menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt...Wir geben nicht auf und starten von Neuem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.08.2014 10:18
    Hi turtle, das tut mir leid. In welcher Woche warst du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 10:21
    Ich war in der 9ssw. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 14:09
    Hallo, ich hatte am 13.08 auch einen MA in der 9 ssw mit Ausschabung wir haben uns so auf das Kind gefreut...

    Leider wurde in der Schwangerschaft eine herzförmige Gebärmutter festgestellt diese ist jetzt allerdings wieder birnenförmig nach der AS. Kennt sich jemand damit aus oder hat das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Feenglanz24
    Kommentar vom 25.08.2014 23:01
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin eine stille Leserin und wollte das jetzt mal ändern.

    Erstmal mein tiefstes Mitgefühl an euch allen. Ich weiß wie ihr euch fühlt. Selber musste ich 5Sternchen gehen lassen. Wir üben schon seit 3einhalb Jahren und haben bis jetzt nicht aufgegeben. Es war eine sehr schreckliche Vergangenheit für uns und ab und zu habe ich immer noch Momente wo ich einfach nur zusammen brechen möchte und nicht mehr aufstehen will. Durch meinen Psychologen wo ich seit Mitte Februar bin, weiß ich mittlerweile sie ich damit umgehen kann/will/muss. Ich war hier schon einmal angemeldet unter dem pseudonamen BienchenBluemchen, da war ich knapp 2jahre lang hier und viele haben mich mit Worten getröset und ich finde diesen zusammen halt hier, so wie es hier ist, einfach total Stark!!!
    Nur nach der letzten MA im Februar wollte ich am liebsten mich in eine Ecke verkriechen und nur noch sterben. Es war alles so sehr schlimm für mich/uns.

    Aber worauf ich jetzt eigendlich hin aus wollte weiß ich nicht mehr. Trotzdem möchte ich euch ans Herz legen, bleibt immer Stark und gibt niemals die Hoffnung auf!!! Auch wir werden irgendwann einen wunderschönen Krümel in unseren Armen halten!!!

    Feenglanz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 09:02
    Hallo Feenglanz,
    Deine Geschichte rührt mich fast zu Tränen. Ich habe gerade mal eine Ausschabung hinter mir und habe kaum die Kraft es weiter zu probieren. Die Angst das es wieder passiert ist einfach zu groß. Ich frage mich wo du diese Kraft hernimmst.
    Obwohl ich doch nicht kenne bin ich sagenhaft stolz auf dich, das du uns so Mut machst, deine Hoffnung nicht verlierst und das du nach so vielen Unglück so tapfer bist. Bleib wie du bist. 💪

    Turtle
    Antwort
  • Profilfoto  nanc
    Kommentar vom 26.08.2014 09:36
    Hallo ihr lieben !

    Ich habe das auch im 6. Monat erfahren müssen wie es ist ein Kind gehen zu lassen .Es war die schlimmste Zeit meines Lebens !
    Und trotz all dem möchte ich noch einmal loslegen !!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 26.08.2014 10:16
    Nanc, ich finde Dich super mutig und wünsch Dir ganz viel Glück. Feenglanz, zu Dir brauch ich nicht viel sagen, Du weißt, dass ich Dir nur das Beste wünsche und allen anderen Mädels, viel Kraft, viel Mut und viel Glück.
    Wie ja viele wissen, hatte ich auch eine MA und mittlerweile noch eine kleine gesunde Tochter. Auch ich denke immer wieder mit Tränen in den Augen an unser Sternchen und habe vor, sobald ich nicht mehr stille meine 3 Kinder auf meinem Rücken zu verewigen. In welcher Form, weiß ich noch nicht, nur dass unserer Sternchen ein Sternchen wird.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Feenglanz24
    Kommentar vom 26.08.2014 11:52
    Ich weiß Maxx!!! Dankeschön nochmal dafür!


    @Turtle, dein Text an mich hat mir nun noch mehr Mut zugesprochen. Manchmal tut dieses schreiben und lesen einfach total gut. Und ja ich gebe niemals auf.


    LG Anna

    Antwort
  • Profilfoto  artemis1989
    Kommentar vom 26.08.2014 12:18
    Hallo. Ich lese soweit ich es schaffe fast jeden Beitrag und ich bin erstaunt und stolz das wir fraun solch ein ergeiz und willenskraft haben.
    Liebe nanc, ein geliebtes kind 6 Monate in sich zu haben und dann zu erfahren das es nicht mehr in dir lebt ist ein unbeschreiblich schlimmes gefühl. Ich hoffe das dein Partner dir zur Seite steht und ihr das beide gemeinsam verarbeitet. ich hatte angst das meine Beziehung daran zerbricht, gott sei dank sind wir dadurch sogar noch mehr zusammengeschweißt. das wünsche ich dir/euch auch.

    Maxx1975, ich habe mein sohn auf meinem unterarm verewigen lassen. habe den originalen fußabdruck (im 8 Monat sind sie ja schon fast ausgewachsen) mit name und datum und die germanischen zeichen für leben und tot.
    Habe mich auch für einen wunderschönen grabstein entschieden und hege und pflege das grab so gut es geht. Leider sieht man dann auch wieviele Kinder dort schon liegen und dazu kommen. Ein kind zu beerdigen ist die schlimmste erfahrung die ich/wir bisher machen musste.
    ich wünsche jeder Frau die sich ein Kind wünscht und es bisher nicht im Arm halten durfte alles erdenkliche gute und das es klappt.
    Aber es ist schon wahrnsinn was wir alles auf uns nehmen um ein teil von uns lieben zu dürfen.
    lg tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2014 13:16
    Hall Chen ihr lieben kurze frage weiß jemand wie lange es dauern kann nach einer bauchspiegelung zwecks zyste entfernen bis man seine Periode wieder bekommt
    Antwort
  • Profilfoto  artemis1989
    Kommentar vom 26.08.2014 14:39
    corie92 : normalerweise sollte sie ganz normal kommen. sollte es aber bis 8 wochen danach nicht kommen solltest zum arzt. so war es bei ner freundin jedenfals.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 26.08.2014 14:50
    @Tina, was für eine wundervolle Idee mit dem Fußabdruck

    @Trumana, unser Sternchen liegt auf einem Friedhof an einem Ort, wo alle Kinder die unter 500g zur Welt kamen beerdigt werden. Ich konnte mich bis jetzt noch nicht überwinden dorthin zu gehen. Ich finde Deinen Gedanken sehr schön, dass ein Stück des großen Bruders im kleinen Bruder weiterlebt.
    Antwort
  • Profilfoto  Feenglanz24
    Kommentar vom 26.08.2014 20:02
    @Truman danke schön. Intensiv virtuell angenommen und genossen!

    @Maxx, lass dir Zeit. Irgendwann wirst auch du diesen schritt wagen und deinen Gefühlen darst du auch da freien Lauf lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.08.2014 23:46
    Das mit dem tätowieren habe ich auch vor wenn der dritte Zwerg mal da ist und die idee mit dem Stern hab ich auch.ich möchte die Namen auf dem Unterarm haben.alle in der richtigen Reihenfolge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2014 21:33
    Hey mädels
    Ich muss mich leider auch mit einreihen gestern hat mein arzt mir leider mitteilen müssen das sich kein krümmelchen mehr in der fruchtblase befindet heute hatte ich meine ausschabung in der rechnerischen 12 oder 13 ssw.
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich euer zyklus reguliert hat und oder wieder schwanger gewurden seid.
    Mit meinem doc werde ich wohl erst am donnerstag bei der nachuntersuchung reden können.
    Wie lange wart ihr krankgeschrieben? Mein fa sprach von max. 2 wochen ich weis nicht ob ich das zu kurz finde. Hatte mich auch noch mit meinem chef gestritten als er mich ins bv geschikt hat .....

    Mein mann hat jetzt angst es wieder zu versuchen zum 1. Weil er nicht möchte das wir nochmal so leiden müssen uns zum 2. Hat er jetzt auch angst das kind könnte behindert werden weil mein doc ihm gesagt hat das die natur vielleicht deswegen eingegriffen hat,
    Hab schon versucht ihm zu erklären das dass eine mit dem anderen nicht unbedingt zusammen hängen muss.

    Generell bin ich jetzt auch unsicher und ängstlich
    Meine 1. Ss ging in der 36 ssw in einer stillen geburt zuende.
    In der 2. Ss bekam ich in der 13. und 17 ssw blutungen aber die kleine prinzessin ist jetzt 3 jahre alt und voll gesund
    Und jetzt in der 3. Ss ein missed abort in der 12 ssw

    Ich weis nicht ob wir es nochmal wagen sollen oder uns voll auf unsere tochter konzentrieren sollen....

    Sorry wenn der text so lang wurde musste mir das mal von der seele reden
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.09.2014 22:01
    Badcat...oh nein. ...fühl dich ganz dolle gedrückt.
    Mein Zyklus hat sich gleich wieder reguliert und ich hatte auch direkt einen eisprung. Dss ist aber bei jedem anders.meine MA war am 1.4. Und seitdem versuchen wir es.
    Die frage ob noch ein kind oder nicht könnt nur ihr euch beantworten. Ich habe auch oft darüber nachgedacht es zulassen aber mein Wunsch ist einfach zu groß. Gib deinem Körper und deiner Seele zeit und denk denkt in ruhe darüber nach.und vor allem würde ich den FA wechseln, die aussage geht ja überhaupt nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 15:16
    @Badcat: Fühle Dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 23:59
    Hey mädels erstmal danke für euren zuspruch

    Hab da nochmal ne frage zu den blutungen nach der ausschabung ...die ausschabung hatte ich gestern gegen halb 12 um halb eins lief ich schon bzw erst im aufwachraum hatte denn leichte blutungen und hab den ganzen tag im bett gelegen jetzt hab ich gerade gesehen das die blutungen aufhören also aufm klopapier war schon fast weisser zervix zu erkennen mit leicht hellbrauner schmiere sorry für die details ...meine frage nun ist das normal das die blutungen so schnell vorei gehen? Im übrigen versprür ich einen druck in der innerlichen scheide teilweise leichtes zwicken sitzen ist irgendwie auch unangenehm bis leicht schmerzlich und ich merke jeden darmprozess anhand von krämpfen zumindest müsste das von darm ausgehen..... wie war das bei euch?
    Wird eigentlich immer nach einer auschabung der hcg bestimmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 08:29
    Hallo
    Ja das Gefühl der Angst kenne ich auch nur zu gut,hatte im Januar eine Ausschabung,War in der 8SSw. :( War meine erste Schwangerschaft und die hat nicht total aus der bahn gerissen. wir haben diesen Monat einen versuch gestartet und hoffen das dieses gut ausgeht. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 08:29
    Hallo
    Ja das Gefühl der Angst kenne ich auch nur zu gut,hatte im Januar eine Ausschabung,War in der 8SSw. :( War meine erste Schwangerschaft und die hat nicht total aus der bahn gerissen. wir haben diesen Monat einen versuch gestartet und hoffen das dieses gut ausgeht. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 08:29
    Hallo
    Ja das Gefühl der Angst kenne ich auch nur zu gut,hatte im Januar eine Ausschabung,War in der 8SSw. :( War meine erste Schwangerschaft und die hat nicht total aus der bahn gerissen. wir haben diesen Monat einen versuch gestartet und hoffen das dieses gut ausgeht. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 12:22
    War heute beim doc zur nachuntersuchung..... wie zu ewarten wurde kein hcg bestimmt und ich durfte mir den typischen spruch anhören ich bin ja noch jung und kann noch viele weitere kinder bekommen .....und ich hab ja schon eins.....
    Auf meine frage hin zur krankschreibung nächster woche sagte er nur das kann er nicht machen da bekommt er ärker von den kassen ....hallo? Was ist das denn bitte ich hab gerade ein kind verloren das zudem noch alles alte wieder hoch holt und da ist keine krankschreibung gerechtfertigt? .....ich werde jetzt definitiv den arzt wechseln so kann man doch.nicht mit jemanden umgehen ...oder reagiere ich über?
    Achja und er würde mir raten die nächsten 3 monate mit der kinderwunschplanung zu warten......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 14:41
    Ganz ruhig bleiben, Badcat.
    Du bist völlig ok mit Deiner Reaktion.
    Du hast ein Kind verloren und auch noch dazu eine belastete Vorgeschichte.
    Du bist in Ordnung und so, wie Du die Situation erlebt hast, solltest Du Dir eine Krankmeldung von Deinem Hausarzt holen und einen neuen Gyn suchen.
    Mache es nicht zu Deinem Problem.
    Das nicht auch noch.
    Viel Glück!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.09.2014 15:23
    Badcat.man sollte am besten 3 zyklen warten damit sich der Körper eeholen kann.der hcg wird bestimmt um festzustellen ob dann alles irgendwann komplett auf 0 ist.machen aber irgendwie nicht alle.
    Ich war 3 Wochen oder so krankgeschrieben. Hätte auch länger gekonnt.dein Arzt ist echt der Hammer
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 04.09.2014 15:33
    @badcat, mach Dich selbst nicht fertig. Du hast ein Kind verloren und hast jetzt das Recht trauern zu dürfen. Lass Dich vom HA krankschreiben. Du kannst auch nach einer FG eine Hebi in Anspruch nehmen, vielleicht kann sie Dir ein paar wertvolle Tipps geben. Du musst auch keine 3 Monate warten und kannst gleich wieder durchstarten. Ich würde Dir aber den Tipp geben, erst wenn Ihr den jetzigen Verlust etwas verarbeitet habt wieder loszulegen. Ich hatte nach meiner AS die erste Mens abgewartet und danach haben wir angefangen zu basteln, ich war nach der AS, 3 Monate später wieder SS und das in meinem hohen Alter.😉

    LG
    Antwort
Seite 7 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste