menü
My Babyclub.de
Eisprung nach Fehlgeburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 17:54
    Tut mir leid dass du auch eine "kleine geburt" hattest :(
    Meine letzte Periode war am 8. Februar danach hätten air wieder probiert zu basteln... Jetzt müsste eigentlich dieses Wochenende das 👍 oder 👎 kommen. Habe schon seit 1 Woche Unterleibsschmerzen u Rückenschmerzen.. Bin schon ganz fertig mit den Nerven da ich nicht weiß ob ich jetzt doch meine Periode bekomme oder ich wieder schwanger bin!!! Bin zwar 4 fach mama aber verdränge die ersten paar Monate immer aus meinem Gedächtnis da es mir in der Zeit wirklich nicht gut geht... Macht es fertig dass ich nicht weiß was die Unterleibsschmerzen auslöst. Sind richtig fies!! Bin heute auch schon extrem weinerlich u hab fast keinen Hunger. Können das, falls ich wirklich schwanger bin (4.ssw dann) schon Dehnungsschmerzen sein? Hatte 1x spontan u die anderen 3 mit Kaiserschnitt... Vielleicht das Narbengewebe?? Bin fix und foxi u will endlich Gewissheit. Vor 2 Tagen der Test war noch negativ..:((
    Wünsche allen dass es bald klappt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 19:15
    Hallo Felih,
    was ist denn bei dir rausgekommen? Bist du jetzt wieder schwanger oder nicht ?
    Ich habe leider auch vor zwei Wochen einen Abort in der 5ssw. Hatte das Glück das ich keine AS machen musste.
    Gestern und heute habe ich dann mal wieder Ovus gemacht und heute war der Ovu positiv.
    Bin etwas überfordert und total hin und her gerissen, ob ich schon wieder hibbeln kann. Körperlich fühle ich mich super aber psychisch kämpft man dann doch noch etwas :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 19:39
    Hallo
    Hat leider nicht geklappt... Die schmerzen kamen wirklich von der Periode. :( hatte sogar noch gewebe abgang.. Also der Körper weiß wann es soweit ist... Nur mein Kopf wollte schon anders. Tut zwar weh aber ich denke mir es wird schon irgendwann klappen. 🤞 Wir haben ja schon 4 tolle Kinder!!!! Probiere es auf alle Fälle ab dem wochende. Mit den ovulation Stäbchen... Mache ich die gleich immer mit dem 1. Morgenurin oder? Habe die noch nie gebraucht aber glaube ich werde es diesmal probieren. Habt ihr auch starke Schmerzen bei der Periode nach einer FG?? Bin das gar nicht gewohnt..
    Musste innerhalb von 2h die XL Binden wechseln.
    Ich habe auch schon Angst wenn es einschlägt... Wegen den ersten 3 Monaten. Bei mir war es immer so dass ich eine sehr ängstliche Schwangere war u erst als das Buzi in meinen Armen lag die Angst verschwand. 🙈😭😅 Und jetzr mit der 2. FG in meinen Ss ist es leider wieder so das ich schon Ängste spüre obwohl ich noch nicht mal schwanger bin. Man will ja alles richtig machen!! Wünsche allen viel Kraft und Mut für euer 🌈baby!!!!!! 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 19:53
    Ach wie schade aber du hast sicher recht, der Körper weiß wann es wieder losgehen kann.
    Also die Ovus die ich benutze (Femometer) kann man zwischen 8 bis 20 Uhr benutzen. Ich hatte zum Beispiel gestern um 19 Uhr getestet und heute um 18 Uhr und hat funktioniert 😊
    Das mit der Periode nach der FG kann ich dir leider nicht beantworten, dass steht mir noch bevor.
    Das mit der Angst, verstehe ich so gut.
    Ich wünsche euch allen auch ganz viel Kraft und Mut für das nächste 🌈 Baby ✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Jetty_83
    Kommentar vom 12.03.2020 20:45
    Hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier und suche nach antworten.

    Ich hatte am 24.02. eine Ausschabung, da man plötzlich keinen Herzschlag mehr feststellen konnte. Ich war zu diesem Zeitpunkt in Woche 13+0, allerdings schlug das herz wohl schon länger nicht mehr. Sie konnten nur 3 cm messen 😔

    Ich habe jetzt folgendes problem, seit letzte Woche Freitag habe ich druck im unterbauch, es zieht wechselhaft von rechts nach links. Kann es kaum beschreiben, auch wenn ich mich im alltag normal bewege merke ich es.

    Ebenso tut mir die gynäkologische untersuchung neuerdings sehr weh, sodass ich am liebsten nie wieder zu einer Untersuchung gehen würde.

    Könnt ihr euch das erklären? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mir helfen auch keine schmerztabletten.

    Ich war im Krankenhaus und habe mich untersuchen lassen, dort sagt man, alles sieht gut aus. Gebährmutter, Eierstöcke alles top.
    Ph wert top, urin auch alles ok.

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    LG Jetty
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 21:03
    Hallo und tut mir leid was passiert ist... Vielleicht hast du noch schmerzen von der ausschabung? Könnte mir nur ehrlich gesagt das denken.. Da du ja schon im kh warst u dich duchgecheckt hast.
    Eisprung kann es nicht sein? Der schmerzt bei mir zb sehr.. Einmal links u dann rechts u dann der ganze Unterleib. Helfen auch keine ibuprofen 600er. Versuch mal mit frauenmanteltee. Hat mir zb sehr geholfen.. Und Mönchspfeffer Tabletten oder die Hormeel zyus tropfen.. Wenn alles nicht hilft geh zu einem anderen FA deines Vertrauens. Alles liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 21:07
    Hormeel Zyklus Tropfen meinte ich... Sry
    Antwort
  • Profilfoto  Jetty_83
    Kommentar vom 12.03.2020 21:13
    Hey, lieben Dank für deine Antwort.

    Ich muss zugeben, ich weiß nicht wie sich mein Eisprung anfühlt, habe ihn nie bemerkt. Ist es denn normal das es so la ge so gejt und auch anfangs der Geschlechtsverkehr etwas schmerzt?

    Ich hatte nach der AS gar keine Schmerzen, erst Freitag fing das an.

    Habe echt angst denn wir wollen schnell wieder schwanger werden 😣 wir haben auch nach 1 Woche wieder angefangen zu üben, da mein FA mir grünes Licht gegeben hat.

    Kannst du mir sagen wie lange du die Schmerzen beim ES ca hast?
    Tut es dann auch beim Geschlechtsverkehr weh? Ich macheja diese ovu tests der war soeben bei 73 letzten samstag bei 72. Werde daraus nicht schlau 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 21:25
    Das ist das einzige Problem was ich beim basteln in der Zeit mit dem ES habe da mir der ganze Unterleib ziemlich schmerzt und dadurch der Sex auch nicht prickelnd ist sondern weh tut. :(. Sicher 4 Tage vorher schon und danach noch 2 Tage ES schmerzen. Ovulation tests hab ich noch nie hergenommen.. Tut mir leid! Ist Neuland für mich. Lol
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 21:27
    Ich habe meinen ES auch erst nach der 2. Geburt so richtig gespürt... Dachte vorhin immer ich hab ne Eierstockentzündung... Bis sie in kh endlich drauf gekommen sind 😅🙈... Kann also nach der FG genau so gut sein dass du den jetzt einfach mehr spürst
    Antwort
  • Profilfoto  Jetty_83
    Kommentar vom 12.03.2020 21:43
    Danke dir. Mir geht es schon viel besser. Vermutlich mache ich mir unnötig Gedanken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 18:06
    Hallo zusammen ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt (Feststellung war am 9.3.) danach eine Woche lang Blutungen. Mein Arzt meinte sobald wir bereit seien können wir es wieder probieren. Ich denke genau wie oben geschrieben der Körper weiss wann er wieder bereit ist und vorher wird es auch nicht klappen. Uns geht es geht und wir möchten es wieder probieren und fühlen uns wohl dabei also haben wir auch ungeschützten sex. Ich habe den clearblue tester, allerdings muss ich dafür auf die nächste periode warten. Solllte es vorher klappen freuen wir uns natürlich. Ich finde es schön zu lesen dass viele hier positiv sind und es weiter probieren🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 18:12
    Hallo
    Tut mir keid wg deiner kleinen Geburt. Es ist immer schrecklich...
    Wie oben schon erwähnt probieren wir es auch wieder. U dein Körper weiß wirklich wann die richtige Zeit dafür ist. Wir hatten letztes Monat auch gebastelt.. Sogar zum ES hin aber mein Körper wollte noch nicht da er wirklich noch auf restart war/ist. Jetzt hoffe wir mal dass es diesmal geklappt hat. Mal sehen... Lasst den Kopf nicht hängen!! U gibt euch vor allem Zeit.. Es kommt alles wie es soll!! Glg ais Mondsee, Österreich
    Antwort
  • Profilfoto  Jetty_83
    Kommentar vom 21.03.2020 19:40
    Huhuuuu,

    ich warte noch immer auf meine erste periode nach der ausschabung am 24.02. Hat es bei euch auch solange gedauert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 19:59
    Nach 6 Wochen war meine da.. Hatte aber keine ausschabung. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jetty_83
    Kommentar vom 21.03.2020 20:49
    Danke für deine Antwort 😊.

    Ich bin gespannt wie lang es noch dauert, hab keine Geduld mehr :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 21:06
    Kenn ich... Schrecklich das Warten. Aber glaub mir.. Es wird erst funktionieren wenn dein Körper bereit ist. Restart!! Glg u viel Spaß beim basteln. :))
    Antwort
  • Profilfoto  Jetty_83
    Kommentar vom 21.03.2020 21:46
    Ich danke dir 😊 wenn es soweit ist melde ich mich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 14:26
    Hallo meine lieben,<br />
    <br />
    Bin gerade mitten in der Fehlgeburt in der 9. Woche. <br />
    Blutungen habe ich seit heute ganz extrem. <br />
    Man fragt sich trotz der Trauer wann man es wieder versuchen sollte. <br />
    Obwohl ich mir momentan nicht vorstellen kann sex zu haben. <br />
    Mich stört gerade sowieso jede Art von Nähe. <br />
    Liegt aber vielleicht auch an der psychischen Belastung die letzten Wochen. <br />
    Dieses auf und ab hat mich sehr fertig gemacht. <br />
    Der eine Tag war alles gut mit der Schwangerschaft. Drei Tage später doch nicht. <br />
    HCG ist gestiegen. Dann wieder gefallen. Und das über 4 Wochen. <br />
    <br />
    Würde gerne auch in die WhatsApp Gruppe beitreten. <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 17:34
    Hallo Nicky,

    erstmal mein aufrechtes Mitgefühl. Eine Fehlgeburt ist nicht einfach.
    Nehme dir so viel Zeit wie du brauchst und mache das was du brauchst, um die Sache zu verarbeiten.
    Ich hatte meine Fehlgeburt zwar ganz früh (5 Ssw) und hatte nicht dieses auf und ab, dass was du die letzten Wochen durchmachen musstest aber auch für mich war es schwer.
    Hat deine Ärztin was dazu gesagt, wie lange ihr warten sollt?
    Meine meinte dazu nur, ich kann sofort weiter machen. Ich hatte auch zwei Wochen nach der Fehlgeburt wieder einen Eisprung.
    Der Körper wird einen schon zeigen, wann es wieder geht. Ich habe aber auch schon gelesen, dass viele einen Zyklus abwarten wollen, um sicher zu gehen, dass alles raus ist.
    Hast du einen natürlichen Abgang oder mit AS ?

    Fühl dich gedrückt

    P.s. Zu der WhatsApp Gruppe kann ich leider nichts sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 17:41
    Dankeschön für deinen lieben Worte.
    Dir natürlich auch mein Mitgefühl.
    Ja eine Fehlgeburt ist etwas furchtbares.
    Und die Angst das es dann wieder passiert ist natürlich groß.

    Ich habe momentan einen natürlichen Abgang.
    Heute ist auch erst der erste Tag.
    Denke das wird ne Woche gehen.
    Hab mit meinem Arzt Kohl nicht gesprochen. Soll mich melden wenn alles vorbei ist um zu schauen ob alles abgegangen ist.

    Wie lange ist es denn bei dir her ?

    Lg
    Nicky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 17:43
    Hallo Zusammen

    Nicky das tut mir sehr leid! Die Zeit während den Blutungen habe ich auch als sehr energieraubend empfunden. Gib dir nacher etwas Zeit um wieder eine Art Gefühl von Normalität zu erhalten.
    Mein Arzt meinte auch wir können direkt wieder loslegen. Ob ich bereits einen Eisprung hattte oder nicht weiss ich nicht. Meinen clearblue aparat kann ich erst nach der nächsten Periode wieder aktivieren.
    Wir haben uns wieder bereit gefühlt resp auch auf die Nähe gefreut weil während den fast zwei Wochen Blutungen natürlich nichts gelaufen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 18:04
    Mein Sternchen hatte ich im letzten Zyklus verloren. Bin also gerade wieder im 1. Zyklus nach Abgang. Ich sollte auch am 27.3 wieder meine mens bekommen, wenn mein Zyklus noch regelmäßig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 18:07
    Ja da hast du recht.
    Das alles braucht erstmal Zeit. Und die sollten wir uns auch nehmen. Den clearblue habe ich auch. Muss ich den denn zurücksetzen oder ganz normal weiter machen ? Glaub da würde er durcheinander kommen oder wie ist das ?
    Lg Nicky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 18:09
    Also auch noch ganz frisch.
    Das tut mir sehr leid.
    Wollt ihr es dann auch gleich wieder versuchen ?
    Antwort
Seite 2 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste