menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 28.04.2014 13:31
    Ui hier ist doch ganz viel passiert. Habe keine Nachricht per Mail bekommen und habe mich schon gewundert, dass alle so ruhig vor sich hin hibbeln.
    Zur Zeit bin ich wohl die einzige hier, die auf die rote Zora hofft. Das ist dann das Startsignal für ÜZ1. Da ich aber 3 Jahre älter und 13kg schwerer bin als bei Kind Nr. 1 bin ich gespannt, wie es wird. Versuche fleißig zumindest das Gewicht was runter zu bekommen. Am Alter ist ja nix zu machen. :-)
    Da ich keine Ahnung habe, wie sich der Zyklus nach Pille und mit Übergewicht verhält gehe ich mal von den früheren 28 Tagen aus und passe das nach und nach an. Weiß noch das beim letzten Absetzen der Pille auch erstmal Schwankungen waren.

    Jennstep das tut mir sehr leid. Erhol dich gut. Habe so mitgefiebert. Vielleicht lesen wir uns ja im August wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 28.04.2014 19:02
    Huhu.... ich wollt mich mal melden. ...
    nachdem mein Körper mich letzten Monat so verarscht hat. .. kam diesen Monat garnichts keine Anzeichen für irgendwas. ... seit gestern habe ich so ein krasses drücken im Bauch. ... fühlt sich an wie muskelkater.... und heute morgen dachte ich mir wenn meine emma nicht da ist teste ich mal. ....

    und siehe da. ... ein dickes plus War zu sehen uns paar Sekunden später 2-3

    ich glaub es noch nicht ich bin schwanger. ...

    am 8 Mai hab ich ein fa termin. ... ich bin gespannt. ...

    Antwort
  • Profilfoto  majatouk99
    Kommentar vom 28.04.2014 19:28
    Huhu ich gehöre vielleicht auch mit zu den schwangeren April 2014
    hatte vier positive Tests und morgen wird bei mir Ultraschall gemacht

    1 Test am 17.04.2014 leicht positiv
    2 Test am 20.04.2014 positiv
    3 Test am 22.04.2014 etwas stärker positiv
    4 Test am 25.04.2014 ganz stark positiv (am nmt)

    Na hoffentlich wirds mir dann vom Frauenarzt bestädigt das ich auch schwanger bin
    würde mich sehr freuen
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 28.04.2014 19:30
    Sternenkind ich habe am 02.05.14 auch nmt. Merke bisher auch nix. Naja mal sehen Glückwunsch jay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2014 20:37
    Bin gerade sehr verunsichert ... es am 14.4. Gs am 14.4. Ab 20.4 unterleibsziehen seit 22.4 ss Anzeichen test am 25.4 negativ am 27.4 mit einem waagerechtem positiv welcher jedoch nach 5 min weg war. Heute nacht um 2 hellwach gewesen da ich das Gefühl hatte mich übergeben zu müssen was bis heute vormittag angehalten hat.. und jetzt gefühlt 3 Tröpfchen blut ... meine mens soll eigentlich aber erst morgen kommen. .. normal merke ich es auch immer einige std vorher ... :?
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 28.04.2014 22:24
    Juchu pünktlich ist heute der Startschuss für uns gekommen. Das einzige und letzte mal das ich mich über bluten freue. Wer fängt die Liste für Mai an? Wie funktioniert das? Freue mich schon aufs gemeinsame Hibbeln.
    Hier schon ein paar Infos die vielleicht mit aufgenommen werden können. Sonst trage ich sie in die Liste ein wenn ich das nächste mal am Pc bin.
    35 Jahre, eine Tochter 2 Jahre, 1 ÜZ, NMT 26.5. Geschatzt weil erster Termin nach absetzen der Pille
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2014 07:58
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ CHRISTINA1402: positiv getestet am 08.04.2014 (4. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ MARY2000: Positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)


    APRIL♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ JENNSTP: 6.4.2014 (2. ÜZ, pregnativ select Phase 1)
    ♥ Brausepulver: 07.04.2014 (6. ÜZ, 1 kind, 28 jahre, folio fort
    ♥ Clumsy1839: NMT 8.4.2014 (1. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, KiWuTee)
    ♥ GWENDOLINE_NO1: NMT 10.04.14 (1. ÜZ, 28 Jahre, einen wunderbaren Sohn im Alter von 2 Jahren, ein Sternchen in der 8. SSW (Zwillingsgeschwisterchen von unserem Sohn), NFP)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.04.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ SMK88, NMT 14.4-16.4 (8. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ DANI31: NMT ??.04.14 (8. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen)
    ♥ FINCHEN710: NMT 23.4. (3. ÜZ; 33Jahre, ohne Kinder und Femibion 1)
    ♥ DIANA1994: NMT 24.04.2014 (3. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Vitamine und Omega3 Schwangere+Mütter von Doppelherz, Basaltemperatur messen, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥Anni1704: NMT 24.04.2014 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt in der 12ssw, L-Thyroxin, Mama A-Z)
    ♥Susek84 NMT 29.04, (10 ÜZ ,29 Jahre keine Kinder , Folio Forte + Tempi messen)
    ♥ Jay2014: NMT 26.04.14 ( 3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ JANE26: nmt 02.05.14 (5.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2Sternenkinder: NMT: 02.05.2014 (5.ÜZ)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 07.05.2014 (6.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥ Zebra: NMT 07.05 .2014 (4.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ Monty MNT 18.5 (7.ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio )
    ♥ LEONIE1978: NMT 27.05.14 (7. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen)


    So, ich bin wie vermutet raus.
    Habe jetzt 5 Tage Zeit, mich zu entscheiden, ob ich das Clomifen noch diesen Monat nehme......
    Oder es ganz sein lasse und mich seelisch und moralisch auf meine OP vorbereite?!?!

    Freue mich über eure Meinungen!
    Euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.04.2014 08:37
    Guten Morgen,
    @leonie ich würde die op machen und dann das babythema wieder angehen.zu alt bist du dann keinesfalls.oder du probierst es noch ein letztes mal mit clomifen, wenn du das eh schon hast.kommt ein bißchen auf deine Schmerzen an.
    @all gestern waren die ULS den ganzen Tag weg.Abends hats joch etwas in der Leiste gezogen, aber nur einseitig und heute morgen nach dem Aufstehen tat wieder alles weh.das legt sich jetzt aber langsam.es fuhlt sich alles an wie noch vor ein paar Wochen aber leider kann das auch immer beides bedeuten. Übel ist mir bisher nicht.gestern nachm Mittag schon.ach man, warum ist nicht schon Freitag oder warum kommt die mens nicht einfach eher wenn sie schon solche probleme macht :-(
    ich weiß nicht wie lange ich das durchhalte Monat für Monat.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2014 09:59
    Herzlichen Glückwunsch Jay ich freu mich für dich und so ist jeder von uns Irgendwann dran :)

    Kopfhoch Conny wir schaffen das schon alle zusammen und du wirst sehen auch du darfst bald ganz sicher einen kleinen Krümmel im Arm halten. Lenk dich ab genieße den Frühling und ganz viel Herzeln dann klappt das schon nur gedult bei meinem 1 Kind mussten wir auch 9 Monate proben.

    Tja zu mir im Moment könnte ich Bäume aussreisen fühle mich total fitt und von der Emma ist noch nichts ins sicht auch keinerlei anzeichen von irgendwas heute ist ZT 37 mal sehen ob ich heute einen Test kaufe und Ihn morgen früh mache. Aber ich glaube nicht dran weil ich wie gesagt keinerlei anzeichen für Irgendwas habe

    ganz lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.04.2014 12:40
    @kirschly,kurze Erklärung ich habe schon 2 Kinder und hatte gerade vor 4Wochen eine Fehlgeburt in der 10.ssw da ist dann alles etwas anders.vorher war das auch kein Problem und bei meinem Großen hat es 2 Jahre gedauert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2014 12:48
    @conny das tut mir natürlich leid für dich hatte mich im März rausgekling um die Sache etwas Ruhiger angehen zu lassen.

    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 29.04.2014 14:41
    @Leonie1978: Ich würde dir auf jeden Fall zur OP raten. die SS ist eine enorme Belastung für den Körper. Er muss mehr Gewicht schleppen, alle Bänder dehnen sich und lockern sich. Es wäre schade, wenn Du die ganze SS Angst hast oder starke Schmerzen, gegen die Du dann kaum etwas nehmen kannst. Wenn Du dann die meiste Zeit liegen müsstest, wäre es für Dich und auch die älteren Kinder Deines Mannes ja furchtbar, oder habe ich es falsch verstanden und sie leben nicht bei Euch? Schlimm wäre doch auch eine OP und Reha-Zeit mit kleinem Baby. Das möchtest du dann doch genießen und keine gemeinsame Zeit verpassen.
    Vielleicht gibt es ja ein gutes Krankenhaus ohne lange Wartezeit. Wenn dann alles wieder in Ordnung ist, dann auf in den Kampf:-)
    Ups, sollte nicht so ein Aufsatz werden. Naja, sind ein Geburtsjahr und ich kann Deine Bedenken verstehen. Hättest Du nicht um Meinungen gebeten, hätte ich mich natürlich zurückgehalten. Egal wie Du Dich entscheidest, viel Glück!

    @Conni: Euer Verlust tut mir sehr leid. Will mir gar nicht vorstellen, wie ihr und die Kinder euch fühlt. Welch ein Mut gleich wieder weiter machen. Gibt es nicht sowas wie eine Wartezeit, damit der Körper sich erholen kann?

    @Kirschly: SS Anzeichen muss man ja auch gar nicht unbedingt haben. Genieß es wenn Du Dich gut fühlst und viel Glück für den Test. Habe zur Sicherheit immer einen zu Hause, weil ich gar nicht Deine Geduld hätte mal so abzuwarten. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2014 15:09
    @Kruemel12 - Danke für deine lieben Worte. Eigentlich ist es auch genau das was ich mir auch dachte. Es wird schon schwer genug werden mit 2 Kindern das zu organisieren, auch wenn sie schon 9 und 10 Jahre sind. Aber irgendwie hatte ich mich an dem Babywunsch so festgeklammert, weil wir eigentlich gesagt hatten, dass wir es dieses Jahr noch aktiv versuchen und dann einfach sein lassen, weil ich immer denke, dass ich dann schon soooo alt bin. Aber vielleicht sollte ich meine Einstellung da nochmal überdenken und mich jetzt erstmal auf mich konzentrieren. Man hat ja auch den Kopf nicht wirklich frei.

    Werde aber trotzdem noch bei euch bleiben und fleißig mitlesen, es ist immer wieder schön zu hören, wenn sich ein neuer Erdenbürger ankündigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2014 16:11
    Hallo,

    ich habe ja wegen den beiden Eierstockentzündungen und der Bauchspiegelung lange nichts von mir hören lassen, hab aber doch immer mal mitgelesen.

    @ Conny. Das tut mir sehr leid für dich. Ich warte mit dir auf Freitag und denke mir auch, wenn die Mens kommen will, dann doch bitte jetzt. Aber vielleicht haben wir ja beide Glück.

    Ich glaub ich bin momentan etwas verrückt. Obwohl ich diesen Zyklus eigentlich aufgrund der OP längst abgeschrieben hatte, habe ich ganz leise Hoffnungen. Ich hatte Karfreitag wieder so starke Unterleibsschmerzen, dass ich dachte, die Entzündung kommt zurück. Die Schmerzen haben aber nur bis Abends gedauert. Nachher habe ich dann gedacht, dass es vielleicht mein ES war. Vom Zyklus könnte es passen und wir haben in der relevanten Zeit auch geherzelt. Deswegen geh ich jetzt auch mal von Freitag als nmt aus. Mir ist ein bisschen schwindelig und manchmal hab ich ein Zwicken im UL. Will mich jetzt nicht reinsteigern, genieße aber meine positive Einstellung. Und wenn nicht, dann ist es halt so, wie ich eigentlich gedacht habe.

    @leonie. Ich glaube es wäre gut, wenn du dich erst um dich kümmerst. Auch wenn ich gut nachvollziehen kann, dass es schwer ist den Kinderwunsch nach hinten zu stellen. Aber du bist wirklich nicht zu alt.

    @ sinikka nicht aufgeben. Ich wünsche dir, dass du dann zumindest mehr Gewissheit im nächsten Zyklus hast und wer weiß, vielleicht klappt es ja dann.

    @ kirschly da bin ich ja mal gespannt auf deinen Test und drücke dir natürlich die Daumen. Ich hatte bei meinem Sohn auch erst relativ spät erste Anzeichen. Das muss ja nichts heißen.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 29.04.2014 16:20
    @leonie
    Ich würde auch sagen, dank zuerst an dich du bist danach auch nicht zu alt es gibt mittlerweile viele Frauen dier erst mit 40 oder mehr SS werden. Also bis dahin hast du ja noch viel Zeit ;-)
    Meine Stiefmutter bekam ihr erstes Kind mit 37 das zweite mit 40 und Nummer 3 kam mit knapp 42!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2014 17:12
    Hallo Mädels,

    auch wenn es sich total merkwürdig anhört, meine Mens ist da. Hurra!
    An ZT 43 eingetrudelt.Die Anzeichen waren inzwischen zu eindeutig.
    Ich bin happy. endlich ein akzeptabler Zyklus.
    Bei meinem chaotischen Zyklus freut mich das sehr....
    Neues Spiel, neues Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.04.2014 17:41
    @kruemel die einen sagen man soll so 2 Zyklen warten, die anderen sagen das der Körper erst wieder eine Ss zulässt wenn er in Ordnung ist.
    Ich wollte nicht warten.Das wird sicherlich wieder lange dauern bis es klappt.es ware für mich leichter zu ertragen wenn ich wieder ss wäre. Mir fehlt das schwangersein...klingt blöd, ist aber so.
    Wenn mein Körper bereit ist wird er esnbald wieder zulassen.
    @all uls hab ich irgendwie nur morgens nach dem Aufstehen.Heute war mir zum Glück bisher nicht übel denn das läßt mich immer glauben, bzw hoffen das ich schwanger bin.
    es wäre schön wenn ich bis zum ET wieder ss wäre. Zum Glück kann ich babybäuche ertragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 29.04.2014 18:34
    Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder, hatte am 23.4.eigentlich NMT und 5 Tage passierte nichts. Zwei Test gemacht die negativ waren und 5 Tage später kam die Mens dann. Hatte so gehofft, dass es geklappt hat.

    Komm auch nicht so damit klar, dass mein Freund das so locker sieht. Sagt immer nur “vielleicht nächstes Mal“ und das war's dann. Fragt auch nicht nach, ob NMT ist. Wie ist das bei Euch so? Hibbeln Eure Männer mit?

    Wünsche allen noch einen schönen Abend. LG
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.04.2014 18:51
    Wenn um halb 7 abends mein Telefon klingelt kriege ich generell Gänsehaut weil ich genau weiß wer das ist.....mein FA- hcg Kontrolle. Und schon ist der Tag im arsch:-( der wert soll wieder auf 0 sein und das ist er noch nicht. Jedes mal werde ich wieder daran erinnert:-( reicht jetzt....
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 30.04.2014 07:12
    Guten Morgen Mädels,

    sagt mal ich hab seit Tagen ständig Blasen an der Lippe, auch schon an der Nase. Könnte das iiiiiiiirgendwas bedeuten? Habe das sonst gaaanze selten mal.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2014 07:21
    Blasen?an den Händen und Füßen vielleicht auch?das könnte die Hand Mund Fuß Krankheit sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 30.04.2014 07:36
    ne nur an der Lippe
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 30.04.2014 07:38
    Also ich weiß nich denke nicht das er Herpes ist. Hatte ich noch nie.Ist eher eine einzelne Blase bzw habe zwei an der Lippe
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2014 08:28
    Achso.das las sich so als wenn das mehrere sind.
    aber dann kann das auch klar herpes sein
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2014 08:48
    Hi Jane,
    lass es am Besten vom Doc abklären. Kann auch zu viel Fruchtsäure oder Eisenmangel sein.

    LG
    Maxx
    Antwort
Seite 17 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste