menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 26.04.2014 19:47
    @conny: Vielleicht hat sich dein Krümel gedacht "Jetzt erst recht!" und ist schon wieder da
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 26.04.2014 19:54
    @Conny, ich drück Dir die Daumen, dass tatsächlich Euer Schatz zurückgekehrt ist.

    @Super-Tiffy, ich wünsche es Dir so sehr, dass Euer Schatz endlich zurückkehrt und gib Deinem bockigem Ei mal einen liebevollen und herzhaften Tritt in den Po von mir😉

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 26.04.2014 20:26
    Bitte, liebe Ulrike gern geschehn😊! Übrigens gute Idee am Montag zur FÄ zu gehen, bist ja dann schon Ende 8 SSW und man sieht mit Sicherheit ein quietschfideles Gummibärchen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2014 20:46
    @conny ich drück dir ganz doll die Daumen das dein Engel schon wieder zurück gefunden hat zu dir ☆★☆

    @4fachmama find ich auch eine super Idee das am Montag gehen willst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.04.2014 21:18
    Danke ihr Lieben, ihr seit die Besten :-)
    Jetzt ist mir gerade schon wieder übel. Meine neue Chefin reißt mir den Kopf ab wenn das so ist.
    ein bißchen hoffe ich es aber es macht mir eben auch etwas Angst.ich kann mir nicht vorstellen das es so schnell geht und ich habe ja erst Freitag NMT da wäre es jetzt arg früh was zu haben.ich gehe daher von PMS aus und werde versuchen mich zu entspannen.Aber dann wäre mein Zyklus genau wie vor der ss.und nen es hatte ich definitiv.
    ab wann steigt eigentlich der hcg?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 26.04.2014 21:32
    @Conny
    Bereits sechs bis neun Tage nach der Befruchtung kann durch eine ärztliche Untersuchung das schwangerschaftserhaltende Hormon Human Chorion Gonadotropin (HCG) im Blut nachgewiesen werden. Dieses produziert der weibliche Körper, sobald sich eine befruchtete Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut einnistet.

    Noch einmal eine Woche später tritt HCG auch im Urin der Schwangeren auf, so dass Sie Ihren Zustand mittels Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt selbst überprüfen können. Spätestens sechs Wochen nach Ausbleiben der Regel kann die Schwangerschaft auch durch eine Ultraschalluntersuchung festgestellt werden.

    LG😉
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.04.2014 21:46
    Danke maxx;-) dann könnte man es ja Donnerstag evtl im Blut schon gesehen haben ;-)
    Wie geht's denn deinem Krümel?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.04.2014 21:46
    Danke maxx;-) dann könnte man es ja Donnerstag evtl im Blut schon gesehen haben ;-)
    Wie geht's denn deinem Krümel?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 26.04.2014 21:53
    Bitteschön Conny und theoretisch hätte man es schon am hcg sehen können. Und Dankeschön . Der Kleinen geht es sehr gut, liegt gerade tiefenentspannt neben mir und wir werden uns jetzt auch vom Sofa ins Bett begeben. Mal sehn wo sie heute schlafen möchte... Entweder neben mir oder in ihrer Wiege in unserem Schlafzimmer.Das darf sie selbst entscheiden😊

    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 27.04.2014 07:59
    @Conny ich hatte 1999 eine FG und bekam dann meine Mens gar nicht mehr, Test positiv. FA bestätigte schwanger. Ich Drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.04.2014 10:19
    Ach ja, schön wäre das schon aber mein Gefühl sagt nein.heute hab ich etwas uls aber das ist auch noch viel zu früh. Ich hoffe nur das wenn am we die mens kommt es nicht zu heftig wird da wir campen sind

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.04.2014 12:31
    @monty schön mal wieder von dir zu lesen.
    ich finde es völlig egal ob man verheiratet ist oder nicht.Das wichtigste ist doch das man sich liebt und das Kind behütet ist.Fruher war das ja total verpönt aber viele Paare heiraten ja auch gar nicht und haben 3 Kinder
    @all ich habe schon wieder Übelkeit und nun auch Uls.Fühle mich als kommt die Mens.Ich bin echt gespannt.in der ss wußte ich es eigentlich 2Tage früher bevor die mens kam.
    ist das nicht ein tolles Wetter?wir sind alle im Garten und ich fahre mit den Kids nachher noch an die Elbe.Mein Mann will sich etwas ausruhen.Der mußte gestern arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2014 12:53
    Bei uns regnet es seit gestern Abend 21:00Uhr :-(((

    Dafür war meine Tempi heute morgen immer noch bei 37 Grad. :-))

    Zwischen Hoffen und Bangen......

    Euch noch einen schönen Sonntag! !!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 27.04.2014 14:51
    @ulrike: mir war bei meiner ersten ss auch mur flau im magen. meiner cousine geht's jetzt auch so. nie gebrochen, nie richtig übel gewesen. und alles i.o.. Und dass deine Übelkeit so kommt und geht, hängt doch auch mit der Entwicklung und wie du es jeweils verträgst zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.04.2014 19:00
    Ich hab total uls zwischendurch :-( wenn das so eine mens wird wie es sich anfühlt dann aber viel Spaß.entweder kommt sie dann schon früher oder das geht jetzt bis Freitag so :-( also dann nehme ich etwas.das wird kein neuer Krümel sein.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 27.04.2014 19:36
    Hallo Mädels!! Heute ist ZT 50 und noch keine Mens!! Morgen geht's zum Arzt!! An eine ss glaube ich aber nicht. Brustwarzen tun nach wie vor weh, deute das als mens Anzeichen. Bin gespannt was der Arzt sagt...
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 27.04.2014 20:21
    Oh ich drücke dir die Daumen, aber ist sicher alles gut ;-)
    Ich denke mir das sich mein Zyklus einpendelt, aber 50 tage ist schon lange oder?? Wie lange waren denn bei euch so der längste Zyklus??
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 27.04.2014 21:09
    @ulrike bei dir ist sicher alles ok!

    @jennstp 50 Tage sind extrem lang, hoffe das dein Arzt dir helfen kann, außer es handelt sich um SS dann wär das ja ok
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.04.2014 21:32
    Ich denke morgen an dich Ulrike.freue mich auf dein USbild:-)wann mußt du hin?

    @all jetzt mal Butter bei die Fische. ..ich finde das nicht mehr witzig.ich habe Unterleibsschmerzen,mir ist kotzübel und ich kann den Kuchen im Ofen nicht riechen den ich gerade backe.ich habe letzte Woche Freitag evtl meinen ES gehabt(deutete alles darauf hin) und müßte nun am kommenden Freitag meine mens kriegen,wenn alles so hinkommt und normal wäre nach der Ausschabung. Ich kann mich doch nicht so viele Tage vorher schon schwanger fühlen oder?das geht doch gar nicht.ich bin stinksauer auf meinen Körper das er mich nach so einer Zeit jetzt so verarscht bzw mir so dolle PMS macht :-( es zieht wie sau im UL,als könne sie jeden Moment kommen.
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 28.04.2014 07:10
    Hallo ihr Lieben :)

    Conny: ich drücke feste die Daumen! :) Bei einigen Frauen klappt es ja wirklich sofort wieder!

    4fachmama: das wird alles gut sein! Ich hoffe doch auf ein schönes US-Bildchen :)

    Me: ich bin an ZT 24 und laut mynfp an ca. ES+7, allerdings muss ich mal sagen, ich glaube dem Programm diesen Monat nicht, weil meine Temperatur jetzt erst 0,2°C seit dem angeblichen ES gestiegen ist und zudem mein MuMu seit über 1 Woche (vorher habe ich nicht getastet) extreeem hoch steht und nach hinten gekippt ist. Leider bin ich gerade etwas am verzweifeln, dabei war ich eigentlich super entspannt, aber diese Temperatur macht mich kirre!! Naja, wird wohl leider auf einen anovulatorischen Monat rauslaufen :/ Dabei hatte ich gedacht, dass jetzt, 3 Monate nach der FG, vielleicht der kleine Krümel zurückkommt, aber so kann das ja nix werden :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2014 07:26
    @ConnyCL - du machst es ja spannend, drücke dir auf alle Fälle fest die Daumen.

    @4fachmama39 - Ich bin gespannt, was du nachher erzählst, wenn du vom FA zurück bist - es ist sicher alles in Ordnung.

    Tja, bei mir ist die Temperatur heute morgen um 0,4 gefallen, von 37,0 auf 36,6 - somit bin ich trotz Clomifen - wieder mal raus - ich denke die Mens kommt morgen oder übermorgen.

    Einerseits bin ich erleichtert, denn mit Baby wäre keine OP - und somit also auch keine Verbesserung - möglich. Andererseits bin ich total verzweifelt, wieso ist es denn nicht möglich innerhalb von 8 Jahren schwanger zu werden????? Wenn ich darüber nachdenke, dass ich vielleicht nie eigene Kinder haben werde und im Alter dann ohne jemanden da sitze, dann werde ich total traurig.....

    Und jetzt mit dem Hüftproblem ist alles nur noch schwieriger. Ich habe noch Clomifen für einen weiteren Versuch und bin hin und her gerissen, ob ich es nochmal nehmen soll. Einerseits total unvernünftig, weil ich erst mal an meine eigenen Gesundheit denken sollte, andererseits wieder eine nächste Chance....

    Dazu regnet es bei uns noch immer - da kann man ja nur depressiv werden........

    Aber morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus.

    Euch einen schönen Wochenstart toi toi toi!!!





    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 28.04.2014 10:31
    Hallo Mädels!!
    War gerade beim Arzt, habe eine Zyste am linken eierstock. In drei Monaten muss ich wieder zur Kontrolle und bis dahin wird wieder verhütet. Also nix mehr hibbeln. Meine Gebährmuttersxhleimhaut hat sich inzwischen gut aufgebaut also sollte auch bald die Mens kommen.

    Ich verabschiede mich hier mit und im August bin ich dann wieder da. Wünsche euch allen viel viel Glück und Spass beim basteln!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2014 10:53
    Hey Jennstep, das tut mir leid für dich wünsche dir alles Gute und das die Zyste von alleine weggeht.
    dann sehen wir uns im August wieder bis dann :)

    zu mir Tja seit vergangenen Dienstag bin ich mit der Zeit drüber habe am Donnerstag ZT 32 einen Test gemacht und dieser war negative aber bis nun keine Anzeichen auf Mens oder Schwangerschaft was meint ihnr lohnt es sich noch mal einen Test zu machen oder Füße still halten und abwarten bin nun ZT 36

    lieben gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2014 11:19
    Mein Zyklus hat sich in den letzten Monaten so auf 30 Tagen eingependelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2014 11:58
    @4fachmama39 - Das wird dir sicher gut tun, dich nur auf dich und dein Baby zu konzentrieren. Dürfen wir trotzdem wissen, was die FA gesagt hat?
    Antwort
Seite 16 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste