menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt...Wir geben nicht auf und starten von Neuem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.06.2014 08:04
    Hallo jojo.das tut mir leid. Du mußt nicht ausschaben lassen wenn du nicht willst. Außer es geht nicht von allein ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2014 09:03
    Danke an euch! Ich brauche nicht ausschaben. Es ist so abgegangen. Wir schöpfen jetzt neue kraft. Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen und bei wem hat es dann wieder geklappt und wann?

    Bin für eure antworten dankbar
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 27.06.2014 09:20
    Guten Morgen Jojo,

    mein ganz herzliches Beileid!!!

    Ich habe das auch grad erleben müssen. Keiner, der das nicht erleben musste kann deine Gefühle verstehen und annähernd nachempfinden...
    Ich habe viele sehr, sehr liebe Freundinnen die mir immer zur Seute stehen und für mich da sind aber diese Gefühle kannte keine, da es von Ihnen noch niemand erlebt hat...und das ist auch gut so!
    Mir hat es jedenfalls geholfen trotzdem viel zu reden und auch mit meinem Schatz und hier die Mädels sind einfach super!!!

    Auch wenn Du es momentan nicht glauben kannst...es wird besser und der Schmerz weniger.
    Und wenn man erst wieder los hibbeln kann hat man wieder viel Hoffnung und Vorfreude.

    Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du keine AS brauchst und ich denke an Dich!!!

    Fühl Dich fest gedrückt!
    LG Christina
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.06.2014 10:12
    Bei vielen klappt es im dritten Monat danach und bei manchen dauert es.man kann nicht sagen wann es wieder klappt.man soll dem Körper etwas zeit lassen sich zu erholen.dein Körper wird eine ss zulassen wenn er bereit ist und alles stimmt.versuch dich auf anderes zu konzentrieren und dich abzulenken.
    und wie Christina schon sagt,der Schmerz wird weniger und man kann damit leben auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt.
    für mich war es nach dem Tod meines Vaters als ich 9 war das schlimmste was ich erleben mußte.besonders die Ausschabung war schlimm aber das ist dir zum Glück erspart geblieben.
    Wir werden alle wieder svhwanger.schaut missy an-bestes Beispiel,oder 4fachmama39.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2014 10:13
    Christina und Conny - ich danke euch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2014 12:36
    Hallo Jojo,
    das tut mir sehr leid aber mit der Zeit wird es wirklich besser. Hatte leider im März auch eine Fehlgeburt mit Ausschabung.War auch total fertig aber wie die anderen Mädels schon schreiben heilt die Zeit alle Wunden. Wir sind auch wieder am hibbeln leider hat es noch nicht geklappt habe heute wieder meine Tage bekommen aber es wird schon noch klappen.
    Laß dir auch Zeit,

    denke an euch alle
    Sidneyrose
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 04.07.2014 07:08
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal kurz wieder berichten...
    Gestern war der beta HCG noch bei 104. Er sinkt also langsam aber konstant.
    Jetzt muss ich in 4 Wochen nochmal hin und hoffe, dass ich bis dahin wieder sowas wie einen Zyklus habe...
    Die AS ist ja nun über 2 Monate her!!! :-(

    Ganz liebe Grüße
    an euch!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nanc
    Kommentar vom 04.07.2014 08:20
    hallo ihr lieben !

    ich hatte im 6.Monat eine Fehlgeburt , das war das schlimmste was mir jemals passiert ist !
    und trotz allen habe ich heute den Mut dazu noch einmal loszulegen ...auch wenn im hinterkopf immer gedanken bleiben ob diesesmal alles gut geht !
    aber man soll ja positiv denken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.07.2014 10:27
    @nanc.das ist ja furchtbar. Wie ist das passiert?.
    hast du vorher hier gehibbelt?dein Name kommt mir bekannt vor
    Antwort
  • Profilfoto  Pfirsich
    Kommentar vom 04.07.2014 18:59
    Hallo miteinander
    Erstmals möchte ich allen mein Beileid aussprechen!
    Leider hatte ich 3 Fehlgeburten ( 1mal in der 10 Woche mit Ausschabung und die anderen 2 mal zwischen der 5 & 7 Woche)
    Ist schön in diesem Forum etwas Trost zu finden!
    Bin sehr nervös soll dieses Wochenende die Tage bekommen (hoffe natürlich nicht) es währe so schön wenn es bei mir bleiben dürfte!
    Allen wünsche ich viel Kraft und Zuversicht, gebt nie auf...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 09:49
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe erst heute Nacht dieses Forum entdeckt u. bin auch noch am Lesen, während ich nebenbei anfange meinen Beitrag zu schreiben.
    Ich wäre eine November-Mami geworden. Der errechnete Entbindungstermin wäre der 1.11. gewesen.
    Als ich den Forum November-Mamis 2014 entdeckt habe, dachte ich mir, Mitte April, werde ich da mitmischen u. mich mit den Mädels dort austauschen.
    Aber es sollte nicht so sein.....
    Ich habe durch das Forum mitverfolgt, wie ConnyCL, Tanja1978 und missy86 Fehlgeburten hatten u. fand das so unheimlich traurig.
    Ich habe mich dann so gefreut, als ich gesehen habe, dass Missy86 wieder schwanger ist u. ich hoffe auch für die anderen beiden dass sich bald der Status wieder in "Ich bin schwanger" ändern wird.
    Zu meiner Schwangerschaft:
    Ich habe am 6.12 das letzte Mal, nach 22 Jahren, die Pille geschluckt. War irgendwie komisch.. Noch heute denke ich abends oft, shit, ich muß noch meine Pille nehmen u. dann fällt mir ein, ne, mußt Du nicht.
    Wir haben also trainiert... u. dann habe ich ewig (45 Tage) meine Regel nicht bekommen u. ich war fix und alle. Die Schwangerschafttests waren negativ u. die Regel kommt nicht. Fängt ja gut an..Mein Freund beruhigte mich dann, da er gelesen hatte, dass es länger gehen kann, bis meine Blutung einsetzt u. siehe da, am 25.1 hatte ich das erste Mal nach 22 Jahren eine nicht pillengesteuerte Menstruation.
    Tja, danach ging alles sehr schnell. Ein Ovulationstest zeigte mir am 9.2 an, dass ich bald einen Eisprung habe u. am 10.2 bin ich aufgewacht u. hatte das Gefühl das meine Gebärmutter eine Party feierte.
    Am 17.2 hatte ich meinen jährlichen Frauenarzttermin - Krebsvorsorge u. bei der Untersuchung hatte nichts darauf hingewiesen, dass ich schwanger bin.
    Auch der Test am 23.2 zeigte nur einen ganz leichten zweiten Streifen an u. ich dachte dabei nur, ah, da gibt es tatsächlich einen zweiten Streifen...
    Eine Woche später, am 1.3. poppte dieser zweite Streifen sofort auf, wußte bis dato nicht, dass es so schnell gehen kann, u. ich war total perplex, happy u. gleichzeitig panisch. Was ist wenn der Test nicht stimmt, was ist wenn er stimmt? Werde ich eine gute Mutter? Wie wird unser Leben sein? usw.
    Am 6.3 war ich wieder bei meinem Frauenarzt u. habe erfahren, das der Test richtig war. Ja, ich war schwanger, aber da es noch zu früh, für den Herzschlag war, sollte ich am 17.3 wieder kommen. Es war allerdings sehr schön, diesen Zellhaufen zu sehen.
    Am 7.3 habe ich meinem Freund, wir sehen uns ja nur an den Wochenenden, gesagt, dass ich schwanger bin. Ich hatte ihm erst symbolisch eine Babysocke in die Hand gedrückt, aber das hat er nicht geblickt. Ich habe es dann gesagt u. seine Reaktion war, echt, jetzt schon? Wow, das ging schnell. Jetzt bin ich total hibbelig.
    Diese Reaktion fand ich so schön.
    Am 17.3. hatte ich den nächsten Frauenarzttermin u. ich war froh, dass man an dem Tag nicht meinen Blutdruck gemessen hat, der wäre nämlich extrem hoch gewesen. Ich hatte so die Panik, dass das Herz nicht schlägt u. war nach der Ultraschalluntersuchung auf Wolke 7. Mein Kleines hatte einen Herzschlag. Ich habe es sofort gesehen u. war so froh.
    Ich dachte dann, jetzt kann nichts mehr passieren.
    Ich bin dann am 8.4 (11. SSW) zur ersten großen Untersuchung u. ich war so aufgeregt, mein Kleines wieder zu sehen u. kaum war der Ultraschall an, habe ich gesehen, dass da was nicht stimmt, ich habe keinen Herzschlag gesehen. Mein Arzt meinte, dass er sein Ultraschallgerät noch einstellen muß u. ich dachte nur, hör auf, es ist vorbei. Tja, und dann hat er es mir gesagt u. dann war das was ich gedacht habe, real. Mein Kind war nicht mehr am Leben.
    Am 9.4 hatte ich die AS u. seitdem warte ich darauf wieder einen Zyklus zu bekommen. Ende Mai war ich bei meinem Arzt u. der meinte, dass es bis zu 2 Monaten gehen kann, bis ich wieder die Menstruation bekomme. ich hatte zu dem Zeitpunkt schon 3 Wochen lang, das Gefühl meine Menstruation zu bekommen, aber die kam nicht. Ich habe dann Frauenmantel-Tee getrunken, danach ging es mir besser. Ich hatte keine Beschwerden mehr, aber die Regel kam trotzdem nicht.
    Da er dann in den Urlaub war, hatte ich meinen nächsten Termin bei ihm am 2.7 u. hatte die ganze Zeit gehofft, dass ich den Termin nicht brauche.
    Bis Ende Mai hatten wir auch verhütet aber da wir beide darauf keine Lust mehr hatten, hat mein Freund ab da keinen Kondom mehr verwendet.
    Seit dem geht es mir etwas besser. Bis dahin hatte ich das Gefühl meine Gebärmutter trauert wie ich u. seit dem wir nicht mehr verhüten wurde es besser.
    Wie habe ich mich nach der AS psychisch gefühlt? Ich war sehr, sehr traurig, habe viel geweint u. habe bis auf die 3 Tage, die ich krank geschrieben war, gearbeitet. Hatte zum Glück auch zweimal Urlaub bzw. 2x Brückenwochenende. Ich habe mittlerweile auch einige Freundinnen u. Kolleginnen eingeweiht u. die sind total lieb zu mir. Allerdings bin ich normalerweise diejenige, die andere unterstützt u. für diese da ist u. ich tue mir schwer Ihre Hilfsbereitschaft anzunehmen. Außerdem habe ich gehofft, wieder meine Regel zu bekommen, da ich grade das Gefühl habe, erst dann kann ich wieder weiterleben. Ich habe das Gefühl ich befinde mich in einer Schleife u. habe Angst, dass diese endlos wird.

    Ich war eine Woche nach der AS noch mal beim Arzt u. es war alles okay. Auch war der Befund da. Mein Kind war einfach nicht lebensfähig, ob es ein chromosonaler Defekt war oder nicht, habe ich nicht gefragt, es war nicht wichtig. Ich war nicht schuld, wie meinte mein Arzt, sie hätten von Beginn an, im Bett liegen können u. sich von Rosenwasser bestäuben lassen können, ihr Kind hätte es nicht geschafft. Es lag also nicht an dem Stress, denn ich hatte, u. denn hatte ich! Ich hatte mir bis zu diesem Befund die schuld gegeben u. war daher froh, dass ich nicht schuld war. Oder bin ich es doch? Bin ja auch nicht mehr die jüngste, wobei ich meist 10 Jahre jünger geschätzt werde, vielleicht lag es auch an der Qualität vom Ei.

    Ach ja, ich war am 2.7 dann wieder beim Arzt, da ich bis dahin keine Menstruation hatte u. er hat einen US gemacht. Ich habe zwei Zysten am rechten Eierstock. Er meinte nach dem US, dass es sein kann, dass ich nicht mehr so leicht schwanger werden kann bzw. hormonelle Hilfe brauchen würde u. das irgendwas nicht stimmt. Dann hat er mich nach Hause geschickt.
    Ich war am Mi Abend fertig mit der Welt, ich habe nur noch geheult. Mein FA hatte gemeint, in 3 Monaten schaut er noch mal nach den Zysten u. wenn ich nicht in 3 Wochen einen US für die Brust hätte, hätte ich wohl erst wieder in 3 Monaten kommen sollen.
    Da wollte er dann einen Bluttest machen.
    Ich war daraufhin die letzten beiden Tage zu Hause u. hatte das Glück das mir einen Freundin ihren FA empfohlen hat, u. zu dem konnte ich am Donnerstag gehen.
    Er hat noch mal einen Ultraschall gemacht, ja, ich habe 2 Zysten u. das Gewebe in der Gebärmutter sieht nicht so aus, wie es aussehen sollte, er aber vermutet, dass die AS nicht korrekt war u. da noch was drin ist. Er hat mir Blut abgenommen, Prüfung auf Schwangerschaftshormon bzw. Prüfung, wie der Zustand meiner vorhandenen Follikel sind. Am Dienstag weiß ich mehr. Ich habe so Angst, dass mir gesagt wird, dass es vorbei ist, das nichts mehr möglich ist. Ich möchte es doch so gern noch mal probieren.
    Gleichzeitig habe ich aber auch Angst, wieder schwanger zu werden u. das Kind erneut zu verlieren.
    Oh Mann, ist dass ein Dilemma.
    Ich will nicht aufgeben!!!




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2014 21:36
    Ich habe aufrichtig und mit viel Aufmerksamkeit Deinen Beitrag gelesen.
    Mir fehlen die Worte, um Dich adäquat aufzumuntert. Die Worte würden so banal wirken.
    Ich wünsche Dir Glück, Zuversicht und Kraft.
    Gib nicht auf, ob mit oder ohne SS.
    Antwort
  • Profilfoto  nanc
    Kommentar vom 07.07.2014 08:27
    Ich hatte blutungen ...und nein ich habe vorher nicht gehibbelt ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 15:04
    Hallo meine lieben , oh man ich kann so mit euch fühlen , ich hatte vor 8 Wochen eine fg mit as in der 9 Woche , noch heute habe ich das Bild von d Krümmel im Kopf wie leblos es in mir drine an der Seite lag , kein Herzton mehr , alles normal entwickelt hat wohl nur kurze zeit davor aufgegeben .. Ich mache mir viele Gedanken ob ich vll daran schuld bin , hatte viel Stress in diesen 9 Wochen und viel geweint .. Es tut mir immer noch einfach sehr weh .. Ich spreche mit niemanden drüber , ich kann nicht .. Die letzten drei Tage muss ich ständig weinen egal wann die tränen kommen einfach , ob es wohl damit zu tun hat .. Gerne hätte ich ein Baby da wir uns sehr darauf gefreut hatten . Ich habe bereits eine Tochter von 7 Jahren die mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht Zaubert und sich sehr ein Geschwisterschen wünscht . Es ist nicht einfach und vor allem hätte ich nie gedacht das mir das mal passiert .. Ich habe Angst dies wieder erleben zu müssen ..
    Antwort
  • Profilfoto  sabmenge
    Kommentar vom 25.07.2014 13:47
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin's schon wieder.
    Eigentlich sagt man ja "Alle guten Dinge sind drei! ", aber bei mir hat es nicht gestimmt.
    Los ging es am Samstag wieder 7. SSW mit Blutungen. Also ab ins Krankenhaus zur Kontrolle. Auf dem Ultraschall war jedoch nix zu sehen und ich sollte Montag nochmal zur Kontrolle. Aber auch da wurde nichts gefunden, weder eine Schwangerschaft in der Gebärmutter noch außerhalb. Also Mittwoch früh nüchtern zur erneuten Kontrolle. Da immer noch nicht's erkennbar war ging es ab in den OP zur Ausschabung. Leider hat die Gewebeuntersuchung kein embryonales Gewebe ergeben, so dass ich gestern dann doch noch zur Bauchspiegelung musste. Nach dieser Diagnose war ich völlig fertig und habe nur geweint, zumal mir die Oberärztin knall hart gesagt hat, dass ich es gar nicht wieder auf natürlichem Wege versuchen brauch. Das war ein absoluter Schock und leider hat sich die gestrige Aussage heute bestätigt. Der rechte und auch der linke Eileiter konnten nicht erhalten werden. Nun kann nur noch eine künstliche Befruchtung meinen Kinderwunsch erfüllen und ich hoffe dass der einzig verbliebene linke Eierstock nicht auch noch den Geist aufgibt. Das wäre mein absoluter Albtraum!
    Momentan bin ich noch relativ gefasst, aber ich glaub wenn ich morgen wieder zu Hause bin, dann werd ich nur noch heulen und gemeinsam mit meinem Mann trauern.

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald wieder klappt und ihr vor weiteren FG's verschont bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  artemis1989
    Kommentar vom 25.07.2014 13:54
    Hallo. Ich kann dich gut verstehen. Habe meinen kleinen Sohn am 11.6.24 still geboren im 8 monat. :( er War ein absolutes Wunschkind von der ganzen Familie. Haben sehnsüchtig auf ihn gewartet und es War schon alles komplett fertig vorbereitet. :( habe sehr penibel auf die Gesundheit und Ernährung und sport geachtet und trotzdem kindstot :*(...die Beerdigung War sehr schwer für uns.
    Wollen es aber trotz allem nochmal probieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 22:00
    Hallo Annika, ich hätte im Juni eine FG in der 7 SSW ohne Ausschabung. Meine FA meinte dass wir einen Zyklus warten sollen. Hab auch meine Mens pünktlich 35 Tage nach dem Abort wieder bekommen und probieren wieder fleißig.
    Liebe Grüße Jojo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2014 14:07
    Hallo Leute ,
    das was ich hier lese macht mich immer unendlich traurig ... Da ja auch ich hier vor einiger zeit einen Beitrag geschrieben habe weiß auch ich Wie schwer es ist das durch zu machen .. Ich und mein partner versuchen es ja auch wieder seid Februar das es mit dem Kinderwunsch klappt ... ich ubd er hatten uns vor 3 Wochen riesig gefreut Test War positiv doch dann beim Frauenarzt der Schock .. es War nicht wie erwartet eine Schwangerschaft sondern eine riesige zyste .. Die Enttäuschung War Riesig doch das alles War nicht genug musste zur bauchspiegelung die an und für sich gut verlief nur das die Ärzte mit zuviel Kraft gearbeitet haben laut meinem frauenarzt mein bauchnabl leuchtet in allen Farben und tut furchtbar weh... und nun das schlimmste persönlich für mich ... meine beste Freundin erzählt mir Sie ist schwanger ungewollt und das sie das " Ding " nixht haben möchte und es vielleicht weg macht ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.. warum das alles so passiert kann und will ich nicht verstehen
    ich hatte 2 fehlgeburten und 1 Eileiter Schwangerschaft und Sie wills nicht und es klappt ... bin nur noch am weinen in letzter zeit alles wird langsam zuviel und keiner will mich verstehen von meinem Umfeld
    Antwort
  • Profilfoto  artemis1989
    Kommentar vom 23.08.2014 17:44
    liebe corie92,
    ich fühle absolut mit dir :( Und weis wie es ist wenn dein Umfeld dich nicht versteht. Ich habe festgestellt das man sowas auch nur verstehen kann wenn man es selbst erleiden musste. Ich habe auch vieles erst mit ganz anderen Augen gesehen als das Schicksal unseren sehr gewünschten Sohn zu sich nahm. Ich hätte nie gedacht das mir sowas passieren könnte und das im 8 Monat. Man achtet nun auf jedes Baby,Kinderwagen ect.
    Denn man hatte ja selber schon alles zuhause und den kleinen in sich zu spüren ist der Wahrnsinn. Ich kann mir vorstellen das du nach den niederschmetternden Geschehnissen sehr traurig und verzweifelt bist. Ich wünsche dir vom ganzen herzen das es nochmal bei euch klappt und du dein süßes Mäuschen mit glänzenden Augen ansehen kannst. Ich selber gehe noch immer schwangeren Frauen aus dem weg , zumahl man so oft rauchende junge schwangere Mädels sieht, da könnt ich heulen. Fraun die sich so sehr eins wünschen und der Partner an der Seite steht bekommen keins und die wo es gar nicht sein sollte, die renn mit 4 kinder an der Hand ( denke wenn man keins möchte kann man das heutzutage auf etliche weise verhindern schwanger zu werden) .. tut einem immer sooo leid. Wünsche dir alles erdenkliche gute liebe corie92 :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.08.2014 12:13
    Das ist ja blöd.mein Text ist weg :-(
    Erstmal @all ich bin nur selten hier da ich den Abstand brauche. So denke ich nicht mehr allzu sehr drüber nach.ich bin jetzt kurz vor nmt, hab meinen ES erst festgestellt als der zv spinnbar wurde und bin die ganze Zeit über im Urlaub gewesen.ich versuche mich abzulenken und die meiste zeit klappt das.die letuten Monate habe ich auch irgendwie gebraucht um die fehlgeburt zu verarbeiten. Aber jetzt kann mal wieder was wachsen.sobald dann mal ein Krümel da ist wird auch das ultraschallbild mit an die fotowand kommen.
    @corie das ist echt gemein und das nennt sich "beste" Freundin. Sie weiß doch deine Geschichte.fühl dich ganz doll gedrückt.
    ich wünsche dir das sich bald was positives tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2014 12:52
    Danke euch beiden für diese lieben Worte.
    Es ist schön mal solche lieben Worte zu hören als nur kritik..
    jeder der hier in diesem forum ist oder auch außerhalb tut mit so leid und ich wünsche jeden viel kraft und Mut nicht aufzugeben
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.08.2014 13:47
    Ich würde sie auch mal fragen obs noch geht.ich finde das eine Unverschämtheit. Und sowas macht mich traurig :-( aber wir schaffen das alle.
    Weiß jemand wo 4fachmama39 hin ist? Sie hat sich anscheinend abgemeldet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2014 16:27
    Hi Mädels...

    Ich bin auch noch da, aber brauchte genau wie Conny erstmal Abstand...
    Ich habe diesen Zyklus mit Hormonen stimuliert da mein rechter noch bestehender Eierstock nicht sonderlich produktiv ist...
    Mein Es ist gerade vorbei, hatte so starke Rückenschmerzen das ich mich kaum bewegen konnte...
    Jetzt ist alles weg... Und nun heißt es warten bis zum 7.9, mein Fa sagte ab dann kann ich testen... Nehme seit gestern abend Utrogest...

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2014 19:16
    Hallo an Alle,

    das tut mir so leid für euch alle. Ich fühle für euch mit und kann euch gut verstehen. Meine Fehlgeburt war im März in der 9 Woche mit AS, seit Mai versuchen wir es wieder. Hätte am 21.08 meine Tage bekommen müssen bin jetzt 3 Tage drüber. Habe gestern und heute einen SST gemacht der war leider negativ. Verstehe das aber nicht. Ich dachte wirklich ich bin schwanger und war so happy, und jetzt bin ich nur noch traurig. Wieso bekomme ich dann meine Tage nicht. Bin nur noch am nachdenken.

    drück euch alle,
    drück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2014 09:52
    Hey liebe Leute.
    Ich war lange nicht mehr online, weil ich den Schmerz erstmal verarbeiten musste. Ich habe am 24.06.14 erfahren das ich eine Missed abortion habe. Es war kein Baby mehr zu sehen und so kam ich am 25.06.14 ins Krankenhaus und sie haben es rausgeholt. Zum Glück war mein Freund an meiner Seite. Nun versuch ich mich langsam aufzurappel.
    Antwort
Seite 6 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste