menü
My Babyclub.de
Eisprung nach Fehlgeburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 16:23
    Hey kiku wie süss von dir🤩🤗🙌 das wäre mega wenn das so klappen würde. Stimmt ich habe auch geshen wir waren in der gleichen Gruppe der November babys.
    Wir haben unter der Woche aber leider noch keine Zeit gefunden zu herzeln nur am Wochenende. mal schauen ob noch was möglich ist🙈 haben beide sehr viel Arbeit momentan und sind abends total alle. Drücke dir/euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen🍀 wir würden es ja in wenigen Wochen erfahren. Ich hab auf jeden Fall das Gefühl mein Körper ist ready für eine Schwangerschaft das stellt mich positiv🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 01.04.2020 20:18
    Hallo Anna 🤗
    ich muss gestehen, dass ich bei euch trotzdem mitgelesen habe (hab mit euch mitgefiebert) also habe ich das mit deiner FG mitverfolgt und wollte dir auch sagen dass ich mit dir fühle und es mir sehr leid tut, aber fand es komisch, ich war dort ja nicht mehr zugehörig 😩... auch wenn es ne kurze Zeit dort war, fand ich es schön.
    Ich bin froh zu hören dass du dennoch positiv bleibst und auch wenn wir alle etwas verloren haben, habe ich das Gefühl nicht allein zu sein und freue mich mit euch hibbeln zu können 🥺
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 01.04.2020 20:37
    @Val
    In welcher Branche seid ihr tätig?
    Selbst wenn ihr die Zeit und die Kraft im
    Moment nicht habt bzw findet, dann halt beim nächsten ES. Ohne Druck und Stress ist es eh viel schöner!
    Finde deine Gelassenheit bewundernswert, ich Stress mein Mann viel zu sehr damit, zwar sagt er noch nichts dazu, weil er weiß dass ich sehr ungeduldig bin, aber ich merke schon dass ich ihm viel zumute 😅
    Genießt eure Zweisamkeit, auch ohne Herzchen zu setzen, einfach kuscheln ist ja auch Balsam für die Seele.

    Ich hoffe für uns alle dass es bald klappt 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 01.04.2020 20:46
    @Felih
    Wann ist dein NMT nochmal? Hast du schon irgendwelche Symptome?
    Danke dass ihr eine WhatsApp-Gruppe gegründet habt, aber ich bin bei sowas immer direkt raus. Sorry 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 13:17
    NMT?? 🙈

    Also ich sollte am Wochenende meine Tage bekommen 🙈😥 habe schon Unterleibsschmerzen seit Tagen u gaaanz wenige tropfen braunes blut. Glaub diesmal das es nix wird. Der Körper braucht bei mir anscheinend doch länger.... Aber ehrlich, ich bin gerade am hin u her denken, ich habe angst jetzt schwanger zu werden in der schwierigen zeit. Jetzt ist zb wieder ein baby in amerika an corona gestorben. Ich hab bammel dass ich nicht die benötigten Untersuchungen, Aufmerksamkeit vom Arzt usw bekommen würde. Meine Bekannte soll in 3 Wochen entbinden u sie hat jetzt schon schreckliche angst. Die letzten Untersuchungen wurden immer verschoben da kein Personal da war oder der Arzt ins kh musste um dkrt zu helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 02.04.2020 16:48
    @Anna
    Ich hoffe der Test wird negativ bei deinem Mann und es ist hoffentlich etwas anderes 🥺!!! Wann ca bekommt ihr das Ergebnis? Ich hoffe es wird bei euch alles gut sollte es doch positiv sein und es wirkt sich bei euch mild aus und eurem kleinen passiert nichts!!!

    @Felih das heißt „Nicht-Mens-Tag“ sorry wollte fragen wann du deine Periode bekommen solltest, aber hat sich ja erledigt.
    Vielleicht solltest du für dich lieber ein Entschluss fassen ob ihr lieber warten solltet oder es trotzdem riskieren wollt.
    Falls ihr Pause macht, dann quälst du dich nicht so durch die Monate wegen dem Kinderwunsch, dadurch dass du dir so unsicher bist, hast du ja eine doppelte Belastung. Und dann ist es doch besser so dass deine Periode jetzt gekommen ist. 😉
    Du kannst die Pause auch nutzen um deinen Körper besser kennenzulernen, Ovus testen um zu gucken wann der ES immer ist, Tempi messen und wenn du dann sicher bist, JETZT möchte ich ein Kind dann kannst du das wissen bezüglich deines Körpers nutzen!

    Ich hoffe deine Bekannte erlebt trotzdem eine wundervolle Geburt trotz Corona! Wer weiß vielleicht sieht die Sache in 3 Wochen auch nochmal anders aus. Lebt sie auch in Österreich?

    Es wird ja jetzt fieberhaft nach Antistoffen geforscht um Impfungen zu erstellen, vielleicht passiert ein Wunder und es geht alles ganz schnell 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 21:22
    Hallo,
    Ich bin die Sandra und hatte im Januar in der 22 ssw eine Totgeburt von meinem Sohn 🙈 ich hoffe ich darf hier mit euch schreiben, wenn das für euch in Ordnung ist. Wir sind im ersten ÜZ und habe vorgestern negativ getestet und mir wird schon ganz schlecht wenn ich an meine Periode denke 🙈 das fühlt sich so falsch an...
    jetzt habe ich grade eure bedenken mit corona gelesen und mir ist ganz kalt geworden 🙈 ich hoffe euch gehts alle gut?
    Was macht ihr alles um schneller wieder schwanger zu werden?
    Ich würde alles machen um das zu beschleunigen... ich hatte sogar diesen zyklus das Gefühl als würde der kleine Mann von oben mithelfen 🙈 umso zerschmetternder war dann der negative Test 🙈 bisschen dumm von mir so zu hoffen - mein Kopf ist einfach so kaputt je näher ich zum entbindungstermin komme...
    danke für euer offenes Ohr
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 07:02
    Guten Morgen Mädels,

    wie geht es euch ?
    @Felih und Jetty: danke das ihr die WhatsApp Gruppe gegründet habt aber ich bin nicht so ein Freund davon. Tut mir leid.

    @Anna: ich hoffe dir und deinen Mann geht es gut und der Abstrich ist negativ ausgefallen. Falls doch, hoffe ich für euch einen milden Verlauf 🍀

    @ Felih: Mach dir nicht allzu einen großen Kopf bzgl Corona. Ich habe schon ganz viele Berichte gelesen, wo gesagt wurde, dass Corona in der Schwangerschaft nicht gefährlich ist fürs Kind. Klar, jede Grippe in der Schwangerschaft sollte auch genau beobachtet werden aber bis wir den Wurm im Arm halten dürfen, ist ja auch schon 2021 🙈 und da kommt die nächste Grippe 🤒

    @ Sandra: mein Mitgefühl für deine Frühgeburt. 22 SSW ist natürlich sehr krass aber Kopf hoch, Mutter Natur hat sich dabei schon was gedacht.
    Bzgl. des Beschleunigen: ich selbst trinke Himbeerblättertee und Frauenmantel. In dem Glückszyklus habe ich damals Babytraumtee getrunken. Zusätzlich benutze ich meinen Clearblue Monitor um alles zu beobachten. Eigentlich wollte ich gar nichts mehr machen und es einfach nur auf mich zukommen lassen aber ich kann es nicht sein lassen 🙈 irgendwie macht es auch Spaß 😅
    Und eure Sohn im Himmel wird euch sicher etwas mithelfen aber wird den Zeitpunkt für ein Geschwisterchen vllt nicht richtig gefunden haben. Glaube weiter daran, es wird klappen 🍀🍀🍀

    So Mädels, ich hoffe ihr bleibt alles gesund und ich hoffe und wünsche uns allen, dass wir uns alle in der Januar Mami Gruppe wieder sehen 😊 oder wir tauschen uns hier weiter aus ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 08:12
    Halle ihr,
    @anna-Conda: Diagnose war offener rücken - mit dem wär aber ein Leben möglich gewesen aber dann wurde Fruchtwasser und andere Untersuchungen gemacht und es stellte sich heraus, dass eine trisomie 7 in mosaikstellung existiert... bedeutet nicht lebensfähig...
    @mrs_San: huiii von den Tees hab ich noch nie was gehört 🙈 wo krieg ich denn die her? Und was haben die für eine „Wirkung“?
    Vielen Dank euch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 22:16
    Die Tees kannst du entweder über Amazon oder auch in der Apotheke kaufen. Den Babytraumtee habe ich zum Beispiel von Amazon..
    Den Himbeerblättertee soll man zum Beispiel in der ersten Zyklushälfte trinken. Der soll für die Eizellenreifung und dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut sein. Der Frauenmanteltee soll auch für die Gebärmutterschleimhaut sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 04.04.2020 12:58
    Huhu 😊

    @Anna dann hoffen wir mal dass der nächste auch negativ ist!
    Weißt du denn ca. wann dein ES ist?


    @Sandra
    Dann ist es wohl doch besser so für dein Söhnchen. Vieles hat seinen Grund. Ich hoffe wirklich sehr für dich dass es sehr schnell klappt und ohne Komplikationen verläuft, du ein gesundes Baby auf dem Arm halten kannst!

    https://www.amazon.de/dp/B073BDXVKW/ref=cm_sw_r_cp_api_i_4sgIEbXXYJ6GM

    Ob es wirklich wirkt kann keiner sagen, angeblich soll das halt sehr fördernd sein u.a. um seinen Zyklus zu regulieren 🙈 unabhängig vom Kinderwunsch soll der auch bei PMS-Beschwerden helfen.

    Ich bin jetzt aktuell bei ES+3, mal gucken wie meine BT-Kurve ab vermutlicher Einnistung verläuft, ob ich anhand davon auch feststellen kann ob es geklappt hat. Bin ganz hibbelig 🤩!!!

    @Mrs San
    Wie weit bist du in deinem Zyklus?

    Freue mich sehr auf das schöne sonnige Wetter, genießt euer Wochenende 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 13:09
    Hallo 👋🏼

    @ kiku: bei dir geht ja jetzt wieder die aufregende Zeit los. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass eine Einnistung stattfindet 🍀✊🏻

    Ich bin derzeit bei ZT9. Habe heute mit meinem CB Monitor wieder angefangen zu testen und hatte gleich ein HOCH. Was mich stark wundert aber jeder Zyklus ist anders. Ich hatte sonst immer ein hoch ab ZT 11/12 und ES dann ZT17/18. Bin gespannt wann der ES diesmal kommt 🤗


    Ich wünsche euch auch ein schönes sonniges Wochenende ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 21:57
    Hallo Zusammen

    @anna hoffe der Abstrich bleibt negativ und es geht alles gut!
    @sandra das tut mir so leid für dich, unvorstellbar wie das sein muss ich bewundere deine stärke - mach weiter so!🌸

    Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe hatte die letzten Tage nicht so Zeit hab mir aber alles immer durchgelesen. @kiku denke ganz doll an dich und hoffe das es klappt. Ich warte jetzt auch mal ab ich habe null Ahnung wann und ob ich einen Eisprung hatte deshalb gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich dann meine Tage kriege. Natürlich hoffe ich trotzdem ein bisschen es könnte gleich wieder geklappt haben😉 man darf ja noch träumen🙌
    Die Warterei nervt halt immer aber ich versuche keinen Druck zu machen mit ist es sehr wichtig dass uns das herzeln auch spass macht und es kein muss ist.
    Seit gestern bin ich etwas emotional, diese ganze Coronasache mir macht etwas zu schaffen das ich meine Eltern und meinen Bruder nicht in die Arme nehmen kann😢 immer dieses kurze vorbei gehen und Einkäufe vor die Tür stellen...ich weiss dass es notwendig ist und sehe das auch total ein trotzdem fehlt es irgendwie. Mein Mann hat mich dafür heute ganz oft gedrückt🥰 wir haben hier nur eine Ausgangsregelung keine Sperre (wir wohnen in der Schweiz) in Österreich habt ihr das schon besser geregelt wenn ich so die Zahlen vergleiche, auch das mit den Masken finde ich super. Hier geht das gar nicht weil die schlicht nicht so viele Masken haben🙄

    Naja ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend zu Hause, haltet durch und fühlt euch gedrückt🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 05.04.2020 12:04
    @Val
    Sehr süß von dir, ich denke auch oft an dich! Egal ob ihr den ES erwischt habt oder nicht, Hauptsache man vergisst den Spaß dabei nicht! Ich weiß wie du dich fühlst bezüglich des Coronas, ich finde es sehr befremdlich wenn wir spazieren gehen und die Leute uns
    meiden, indem sie auf die andere Straßenseite gehen. Oder dass ich meiner Tochter immer sagen muss, dass sie ihre Großeltern nicht umarmen darf/soll... oder dass ihre beste Freundin sie nicht besuchen darf 😣


    Euch ein schönes und sonniges Wochenende!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 05.04.2020 12:08
    @Mrs San
    Vielleicht verkürzt sich dein ZK und ihr könnt früher Herzchen setzen 😊. Finde die Zeit nach dem ES einerseits schön, weil ich den diesmal wirklich nicht verpasst habe, aber andererseits ganz schlimmmmmmm, weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin.

    Halt uns jedenfalls auf dem laufenden wann dein CB dir deinen ES voraussagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 18:09
    @kiku: wenn sich die erste Zyklushälfte verkürzt, hätte ich auch nichts dagegen. Mal schauen wann wir die Woche die Herzchen setzen können 🤗 ich bin auf jeden Fall positiv gestimmt.
    Ich mag die Zeit nach dem ES auch nicht, ich bin nämlich auch furchtbar ungeduldig und hibbeln immer vor mich hin aber konnte mich immer zügeln, was das Testen vor NMT angeht 😊 wie fühlst du dich denn Kiku? Hast du schon Symptome?
    Ich halte euch auf dem laufenden, wann der CB mir den ES vorhersagt. Ich vermute, es wird Freitag so weit sein 🤔 naja abwarten.


    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 05.04.2020 20:21
    @Mrs San
    Es fühlt sich alles genauso wie vor einem Monat an, ich hatte da auch direkt das Gefühl dass es geklappt hat, auch wenn die Einnistung nicht mal stattgefunden hat, ist das nicht irgendwie verrückt? Jetzt spüre ich auch so ein Ziehen im Unterleib, so ein bedrückendes Gefühl, muss ständig auf Toilette, meine Brüste fühlen sich komisch an, als würden die jucken. 😳
    Ich spinne wieder rum. 🤯
    Bewundernswert dass du es bis zum NMT aushältst!!! Ich kann so lange gar nicht warten. Wann ist dein NMT?

    Hab jetzt noch mal die Beiträge durchgelesen.
    @Felih du hast ja 4 Kinder, wie alt sind die und Mädchen/Junge? Finde das sehr interessant weil wir auch ungefähr, wenn es mein Körper zulässt und ich genug Nerven habe, so viele möchten.

    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch an eine bestimmte Anzahl gedacht?

    Wir waren draußen und haben mit der großen im Garten Fußball gespielt, heute wird sie gut schlafen!! 😄 Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:12
    Also Kiku ich finde das nicht verrückt, dass du weißt das es geklappt hat, denn in dem Zyklus wo es bei uns geklappt hatte, hatte ich das Gefühl ab ZT1. Frage mich nicht warum aber ich wusste, dass wird diesen Monat klappen 😁
    Mein NMT ist der 25.4. mal schauen ob ich ein nachträgliches Osterei im Bauch habe 😅 wann ist bei dir NMT?

    Ich würde gerne 2 Kinder haben aber mein Mann will nur noch eins. Er hat schon eins, aus einer früheren Beziehung aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen 😂

    Wie sieht es bei den anderen aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:28
    Hi ihr lieben! @kiku kann dich voll verstehen. Ich hab auch das Gefühl einiges sei gleich wie vor einem Monat sodbrennen einen etwas harten bauch ein zwicken im unterleib keine Ahnung denke aber auch ständig ich bilde mir das ein😂
    Mein Mann hat ebenfalls bereits zwei Kinder aus erster ehe. Er war sogar Unterbunden, wir haben letztes Jahr eine Rückop machen lassen. Dass es schon im Februar geklappt hat war auch eine Erleichterung den es ist nicht sicher das so eine OP klappt. Wir wollen noch ein Kind gemeinsam. Mehr kommt für ihn nicht in Frage. Ich lasse es mal offen aber momentan wäre ich schon überglücklich wenn mit einem alles gut klappt🍀🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 08:59
    Hallo Zusammen wie geht es euch so? @kiku wie sieht es bei dir aus hat sich was getan? Hab mitgehibbelt :-D

    @Minnie2020 das tut mir sehr leid, hoffe du hast das ganze gut überstanden. Hoffe das auch du bald wieder schwanger bist, wir fiebern hier alle miteinander mit :-D.

    Ich hatte gestern eine Blutung, ganz leicht und hellrosa - denke ich werde in den nächsten Tagen meine Periode kriegen. Denke nicht das dies eine Einnistungblutung war das hatte ich beim ersten mal auch nicht in der Form. Zwar war es dann gleicher wieder weg und ich habe auch nicht wirklich sympthome wie wenn ich meine Tage kriegen würde aber eben auch nicht das isch schwanger sein könnte.. ?! mein Körper spielt mir einen Streich :-D wir werden sehen. Es ist für mich auch in Ordnung wenn ich meine Tage kriege, dann kann ich wenigstens wieder sauber mit CB anfangen zu messen. Über eine erneute Schwangerschaft würde ich mich natürlich viel mehr freuen :-D aber das wäre schon ein wahrhaftiger "Glückstreffer" gewesen.

    Freue ich von euch zu lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 09.04.2020 21:37
    Huhu =]
    @Val
    Das freut mich dass du mit mir mitfieberst aber ich hibbel auch mit dir mit weil ich immernoch hoffe dass es bei uns beiden gleichzeitig klappt 🥰🥰 und ja ich merke schon etwas, habe irgendwie vermehrten Ausfluss und, was ganz entscheidend ist, ich kann kein Fleisch essen ohne dass ich mich davon fast übergeben muss. Also wenn ich mir das alles einbilde dann kann mein Körper ganz schön gut schauspielern...Es ziept auch auf der linken Seite, bin so ungeduldig am liebsten will ich sofort testen aber das wäre zu früh!
    Jetzt zu dir: wer weiß vielleicht war das die Einnistungsblutung!!! Wenn es nur kurz war und hellrot dann spricht das doch dafür 😁😁 Ich würde es mir sehr für dich wünschen!! 🍀Wenn es gestern war, kommt es rechnerisch hin, wäre so wie bei mir auch. Berichte jedenfalls ob du morgen immernoch blutest 😝
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 09.04.2020 21:38
    Ach ja ich hoffe du und dein Mann habt diese Woche nicht so viel Stress und genießt eurer freien Tage!!

    Schöne Ostertage euch allen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  SusiApple
    Kommentar vom 11.04.2020 02:51
    Hallo ihr Lieben und erstmal schöne Ostern 😊
    Ich heiße Susann, bin 25 und hatte am 4.4 eine FG bei 5+6 ohne AS. Es war meine erste Schwangerschaft mit einem totalen Wunschkind.
    Seit gestern habe ich keine Blutungen mehr. Wir wollen natürlich sofort wieder anfangen. Im Moment nehme ich weiter FemiBaby und trinke Nestreinigertee (auf Anraten meiner Frauenärztin) und teste mit Ovus.
    Ich lese sehr viel in verschiedenen Foren und bin nun auf dieses gestoßen. Mir gefällt erstmal total die netten Umgangsformen hier, ohne Besserwisserei, etc pp. Dafür erstmal großes danke 🙏🏻 Hoffentlich nehmt ihr mich in eurer kleinen Runde auf 😬

    Liebste Grüße Susann ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 11.04.2020 15:54
    Hallo, ganz kurz

    ich hab heute einen Frühtest gemacht der war ganz ganz leicht positiv 😍 mal sehen wie lange das hält... freue mich trotzdem unabhängig davon ob es bleiben wird oder nicht.

    Drücke für euch die Daumen!

    @Anna
    Ich hoffe es ist wirklich nichts ernstes bei deinem Mann!
    Sehr schön dass ihr trotzdem weiter übt! ☺️

    @Mrs_San wie sieht es bei dir aus?

    @Susi
    Herzlich willkommen wie schön dass du dich hier „wohl“ fühlst 😉Es tut mir leid wegen deiner FG und ich finde es gut dass ihr es weiter versucht! Ich hoffe sehr dass es bei dir auch sehr schnell klappt und es auch bleibt.

    Allen schöne Ostertage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 16:34
    Hallo @kiku mega das freut mich hoffe es entwickelt sich so positiv weiter!!!
    Ich habe heute meine Tage gekriegt. Ist in Ordnung ich bin froh dass mein Zyklus genau wie vorher geht und ich jetzt wieder mit dem cb testen kann. So schön es auch gewesen wäre bin ich auch nicht ganz unglücklich das es def. kein 2020 baby wird jetzt.
    Euch allen schöne Ostern!
    Antwort
Seite 4 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste