovulationstests ausm dm genommen und mit denen hat es ganz klar den ES angezeigt. Und orakeln kann man mit denen auch noch😉
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 23.04.2014 21:55
    @sinika ich würde die über eBay kaufen. Viele verkaufen dort die Monitore und/oder die Stäbchen die sie nicht mehr brauchen. Aber ja die sind sehr teuer. Da sind 35€ noch günstig, hab die auch schon für 42€ gesehen!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.04.2014 22:16
    @badcat ich wohne bei Hamburg und war vor Ostern im Urlaub in norddänemark.ich fahre da schon mein ganzes Leben lang hin :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2014 10:35
    Übungazyklus 2
    nächste periode am 7.mai
    jetzt heist es warten ich nehme fembion 1
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 24.04.2014 23:45
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne mithibbeln. Im April 2012 habe ich unsere Tochter bekommen. Jetzt habe ich meinen Mann soweit das ich morgen die letzte Pille nehme und wir dann hibbeln. Er macht sich noch was Sorgen über dss Leben mit zwei Kindern aber das gibt sich hoffentlich bald. Weil es hier ein Thema war möchte ich noch sagen das wir aktuell und bei der letzten Schwangerschaft zwei Katzen hatten. Kein Thema. Nur Katzenklo ist tabu weil die Katzen raus gehen. Sonst wäre auch das egal. Nur zu aufdringliches Schmusen habe ich damals vermieden.
    Habe jetzt alle bisherigen Seiten gelesen und Jenny wie ist der Stand bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2014 08:22
    Herzlichen Glückwunsch Diana!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Sinikka: So würde es bei mir auch aussehen. Gewichtsreduktion soll schon einiges an Regulation bewirken, sagte ir die FÄ auch bei meinem letzen Termin.
    Ic h bin schon propper......
    Inzwischen bin in an ZT 41 angelangt, kurz blitze eine winzige Schmierblutung auf. Dann wieder nichts. Symptome für die Mens sind für mich stärker geworden, aber bislang kommt nichts durch.

    @4fachmama: Und? Hast Du mehr Vertrauen gewonnen?
    @Neuschwangere: Alles gut bei euch?
    @alle: Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2014 10:17
    @sinikka: Das ist doch kein Übergewicht, meine Liebe...Da schweben wir nicht in den gleichen Hemisphären....;)))))))
    Du hat doch ein super Gewicht.
    5 Kilo rauf oder runter spielen in der Gewichtsklasse für mich keine Rolle...;)))))
    Lasse Dich nicht verrückt machen.......
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.04.2014 10:34
    @Sinikka, lass Dich von so einem sch...... BMI -Wert nicht verrückt machen. Wärst Du etwas älter, zum Beispiel in meinem hohen Alter, wäre Dein Gewicht schon wieder normal. Also Deine FÄ hat wirklich einen Schuss, die paar Kilos machen kein PCOS.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 25.04.2014 13:24
    Liebe sinika was für ein Quatsch .Ich wog vor den Jungs 72 kg bei ner Größe von 168cm.und bei Jonas auch in etwa und bin schwanger geworden.Allerdings war ich bei der Heilpraktikererin u d sie sagte ich hatte zu wenig folsäure und die die ich nehme nimmt mein Körper nicht an.sie testete aus welche passt und 4 Wochen später meldete Jonas sich an
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 25.04.2014 13:44
    Hallo zusammen!!
    Meine Mens ist noch immer nicht da aber inzwischen hab ich ein Anzeichen, die brustwarzen sind sehr empfindlich!! hatte ich letzten Zyklus auch bevor meine tage gekommen sind. Also schätze ich das sie bald kommt!! Am Montag hab ich arzttermin, bei meinen Glück fang ich Montag in der früh zum bluten an -.-
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 25.04.2014 14:22
    @sinikka das ist Schwachsinn, wegen 5 Kilo.........ich bin auch 168cm groß und hab bei meiner großen 62 kg gehabt, bei der 2. 65 kg beim 3. 70 kg, bei nr4 82 kg und momentan hab ich 92 kg und bin schwanger......meine Freundin ist bei einer Größe von 158 und einem Gewicht von 122 kg SS geworden.......
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.04.2014 15:09
    @sinikka was für ein quatsch.also jemandem mit 70 kilo bei 1.68 als ubergewichtig zu bezeichnen finde ich echt grenzwertig.das ist ja mal echt der Hammer. Wenn du 120 kilo wiegen würdest könnte man die aussage nachvollziehen aber das ist doch echt ein Witz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2014 15:28
    Hallo, ihr Lieben :-)
    Ich habe jetzt eine Weile mitgelesen und dachte, jetzt schreib ich auch mal was. Ich habe 5 Jahre mit den Nuvaring verhütet und mir auch nie Notizen zur Länge meiner Periode gemacht - was ich jetzt total bereue... Naja,hab am 4.4. den Ring entfernt und dann 6 Tage später ganz normal meine Tage bekommen, also hoffe ich, dass mein Zyklus keine macht ;-) ich hoffe, es klappt relativ schnell mit einer Schwangerschaft :-)
    Aber eine (doofe) Frage hab ich noch: Ich habe beschlossen, ab dem Moment, ab dem ich nicht mehr verhüte keinen Alkohol mehr zu trinken, weil es kööönte jasein, dass.... ;-) Macht ihr das genauso?
    Gruß, Schokohase :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 25.04.2014 18:30
    Sobald ich schwanger war ist klar,kein Alkohol,nicht mal ein bisschen und es gibt wirklich leckere alkoholfreie Cocktails. Aber da ich sowieso ganz selten mal Alkohol trinke konnte ich da gut drauf verzichten.(nur Sylvester)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2014 21:35
    Halloo... nach lesen sämtlicher foren musste ich feststellen das nur wenige an einer Schilddrüsenunterfunktion leiden und medikatös eingestellt sind... bin jetzt ES + 11 Tage am ES geherzelt... jetzt heißt es abwarten. Da ich es kaum erwarten konnte heute morgen ein frühtest gemacht der wie nicht anders zu erwarten negativ war... Nächste Woche nochmal testen bzw. Gucken ob ich meine Periode bekomm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2014 10:43
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ CHRISTINA1402: positiv getestet am 08.04.2014 (4. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ MARY2000: Positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)



    APRIL♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ JENNSTP: 6.4.2014 (2. ÜZ, pregnativ select Phase 1)
    ♥ Brausepulver: 07.04.2014 (6. ÜZ, 1 kind, 28 jahre, folio fort
    ♥ Clumsy1839: NMT 8.4.2014 (1. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, KiWuTee)
    ♥ GWENDOLINE_NO1: NMT 10.04.14 (1. ÜZ, 28 Jahre, einen wunderbaren Sohn im Alter von 2 Jahren, ein Sternchen in der 8. SSW (Zwillingsgeschwisterchen von unserem Sohn), NFP)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.04.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ SMK88, NMT 14.4-16.4 (8. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Monty MNT wahrscheinlich 16.4 (6. ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio )
    ♥ DANI31: NMT ??.04.14 (8. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen)
    ♥ FINCHEN710: NMT 23.4. (3. ÜZ; 33Jahre, ohne Kinder und Femibion 1)
    ♥ DIANA1994: NMT 24.04.2014 (3. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Vitamine und Omega3 Schwangere+Mütter von Doppelherz, Basaltemperatur messen, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥Anni1704: NMT 24.04.2014 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt in der 12ssw, L-Thyroxin, Mama A-Z)
    ♥Susek84 NMT 29.04, (10 ÜZ ,29 Jahre keine Kinder , Folio Forte + Tempi messen)
    ♥ LEONIE1978: NMT 30.04.14 (6. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ Jay2014: NMT 26.04.14 ( 3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ JANE26: nmt 02.05.14 (5.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2Sternenkinder: NMT: 02.05.2014 (5.ÜZ)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 07.05.2014 (6.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥ Zebra: NMT 07.05 .2014 (4.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2014 10:55
    So, ich habe mal meinen NMT auf den 30.04.2014 verbessert. Tja Mädels, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet aber immer alles fleißig mitgelesen. Habe 3 turbulente Wochen hinter mir mit etlichen Arztbesuchen wegen meiner Hüftdysplasie und meinen Schmerzen - und leider habe ich überall das gleiche gesagt bekommen: Um eine OP (3-fache-Beckenosteotomie) werden ich nicht herum kommen,
    da der bereits entstandene Schaden mehr wird und irgendwann auf das Gelenk geht und dann bräuchte ich eine neue Hüfte und das ist mit Ende 30 irgendwie nicht so witzig. Bei so einer OP ist man mindestens ein halbes Jahr außer Gefecht gesetzt und dazu gibt es noch die Wartezeit bis man einen OP-Termin bekommt. Also wäre ich bis Mitte nächsten Jahres Babytechnis raus aus dem Rennen, dann bin ich 37 und da kommen mir so Zweifel, ob das für das 1. EIGENE Kind nicht doch etwas spät ist. Wir haben ja 2 Kinder (aus der 1. Ehe meines Mannes), die sind jetzt 9 und 10 Jahre alt.

    Tja, was tun sprach Zeus.......

    Ich hatte ja diesen Monat Clomifen genommen und meine Temperatur ist jetzt bei ZT 25 bereits auf 37 Grad geklettert, sonst merke ich nichts, nur dass ich Ausfluss habe, was ich sonst vor der Mens eigentlich nicht habe.

    Nun wird es also die nächsten Tage spannend, aber ich bin total zerrissen, weil ich nicht weiß, wie es mit Baby und meiner Hüfte wird, weil ich mich dann ja erstmal nicht operieren lassen könnte und mir keiner sagen kann, wie schnell es bei mir schlimmer wird und wie stark die Beschwerden sein werden.

    Naja, genug geschrieben, werde euch die nächsten Tage auf dem Laufenden halten.

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

    LEONIE
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.04.2014 13:24
    @leonie das ist wirklich eine schwere Entscheidung aber die frage ist auch wie sich die zusätzlichen babykilos auf die Hüfte auswirken. Das ist ja eh für rücken und die Gegend sehr belastend.
    ich finde nicht das man mit 37 zu alt ist für das erste kind. Oftmals passt es doch vorher einfach noch nicht.
    @all mir war heute bis mittags so unterschwellig übel und mir kam sofort der Gedanke scheiße du bist schwanger. Es kam mir nicht wie pms vor auch wrnn das zeitlich hinkommt.wenn gleich im ersten Zyklus wieder alles im Lot läuft wäre ja toll aber der Gedanke jetzt schwanger zu sein macht mir etwas Angst.es könnte natürlich sein.wir hatten Verkehr um den es aber ich kann mir nicht vorstellen das mein Körper jetzt schon bereit ist dafür.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 26.04.2014 14:04
    @Leonie
    Schliesse mich Conny an - manchmal passt es eben vorher nicht... Ich selber bin 3 Tage nach meinem 39. Geburtstag zum 1. Mal Mutter geworden und ich bereue es nicht. Jezt bin ich 41 und wir basteln seit einiger Zeit am 2. Geschwisterchen - mein Schatz hat auch bereits eine 12jährige Tochter aus einer früheren Beziehung.

    @Conny
    Wie immer hilft nur warten - es kann alles sein... Und wenn es tatsächlich so ist, dass Euer kleiner Engel ganz schnell zu Euch zurück möchte, dann hat Dein Körper entschieden, dass er wieder bereit ist. Ich wünsche es Euch sehr - wir warten schon so lange auf die Rückkehr unseres kleinen Flohs...
    Antwort
Seite 15 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste