menü
My Babyclub.de
Eisprung nach Fehlgeburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 18:10
    Also auch noch ganz frisch. <br />
    Das tut mir sehr leid. <br />
    Wollt ihr es dann auch gleich wieder versuchen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 18:14
    Danke dir.
    Ja, wir probieren es weiter. Hatte zwar überlegt, dass wir nächsten Monate recht entspannt ohne Hilfsmittel rangehen aber ich weiß gar nicht, ob ich das kann.
    Das mit dem Clear Blue würde mich auch interessieren. Hatte meinen den ganzen Monat nicht angerührt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 18:18
    Ich glaube so ganz ohne Hilfsmittel geht es nicht.
    Zumindest vom Kopf her.
    Wollte weder den clearblue noch Temperatur messen. Aber glaub schaff es nicht ohne.

    Denke schon das man den clearblue neu einstellen muss.
    Da stimmt ja nix mehr. Im schlimmsten Fall mal bei clearblue anrufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 19:01
    Was spricht denn dagegen ein Hilfsmittel zu benutzen? Denkt ihr dass der Druck dann zu gross wird? Ich habe mir gar nicht gross Gedanken gemacht ehrlich gesagt sondern dachte einfach ich fang dann wieder an sobald ich die nächste Periode habe.🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 19:41
    Es spricht nichts gegen Hilfsmittel aber in meinem Glückszyklus hatte ich den Babytraumtee getrunken und mit dem Clearblue geschaut, wann mein ES ist.
    Theoretisch hatte ich überlegt mir etwas Druck aus der ganzen Sache zu nehmen. Ich kenne ja meinen Zyklus. Ich sehe ja an meinem zervix wann mein ES stattfindet (würde ich jetzt mal so behaupten, hat auf jeden Fall immer mit den Ovus überein gestimmt 😅) und vllt braucht der Körper das so. Ich will mich einfach mal überraschen lassen aber das ist meine Meinung heute 😂 vllt sieht es nächste Woche wieder ganz anders aus!
    Ich drücke uns allen aber ganz fest die Daumen ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 19:50
    Verstehe das macht durchaus Sinn. Bei mir ist es ganz schwierig weil ich einen relativ langen Zyklus habe und auch unterschiedlich lang. Deshalb hilft mir clearblue natürlich um meinen Einsprung zu bestimmen. Hätte ich es einfacher würde ich das ganze vielleicht auch weglassen. Die Chancen nach einer Fehlgeburt sollen ja gut stehen um relativ schnell wieder schwanger zu werden! Hoffen wir also das beste🙌😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 21:44
    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich glaube auch daran, dass es schnell wieder klappt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 12:14
    So Mädels... Jetzt würde ich mal gerne euer schwarmwissen bevorzugen.
    Hatte um den 15. herum meinen ES u heute habe ich einen Ovulationtest gemacht u der zeigt mir für heute auch positiv an!?? Kann das sein... Bissl zwicken hab u leichten durchsichtigen ausfluss. Kann man 2 ES im Monat haben? Solleb wur es dann heute auch probieren? Kenn nich gar nicht mehr aus u bin etwas verdaddert. Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 12:15
    So Mädels... Jetzt würde ich mal gerne euer schwarmwissen bevorzugen.<br />
    Hatte um den 15. herum meinen ES u heute habe ich einen Ovulationtest gemacht u der zeigt mir für heute auch positiv an!?? Kann das sein... Bissl zwicken hab u leichten durchsichtigen ausfluss. Kann man 2 ES im Monat haben? Solleb wur es dann heute auch probieren? Kenn nich gar nicht mehr aus u bin etwas verdaddert. Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Jetty_83
    Kommentar vom 29.03.2020 13:04
    Hui das kann ich dir gar nicht sagen🤔 aber, ich habe mal gelesen dass es sowas wohl gibt aber eher die Seltenheit ist.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 29.03.2020 13:11
    Hallo, bei welchem ZT bist du denn heute? Bzw wie lange ist ZT 15 schon her? Hatte das auch mal gehabt, aber bei mir steigt mein LH-Gehalt wenn ich kurz vor der Mens bin.

    Oder wenn man halt orkalt wird er irgendwann auch positiv, wegen dem HCG-Gehalt, wenn es doch geklappt hat 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 14:07
    15.März hatte ich den ES +/-. (Unterleib tat weh u zervixschleim hätte auch gepasst... Leider oder gott sei dank, spüre ich meinen ES immer sehr)

    Müsste am 7.april wieder meine Tage bekommen. Könnte das wg der periode sein @kiku? Komisches unterleibsziehen hab ich auch, 🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 29.03.2020 14:14
    Könnte auch dein HCG-Anstieg sein der dafür gesorgt hat dass der Ovu positiv wurde 😊 weil LH und HCG chemisch ähnlich sind. Daumen sind gedrückt 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 14:40
    Hi Felih drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen dass es bereits eingeschlagen hat🍀🙌
    Ich bin momentan total planlos was meinen Eisprung angeht oder meine Tage🤔 habe das Gefühl ich habe einen Eisprung gespührt aber ganz sicher bin ich mir nicht. Warte jetzt einfach mal die nächste Periode ab und dann werde ich meinen Clearblue wieder aktivieren. Habr momentan ok mit dem ganzen Corona sowieso nicht so einen Stress. Wie seht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 15:12
    Ja stimmt. Hier in Österreich ist es so dass der Mann zwar bei der Entbindung oder Kaiserschnitt dabei sein kann 8aber in der Geburtenstation nur mehr die frau mit dem baby sein darf. Was ich schlimm finde wenn die Geschwister nicht kommen dürfen. :( eine Freundin von mir hat Anfang April Geburtsternin ubd ist deswegen schon komplett fertig. :(( also können wir alle froh sein dass wir erst dann ende des Jahres, nächstes Jahr die Geburt haben. 🙏 Es sind leider auch schon ein paar gyn Stationen hier in Österreich in Quarantäne da ein paar hebammen oder Krankenschwestern positiv getestet worden sind. Deswegen... So schwer es für uns war mit der letzten FG, vielleicht war es doch Schicksal?! 🙏 Versteht mich nicht falsch... Ich fand es schrecklich was mir oder euch passiert ist.. Aber jetzt in der Zeit, wo die ganze Welt gegen einen schlimmen Virus 🦠kämpft, hätte ich einfach, falls ich schon im 5. Monat oder so wäre, richtig angst die nicht geregelte Behandlung, Untersuchung bekommen zu können. :( ich hätte wirklich angst!! In Wuhan gehen die Leute erst seit kurzem wieder arbeiten oder einfach nur raus... Seht euch an wie lange das gedauert hat? Über 3 Monate!!! Wir werden das auch alle schaffen... Es ist nur eine scheiss Umstellung für jeden u wir müssen einiges einstecken...Jetzt geht die Infektionesrate zwar hoch, was normal ust, aber wenn sue konstant bzw nicht so rauf schiesst wie in italien, werden deutschland u Österreich bald wieder etwas aufatmen können. 🙏 Es wird sich nicht in einem halben Jahr alles zum gutem ändern aber schritt für Schritt kriegen wjr das alle hin... Und bald können wir alle "bald mamas" aufatmen!!!!😍🙏🌺💮🌸💐
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 29.03.2020 15:20
    Ich hatte vor 2 Wochen auch meine FG, am Anfang war ich sehr traurig darüber aber ich versteh deine Aussage, mein Mann meinte auch, vielleicht ist es besser so. Mutternatur weißt schon was richtig ist und es wird die Zeit kommen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 15:27
    @kiku wir hatten sie ziemlich gleichzeitig ich hatte meine fg auch vor zwei Wochen. Mein Mann hat genau das gleiche gesagt. Es ist schon eine schwierige Zeit jetzt. Ich hoffe schwer, sollte es bald wieder einschlagen🙏, dass dann das schlimmste überstanden ist. Momentan reden die ja davon dass es bis zum August gehen könnte und darüber hinaus..schreckliche Vorstellung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 15:32
    Genau @kiku ❤️🌺
    Das was mir das 🌟baby da gelassen hat ist dass ich jetzt gelassener mit allem bin. Ich seh alles nicht mehr so eng. Zb bekam ich jedesmal Bauchschmerzen wenn mein älterer Sohn je Schularbeit oder test hatte! Haben diskutiert wg lernen u alldem🙈😩 jetzt, weiß ich dass Schule zb nicht alles ist... U siehe da, seitdem wir nicht mehr streiten, passt er in der Schule besser auf u schreibt auch gute Noten. Für ihn war es auch sehr schwer als er erfahren hat dass er kein Geschwisterchen bekommt. :( hat Tagelang nur geheult. 😥

    Man sagt ja das jeder Mensch eine Bestimmung auf der erde hat u sobald er diese gemeistert hat darf er hoch in den himmel fliegen.. Mein kleines 🌠 hat mir gezeigt nicht alles so schwarz zu sehen und auf mein inneres mehr zu hören. U wenn es will schickt es uns ein 🌈baby🥰 wir müssen nur alle daran glauben!!! 🙏😍❤️

    Gebt die Hoffnung nicht auf... Ihr dürft euch nur nicht stressen!! Wir haben zb gesagt, falls es diesnal nicht klappen sollte, wir, 1 Monat aufsetzen werden da ich nicht zu Weihnachten oder zwischen dem u Silvester im kh liegen will🤪🤣🤣🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 15:41
    Eben @val_86. Jeder macht sich Gedanken darüber!!!aber ich muss dir leider sagen dass es voraussichtlich oder sogar sicher länger dauern wird. 😥 Hier in Österreich ist schon die Rede nur die Maturanten in die Schule zu schicken u die anderen erst wieder im September also nach den Sommerferien. Jetzt, ist einfach das entscheidenste nicht wieder allzu früh in die Normalität zu kommen... Geschieht das, werden wir höchstwahrscheinlich das gleiche haben wie in Italien... Die kh würden kollabieren u wir hätten zuwenig intensiv care für die schlimmsten Fälle u stehe dann vor der schrecklichsten Entscheidung für einen Arzt, wer als 1. von den zb 4 Patienten das Beatmungsgerät bekommen sollte obwohl es alle 4 dringend bräuchten. :(
    Wenn wer will... Schreibts mir eine persönliche Nachricht u wir starten eine neue WhatsApp Gruppe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 15:41
    Eben @val_86. Jeder macht sich Gedanken darüber!!!aber ich muss dir leider sagen dass es voraussichtlich oder sogar sicher länger dauern wird. 😥 Hier in Österreich ist schon die Rede nur die Maturanten in die Schule zu schicken u die anderen erst wieder im September also nach den Sommerferien. Jetzt, ist einfach das entscheidenste nicht wieder allzu früh in die Normalität zu kommen... Geschieht das, werden wir höchstwahrscheinlich das gleiche haben wie in Italien... Die kh würden kollabieren u wir hätten zuwenig intensiv care für die schlimmsten Fälle u stehe dann vor der schrecklichsten Entscheidung für einen Arzt, wer als 1. von den zb 4 Patienten das Beatmungsgerät bekommen sollte obwohl es alle 4 dringend bräuchten. :(<br />
    Wenn wer will... Schreibts mir eine persönliche Nachricht u wir starten eine neue WhatsApp Gruppe.
    Antwort
  • Profilfoto  Jetty_83
    Kommentar vom 29.03.2020 15:51
    Ich habe Interesse an einer what's app Gruppe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 14:26
    Ihr Lieben..
    Jetty_83 und ich hätten eine WhatsApp Gruppe gegründet, falls erwünscht. :)
    Schickt mir doch einfach eine Nachricht mit eurer Nummer (vorwahl dazu). Würden uns freuen jetzt in der noch mehr schwierigeren Zeit uns austauschen zu können. Egal was... Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Jetty_83
    Kommentar vom 30.03.2020 15:10
    Genau :)

    Würde mich sehr freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 15:02
    Hallo wo geht es euch? Ich habe seit ca. 2 Tagen immer wieder ein Zwicken im Unterleib, ob ich meinen Einsprung schon hatte weiss ich nicht. Ich weiss ja auch nicht ob meine Mens normal kommt nächste Woche oder ob sie auf sich warten lässt. Irgendwie zweifle ich etwas an mir selber, dass ich mir schon wieder leichte Schwangerschaftsymtome einbilde...es kann ja gar nicht sein die FG ist erst drei Wochen her. Wahrscheinlich nimmt man seinen Körper und dessen "wewechen" etwas mehr war als sonst...naja ich hoffe dass meine Periode rechtzeitig kommt damit ich wieder mit clearblue messen kann. So ganz keinen Plan zu haben ist irgendwie auch doof momentan.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 01.04.2020 15:23
    Hallo Val, schön von dir zu hören ☺️ uns gehts gut, nur ständig zuhause zu sein nervt so langsam und man merkt uns unsere Langeweile auch an.
    Ich habe seit gestern auch den Mittelschmerz und ich gehe davon aus dass bei dir der Eisprung stattgefunden hat oder jetzt stattfinden wird. Mein Ovu war heute positiv, also müsste es morgen soweit sein. Da wir ja unsere FG ja fast gleichzeitig hatten gehe ich davon aus dass es bei dir vielleicht auch der Zeitpunkt des ES ist. Ich hoffe ihr habt geherzelt, dann können wir wieder zu zweit Kugeln und es wird diesmal mit Sicherheit bleiben!!! Wäre aber zu schön um wahr zu sein. 😉
    liebe Grüße und viel Erfolg 🍀
    Antwort
Seite 3 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste