menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt...Wir geben nicht auf und starten von Neuem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mogli2009
    Kommentar vom 16.06.2014 09:08
    Ich hatte auch im Mai eine Fehlgeburt in der sechsten woche. Wie weh es tut kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich habe auch ganz viel geweint und war fix und fertig. Meiner Trauer ist immer noch da aber ich und mein Freund geben nicht auf. Nach sechs wochen hatte ich endlich meine Periode wieder. Jetzt sind wir wieder am üben und hoffen das es nicht so lange dauert bis es klappt. Wir wünschen uns nämlich von ganzem Herzen ein Kind. Ich hatte das Glück das ich keine Ausschabung gebraucht habe. Ich hatte so starke blutungen das alles von alleine weg ging. Aber egal wie. Weh tut es immer. Lass den kopf nicht hängen. Beim nächsten mal klappt es bestimmt und dann läuft alles gut! !!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mellida
    Kommentar vom 17.06.2014 19:52
    Christina ich denke sehr an dich.

    Die letzte Woche war sehr schwer.
    Der FA hat mich 2 Wochen krank geschrieben. Kontrolle war soweit ok, morgen muss ich nochmals hin.
    Und ehrlich gesagt - ich brauche noch eine Woche, die nächste wäre zu stressig (von der Arbeit her).

    Ich werde es dem FA sagen, ansonsten zum Hausarzt gehen, zu ihr habe ich ein gutes Verhältnis.

    Ich werde euch weiteres berichten.

    Es wird sicher schwer, wieder zur arbeit zu gehen ... in dem Beruf =(
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 17.06.2014 20:05
    Hallo ihr Lieben,

    @ Mellida: Danke, lieb von dir!

    Ich wünsche dir sehr, dass du dich ganz bald erholst!!! ♡

    Meine Horrorgeschichte geht leider weiter...
    Ich war heute bei meiner FÄ. Sie hat US gemacht und eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Einen winzig kleinen schwarzen Punkt könnte man erahnen. Das passt aber gaaaar nicht dazu, dass ich seit über 2 Wochen positiv teste...
    Dann wurde ein SST gemacht und der war positiv.
    Verdacht auf ELSS. Blutabnahme. :-(
    Nun bekomme ich morgen nachmittag die Ergebnisse....

    Lg von einer ziemlich fertigen
    Christina

    Antwort
  • Profilfoto  Mellida
    Kommentar vom 18.06.2014 13:05
    Christina, ich werde sehr doll an dich denken.
    Habe heute 14.30 Uhr Termin beim FA.

    Sicherheitshalber schonmal beim Hausarzt angerufen, die ist endlich wieder aus dem urlaub da.
    Ich habe ihr alles erklärt und gesagt das ich angst habe, dass der Arzt mich nicht länger krank schreibt.
    Meine Hausärztin war sehr mitfühlend. Ich darf - wenn ich möchte - Montag zu ihr kommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 18.06.2014 13:56
    Oh, dann warten wir ja beide heute darauf wie es weiter geht!
    Ich denke auch an dich!!!

    Schön, dass deine Hausärztin so einfühlsam ist!!!

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 18.06.2014 14:49
    ach mensch, Christina, das ist doch echt gemein. ich hoffe sehr, dass die horrorheschichte bald ein happy end nimmt! fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 18.06.2014 20:21
    Danke Summerbreeze!!! ♥
    Das ist lieb von dir!
    Viel schlauer bin ich nicht...mein hcg war 533 und daher ist es nicht so akut wie befürchtet. Aber ich muss nächste Woche wieder zu meiner FÄ neuen us...und kontrollieren was es nun ist...

    Mittlerweile ist es mir egal...Hauptsache keine ELSS!!! Davor hab ich echt Angst! :-(

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.06.2014 09:19
    @christina was schon wieder für ein Horror. Das tut mir echt leid. Sowas muß dann echt nicht sein.wenn aber ein Punkt zu sehen ist dann ist es keine elss oder sehe ich das falsch?und vielleicht bist du erst vor kurzem schwanger geworden und dein hcg wert der vorigen ss hat zu Anfang den test positiv gemacht.gib noch nicht auf.es kann auch alles noch gut werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 20.06.2014 05:55
    Guten Morgen ihr Lieben,

    vielen Dank @conny!!!
    Ich bin durch den Hcg Wert nicht so viel schlauer...
    Es besteht keine akute Gefahr weil er nur 533 beträgt.
    Würde zu einer FrühSS passen und zum US aber nicht zu den vielen positiven Tests vorher.
    Eine ELSS konnte bisher nicht ausgeschlossen werden und ich kann erst nächste Woche wieder zu
    meiner FÄ. Ich hoffe sehr, dass ich dann schlauer bin...

    Wie geht´s Dir denn mittlerweile?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 20.06.2014 09:01
    Guten Morgen 4fachmama,

    das ist lieb! Vielen Dank für deinen Zuspruch!!!
    Wie ich mich fühle kann ich momentan nicht wirklich beurteilen durch dieses hin und her...
    Ich habe keinerlei Schmerzen und auch kein Tröpfchen Blut. Keine Schmierblutungen...rein gar nichts...

    Ich bin wirklich gespannt! Mir ist alles lieber als eine ELSS...und ich hoffe es klärt sich bald!
    Ich habe nun am Dienstag 18.15 Uhr einen neuen Termin...hatte grad dort angerufen...

    Vielen, vielen Dank!!!

    Viele liebe Grüße
    Christina
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 20.06.2014 13:05
    Das ist super lieb von Dir!!!!!!!!!!!!!!
    Ich werde auf jeden Fall nächste Woche berichten wie es weiter geht... :-)

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 25.06.2014 09:59
    Hey Christina, wie schaut es aus bei dir? Ich denk an dich...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.06.2014 11:09
    Ich hatte doch auch so lange noch hcg.bestimmt 6 Wochen. Und aber auch ES und mens.alles ist möglich.
    Wie war der Termin gestern?
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 25.06.2014 13:24
    Hallo ihr Lieben,

    super lieb, dass ihr an mich denkt!!!!
    Also es war wieder nichts zu sehen...keine SS!!!
    Es ist nun entweder noch sehr hoher Rest, eine nicht intakte neue SS die dann abgeht oder eben eine ELSS...wobei meine FÄ das letzte relativ sicher ausschließt...
    Ich habe gestern Abend noch Blut abgegeben und warte nun auf den Anruf wie der HCG ist...
    wenn er sinken würde wäre für mich alles gut.
    Ich wäre beruhigt und könnte einfach auf meine Mens warten...die ich ja seit der AS am 02.05. noch nicht wieder hatte.

    Ich nehme alles gern in Kauf...nur bitte keine ELSS!!!

    Ich berichte sobald ich den Wert habe. Danke nochmal für alles!!!!!!!!!!!!

    Wie geht´s euch?
    Gibt es was neues Conny?
    Wie geht´s Dir Summerbreeze? Alles gut? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.06.2014 13:43
    Ich bin gestern fast ausgeflippt weil ich festgestellt habe das ich mich verrechnet hab.meine mens hat sich auf 28 Tage verkürzt und müßte morgen kommen und nicht erst Samstag.
    Was mir aber aufgefallen ist. ..ich hatte Ausfluss die ganze Zeit und jetzt fast nix mehr und jedes mal vor der mens, wirklich jedes mal kriege ich pickel....bis jetzt nix in sicht.hatte gestern gefühlt Sonnenbrand auf der brust, ULS und Übelkeit. Ich hoffe einfach das sie nicht kommt aber alles fühlt sich eigentlich nach mens an.aber das heißt ja nix.letzten Monat hätte ich schwören können das ich schwanger bin und nix war.das ist alles ziemlich nervig und ich würde meinen Kopf gern abstellen aber ganz oft klappt das nicht.ganz oft hab ich Gerüche in der Nase wo ich würgen muß. Letzte Woche fing das schon an.kann also sein sber auch alles sehr gut Einbildung.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 25.06.2014 14:37
    OOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH...morgen schon...wie spannend!!!!!!!!

    Ich drücke Dir wirklich von ganzem Herzen die Daumen!!!!!!
    Ich würde es Dir soooooooooo sehr wünschen!!!!!!!!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.06.2014 16:38
    Danke Ulrike, vielleicht bringt das was.
    aber so wie es sich anfühlt hab ich sie morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.06.2014 16:55
    Ich drück Euch auch die Daumen. Dir liebe Christina, dass es wirklich keine ELSS ist und Dir liebe Conny, dass Euer Sternchen zurückgekehrt ist😉!

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 25.06.2014 18:53
    Ich drücke euch auch feste die Daumen. Klingt ja spannend, Conny :) Testest du morgen schon?
    Conny hat es ja immer gesagt, dass das HCG bei ihr auch lange noch da war, aber dass die Tests da so stark und intensiver werdend reagieren, das finde ich krass. Aber es klingt ja eher so, als wärst du nun doch nicht schon wieder ss gewesen, schade :( Aber mach weiter so!
    Mir geht´s gut, danke. Alles bestens. Will hier nicht zu viel schrieben, um niemanden traurig zu machen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 26.06.2014 08:12
    Yippieh!!!!!!!!!!!!! Der HCG sinkt! Ist nur noch bei 280!!!
    Ob es Rest ist oder eine neue SS kann meine Ärztin nicht sagen aber es ist auch egal!!!
    Hauptsache ich weiß was mein Körper da grad so tut und es geht vorwärts!!!
    Ich bin grad soooooooooo erleichtert und glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))

    Vielen, vielen Dank euch allen für eure Unterstützung!!!!!!!!!!!

    @Summerbreeze: Schön, dass es Dir so gut geht. Ich lese manchmal noch bei euch mit... :-)

    @Conny: Uuuuuuuund???? Ich drücke feste Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 26.06.2014 12:11
    Ok, also ich versteh dich jetzt so, dass du mit einer erneuten SS schon abgeschlossen hattest und jetzt wolltest, dass dein Körper erstmal wieder klar kommt? Schön, dass es dir soweit gut geht :)

    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 26.06.2014 13:09
    Ja, also es war ja so, dass ich vor fast 4 Wochen (Sonntag) und 4 Wochen nach der AS den ersten positiven Test hatte...

    Dann die Frage Rest oder neu?

    Zwei Wochen später (vermeintlich 6.-7. ssw, anhand des ersten Tests) FA Termin...nix zu sehen aber SST auch positiv und Blut HCG 533...sagte ja immer noch nicht ob Rest oder neue SS oder ELSS.
    Also gaaaaanz viele ??????

    Klar, gehofft hatte ich auf eine neue SS aber als dann Dienstag im US wieder nix (sogar wenier Schleimhaut) zu sehen war, war klar, dass es nur Reste oder eine neue aber ELSS sein kann...
    Eine neue intakte SS war damit ja schon ausgeschlossen.

    Klar war das traurig aber ich wollte einfach nach mittlerweile 4 Wochen Unwissenheit und hoffen und positiven Tests wissen was los ist...und da ist doch der sinkende HCG tausend mal besser als eine neue ELSS! :-)

    Nur deswegen freue ich mich! Ich gehe davon aus, dass es noch Rest HCG ist und keine neue SS war!
    Mein Wert bei AS war ca. 153.000 und das ist morgen 8 Wochen her...vielleicht ist mein Körper da einfach etwas langsamer.

    Ich freue mich zu wissen, dass es in Richtung Normalität geht und wir ganz bald wieder durchstarten können! :-))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.06.2014 16:26
    @christina. Mein wert lag bei Ausschabung bei 81.000 und ich hatte noch 6 Wochen damit zu tun.es ist also sehr wahrscheinlich das es alt-hcg war.
    ich hab heute nmt aber nix in Sicht. Denke das sie heute nicht kommt, glaube aber auch nicht das ich schwanger bin. Obwohl ich nicht einen einzigen Pickel habe.im Moment habe ich gar nichts außer ab und an ein ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 27.06.2014 06:42
    Oh, Conny...ich drücke Dir feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2014 07:20
    Guten morgen!
    Ich wechsle nun vom Forum februar Mamis hierher. Habe es gestern erfahren. In der 6 ssw war der kleine Wurm nicht mehr da. Wir sind fertig - klar.

    Heute erfahre ich, ob ich ausschaben gehen muss oder nicht. Ich hoffe nur, dass mir wenigstens das erspart bleibt.

    Ich suche Trost unter Gleichgesinnten!
    Jojo
    Antwort
Seite 5 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste