menü
My Babyclub.de
Eisprung nach Fehlgeburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SusiApple
    Kommentar vom 11.04.2020 21:37
    @kiku na dann Schon mal herzlichen Glückwunsch 🎊 hoffentlich fühlt es sich ganz sehr wohl bei dir! Halte uns doch gern auf dem laufenden :)
    @anna-conda ich habe heute mal vorsichtig mit Einem ovu getestet und schon einen recht deutlichen Strich sehen können. Wird also auch in den nächsten Tagen soweit sein. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es so schnell nach der FG wieder einen Eisprung geben kann. Bin leicht verwirrt.
    Wir hatten erst Ende Januar die Pille abgesetzt, aus diesem Grund hatte ich noch einen sehr unregelmäßigen Zyklus, 21/22 Tage. Vermute auch daher die FG. Die ersten Tage waren nicht einfach, habe viel die Schuld bei mir und meinem Körper gesucht ... aber mittlerweile bin ich auf einem guten Weg.

    Schöne Ostertage 🐣🐰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 22:00
    Hallo ihr lieben,

    erstmal herzlich willkommen Susi in unserer lieben Runde. Es tut mir leid, dass du wie wir eine FG mitmachen musstest. Es ist aber schön zu hören, dass ihr weiter am versuchen seid.
    Das du jetzt schon wieder einen Eisprung kriegst ist doch super, dass heißt, dein Körper ist wieder soweit. Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏻

    @kiku: ich freue mich riesig für dich, dass der Frühtest leicht positiv war. Ich drücke dir so fest die Daumen, dass der Krümel es sich gemütlich macht und wächst und gedeiht.

    @val: tut mir leid, dass deine mens kam aber es ist gut, dass dein Körper wieder wie vorher funktioniert. Ist immer ein gutes Zeichen.
    Meinen Monitor hatte ich diesen Zyklus auch wieder genommen aber ich glaube, ich hätte ihn nochmal neu einrichten müssen. Meine billig Ovus haben nämlich deutlich positiv gezeigt aber der Monitor nicht. Ich habe aber diesmal meinen Eisprung sehr genau gemerkt also glaube ich den billig Ovus.

    @anna: es freut mich, dass ihr nochmal negativ bei deinem Mann testen konntet. Vllt hat er auch ne normale Grippe gehabt?

    @me: ich bin heute ES+1 die hibbelzeit geht los..ich habe keine Symptome und fühle mich so positiv gestimmt. Die Herzen wurden super gesetzt 😊 das einzige was ich habe, ist einen Bärenhunger. Ich könnte nur essen 🤣

    Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen 😅

    Ich wünsche euch noch schöne Ostern 🐰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 09:34
    Hallo ihr Lieben, würde mich gerne zu euch gesellen :-). Ich bin 32 habe letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt....nach und nach kamen fast alle meiner Freundinnen und sagten mir das sie schwanger sind... das war für mich schon etwas schwierig, weils bei uns noch nicht geklappt hat. Am 28.02 hielt ich dann endlich den ersten positiven Test in der Hand.... am 4.03 hatte ich Termin bei meiner gyn diese sah natürlich zu diesem zeitpunkt nur eine hochaufgebaute Schleimhaut, nah mit blut ab und bestätigte mir am 6.03 die Schwangerschaft, es wäre aber noch sehr früh. Bereits am abend bekam ich leichte schmierblutungen, am nächsten Nachmittag fuhr ich wegen angst und Unsicherheit ins kh. Die Ärztin dort konnte mir nicht weiter helfen , da sie den hcg wert nicht kannte und sagte ich solle montags zur Ärztin zurück um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen. Da meine Ärztin im Urlaub war, ging ich zur Vertretung, die sah bei Ultraschall dann einen kleinen schwarzen punkt und stimmte mich positiv. Sie nahm mir blut ab und bestellte mich für freitags wieder zur Kontrolle. Mittwochs abends rief sie an ubd sagte mir das se sich leider erledigt hätte, der hcg wert wäre jetzt negativ:-(
    Ich war fix und fertig, da ich seit montags endlich mal etwas positiv gestimmt war... ich hatte einige Tage etwas braune schmierblutungen, mehr nicht.
    Seitdem bin ich total durcheinander mit meinem Zyklus....
    Sorry für den langen Text 🙈🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 10:10
    Ich wünsch Euch allen Frohe Ostern 🐣🐰🐇🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 16:23
    Hallo ihr lieben :)

    Wie gehts euch? Ich hatte im Februar ein post gesetzt das ich ja eine FG in der 7 Woche hatte an Weihnachten 2019 mit dem ersten wunschkind.
    Nun sind wieder 2 Monate vorbei - geklappt hat es noch nicht ...
    ich denke mein Körper hat Sich noch ausgereinigt mit vielen Gerinnsel und sämtlichen Gewebeteilen. Also sehr starke Zyklen bis März . Der Zyklus im April war normal. ZT - 1April.
    Wir basteln nun aktiv mit Kinderwunsch gleitgel und ovus. Genauso sind wir total positiv :)

    Wie läufts bei euch ?
    Existiert die WhatsApp Gruppe ?

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 17:03
    Hallo @jess1209

    Ich hatte die fg im Januar u wir arbeiten auch wieder daran.. Aber wie du schon sagst.. Der Körper reinigt sich selber u es dauert einwenig länger. Bei mir waren jetzt auch noch immer gewebeteile bei der periode dabei deswegen glaub ich dass es diesmal länger dauert. Bei meiner ersten fg bin ich gleich 1 Monat später wieder schwanger geworden.. Ist doch immer unterschiedlich! Lg feli
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 14.04.2020 21:05
    @Val
    Schade, aber immerhin kannst du jetzt wieder neu einfangen. Wie schön dass dein Körper immer noch so zuverlässig ist wie in der Vergangenheit! Berichte jedenfalls wenn du deinen ES hast, dann kann ich mit dir mithibbeln, so wie du bei mir :)!!!

    @Anna
    Ich hoffe ihr konntet an deinem ES Herzchen setzen und dass es auch geklappt hat! Wie aufregend :)!! Wie geht es deinem Mann jetzt mittlerweile, ist da irgendeine Besserung erfolgt?

    @Mrs San
    Jetzt fängt bei dir die heise Phase ja auch an :D!!! Ich drücke ganz fest die Daumen dass es sich klappt. Hast du eine Möglichkeit dich irgendwie abzulenken? Ich bin auch permanent nur am Essen; aber ich denke das liegt an Corona, ich esse halt gerne aus Langeweile. 🙈

    @Inchen
    Das tut mir leid was dir ebenfalls passiert ist und ich hoffe du verlierst dadurch nicht den Mut! Ich kann dir empfehlen wenn du das Gefühl hast, dass du bereit dafür bist dann versuch es weiter! Meine FÄ meint nach einer FG ist der Körper noch warm von der SS und es klappt danach auch sehr schnell. Meistens bleibt es auch und am Ende darf man sein Glück in den Armen halten! Benutzt du irgendwelche Hilfsmitteln um deinen ES zu bestimmen?

    @Jess
    Positiv bleiben ist definitiv eine gute Einstellung!

    Viele Grüße 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 21:09
    Hallo Mädels wie waren eure Ostern? Willkommen allen Neuen, schön auch eure Geschichten zu lesen. Wir hibbeln hier alle gemeinsam um das grosse Ziel zu erreichen🤰🏻.
    @kiku an dich habe ich natürlich besonders gedacht wie gehts bei dir nun müsstest du Bescheid wissen oder?
    Ich habe mir heute das ava Armband bestellt. Eigentlich war es mir zu teuer. Allerdings habe ich, auch durch meine Fehlgeburt, gemerkt dass ich es sehr interessant finde Anzeichen meines Körpers wahrzunehmen und zu deuten und die Daten zu analysieren. Es fehlt mir etwas bei CB das gleich nach der Periode immer eine Woche zum testen gewartet werden muss zum testen. In dem Monat wo ich schwanger geworden bin wurde mir zudem gar kein Eisprung angezeigt jetzt habe ich gelesen dass es anderen auch so ging. Naja bin mal gespannt wie das so ist.
    Wie geht ihr so vor oder was benutzt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 21:21
    @Kiku: ich hatte mir Ende des Jahres das ava armband bestellt. Leider hat es nie richtig aufgenommen. Bis der Umtausch über die bühe war, hatte es dann doch ganz ohne geklappt. Nach dem Abgang hab ich es jetzt mal in Betrieb genommen...allerdings bin ich bisher noch nicht ganz damit klar gekommen, da mein zyklus total durcheinander war. Hoffe jetzt, dass ich diesen Zyklus nutzen kann... habe mir auch mal ovus bestellt- aber bisher boch noch keine Erfahrung damit... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 21:24
    Ja so wie du richtig beschreibst - jeder Körper ist anders . Am Anfang wollt ich das nicht akzeptieren weil ich weiß nicht naja ich wollte mir beweisen das nicht ich daran schuld war... hat alles gedauert es zu verdauen und das positive zu sehen :)
    Gib dir Zeit :) drücke dir feste die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 22:52
    Hallo ihr Lieben,
    Wollte mich euch gerne anschließen ☀️🌷.

    Hatte am 05.04. Positiv getestet und das gleich 4mal mit verschiedenen Tests. Konnte es erst glauben, da es der erste Versuch war.

    Am 09.04. Abends die ersten leichten Schmierblutungen und vom Ostersonntag auf Ostermontag dann eine richtige periodenartige Blutung. Die Blutung ist mittlerweile auch wieder vorbei und meine FA konnte heute nur noch einen frühen Abgang feststellen.

    War es bei euch ebenfalls so kurz und heftig?
    Lohnt es sich bereits mit Ovu Tests zu starten um zu sehen wann der nächste Eisprung naht? Oder soll ich die HCG Blut Werte abwarten? Wem geht es ähnlich mit der Unsicherheit?

    Ich hatte immer einen relativ kurzen Zyklus... 24 / 25 Tage Fluch und Segen zugleich 🙄.
    Bei unserem Kinderwunsch eher Segen, aber nur wenns so weitergeht wie es mal war.

    Freue mich schon auf Antworten!

    Liebe Grüße & schönen Abend ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 13:13
    Hallo ihr lieben 🤗

    Ich hoffe allen gehts gut ?

    Erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen! Es tut mir leid, dass ihr auch alle eine FG durchmachen musstet ☹️

    @Kiku: Ja, die heiße Phase ist seit 5 Tagen ☺️ Ablenkungen tue ich mich mit Arbeit und Sport 😊 Essen könnte ich trotzdem rund um die Uhr.
    Wie sieht es denn bei dir aus? Du hattest doch positiv getestet oder ? Wie weit bist du denn jetzt ?

    @Kristin: ja, meine FG war damals so wie bei dir. Ich hatte positiv getestet und vier Tage später kam die Blutung. Bei mir war sie allerdings recht wenig und auch nur am ersten Tag schmerzhaft.
    Dafür war die erste Periode nach der FG recht viel, schmerzhaft und lange. Ich hatte sie 6-7 Tage was für mich recht ungewöhnlich ist aber ich denke, der Körper hat nochmal alles rausgeschmissen, was da nicht hingehört. Jetzt bin ich wieder am hibbeln und hoffe, dass es wieder geklappt hat 🤗 wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Irgendwann wird es klappen.
    Wenn du wieder bereit bist, kannst du schon wieder mit Ovus anfangen. Ich hatte damals erst angefangen, als mein ZS spinnbar wurde und hatte nur als Kontrolle einen Ovu gemacht. Das war für mich das Zeichen, dass der Körper wieder bereit ist.

    So, ich wünsche euch allen ein schönen sonnigen Tag ☀️ Nimmt die Frühlingsgefühle auf und zeugt alle Babys 😜

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 16.04.2020 19:11
    @Val
    Habe jetzt täglich getestet und der 2. Strich ist noch da und wird von Tag zu Tag dunkler 😍!!! Ich hatte damals auch überlegt mir das Armband zu holen aber der Preis ist halt nicht ohne, bin mal gespannt wie effektiv das dann bei dir ist. Aber da du bestens ausgerüstet bist, muss es einfach beim nächsten ES klappen! Wer weiß, vielleicht bleibt es ja nicht bei einem Kind, dann hat sich die Investition gelohnt für weiteres Nachkommen. Wenn ich alles zusammen rechne was ich für die Hibbelzeit ausgegeben habe, die Zeit und Nerven fürs raten = unbezahlbar, dann komme ich sicherlich auch auf eine hohe Summe 😳 und die Ovus von CB für den Monitor sind auf Dauer auch sehr teuer.

    @Inchen
    Kommst du jetzt mittlerweile zurecht mit dem Armband? Bin auch bei dir gespannt wie effektiv das ist!!!

    @Kristin
    Sehr schade dass du diese Erfahrung ebenfalls machen musstet!
    Da du einen kurzen Zyklus hast, würde ich direkt sicherheitshalber an ZT 9 anfangen zu testen. Ich hoffe du hast Erfolg mit den Ovus und dass es ganz schnell wieder klappt! Meine FÄ meinte HCG baut sich eigentlich sehr schnell ab, neben dem Ovu kannst du ja nen SST parallel machen um zu gucken ob es wirklich weg ist, falls dein Ovu an ZT9 ebenfalls schon anschlägt.

    @Mrs San
    Bin ab heute in der 5.SSW Yeah! Rufe aber nächste Woche erst bei meiner FÄ an. Ich habe jeden Tag positiv getestet um zu gucken ob ich nicht wieder rumspinne 😅😅😅! Misst du deine BT? Dann nur noch 11 mal schlafen, oder würdest du früher testen?

    Viele Grüße 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 21:16
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich gerne euch anschließen. Bei uns hat es auch nicht sollen sein.

    Am 21.12.2019 war der erste Frühabort in 5.SSW. Ein großer Schock für meinen Mann und mich, wo wir erstmal Zeit zum verarbeiten brauchten. Da haben wir den ersten ES verstrichen lassen.
    Dann am 28.3.2020 hielt ich wieder einen positiven Test in den Händen. Die Freude wurde natürlich begleitet von Angst. Dann am 3.4. setzen die Blutungen ein und es war wieder ein Abgang in der 5.SSW.
    Jetzt macht man sich natürlich viele Gedanken und Sorgen...
    Meine FA hat mir Progesteron verschrieben und ich soll eine Gerinnungsdiagnostik machen lassen. Letzteres in diesen Zeiten nur etwas schwierig.
    Heute hatte ich irgendwie den Eindruck den ES zu haben, da ich Schmerzen habe. Wäre das nicht zu früh?
    Bin noch hin und hergerissen ob man diesen Zyklus verstreichen lässt oder nicht. Obwohl ich die These ganz gut finde, dass man auch nur schwanger wird wenn er bereit dafür ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 16.04.2020 21:38
    @Andrea
    Na da musstest du ja einiges durchmachen, du arme! Ich finde es sehr gut dass ihr nicht aufgebt. :)
    Zu deiner Frage ob ihr den jetzigen ES nutzen solltet oder nicht, würde ich genau das selbe sagen was du bereits gesagt hast:“Wenn dein Körper bereit ist, lässt er eine Schwangerschaft zu.“ Meine FÄ meinte auch, ich könne es direkt beim 1. ES machen die nach der Blutung kommt. Habe es auch genutzt, so muss ich mir die Frage in den folgenden Monaten nicht stellen wie z.B. „Ach hättest du doch bloß.“ Dadurch dass du jetzt Progesteron bekommen hast, kannst du den Abgang ja vorbeugen. Diesmal klappt es mit Sicherheit! Wünsche dir viel Erfolg 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2020 11:43
    Hallo Ihr Lieben,

    Vielen lieben Dank für Herzliche Begrüßung. 🙏🏼

    Für alle Diejenigen mit solch unschönen Erfahrungen ist es immer ein Trost, wenn man irgendwie doch nicht alleine ist und sich austauschen kann.

    @Mrs_San und @Kiku
    Ach Gott, dass hört sich bei euch wirklich sehr vielversprechend und spannend an!! Wie fühlt ich euch mittlerweile? Etwas verändert? Mag etwas komisch klingen, aber ich hab gemerkt dass was anders ist, als ich niesen musste. Da hat es dermaßen im Unterleib gezogen, dass war definitiv nicht normal. Und ich hab extrem viel geschlafen.
    Welche Tests benutzt ihr? Bei all den Präparaten und Tests werd ich langsam arm 😂. Morgen kommt das Paket - freue mich scho drauf.

    @Inchen
    Das Ava Armband wird mir auch täglich als Werbung gezeigt.
    Kannst du hierüber schon was neues berichten?

    @Andrea-87
    Mir tut es auch wirklich sehr leid! Verliert bitte den Mut nicht!

    Meine Ärztin teilte mir gestern mit, dass im Blut noch ein HCG Wert von 6,1 mU/ml ist. Wie Kiku schon geschrieben hat, baut der sich sehr schnell ab und ich müsste Anfang nächste Woche wieder auf null sein. Wenigstens konnte sie nun eine ELS ausschließen. Ich bin in diesen Situationen immer ängstlich, dass es sich bei mir selbst um etwas schlimmeres handeln könnte. Deswegen bin ich nun beruhigt. Es hat soweit auch schon alles schön abgebaut. Zitat meiner Ärztin: "Machen Sie so weiter wie bisher. Haben Sie Spaß und setzen Sie sich nicht unter Druck." Die Umsetzung ist bereits erfolgt. 😂

    In diesem Sinne... Lasst es euch gutgehen, lasst euch verwöhnen und genießt die Übungsphase 😁

    Liebe Grüße und viel Sonne!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2020 11:54
    Hallo alle zusammen,
    bin neu hier und gehöre leider auch dazu.
    Hatte am 27.03. laut FA bestätigt bekommen das ich einen Abgang hatte. Das war sehr schlimm für uns, aber innerhalb einer Woche ging es mir wieder besser, habe Kraft gefunden und mir gedacht dieses Mal sollte es nicht sein aber wir haben keine Schuld und wollen direkt weiter es versuchen. Ich hatte nach der FG bis zu 8-9 Tage Blutungen, also vom 27.03. - 04.04. ungefähr. Jetzt mache ich Ovus (von Clearblue digital bis zu vier Tage und mehr zeigt der an). Ich habe seit dem 08.04. blinkenden Smiley das mein hcg steigt aber das Maximale, also mein Eisprung wurde bis heute 16.04. nicht angezeigt. Jetzt habe ich heute aufgehört zu testen da Ich denke das ich diesen Monat keinen Sprung mehr haben werde und warte auf die Periode dann legen wir wieder los. Hoffentlich klappt es schnell. Und viel Kraft und weiterhin Erfolg für alle die es auch nochmal versuchen wollen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 14:49
    Hallo Mädels ☀️

    @ Kiku: herzlichen Glückwunsch 🎉 ich freue mich riesig für euch 😊 wie fühlst du dich? Hast du Symptome oder gehts dir prima ? Was sind eure Meilensteine ?
    BT messe ich derzeit nicht, sollte es aber diesen Zyklus nicht geklappt haben, werde ich das mal anfangen. Basalthermometer habe ich schon 😅

    @ Kristin: ich habe momentan keine Symptome. Ich bin allerdings auch erst ES+9. Das einzige Positive seit der FG ist, dass ich keine PMS Symptome ab dem Eisprung habe. Normalerweise haben meine Brüste ab ES+1 tierisch geschmerzt und bis jetzt ist gar nichts 😊 das einzige ist meine Stimmung zurzeit. Die ist ganz doll im Keller aber das liegt an diesen blöden Corona regeln.
    Zum Testen nehme ich die Ovus von Femometer (Amazon) und die Sst von KTX7 (Amazon oder EBay) sind beide recht billig. Die CB Monitor habe ich allerdings auch noch aber der ist völlig durcheinander seit der FG. Ich hätte ihn mal zurück setzen müssen 🤔

    @ yeliz: es tut mir leid, wegen deiner FG. Du klingst aber schon sehr positiv gestimmt und das ist sehr gut. Bzgl deines ES kann es auch sein, dass dein Zyklus durcheinander ist oder dein Körper braucht noch etwas Zeit. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

    Genießt alle noch schön den sonnigen Sonntag ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 16:36
    @Mrs_San: Vielen lieben danke für die Wort, ja bin echt sehr positiv das gehört auch im Leben dazu, dass mal etwas nicht gleich klappt und man kämpfen muss. Ja bin am warten und gespannt habe jetzt seit zwei Tagen, also seit gestern mal links mal rechts ein ziehen und stechen, rechts ist aber stärker seit gestern Abend kann überhaupt nicht einschätzen was ich mir dabei denken soll.

    Allen anderen wünsche ich alles Gute und hoffe das für euch alle es sich ins positive wandelt, und Kraft und Geduld.

    Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag :)

    Liebe Grüße Yeliz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 23:33
    Huhu, Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde 🙊<br />
    Wie gehts euch? Gibts bei einigen was neues zu berichten? <br />
    Zum ava armband kann ich noch nicht so viel sagen...hab vor ner guten Woche zum ersten mal meine periode nach dem Abgang bekommen... daher hat der Zyklus des Armbands jetzt neu gestartet. Es ist aber interessant die ganzen Werte mal zu sehen.... Allerdings bin ich etwas verwirrt, hab seit letzter Woche irgendwie die gleichen Symptome wie vor kurzem als ich positiv getestet habe... und hab seit 2 Tagen so ein ziehen, obwohl meine periode schon vorbei ist.... also können es ja eig keine Schwangerschafts Anzeichen sein...🤔<br />
    .
    Antwort
  • Profilfoto  SusiApple
    Kommentar vom 20.04.2020 16:49
    Hallöchen,
    Auch mal wieder ein aktueller Stand von mir. Laut der Ovus habe ich heute meinen Eisprung. Dies wurde mir heute auch von meiner FA bestätigt (hatte regulären Vorsorgetermin und sie hat einen US gemacht). Also kann ich zumindest schon mal behaupten das meine Ovus richtig bestimmen :D wir konnten einige ‚herzchen‘ setzen. Nun beginnt also auch für uns die nächste Hibbelphase .. mal sehen was die nächsten 14 Tage bringen. Was denkt ihr, ab wann man Anfangen könnte zu testen?
    Lg und schöne Woche an alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  SusiApple
    Kommentar vom 21.04.2020 12:55
    @Anna das klingt doch super, herzlichen Glückwunsch 🎊 auch wenn’s schwer fällt, bleib positiv. (Leichter gesagt als getan, ich weiß 😔) Wegen der Weinschorle kann ich’s verstehen, so ging es mir auch ... hatten auf Arbeit mit Corona auf Corona ‚angestoßen‘ und Abends hab ich auf einen positiven Test vom Morgen geschaut. Ich hoffe das Krümel fühlt sich jetzt schon wohl bei dir und immer dran denken ‚es kommt um zu bleiben!‘ 😘

    Wie sieht es denn bei den anderen aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 13:39
    @anna bin neu hier aber habe alles mitgelesen, freut mich sehr für dich immer positiv denken.

    Ich bin auch am warten, nach der FG müsste nächste Woche die Periode kommen, wir haben es aber diesen Monat trotzdem versucht, da mein Arzt meinte wenn ihr euch bereit fühlt macht weiter. Jetzt habe ich seit 3 Tagen Ziehen Stechen erst war es rechts jetzt seit gestern links und ein volle Gefühl unten rum, als ob da sich jemand ein Platz machen würde, aber mache mir keine Hoffnungen vielleicht hat das was mit der Periode zutun. Bin gespannt.

    Wünsche allen viel Kraft Erfolg und Geduld.

    LG
    Yeliz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 08:35
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich muss mich jetzt wohl hier anschließen. Ich hatte am 20.03. am ES+12 positiv getestet, nachdem ich die gesamte Woche schon starke Übelkeit hatte. Die Schwangerschaft wurde dann bei 5+2 bestätigt, man sah eine schöne FH. Eine Woche darauf bei 6+4 hatte ich dann einen hellhellhellrosa Film auf dem Klopapier und ich bin zur Ärztin. Da meine im Urlaub war, war ich bei einer Vertretungsärztin. Diese fand keine Ursachen für die Blutung, entdeckte sie auch nicht mehr und im Us sah man einen Dottersack und einen „Miniembryo“. Sie meinte ganz leicht könnte sie eventuell auch das Herz bumpern sehen, aber das solle meine Ärztin nachholen. Da ich bei meiner Ärztin nicht so zufrieden war, ging ich auf Empfehlung einer Freundin dann gestern bei 8+2 zu ihrem Arzt. Er nahm mir meine Freude sehr flott, er fand nämlich keinen Embryo mit Herzschlag. Er wollte zwar eigentlich, dass ich am Montag nochmal komme zur erneuten Kontrolle, sagte aber zu seinen Sprechstundenhilfen schon „missed abortion, keine Chance“... er hatte damit wohl nicht gerechnet, dass ich ihn von der Toilette aus höre. Naja für mich war der Tag dann gelaufen und wir sind noch gestern ins Krankenhaus. um Gewissheit zu haben.
    Jetzt liege ich auf dem Zimmer und warte leider auf meine AS, weil mein Körper keine Anstalten macht es von selbst zu erledigen. Die FH sieht noch normal aus, keine Blutung, keine Krämpfe. Ich wollte es dann heute auch einfach hinter mich bringen. Wir würden es gerne auch zeitnah wieder probieren und hoffen, dass das hier jetzt meinen Zyklus nicht total durcheinander wirft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 11:04
    Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und habe mich dazu entschieden, mich hier anzumelden, da ich mit Spannung Eure ganzen Beiträge gelesen habe - und sehr mitgefühlt habe.
    Ehrlich gesagt, war es wie ein kleiner Krimi: mit Hochs und Tiefs und nun langsam den schönen positiven Nachrichten, auf die wir alle warten ;-)
    Ich fühle auch jedem Fall mit Euch und wünsche Euch alles Gute! Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist..
    Vielleicht kurz zu mir: ich bin 37 Jahre alt und versuche schon seit langem schwanger zu werden. Zuletzt sind wir in die KiWu-Klinik, haben alle Termine und Untersuchungen gemacht und den Medikamentationsplan bekommen. am 13.03., 3 Tage, bevor ich die Medikamente abholen wollte, habe ich erfahren, dass ich schwanger bin...
    Ein unglaubliches Gefühl, aber leider lief es nicht gut und ich habe das Baby am 06.04. verloren. Es ist echt ätzend, wenn man so lange darauf wartet, sich darauf einstellt (mit Haut und Haar) und dann wieder vor den Scherben steht.. Ich habe echt Probleme, mit diesem Gefühlschaos umzugehen..
    Heute hatte ich dann einen Termin beim FA mit dem Ergebnis, dass noch Gewebe vorhanden ist und der HCG noch zu hoch ist.
    Ich hoffe einfach, dass sich alles schnell wieder normalisiert!
    Und euch alles Gute!

    Ach ja: das AVA Armband habe ich schon eine ganze Weile und bin recht zufrieden damit. Gut, es hat mir bisher nicht geholfen, schwanger zu werden, aber man kann recht gut seinen Zyklus damit beobachten...
    Antwort
Seite 5 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste